Alt 14.10.2003, 18:13   #81
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ neuländerin: ICH GRATULIERE DIR :P :P :P
hast du super gemacht.

liebe grüße aus dresden,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:15   #82
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@PiEpSiE: DANKE!!!

Liebe Grüße zuück
neuländerin
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:27   #83
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
herzlichen glückwunsch
an alle prüfungsbestandenen

und ganz fest daumendrück denen es noch bevor steht

und alle die es hinter sich haben, aber noch nicht wissen

kopf hoch und herbert reinziehen :wink:

gruß

bärchen :wink:
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 12:03   #84
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
mann, ihr glücklichen!!

bei mir fängt der ganze streß erst an. ich fang im sommer/herbst mein examen an und bin grad dabei, mir prüfer+prüfungsthema für die examensarbeit zu suchen. bis in 3,4 wochen muß ich mich schon entschieden haben, weil die prüfer sonst ausgebucht sind.

dafür wollt ich gestern in eine beratungsstunde gehen. 200 leute vor der tür -ich hab mich natürlich gelich für den nä. montagmorgen umentschieden. und was hör ich gerade?? der z.z. einzig verfügbare dozent, der die examensberatung an meinem fachbereich macht, hatte heut nacht nen herzinfarkt!!! ... ich galub, ich krieg noch die krise...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 11:47   #85
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Gibt's eigentlich einen daumendrückenden Smiley?

Und der wichtige Dozent kriegt im entscheidenden Moment einen Herzinfarkt ... na phantastisch, das fängt ja schonmal richtig gut an, du Arme ... und wie lang sich sowas hinziehen kann ... und dann diese Phasen, wo man denkt, daß man es sicher nicht geschafft hat ... sich der ganze Stress nicht gelohnt hat ... warum soll man zu den Glücklichen gehören, die hinterher ihr Abschlußzeugnis/Diplom in den Händen halten ... und die Angst, wenn man weiß, WER der Prüfer ist usw ---

Ich bin sehr ermutigend, gell? Aber schau mal, was du vor ein paar Monaten geschrieben hast:
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich fang nä. jahr examen an. und freu mich riesig drauf, ehrlich gesagt. .. ..freu mich einfach auf nen abschluß, was "geschafft" zu haben, nen neuen lebensabschnitt anzufangen, dann irgendwann "richtig" geld zu verdienen... ist einfach was tolles, auf das man auch stolz sein kann....
Wenn du weiter so denkst, kann doch nicht mehr viel schieflaufen ... ich wünschte, ich wäre mit einer solchen Einstellung in meine Prüfung gegangen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:18 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 18:51   #86
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..erst mal noch die letzten scheine machen! aber eins muß ich sagen: KLAUSUREN sind geil! ich hab vor ner stunde noch eine geschrieben -udn würds am liebsten immer tuen! praktisch, kurz und schmerzlos. -immer wieder- die beste art, sich seinen schein zu verdienen. lieber ein, zwei tage udn nächte vorher hinsetzen und alles reindreschen als sich 3,4 wochen lang am schreibtisch mit ner hausarbeit quälen (udn entsprechend schlechte laune haben).
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 22:19   #87
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na toll... Und ich hab heut höchstwahrscheinlich meine Prüfung verhauen.. Fühl mich total blöde.
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:26   #88
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
@ ~selbstbefreit~ :

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*


ich hab noch ein paar jährchen, bis das los geht...immer mit der ruhe...*zzzzzzzzzz*

bye
jona
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:30   #89
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und jetzt hab ich meine letzte Prüfung dieses Semester (relativ erfolgreich , zumindest nicht durchgefallen...) hinter mir...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:53   #90
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh, ich bin auch voll froh, dass ich alles schon hinter mir und auch bestanden habe. Is schon nervig, wenn man ein paar Wochen nur lernen muss. Und jetzt in den "Ferien" muss ich Praktikum machen, bis es dann im April wieder mit lernen weitergeht. Aber so ist das halt...
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 11:14   #91
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
lieber ein, zwei tage udn nächte vorher hinsetzen und alles reindreschen als sich 3,4 wochen lang am schreibtisch mit ner hausarbeit quälen (udn entsprechend schlechte laune haben).
Meine Rede im Moment
Wollte die schlechte Laune hier nur mal eben rauslassen :wink:
Ich tippe seit vier Stunden an meiner Jahresarbeit :? Das ist die größte und umfangreichste Arbeit dieser Art, die ich machen muss - und gut, es ist die letzte Dieses Wissen erheitert ja auch ein bißchen, aber trotzdem :\ :\ es muss eben gemacht werden. Und wo ich doch eh so gerne tausend Fachbücher lese und dann umständlich zusammenfasse, was andere längst auf den Punkt gebracht haben Meine praktische Arbeit dokumentieren, das mach' ich ja noch gerne, aber... *wäääh* ich will nich mehr doofe, mit Fachwörtern vollgestopfte, extra wichtig klingende Bücher lesen
Leider klappt das bei mir aber auch nie mit den 3 bis 4 Wochen am Schreibtisch sitzen Ich bin ein klassischer Fall von Letzte-Drücker-Macher :? Ob sich das jemals ändert?
Machen muss ich's, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber ich wollte einfach mal eben auf meine bedauernswerte Situation aufmerksam machen
:wink:

Hat jemand Motivationstips, wie man nach Stunden über PC und Büchern sich trotzdem nochmal aufraffen kann, sich ins nächste Thema reinzudenken? :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 15:08   #92
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
tipp von meinem schlagzeuglehrer:

wenn du nichts mehr hinkrichst, dann steh auf, rauch eine oder trink nen schluck und setz dich später wieder ran, aber zwing dich net, das führt zu nichts...

oder so ähnlich..

bye,
jona
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 18:24   #93
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Danke, Jona. Das Problem ist nur, ich rauche und trinke ja schon nebenbei *g*
Aber er wollte damit wahrscheinlich auch einfach sagen - mach 'ne Pause, mach was anderes. Hat er auch vollkommen recht, wie ich finde (nur gibt es auch Leute, die nebenbei auch allerhand anderes machen )

Aber immerhin, fast die Hälfte hab ich :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:37   #94
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Die letzte Nachtschicht...

Ich kann mir ja noch gar nicht wirklich vorstellen, wie das ist, wenn man plötzlich nichts mehr lernen und schreiben muss
Ich werde mich den ganzen Tag langweilen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 13:59   #95
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@dany: ja ich werd wohl auch in ein großes schwarzes loch fallen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
selten nen smiley gesehen, der's so gut auf den punkt bringt :wink:
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 15:35   #96
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Grad wär' mir mal wieder danach... :?
Es wird mehr und doch nicht :?
Und es ist noch so viel

Ich werde zum Hirsch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:45   #97
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
ICH BIN FERTIG!!


Oh, wat issat schön :')
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 02:12   #98
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
man danyblume, wat bin ich wat stolz auf dir, ey

gut, dat dat dingenendlich fertich sein tut

aber ich hab dir ja sofort gesagt, dass du das alles just in time schaffst, auch wenn du das nicht glauben wolltest

isch würd also sagen, dass es zeit is für BOAH KIPPE und du weißt ja auch, was du jetzt tun musst... GETZ MUSSE FLIPPEN!
außerdem hat sich das ganze kotzen im vorfeld (ich muss ergänzen: während des drucksvorgangs auch) ja dann gelohnt!

dann nochmal abschließend meine allerherzlichsten glückwunsche zum fertigstellen der jahresarbeit und geh jetzt endlich weg vom klavier

ps: meine hose rutscht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 02:14   #99
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich muss weinen :')
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 12:13   #100
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zur Not: Ab ins Bett...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.