Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 09:44   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Auch wenn die gestern mal wieder geschlampt haben und Herbert bei den singenden Schauspielern überhaupt nicht auftauchte, hat ja vielleicht der ein oder andere Lust dieses Voting zu beeinflussen:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show...ow-voting.html

Wäre doch schade, wenn der Herbert in der Jubiläumsshow gar nicht auftauchen würde.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:43   #2
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Furchtbare Sendung gestern. Oli P. als singender "Schauspieler" landet vor (!) Barbara Streisand und beklagt sich im Einspieler bitterlich, dass Herbert sich bei ihm nicht für seine erfolgreiche Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" bedankt hat (Begründung: Herbert hat aufgrund der Textrechte MILLIONEN daran mitverdient ......)
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 11:14   #3
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Furchtbare Sendung gestern. Oli P. als singender "Schauspieler" landet vor (!) Barbara Streisand und beklagt sich im Einspieler bitterlich, dass Herbert sich bei ihm nicht für seine erfolgreiche Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" bedankt hat (Begründung: Herbert hat aufgrund der Textrechte MILLIONEN daran mitverdient ......)

Wie geil, das hat der nicht echt gesagt???? Hahahaha!!!
Naja, wie Stefan Raab schon sagte: "Oli P. .... der ist immer noch einer der angesagtesten Rapper in der Szene"
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 11:20   #4
Herbertmania
Benutzer
 
Benutzerbild von Herbertmania
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: -
Beiträge: 11
Herbertmania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Und welchen Song sollen wir am besten nehemen. So wie ich es sehe stehen "Stück vom Himmel", "Was soll das" und "Mensch" zur Auswahl. Ich denke, wenn wir uns auf einen Titel einigen würden hätten wir eine höhere Chance das der Titel auch gespielt wird.
__________________
Es macht alles keinen Sinn
Und wir mittendrin
Herbertmania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 17:19   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Furchtbare Sendung gestern. Oli P. als singender "Schauspieler" landet vor (!) Barbara Streisand und beklagt sich im Einspieler bitterlich, dass Herbert sich bei ihm nicht für seine erfolgreiche Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" bedankt hat (Begründung: Herbert hat aufgrund der Textrechte MILLIONEN daran mitverdient ......)
Es ist RTL, was will man da erwarten ?!
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 17:49   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Dass Oli P. mit FiB erfolgreicher war in den Charts als Babra Streisand glaub ich zwar schon (ganz einfach weil die GZSZ-Zuschauer ja offenbar jedes Lied gekauft haben, was irgendjemand von denen rausgebracht hat ^^), gesanglich und auch schauspielerisch sind natürlich Welten zwischen den beiden.

Aber es stimmt schon, dass die ganze Sendung äußerst mies war und die Liste schlecht zusammengestellt ... z.B. ein Peter Alexander fehlte ebenfalls völlig.



Was das Voting angeht: Mensch dürfte am ehesten nach oben zu pushen sein, weil das auch möglicherweise von neutralen Abstimmern am besten bewertet wird. Ansonsten einfach allen drei Titeln 5 Punkte geben und gut ist
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:45   #7
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Furchtbare Sendung gestern. Oli P. als singender "Schauspieler" landet vor (!) Barbara Streisand und beklagt sich im Einspieler bitterlich, dass Herbert sich bei ihm nicht für seine erfolgreiche Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" bedankt hat (Begründung: Herbert hat aufgrund der Textrechte MILLIONEN daran mitverdient ......)

Na, ob das alles so wahr ist oder doch nur Sarkasmus war
War seine Coverversion denn überhaupt sooo erfolgreich?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:45   #8
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Mein Gott, diese Show gibt es jetzt schon 100 Sendungen lang? Ich hätte jetzt auf höchstens 30 getippt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so viele verschiedene Themen geben kann.
Außerdem sind immer dieselben Gäste da, weshalb ich die Ausstrahlungen immer für Wiederholungen gehalten habe.
Am Besten sind ja immer die Auftritte von irgendwelchen Künstlern aus den 60er/70er Jahren, dessen Stimmen sich mit Mitte 80 immer noch exakt wie damals anhören.
Na ja, wenn es mit der Karriere und dem Kontostand eher schlecht aussieht, macht man sich auch mal zum totalen Playbackdeppen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:19   #9
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

[quote=Jetzt oder Nie;312095]Na, ob das alles so wahr ist oder doch nur Sarkasmus war

Hoffen wir mal für ihn, dass er dies nicht wirklich erst gemeint hat.
Allerdings erwähnte er auch seinen Peter Maffay Song "So bist Du" ... und als er damit Nr. 1 war, hätte ihm Peter Maffay persönlich gedankt und ihm irgendetwas dazu geschenkt....herrje...Herbert, alles richtig gemacht!!
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:24   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Na, ob das alles so wahr ist oder doch nur Sarkasmus war
War seine Coverversion denn überhaupt sooo erfolgreich?
Doch doch, leider ja ... alleine 7 Wochen auf Platz 1.
Nicht, dass ich das gut heissen will, aber ist es Fakt, dass dieses Lied wirklich ziemlich erfolgreich war.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 23:18   #11
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

"Es war zu jener Zeit, wir hatten wieder mal Streit,
da standest du an der Tür wolltest zurück zu mir.
Ich sagte, klar mein Schatz. Und schon bei diesem Satz,
hätte ich wissen müssen, was ich jetzt erst gerafft hab...."

Oh Gott, ich kann es noch auswendig...
Ich gestehe, ich habe es damals laut und gerne mitgesungen...Aber ich war doch erst zwölf...

Aber eigentlich nur wegen des tollen Refrains!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:35   #12
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Mein Gott, diese Show gibt es jetzt schon 100 Sendungen lang?
Kaum zu glauben! Am Anfang fand ich es noch unterhaltsam und auch spannend, aber mittlerweile...

Irgendwann suchen wir die 100 erfoglreichsten Songs, die von einem deutschen Künstler geschrieben, einem Schweizer komponiert und von einem Spanier gesungen wurden..
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:55   #13
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben! Am Anfang fand ich es noch unterhaltsam und auch spannend, aber mittlerweile...
Das Ranking selbst finde ich eigentlich ganz interessant. Das nicht alles dem eigenen Geschmack entspricht ist dann halt mal so. Moderation und Gäste sind richtig schlecht und tun fast schon weh - kann ich nicht immer ertragen und muss schonmal wegschalten. Hab jetzt trotzdem meine Stimme für Herberts Videos abgegeben.
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 18:02   #14
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 100. Ultimative Chartshow (12/2011)

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Irgendwann suchen wir die 100 erfoglreichsten Songs, die von einem deutschen Künstler geschrieben, einem Schweizer komponiert und von einem Spanier gesungen wurden..
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.