Alt 16.11.2007, 17:31   #81
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

So nachdem ich mir jetzt mal die Zeit genommen habe und mir beide DVD´s komplett angeschaut habe muss ich sagen eine klare Steigerung zur Mensch DVD!!!
Sehr gut aufgenommen und der Ton ist diesmal auch sehr gut in DTS und DD... schade mal wieder das es nicht alle Tracks auf die DVD geschafft haben noch nicht einmal als Bonus,dafür entschädigt dann doch die Tourdoku die wirklich mehr als ausführlich ist und hier und da einen sehenswerten Blick hinter die Kulissen verschafft! Bei der Konzert-DVD muss man leider auch Kritik üben und wer genau hinschaut bekommt mit das es sich um einen Zusammenschnitt aus 2 Tagen handelt,besonders wenn Grönemeyer aus den Boxen singt aber auf dem Bild nicht einmal das Mikro am Mund hält und verstummt... sollte eigentlich bei so einer großen Produktion nicht passieren aber für diesen Preis will man nicht meckern,wie gesagt alles in allem eine gute Veröffentlichung!
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:36   #82
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Oh man, die Post war heute verdammt spät dran, aber was soll`s, ich halt sie in meinen Händen. Heute kann ich sie leider nicht mehr anschauen, muß noch weg, aber morgen mittag um 14,00 Uhr leg ich sie ein und denk ganz fest an euch
schnief....
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:44   #83
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

hach.... ich bin schon voller vorfreude aufs DVD schauen, wenn ich das hier so lese....
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 18:20   #84
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Toll find ich ja auch den Teil "Filme". Da kann man sich mal richtig die Leinwandvideos/bilder ansehen. Echt klasse
Die Audiokommentare!!!! Ich könnt mich wegschmeißen

"Ein sonniger Typ"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 18:58   #85
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Hab mir gerade den Tourfilm angesehen. Ihr habt ja alle so recht, der ist wirklich toll, was man da alles zu sehen bekommt und wie lang der ist!

ins Konzert werd ich gleich sicher reingucken, aber ganz vielleicht doch noch nicht, mal schauen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:54   #86
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Der Tourfilm schockt zu Anfang. Ich sage nur Norbert Hamm: "Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, nach Hause zu fahren". Rostock ist zu lang, aber das Polizeiaufgebot auf der Autobahn macht den Wahnsinn wieder deutlich.

Interessant die langen Blicke auf Felix und Marie und als Untermalung für den Tourfilm "Unterwegs" gibts welche Musik? Richtig

Sehr schön geworden.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:57   #87
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich find den Tourfilm auch geil. Schade nur, dass Frankfurt nicht drin vorkommt....Ich hatte gehofft, wenigstens im Tourfilm einen Schnipsel "Moccaaugen" zu hören.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:10   #88
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich hab sie auch seit heute mittag.leider konnte ich sie nich da kaufen wo ich wollte und bin umsonst durch die kälte gelaufen aber dann bin ich nach lörrach gefahren und habe sie bekommen....ganz umsonst: hatte nml noch gutscheine

auf jeden fall hat sich das richtig gelohnt.die dvd ist so KLASSE.auch der tourneefilm...so interessant und schön.einfach wunderbar.Schade das kein Hidden Track drauf ist aber ok...gibt schlimmeres!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:12   #89
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Angeschaut habe ich mir die DVD noch nicht, aber zwei Dinge gefallen wir rein äußerlich nicht: - Die Hülle ist sehr sehr fingerabdruckanfällig. - Bei dem kleinen Booklet hat sich Corbijn diesmal sehr verkünstelt: Herbert als Clown, oder als (un-)flotte Blondine ..... Ich weiß ja nicht. Corbijn kann so klasse Bilder machen - warum ist ihm diesmal nur so seine Fantasie durchgegangen ???? Hut ab vor Herbert! Mut zur Häßlichkeit hat er ja hiermit bewiesen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:46   #90
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Rostock ist zu lang
Ja, das stört mich auch ein bisschen. Aber sonst ist der Film echt klasse
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:50   #91
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ihr könnt hier schreiben,was Ihr wollt,ich bleibe standhaft ..............noch
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:02   #92
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Ihr könnt hier schreiben,was Ihr wollt,ich bleibe standhaft ..............noch
Ich warte auch bis morgen
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:03   #93
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Die Hülle ist sehr sehr fingerabdruckanfällig.

Selbstklebende Klarsichtfolie könnte das Problem beheben.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:43   #94
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Selbstklebende Klarsichtfolie könnte das Problem beheben.
das wiederum würde ich nie tun
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:55   #95
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das wiederum würde ich nie tun

micha, das war ironisch gemeint! Wen stören schon Fingerabdrücke?
Man könnte das Cover natürlich auch täglich mit einem weichen Tuch polieren!
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:04   #96
so gut
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 2
so gut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Hallo,
wie schon von andren angemerkt finde ich es auch schade , dass so viele Lieder fehlen (auch wenn sie teilweise auf anderen dvd zu finden sind)
Schlecht finde ich das so wenig Nahaufnahmen vom Publikum zu sehen sind. Dadurch fehlt es an Live Feeling.Am besten finde ich "Land unter " da ist vom Live Feeling am meisten zu spüren.Mir wäre ein nicht so perfekter Mitschnitt, dafür komplett und mit mehr Publikum eben Live lieber.
Der Konzertfilm ist klasse seht informative ! (zum ersten mal grönemeyer mit tochter !)

Glück auf
so gut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:13   #97
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von so gut Beitrag anzeigen
Hallo,

Schlecht finde ich das so wenig Nahaufnahmen vom Publikum zu sehen sind. Dadurch fehlt es an Live Feeling.
Hm,ich finde gerade das sehr erfreulich. Das stört mich nämlich bei der MENSCH DVD extrem. Finds besser, wenn man Herbert u. die Band sieht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:14   #98
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich bin gerade total euphorisiert, nachdem ich den Tourfilm gesehen habe. Wollte nur mal kurz reinschauen.... konnte nicht mehr aufhörn. Was für ein Wahnsinn, was für eine tolle Tour ! Natürlich habe ich das Konzert heute Nachmittag auch schon zum größten Teil geguckt ... es ist alles wieder da, die ganze Euphorie, die mich im Juni sooo gefangen hatte ! Freue mich auf morgen - bin gespannt, wen es auf den Sitzen hält !
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:21   #99
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

also ich muss sagen, mir waren bei der mensch auch zu viele nahaufnahmen vom publikum.. aber jetzt sind es ein paar zu wenig, wie ich finde.. man hat den eindruck, als wäre das publikum gänzlich unwichtig bei der ganzen sache...

eine gesunde mischung hätte mir gut gefallen...

und wo wir bei kameraeinstellungen sind: diese totale von der gegentribüne kommt viel zu oft.. ich finde die ganz schlimm.. das bremst alles irgendwie aus, die ganze stimmung... das sieht immer so aus als stünde die masse da stocksteif rum und weil die bühne so klein aussieht, denkt man, dass auch da nix passiert...
also die schüsse sind echt unnötig irgendwie
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:24   #100
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich bin bin bei minute 15 des tourfilms und leicht entsetzt über herberts unterhosen
naja, die lila-socken von leipzig haben es gerissen

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.