Alt 12.10.2007, 22:54   #81
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

hoffe ich doch, ich wills ja au nur bei amazon bestellen... hab noch andere sachen die ich vorbestellen will (bin ja großverdiener als azubi )... aber die schick ich nich ab bevor 12 live dabei ist und amazon war imemr zuverlässig und schnell! Mit Herbert-Produkten wag ich keine riskanten Experimente bei anderen Anbietern... zu kostbar
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:57   #82
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
hoffe ich doch, ich wills ja au bestellen.
Nicht nur du . Ich will auch vorbestellen *g .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:18   #83
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

howdy zusammen,

habe mir gerade mal alles zum thema dvd durchgelesen. Also ganz ehrlich, die Setlist läßt zu wünschen übrig. Den besten Kracher fehlen.

Zudem kann man nur hoffen das sie wenigstens so schlau waren, und vom Konzert Köln. 2 Tag einiges auf die DVD gepackt haben, da am ersten Tag die Stimmung schrecklich und nicht DVD-tauglich war. Das 2 Konzert jedoch meines erartens Tour-Geschichte schrieb, was da am 2 Tag abging, war Weltklasse.

Sollten die die jetzt noch vom 1 Tag hauptsächlich auf die dvd gepackt haben, ist nicht nur die Setlist im "Arsch" ...sondern auch die DVD im "Arsch"

Man kann nur hoffen das Köln 2 überwiegend auf der DVD verewigt wurde, den das war wirklich ein Weltklasse-Konzert, was in meinen Augen Tour-Geschichte schrieb.

Und vielleicht lieber Herbert liest du das hier ja mal ...und vielleicht noch ein wenig Zeit, im Namen deiner Weltklasse-Fans die es sich verdient haben eine Weltklasse DVD der Tour zu erhalten ...und keine 0815Nummer....und denke das sollte hier auch mal erwähnt werden

Grüße von Tom
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:25   #84
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

da sie beide tage aufgezeichnet haben, werden sie sich sicher für das schlechtere konzert entschieden haben... die wollen ja nix verkaufen

im übrigen fand ich beide konzerte gleich schwach
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:30   #85
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Die werden das zusammenschneiden wie immer... War ja sogar in diesem kleinen Video von 'Leb in meiner Welt' so.

Im übrigen fand ich beide Konzerte ok, den ersten Tag etwas langsamer in Fahrt kommend, aber trotzdem nicht, ich zitiere: "für den Arsch". Warst du vielleicht auf nem anderen Konzert?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 02:35   #86
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Also ich war nur auf dem ersten Konzert in Köln, aber so übertrieben schlecht war doch die Stimmung gar nicht Gut, es hat ein bisschen gedauert, bis die Leute voll dabei waren, aber von Mitte bis Ende fand ichs eigentlich richtig gut...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:32   #87
WAF2TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 10
WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also ich kann dir auch nur dazu raten, dir das nochmal zu überlegen...

ich hatte damals die mensch dvd bei weltbild bestellt, weil sie dort günstiger war als bei amazon.. was ich nicht beachtet habe, dass bei weltbild noch versandkosten anfallen (die bei amazon bei preisen >20€ ja entfallen) und somit die dvd nur noch 1 oder 2 euro billiger war.. dafür hätte amazon freitags zum erscheinungstermin geliefert, die dvd von weltbild hatte ich erst am folgenden montag..
Ja ich glaube bei Amazon ist wirklich besser. Wobei die DVD ja noch nicht gelistet ist
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:38   #88
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Ja ich glaube bei Amazon ist wirklich besser. Wobei die DVD ja noch nicht gelistet ist
Hatte gestern auch ne freundliche Dame von Amazon im Telefon aber hier versagte die Kompetenz wann denn die DVD gelistet wird und ab wann eine Vorbestellung möglich wäre. Konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Danke fürs Gespräch!

Später eine Mail von Amazon ob das Gespräch mit dem Kundencenter erfolgreich war. Fals nicht könne ich meine Frage nochmal per Mail formulieren.

Mal schauen ob ich schriftlich eine bessere Auskunft bekomme.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:43   #89
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hatte gestern auch ne freundliche Dame von Amazon im Telefon aber hier versagte die Kompetenz wann denn die DVD gelistet wird und ab wann eine Vorbestellung möglich wäre. Konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Danke fürs Gespräch!

Später eine Mail von Amazon ob das Gespräch mit dem Kundencenter erfolgreich war. Fals nicht könne ich meine Frage nochmal per Mail formulieren.

Mal schauen ob ich schriftlich eine bessere Auskunft bekomme.
Ein Tag vorher reicht doch. Warum macht ihr denn jetzt schon die Pferde scheu?
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:51   #90
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Ein Tag vorher reicht doch. Warum macht ihr denn jetzt schon die Pferde scheu?
Weil wir halt gerne wissen würden ob der Termin der Veröffentlichung wirklich der 16.11.07 sein wird. Eine Bestätigung von Amazon wäre eine Referenz mehr zum Termin.
An diesem Termin hängt immerhin einiges:




Immerhin 90 Reservierungen für das Event!!!

Und da Amazon sonst immer zu den Ersten gehört, die Neuerscheinungen listen, darf man sich doch fragen, was da dahinter steckt warum es dieses mal nicht so ist.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:31   #91
Kopf hoch, tanzen!
Flug LH804
 
Benutzerbild von Kopf hoch, tanzen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 31
Kopf hoch, tanzen! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich finde es ja schön und gut, dass es eine Live-DVD zur 12-Tour geben wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass zudem - anders als bei Mensch - eine Live-CD erscheinen wird.
__________________
Wer auf mich baut, ist verloren. Wer mit mir tanzt, ist nie allein auf dem Seil ohne Halt. Ich werd nie wieder geboren, ich bin nie der, den ihr meint. Und vor allem - wer spinnt, wird nie alt.
Kopf hoch, tanzen! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:38   #92
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Weil wir halt gerne wissen würden ob der Termin der Veröffentlichung wirklich der 16.11.07 sein wird.
Da wäre die EMI oder Gröneland wohl der richtige Ansprechpartner. Man kann ja auch alle Callcenteragents von Amazon, bol, weltbild, ..... kontaktieren.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:48   #93
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Die DVD wird schon am 16.11 erscheinen . Wie man bei Amazon.de sehen kann, steht auch auf der Rückseite der neuen Single:
-Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live"
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:53   #94
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live"
Sehr gut recherchiert
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:59   #95
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

was mich dann aber grad irritiert, wenn dieses video von der dvd ist, wie wird es dann bei den anderen liedern ausschauen ?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:02   #96
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
was mich dann aber grad irritiert, wenn dieses video von der dvd ist, wie wird es dann bei den anderen liedern ausschauen ?
Ich denke eher, dass das Video zum Zusatzmaterial gehören wird, bei der Mensch-DVD waren ja auch die dazugehörigen Videos drauf.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:10   #97
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Man kann ja auch alle Callcenteragents von Amazon, bol, weltbild, ..... kontaktieren.
Könnte man machen, hast du recht. Aber ich würde gerne meine DVD bei Amazon vorbestellen und nur dort! Weil Amazon bei mir das Höchste ansehen aller Internethändler hat und das kommt nicht von ungefähr.



Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Die DVD wird schon am 16.11 erscheinen . Wie man bei Amazon.de sehen kann, steht auch auf der Rückseite der neuen Single:
-Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live"
Klasse Info! Dann gilt quasi der Termin der Veröffentlichung 16.11. als bestätigt. Kassel kann kommen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 22:01   #98
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass das Video zum Zusatzmaterial gehören wird, bei der Mensch-DVD waren ja auch die dazugehörigen Videos drauf.
Laut der bisherigen Inhaltsangabe sind nur die Videos zu Svh, KhT und DbD darauf zu sehen.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:50   #99
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Für mich fehlt ganz eindeutig Alkohol und Zum Meer, Halt mich wäre auch gut gewesen. schön, dass aber Musik, nur wenn sie lut ist mit drauf ist.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 19:33   #100
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ey was ist das denn für ne kack Setlist? Die besten das Publikum war doch nur richtig gut drauf bei den richtigen Klassiker, wie Bochum, Alkohol, Zum Meer, Halt mich, Vollmond und Ich hab dich lieb!!!!
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.