Alt 19.10.2012, 09:52   #981
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Also wenn er jetzt noch nicht angefangt hätte zu proben, dann wäre er ja noch genialer als ich dachte Bis zum ersten konzert sinds ja nur knapp 10 tage.

Außerdem muss er ja auch sein London-Konzert vorbereiten. Da er ja den Verkauf seines englischsprachiges Album ankurbeln will, braucht er ja eine gute Presse nach dem Konzert. Und da sollte das Konzert schon ein bestimmte Qualität haben.

Wir Blick-Zurück-Tour-Geher würden über kleine - ich nenns mal so - ungeplante Textänderungen ja hinwegsehen
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:13   #982
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich konnte nur einmal abstimmen, und ich konnte auch mit einer andern mailadresse keinen andern account errichten... (

so wies aussieht, haben wenige von euch für mein lieblingslied abgestimmt...
lache, wenn es nicht zum weinen reicht.....

ich wollte es doch nur eiiinnnnmmaaallll live hören...
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:36   #983
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Doris(CH) Beitrag anzeigen
ich konnte nur einmal abstimmen, und ich konnte auch mit einer andern mailadresse keinen andern account errichten... (

so wies aussieht, haben wenige von euch für mein lieblingslied abgestimmt...
lache, wenn es nicht zum weinen reicht.....

ich wollte es doch nur eiiinnnnmmaaallll live hören...
Nimmst du uns aber hoffentlich nicht übel, aber da viele vermutlich nicht nur ein Mensch-Konzert mitgemacht haben, wurde halt bevorzugt für die noch länger nicht mehr gespielten Titel gestimmt.

Abgesehen davon, haben ja nicht nur die LV-er abgestimmt ... sodass durchaus ja noch Hoffnung besteht für dich.

Ich persönlich würds übrigens auch gerne mal live hören.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:56   #984
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Herbert zu Gast bei LATER...with Jools Holland singt Same Old Boys

http://www.bbc.co.uk/programmes/p00zkfxm
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 00:19   #985
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Im Shop gibt es etwas neues für die Raucher unter uns – Gas Feuerzeuge :
http://groenemeyer.merkando.de
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 00:33   #986
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Im Shop gibt es etwas neues für die Raucher unter uns – Gas Feuerzeuge :
http://groenemeyer.merkando.de
Und damit zünden wir dann die Lagerfeuer an, mit denen wir uns im November vor den Hallen warm halten - oder was?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 07:44   #987
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Im Shop gibt es etwas neues für die Raucher unter uns – Gas Feuerzeuge :
http://groenemeyer.merkando.de
Wieder mal ein richtiges Schnäppchen

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:12   #988
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Wieder mal ein richtiges Schnäppchen

Je nach Qualität der Feuerzeuge finde ich das jetzt aber nicht so übertrieben überteuert wie manch andere Sachen.

Andererseits: Was soll ich oder man - gerade als Nichtraucher - mit 5 identischen Feuerzeugen?
Wieso nicht wenigstens mehrere Motive?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 11:49   #989
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Je nach Qualität der Feuerzeuge finde ich das jetzt aber nicht so übertrieben überteuert wie manch andere Sachen.

Andererseits: Was soll ich oder man - gerade als Nichtraucher - mit 5 identischen Feuerzeugen?
Wieso nicht wenigstens mehrere Motive?
12 € für 5 Feuerzeuge finde ich jetzt auch nicht soooo teuer. Aber selbst als Raucher brauche ich keine 5 identischen Feuerzeuge.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 14:08   #990
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Je nach Qualität der Feuerzeuge finde ich das jetzt aber nicht so übertrieben überteuert wie manch andere Sachen.
Hab ich gar nicht gesehen, dass man 5 Stück bekommt Ich sag's doch: Schnäppchen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:04   #991
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Andererseits: Was soll ich oder man - gerade als Nichtraucher - mit 5 identischen Feuerzeugen?
also es gibt doch sicher mehrere leute, die schon bemerkt haben, dass feuerzeuge sich auf magische weise innerhalb eines tages auflösen können deswegen finde ich 5 identische eigentlich ganz passend - am ende des monats finde ich vielleicht noch eins davon wieder
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:06   #992
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

falls einer den 5er Pack kauft, dem kauf ich gerne eins ab !!! Als Nichtraucher braucht mal sowas !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 20:12   #993
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Wieso sagt mir keiner, dass es nicht nur neue Feuerzeuge gibt Sondern auch Kissen, Mousepads, iPadHüllen, Notizbuch und Tassen und so



Ich kauf mir was... (oder auch nicht )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:17   #994
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

iPadHülle.... also brauche ich dann auch noch ein iPad zu meinem nicht vorhandenen iPhone.

"Und führe mich nicht in Versuchung, sondern .. *dings* "
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:29   #995
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Die neuen Motive vom Adventskalender sind ja schon schön.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 12:07   #996
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Die ipad Hülle find ich super ich glaub die werd ich wohl bald hier rumliegen haben
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:14   #997
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Am Montag beginnt der Vorverkauf für Obertauern und es gibt noch keine Ankündigung auf groe.de?

Oder habe ich es nur überlesen?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Die neuen Motive vom Adventskalender sind ja schon schön.
Stimmt! Nur ob es mir die Schokolade Wert wäre ein Türchen zu öffnen und das schöne Motiv zu zerstören?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:08   #998
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Warum gibt es die Snap-Cases nur für's IPhone?
Die sind soooo toll
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 00:53   #999
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Der offiziellen Website von Herbert ist zu entnehmen, dass im 3-Monatsrhythmus und in chronologischer Reihenfolge, neben „Bochum“ und „Sprünge“, noch weitere Alben auf Vinyl wiederveröffentlicht werden.

Link: http://www.groenemeyer.de/thema/vinyl_rerelease
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 10:56   #1000
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

der Vinyl-Markt ist tot, die alten Titel auf Vinyl sind noch töter. Hat irgendwer mitbekommen, dass die Bochum im Januar veröffentlicht wurde? Aber vielleicht ist irgendwo noch ne Tonne Rohöl über die weg muss ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.