Alt 07.06.2003, 17:25   #61
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi f@ns und alle die es noch werden

ich war am 11. mai in bremen....saaaaaagenhafte stimmung. ich stand mit ner freundin dritte reihe links neben dem steg. stand da vielleicht noch jemand von euch? in den ersten reihen links vom steg? könnt ihr euch noch an die "nette frau" erinnern, die meinte "ich bin die frau von herbert grönemeyer....ich liebe ihn....und er liebt mich"? die war doch echt der knaller...besser als die vorband. möchte nur mal wissen wo se die frei gelassen haben
sowas kann man doch nicht auf die menschheit loslassen *g*.

aber ich denke diese person konnte uns diesen hammergeilen gig nicht vermiesen... wahrlich nicht. geile stimmung...super bühnenshow...ne top band...nen unbeschreiblicher herbert.... ach ich könnte ewig weiterschreiben und dennoch könnt ich nicht annähernd beschreibend wie faszinierend dieser abend war, gell? stimmts oder hab ich recht? *g*

oki..nun habsch hier aber genug erzählt..andere wollen schließlich auch noch ran :wink:

hat vielleicht jemand bild oder tonmaterial von dem abend in bremen? das wäre wirklich spitzenmäßig, wenn sich derjenige mal bei mir melden würde *hoff*. danke im voraus

greetz
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 01:08   #62
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

Und schon fangen sie wieder an, diese 'Heute vor ...' - Erinnerungsgedanken. Heute vor zwei Jahren (ZWEI JAHRE, ich faß es nicht! ) war also Bremen ... hm, wenn ich mir rückblickend die Setlist so anschau, waren ja wohl keine vom Sockel reißenden Besonderheiten dabei, und ich kann mich auch nur noch an den Spruch 'Nee, dat spielen wir jetz nich' erinnern, als er 'Vollmond' angesagt hat und sie es dann doch weggelassen haben, aber es war halt mein Tourauftakt in diesem Sommer ... mittlerweile hab ich glaub ich drei Monate oder noch länger keinen Herbert mehr gehört, und egal, wie er genervt hat ... schöne Erinnerungen sind das auf jeden Fall

(Achja, und daß er diesen megahübschen Sternchen-Pulli anhatte, weiß ich auch noch ... )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 01:13   #63
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

Den da ...



Huch, darf ich das Foto da eigentlich reinstellen? Nicht, daß es wieder Ärger gibt ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 01:18   #64
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

@ glitzer: hach, wir haben soooo viel gemeinsam

ich kann mich gar nicht erinnern, dass er den vollmond nicht gesungen hat. dafür erinnere ich mich um so mehr an das lichtermeer bei 'der weg'. es war das erste und das einzige konzert, bei dem ich nicht wusste, ob ich bei diesem lied weinen soll oder nicht. ich habe wie ein kleines kind versteinert nach oben zum himmel geschaut, damit die tränen nicht so einfach kullern können da bekomme ich heute noch gänsehaut.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 22:55   #65
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
dafür erinnere ich mich um so mehr an das lichtermeer
stimmt, das war wirklich überwältigend. So schön wie dort habe ich es bei meinen neun Konzerten nie wieder gesehen.

edit: auch die LaOla-Welle war bis jetzt die Beste.
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr

Geändert von Gummibärchen (11.05.2005 um 23:10 Uhr).
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:20   #66
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Herbert Grönemeyer begeisterte beim Open Air im Weserstadion

Herbert Grönemeyer begeisterte beim Open Air im Weserstadion
Quelle: Welt Online, 13.05.2003

Das haben nicht einmal Van Halen und Bon Jovi geschafft: Deutlich mehr als 80 000 Besucher strömten am Sonntag- und Montagabend ins Bremer Weserstadion, um ihren "Herbie" zu sehen. Herbert Grönemeyer, der gebürtige Göttinger, den alle Welt nur als Bochumer kennt, begeisterte seine Fans mehr denn je - auch ein Vierteljahrhundert, nachdem seine erste, wenn auch wenig erfolgreiche Platte erschien.

Weiter: http://www.welt.de/print-welt/articl...erstadion.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 11:18   #67
DjTommyR
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 31
DjTommyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo,

die Setlist stimmt nicht ganz. Ich war damals auch da und das erste Lied war definitiv nicht Blick zurück sondern "Nach mir" .

Liebe grüsse
DjTommyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 11:22   #68
DjTommyR
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 31
DjTommyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hey "Vollmond" fehlt auch. ... Hat er 100%ig gespielt . Neuland wiederum nicht.
DjTommyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 12:58   #69
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

Zitat:
das erste Lied war definitiv nicht Blick zurück sondern "Nach mir" .
Nie im Leben! Ich war damals auch da ... "Nach mir" kam bei der Menschtour nicht mehr - ich war auf ****zehn Mensch-Konzerten, ich weiß das. Und ich weiß auch bis heute, daß er "Vollmond" damals angesagt hat, aber dann doch (100%ig) nicht gespielt hat (zumindest war das am ersten Abend, am 11. Mai, so - vielleicht hat er das am zweiten Abend nachgeholt.)

Und "Neuland" kam auch IMMER.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 13:56   #70
DjTommyR
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 31
DjTommyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Genau , er wollte Vollmond ansagen aber hatte es ein paar Lieder vorher schon gespielt und entschuldigte sich davor und begründete es damit das sie kurz vor der Show die Setlist geändert haben und er sich das nicht merken konnte. Deshalb war die Setlist auch anders als die anderen Konzerte.
Keinesfalls weiter diskusionsbedürftig, Vielleicht errinert sich ja noch jemand anderes daran . Ansonsten egal oder ?
DjTommyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:36   #71
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

ich war auf beiden konzerten und bin mir sicher, dass er nach mir nicht gespielt hat. am ersten abend hat er vollmond angekündigt, dann aber wegen der geänderten setliste doch nicht gesungen es kam direkt selbstmitleid. vollmond fiel weg, weil es zu spät losging

am zweiten abend hat er dann aber doch vollmond gespielt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 16:33   #72
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

Stimmt das ist nicht diskussionswürdig. Micha und Glitzi haben völlig recht.
Auf beiden Konzerten wurde definitiv nicht "Nach mir" gespielt,sondern "Blick zurück".
"Nach mir" war der Opener bei der "BAA-Tour".
Am zweiten Abend hat er dann noch "Vollmond" mit in die Zugaben genommen.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:46   #73
DjTommyR
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 31
DjTommyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

okay wie ihr meint...
Ich lasse jedoch nicht davon ab. Ich habe bisher noch keine xxxtausend Konzerte
gesehen und weiss daher einfach nur für mich das diese Setleist nicht richtig ist.
Der Opener vom 11. mai war Nach mir mit solcher Sicherheit das es mich hier grad zur Verzweiflug bringt. Ebenso hat er Vollmond gespielt und z.b . auch die alte Version
von Männer. Bei wiederholten Ansagen von Vollmond hat er sich entschuldigt , das sie kurz vorher die Reigenfolge der Setlist geändert haben und er sich das so schnell nicht merken konnte.

Bevor ihr euch nun aber weiterhin alle so sicher seit, gebe ich gerne nach...
DjTommyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:56   #74
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bremen, 11. und 12. Mai 2003

@DjTommyR, das hat nichts mit nachgeben zu tun!!!
du hast schlicht und einfach unrecht!

ich war auch dabei, und wenn er mit nach mir angefangen hätte, dann wüsste ich dass!

aber, tröste dich es irrt sich jeder mal!
-es gibt ja schließlich nun mehrere eindeutige aussagen, die deine version nicht
bestätigen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:05   #75
DjTommyR
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 31
DjTommyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Klar hat das was mit nachgeben zutun denn ich bin ja anderer Meinung , und lasse trotzdem nicht davon ab... Wie gesagt egal. Okay - und egal
DjTommyR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.