Alt 29.07.2003, 21:02   #61
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Hi!
Wollte mal fragen, ob einer von euch den jungen Mann aus Gräfenhainichen kennt, der den Würfel mit der fehlenden Sechs mit hatte!? Er stand vorne an der Treppe zum Steg! Wenn du das hier selber liest, meld dich bitte mal bei mir!!! Es ist wichtig!!

pv
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 00:21   #62
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Och Mensch, den muss doch jemand kennen!?

Der ist auch von der lv!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 10:23   #63
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Kleiner Nachtrag (ür zukünftige Konzerte)

http://www.naumburger-tageblatt.de/n...=1018881578312

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 18:58   #64
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von persönliches video
Och Mensch, den muss doch jemand kennen!?

Der ist auch von der lv!
weißt du's mittlerweile ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 21:25   #65
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
persönliches V... weiß Bescheid -Danke PiEpSiE!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 00:39   #66
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
...es hatte auch lange genug gedauert :wink: ...war eine ziemlich schwere geburt. aber ich hab es ja noch rausbekommen. weiß ehrlich gesagt schon gar net mehr wie, weil es schon wieder so lange her ist!? aber ist ja jetzt auch egal... hat ja in oberhausen geklappt.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:13   #67
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

Hitze , endloser Sprint in die erste Reihe , "DER MOND IST AUFGEGANGEN..."- bei Vollmond und kein wegkommen vom Parkplatz. Ein toller Abend zwischen Baggern und schwitzenden Menschen..- zwei Jahre ist das jetzt her-...
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 23:39 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 23:12   #68
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

Wow, das ist ein Herbert nach meinem Geschmack...voller Tatendrang, ,ein ganzer Mann, verschmitztes Anlitz, echt SCHÖÖÖNNNN !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 23:29   #69
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

Zitat:
Zitat von astroflex
kein wegkommen vom Parkplatz.
ich glaub, wir waren irgendwann gegen vier zuhause. das zähe theater auf dem parkplatz fand ich auch recht nervig, aber ich war ja schon froh als ich auf dem parkplatz angekommen war. diese steine *autsch* und dieser schlamm überall ... wenn es nicht sooooooo ein schönes konzert gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nocht mehr gemotzt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:58   #70
christinebuda
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 1
christinebuda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich denke noch heute gern an dieses Konzert zurück und nie vergessen werde ich den Rückweg zum Parkplatz, ein Horde Menschen, die im Dunkeln vor sich hin gingen und als einer "mäh" rief, stimmten alle mit ein - war echt lustig.
christinebuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:16   #71
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

dieses Konzert hab ich auch noch gut in Erinnerung. Habe dafür Karten gewonnen und durfte eher rein als alle anderen. In aller Ruhe zur bühne marschieren und den platz raussuchen.

Und ich Oberdepp hab meinem Begleiter klein-bei gegeben indem ich mich auf eine Treppe stellte, die gut 50 m von der Bühne entfernt war, nur weil mein Begleiter nicht in der sonne stehen wollte

im Nachhinein ärger ich mich drüber, aber naja. Die Kulisse mit den Baggern war auch echt toll. Das Konzert ging ja auch später los weil die ganzen leute im Stau standen. War so abgelegen das die zugangsstraßen voll verstopft waren. Naja und von dem Rückweg will ich nun nicht auch noch reden, war schlimmg genug und wurde ja schon mehrfach geschildert.

Aber ansich ein schönes Konzert. Hab dort sogar Leute auf den Baggern sitzen sehen
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:19   #72
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
... Habe dafür Karten gewonnen und durfte eher rein als alle anderen. In aller Ruhe zur bühne marschieren und den platz raussuchen.
Und ich Oberdepp hab meinem Begleiter klein-bei gegeben indem ich mich auf eine Treppe stellte, die gut 50 m von der Bühne entfernt war, nur weil mein Begleiter nicht in der sonne stehen wollte
das ist ja paradox
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:25   #73
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gräfenhainichen 13.06.03

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das ist ja paradox
ich weiß auch nicht, was damals in mich gefahren ist. Würde ich heute nie im Leben mehr machen, sondern hätte ihn dann stehen lassen, wenn ich mir schon raussuchen darf, wo ich stehe, wenn noch keine Menschenseele im Stadion ist.

Gott war ich blöd
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.