Alt 09.11.2011, 07:16   #10741
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir"
"Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir!"
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:37   #10742
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Hätte heute vor 22 Jahre nicht ein großes Ereignis stattgefunden, würde ich viele nette Menschen nicht kennen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (09.11.2011 um 11:38 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 10:18   #10743
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Hätte heute vor 21 Jahre nicht ein großes Ereignis stattgefunden, würde ich viele nette Menschen nicht kennen...
Und die Menschen nicht den netten Micha
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:35   #10744
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kitrone!.jpg
Hits:	89
Größe:	48,7 KB
ID:	7765  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 07:52   #10745
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Schicke viele liebe Grüße nach Halle. Warum so traurig?
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 13:24   #10746
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

bereit Sinnloses anzupeilen....
willens Unmögliches zu wagen....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 13:26   #10747
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
bereit Sinnloses anzupeilen....
willens Unmögliches zu wagen....
so gehts mir auch...
bis nachher, wir sehen uns da ja sicherlich
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 21:38   #10748
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

gute was los heute am Bochum Konzertabend und dem Livebericht
Zurzeit aktive Benutzer: 84 (Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 49) Mit 1.015 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.03.2011 um 20:55).
marlon75, Anna177, fraoth+, Taljod, schnurzi+, Stück vom Himmel+, fjäril, Volka, ines1304, Aston Martin+, Der Weg ist das Ziel, frieda, Ella, Batticuore, astroflex+, danme.+, katrin2605+, Elli+, SandraHH, sylvia+, Vollmondpetra+, herbi<3, Mulli+, Daylight+, red flash, Hermeline, Dede0886, anna.jo, Goldi_Berlin, Bloß geliebt+, mari4sol, Mania+, Pusteblume28+, so gut2006, Lyricmaster
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:12   #10749
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

wasn hier heut nur los
Zurzeit aktive Benutzer: 175 (Registrierte Benutzer: 59, Gäste: 116) Mit 1.015 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.03.2011 um 20:55).
marlon75, Anna177, Schicksal, Fanw14, Klare Natur, fjäril, Rita, viertel vor, Batticuore, drkernspin, fraoth+, TiefimWesten, schnurzi+, ich roque, ines1304, Der Weg ist das Ziel, Taljod, mabe, Linda+, h2otto, sylvia+, astroflex+, Erwischt, Wiebke, katrin2605+, toffifee, Elli+, SandraHH, Hennes+, Stück vom Himmel+, Vollmondpetra+, herbi<3, Mulli+, Aston Martin+, Daylight+, red flash, meinen Weg, Hermeline, Dede0886, anna.jo, Goldi_Berlin, Masha11, Dominic, Bloß geliebt+, Ernie, so gut2006, susanne, Herbertmania, extendedfan, Uschi+, Matti, Martsch, Grönemaya, Volka, Butti, kleinfloechen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:02   #10750
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

einmal bitte komplett und live...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 01:36   #10751
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
einmal bitte komplett und live...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
wie hammer ist dass denn
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 03:27   #10752
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hach, wie schön, dass ich hier doch noch klicken konnte

http://www.letzte-version.de/konzert.../11/10/bochum/


MA: Dauer-
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 03:32   #10753
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wie hammer ist dass denn
vorher hat er noch die erste strophe von "etwas warmes" gesungen.. ist im video leider nicht mehr mit drauf, weil ichs für die email etwas kürzen musste..

MA: mein highlight von heute/gestern
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 06:52   #10754
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Unterwegs -im Zug Richtung Leipzig

MA: stille
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 13:22   #10755
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Gerade "Vollmond" live vom 10. 11. 11 Geheimkonzert im R a d i o o o o

...genial ... ich bin so allein - v v v v v v v ollmond
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 17:39   #10756
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Gänsehaut wegen des tollen Videos, muß es dauernd anschauen.

Denk an euch in Leipzig, wäre auch gerne da.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:31   #10757
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

ich bin zwar weder heute in leipzig noch war ich diese woche in bochum, geschweige denn bei der SV-tour dabei. aber die freude und euphorie, die gerade durchs forum schwappen, sind äußerst ansteckend - auch aus der ferne
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:10   #10758
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Schön zu lesen, dass es in Leipzig so toll war und ihr vor allem noch die Schiffsverkehr DVD sehen konntet!
Ich hab das zwar leider verpasst, dafür hatte ich die letzten drei Tage aber drei großartige Wilco Konzerte (genau das, was ich nach dem ärgerlichen Donnerstag Abend gebrauch hab.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:17   #10759
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Wie, an drei Tagen drei Konzerte von einem Künstler??
Du bist ja verrückt, der spielt doch jedes mal das gleiche
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:25   #10760
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Wie, an drei Tagen drei Konzerte von einem Künstler??
Du bist ja verrückt, der spielt doch jedes mal das gleiche

Das schöne an Wilco ist, dass sie jedes Mal ein paar andere Sachen spielen, so lohnen sich drei Konzerte gleich noch mehr
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.