Alt 09.09.2007, 15:17   #381
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Denke in München ist es kein Problem ne Kneipe zu finden.
Ähm, nach 23 Uhr schon Es sei denn, sie haben ihre Ausschankzeiten verändert.... Darum fahr ich nicht gern nach München
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 15:24   #382
Der Fremde
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
Der Fremde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Tach zusammen,

nachdem der ganze "Circus" irgendwie an mir vorbeigegangen ist - hab mich wohl zu sehr auf das Bruce-Forum inklusive neuer Platte und Tour konzentriert - war die Freude gestern Abend groß, als Mambo mich angerufen hat und ein mögliches Treffen nach dem Konzert in Aussicht gestellt hat. Wäre tatsächlich schön, mit der ganzen Truppe oder einem Teil davon das ein oder andere After-Show-Getränk zu nehmen. Für eine Karte für mich wird es ja ob der Kürze der Zeit sicher nicht mehr reichen...oder Christian?

Also, wenn tatsächlich Interesse besteht, bin ich gerne am späten Abend (an dem die Gäste ja bekanntlich immer schöner werden...) im Stadion und erwarte euch!

Nochmal die Adresse: Schleißheimerstraße 82 in der Maxvorstadt - vom Zirkus Krone noch etwas näher als das Olympiastadion.

http://www.stadionanderschleissheime...e.de/index.php

Schöne Grüße und viel Spaß auf diesem einzigartigen Konzert!
Holle
Der Fremde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:00   #383
Yvi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 1
Yvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hallo!
Ich habe auch Karten gewonnen für heute im Circus Krone!
Eine kurze Frage: Weiß jemand ob das Stehplätze sind oder SItzolatzkarten...

Danke
Yvi
Yvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:06   #384
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Der Fremde Beitrag anzeigen
Also, wenn tatsächlich Interesse besteht, bin ich gerne am späten Abend (an dem die Gäste ja bekanntlich immer schöner werden...) im Stadion und erwarte euch!

Nochmal die Adresse: Schleißheimerstraße 82 in der Maxvorstadt - vom Zirkus Krone noch etwas näher als das Olympiastadion.
Oh ich würde sooo gerne kommen - muss aber morgen um Punkt 6 auf Arbeit sein .
Es war so nett in Deiner Kneipe !
Kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:29   #385
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
auch wenn ich auf unserem LV-listenplatz auf platz 22. bin, kann ich mir nicht vorstellen nicht hinein zu kommen,

Hä? Wo bitte erfährt man denn seinen LV-Listenplatz? Habe ich da was verpasst? Hätte man sich für die später zu vergebenden Karten auf einer Liste registrieren lassen müssen, um eine Chance zu haben oder reicht es, pünktlich da zu sein?
__________________
Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel ...
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 15:36   #386
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

für den lv listenplatz ist es schon zu spät!

aber wenn du eh nicht weit hast, dann probier halt ob du noch reinkommst...
es kommt halt darauf an wieviele gewonnene karten nicht abgeholt werden, denn
wenn alle auf der liste drin sind... und dann noch karten übrig sind, werden die
lehren plätze wahrscheinlich noch besetzt mit den restlichen wartenden...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 00:46   #387
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hallo ihr
es war einfach unbeschreiblich super coole.
ich habe mich sehr gefreut mit dabei zu sein.
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 02:48   #388
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
.. Darum fahr ich nicht gern nach München
... du meinst, nur weil ich gerade weit weg bin, lass ich Dir solche Bemerkungen durchgehen?!?
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 12:42   #389
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich war auch

Danke @eissee für den letzten "Anstoß". Ich hatte ja die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, einfach mal hinzugehen und auf nicht abgeholte Karten zu hoffen. Dass die Chance auf Karten allerdings so groß ist, habe ich echt nicht gedacht.

Bei mir lief gestern im Vorfeld allerdings alles schief. Meine Jüngste (7) ist krank geworden. Also schnell noch am Nachmittag zum Arzt gegangen. Wieder daheim. Hoffnung!!! Ich lag gut in der Zeit. Letzte Vorbereitungen für den ersten Schultag. Gegen 16:00 Uhr Anruf: muss meine Älteste (11) und deren Freundin (die waren schon unterwegs) um 19:15 Uhr selbst im Nachbarort (10 km) abholen. Neiiiin!!! Um diese Zeit wollte ich doch längst vor dem Zirkus Krone stehen. OK ... Konzert ade ... aber ich würde doch so gern ... anddererseits hab ich ja nicht mal 'ne Karte ... Gegen 16:30 Uhr wieder Land in Sicht: mein Mann will versuchen, gegen 18:00 Uhr heim zu kommen und den "Laden" zu übernehmen. 18:10 Uhr Anruf: zeitiger Feierabend hat nicht geklappt; Ankunft zu Hause frühestens 19.00 Uhr. *heul* Meine Mittlere (9) bietet mir an, ich könne ja schon mal losfahren und sie würde sich um ihre nicht mehr ganz so "kranke Schwester kümmern, bis der Papa kommt." Ach war ich da gerührt. Da gab es nur noch ein Problem. Mit dem Zweisitzer, mit dem mein Mann aus der Arbeit kommt, kann er keine zwei Kinder abholen. Also Autotausch auf halber Strecke um 19:09 Uhr. Ich muss verrückt sein ... Da komm ich nie mehr rein ... Bis ich in München bin, sind die Karten längst weg ... S-Bahn um 19:14 Uhr erwischt. *freu* Die steht aber mehr als sie fährt. So ein Mist. Wenn man sie schon mal braucht. Es ist punkt 19:30 Uhr als die S-Bahn an der Donnersberger Brücke (eine Station vor Hackerbrücke) hält. Naja, das war's dann wohl. Irgendwann verlasse ich fluchtartig die Bahn, renne was das Zeug hält Richtung Zirkus Krone (kleines Extra-Training für den Marathon in 5 Wochen) und da ... traue ich meinen Augen kaum. Es ist ca 19:40 Uhr. Da steht so ungefähr ein Dutzend Leute an dem Schalter mit der Bezeichnung "Restkarten" und einer nach dem anderen marschiert quitschvergnügt mit Karten wedelnd Richtung Einlass. Noch ehe ich begreife, was da eigentlich genau vor sich geht, werde ich gefragt, wieviele Karten ich brauche ... ähm ... wieviel Karten? ... ähm ...eine ... (bin ich hier im falschem Film?) ... Bitte ... Danke ... Ich stolpere Richtung Einlass und halte sie in den Händen ... die Karte für Das EXKLUSIVE Herbert Grönemeyer Clubkonzert. Ich kann es nicht glauben. Ich suche meinen Platz, bin überglücklich und kann es kaum fassen.

Und dann? Naja, eigentlich Gänsehaut-Feeling von Anfang an. Was soll ich sagen? Ein super gut gelaunter Herbert Grönemeyer. Eine fantastische Setlist. Es war mehr als "ein Stück vom Himmel" dabei sein zu dürfen. "Der Weg" nur mit der Gitarre und den Streichern - zum Dahinschmelzen. "Ich will mehr" live und unplugged, das hab ich nie und nimmer zu hoffen gewagt. "Land unter" meiner meinung nach in der unplugged-Version einmalig. Die Stimmung, naja hätte ein wenig besser sein können. Wenigstens konnte man sich ab den Zugabenblöcken endlich ungeniert von seinem Sitz lösen. Und mit ein paar mehr Leuten hier aus dem Forum, die auf den doch erstaunlich vielen freien Sitzen locker Platz gehabt hätten, wären wir sicherlich nicht ohne Gute-Nacht-Lied nach Hause gegangen. Aber da waren wohl doch zu viele "Schlipsträger", die gemeint haben, wenn der Herbert erst mal alle seine Musiker da vorne aufgereiht hat, ist definitiv Schluss. Ich glaube, so war es nicht gedacht. Ein Zugabenblock wäre bestimmt noch drin gewesen. Naja, so ist das halt, wenn die Karten verlost werden. Alles in allem aber wirklich kein Grund zum Ärgern.

Es war Genuss pur.

Ich wünsche allen anderen viel Spaß auf den weiteren Clubkonzerten. Für mich war es das einzige. Aber eines steht fest: So froh gelaunt habe ich mit meinen Kindern noch NIE den ersten Schultag nach den Sommerferien begonnen ... *immernochdahinschmelz*
__________________
Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel ...
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 13:04   #390
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

:\ ') :\ ') :\ ')
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:01   #391
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

zum ende sollte noch gesagt werden: ich glaub herbert stand sogar noch mit einem bein auf der bühne da haben die verantwortlichen das große licht im zirkus angemacht, und das ist nunmal einfach das zeichen "es ist vorbei". ich weiß nicht was manche gegen die sogenannten "schlipsträger" habt, wenn damit die vip-ecke gemeint ist, die haben genauso gentanzt, geklatscht und was noch so dazu gehört. und wenn man bedenkt, dass die karten ja auch an "noch-nicht-fans" verlost wurden, war die stimmung top!

hoff christian oder wer anders at bisl was mit der digi-cam aufgenommen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:19   #392
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

es war einafch grandios

ich war gestern auch im Circus Krone, und es war das schönste Konzert was ich bisher erleben durfte

Die Playlist war super, herbert selbst in Höchstform, und das Publikum war auch klasse... auch die ganzen "schlipsträger" und sonstige VIPS (u.a. Günni Jauch, Dr. Theo Zwanziger, Michael Mittermeier, Sven Ottke (der als er kam mir viel spaß gewünscht und bis später gesagt hat aber danach hab ich ihn nimmer gesehn :P))

Unplugged ahben mir alle Stücke sehr gut gefallen, Beosnders "Der Weg" ging mir diesmal wieder sehr nahe, war sehr schön mit Gitarre... Stand der Dinge hat mich sehr gefreut, und selbst Stücke von denen ich nich so Fan bin, wie Flugzeuge im Bauch, waren doch schön anzuhören...

Vom Forum kannte ich jetz keinen, aber als jemand reingerufen hat, dass er das Forum Grüßen möchte, war kalr das nur die letze version gemeint sein konnte

Ich hab 5 Lieder aufgenommen, und werd sie evtl im laufe des tages oder morgen auf youtube online stellen... damit die anderena uch was avon ahben, dabei handelt es sich um Live again, Stück vom Himmel, Der Weg, Bleibt alles Anders und Liebe liegt nicht... (Man hört mich zwar im Hintergrunfd mit meiner ätzendenn stimme singen, aber ich hoffe das werden die meisten verzeihen können )

lg Hoddy
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:30   #393
bernhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 4
bernhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Konnte man auch T-Shirts oder andere Fanartikel kaufen? Wenn ja, waren dies die selben wie bei der Stadiontour?
bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:37   #394
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Mensch07 Beitrag anzeigen
Ich war auch

Und mit ein paar mehr Leuten hier aus dem Forum, die auf den doch erstaunlich vielen freien Sitzen locker Platz gehabt hätten, wären wir sicherlich nicht ohne Gute-Nacht-Lied nach Hause gegangen. *
Wenn ich auch nur geahnt hätte, dass die Chancen auf einen Platz so gut gewesen sind - ich glaube ich hätte mich gestern Mittag auch noch auf den Weg nach München gemacht.

Aber Stunden im Zug hin und zurück auf die wage Wahrscheinlichkeit hin reinzukommen, das war mir doch zu heikel.

Na ja, den Zaghaften bestraft das Leben

Gut, dass die Kartenvergabe nicht bei jedem Konzert so kompliziert abläuft.

Aber wir durften es hier im Forum ja verfolgen und das war auch sehr spannend.

Vielen Dank an die eifrigen Reporter !
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:45   #395
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
... du meinst, nur weil ich gerade weit weg bin, lass ich Dir solche Bemerkungen durchgehen?!?
Ohoh, big brother is watching you
Zu dir fahr ich natürlich gerne
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:20   #396
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich kanns immer noch nicht so richtig fassen: ich war echt drin und dabei und es war soooooo geil!!!!!
Die Leute um uns rum haben uns sicher verwünscht.....ich stand mit Kopftuch und Pusteblume28 und northgirl oben beisammen.....Luxus und Christian ein paar Reihen unter uns.
Überall wo Leute gestanden sind wußten wir das das letzte-Versionäre waren.
Nein, leider haben die Leute nicht dauernd gestanden und die Leute hinter uns sind zusammengerückt......weil sie sonst nix mehr sehen konnten *harrharr*
Ich kann es immer noch nciht so richtig fassen und fliege immer noch!!!!
Und ich habe ganz viele Leute kennen gelernt und muß mal sagen das wir ein echt klasse Haufen sind!!!
Vielen Dank nochmal an Ophelia fürs nach Hause bringen. War ne echt klasse fahrt.
Ich hoffe der Mitfahrmacho war nicht unverschämt zu dir?!
Oh man, was würde ich die Zeit gerne nochmal zurück drehen.
Ging viel zu schnell rum.....aber das ist ja bei jedem Konzert so....leider
Ich drück mal eben MoccaAugenBridget und Mulli und Chrissi und überhaupt alle lieben Leute (das mit dem Vorstellen ging ja irgendwie im Adrenalinrausch unter )
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:34   #397
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich drück mal eben MoccaAugenBridget
* zurückdrück *


Ich bin übrigens doch froh , dass ich heute einen Frühdienst hatte
Bin zwar todmüde , aber durfte die gesammte Truppe heute nochmal am Airport sehen - irgendwie surreal , aber schön
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:55   #398
steffi07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
steffi07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

hallo zusammen,
bin neu hier im forum!
war gestern auch dabei, es war echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß an "luxus", den ich im olympiastation münchen kennengelernt habe
und der gestern plötzlich auch wieder vor mir stand.
super konzert!!!! klasse stimmung!!!!
werde auch noch ein paar schöne bilder liefern.
grüßle aus dem schwabenländle.

weil sich immer was dreht...
steffi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:34   #399
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich bin auch wieder heile, gesund und sehr müde in Brüssel angekommen

Grüße alle aus dem Forum die ich gesehen habe

Mein Fazit: unbeschreibbar schön, bin noch am verarbeiten

Meine Reaktion: Gleich ein Ticket für Luxenburg bestellt. Ist ja auf einen Sonntag


Der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (11.09.2007 um 18:35 Uhr). Grund: müde = rechtschreibung nicht mehr so pralle
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:51   #400
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

ach ich bin immer noch einfach so froh, dass ich in München dabeisein durfte (an der Stelle auch DANKE! an Christian, der sich um die Paback-Nachrück-Liste bemüht hat - egal ob sie nun im Nachhinein genutzt wurde oder nicht, wir kamen ALLE rein, und sicherlich wären ohne Liste doch einige nicht gekommen - was auch sehr schade gewesen wäre, denn sonst hätte ich einige neue Gesichter nicht kennenlernenen und bekannte Geischter nicht wieder treffen dürfen ) Mir war shcon ein bisschen mulmig, alleine aufs Konzert zu gehen, aber als ich dann da war hab ich mich gar nciht mehr so alleine gefühlt (ist schon ne nette Truppe hier)

Ich fand die Atmosphäre im Circus so wunder schön...meistens eher dunkel beleuchtete Bühne (schlecht für Fotos ) in rot oder blau getaucht..... dazu die Akustikinstrumente (wobei zB Norberts Bass (siehe Bild) doch rein elekrtisch war)
In meinem Block (Ringplatz rechts) saßen noch Vollmond und Heimat neben mir (erste Reihe) und schräg hinter uns Currywurst und MoccaAugenBridget. Der Block rechts neben uns war auch ncoh recht stark lv-besetzt . Wir sind schon beim zweiten Lied (Kopf hoch, tanzen!) aufgestanden - ich meine Herbert forderte das ja. Zu der Zeit standen noch nciht wirklich viele und so haben wir uns danach zumindest bei den ruhigerern Liedern wieder brav hingesetzet, zur Erleichterung der Persönen hinter uns )

Ach, ich könnt noch so viel weiterschärmen..... schade dass für mich ein weiteres Konzert einfach nicht drin ist.... Aber das durfte ich erlben und behalte es in Erinnerung.

Ich hänmg nochmal was von meinen shclechten Fotos an, diesmal v.a. von der Band:
beim dritten bild sieht man schön die ungewohnten Instrumente
wer errät welches Lied beim vierten Bild läuft/endet?
die meiste zeit hatte ich leider Gegenlicht (5. Bild)
beim letzten Bild sagte Herbert, es lässt jetzt auch mal die anderen nach vorne, aber NUR FÜR EIN LIED, dann müssen sie wieder nach hinten )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0164-Mittel.jpg
Hits:	219
Größe:	96,1 KB
ID:	2719  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0173-Mittel_bearbeitet.jpg
Hits:	214
Größe:	129,0 KB
ID:	2720  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0184-Mittel.jpg
Hits:	237
Größe:	154,1 KB
ID:	2721  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0185-Mittel.jpg
Hits:	213
Größe:	116,2 KB
ID:	2722  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0168-Mittel.jpg
Hits:	228
Größe:	63,6 KB
ID:	2723  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0193-Mittel.jpg
Hits:	259
Größe:	92,9 KB
ID:	2724  

__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.