Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2003, 18:50   #541
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
@ TiefImWesten: Das wäre ja auch gemein gewesen, wenn du keine Karten bekommen hättest ... wo wir es schließlich DIR zu verdanken haben, dass wir so früh von dem konzert wussten

schön, dass es geklappt hat

ob das konzert mittlerweile bereits ausverkauft ist ?

liebe grüße,
PiEpSiE
Ja genau @TiefimWesten, mir hats zwar im Endeffekt nichts genützt, weil sie mich von der Liste geschmissen haben, aber da kannst Du ja nicht s dafür....Du hast aber die Vorfreude beschert Und ausverkauft isses bestimmt noch nicht, aber innerhalb der nächsten Woche garantiert...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 20:28   #542
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

schreibe heute zum allerersten Mal eine Nachricht auf diese Seite - war aber schon des öfteren hier und habe eure Beiträge gelesen. Warte wie die meisten, oder auch alle :o) von euch seit langem sehnsüchtig auf die Karten für Oberhausen. Verstehe gar nicht, dass bei euch anscheinend alles glattgegangen ist.? Stand nämlich auch schon seit Anfang August, vielleicht auch Mitte August auf der Warteliste und habe des öfteren bei der KöPi-Arena angerufen und genervt. Am Donnerstag haben sie mir auch gesagt, dass der VVK am Samstag beginnt und sie mich dann sicher anrufen. Tja, toll! Habe keinen Anruf erhalten Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir geht. Oder doch? Fühle mich total "verarscht" - von wegen faires Verfahren und alle "ehrlichen" Fans bekommen Karten...Pustekuchen! Jetzt werden wohl auch alle Karten weg sein und die Leute, die heute dort angerufen haben, aber nicht auf der Liste standen, werden auch Karten haben. Wahrscheinlich haben sie einige Leute auf der Liste übersehen, oder was weiß ich...Ist denn keiner unter euch, dem es auch so geht? Ich glaube, ich kriege heute noch einen Wutanfall oder/und Heulkrampf. Werde Montag auf jeden Fall nochmal anrufen - aber was soll's bringen? Echt super, wo ist denn da bitte die Gerechtigkeit?
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 20:58   #543
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Tash

Warte wie die meisten, oder auch alle :o) von euch seit langem sehnsüchtig auf die Karten für Oberhausen.
Nur nicht aufgeben. Einfach immer wieder dort anrufen. Bei den anderen hat es ja auch noch geklappt.


_________________
Immer, wenn Du traurig bist, dann stell Dir vor. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält Deine Hand
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 01:49   #544
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

habe gestern (Samstag) gegen 17 Uhr bei der Arena-Hotline angerufen, dort wurde mir von der jungen und netten Dame gesagt, dass sie mir gerne (ich stehe/stand nicht auf der Reservierungs-Liste) noch 2 Karten verkaufen würde, dies aber nicht ginge, da sie gerade die Kasse abgerechnet hat!

Sie versicherte mir, das noch GENÜGEND Karten, sowohl Innenraum, als auch Sitzplätze vorhanden wären und ich mir keinerlei Sorgen machen müsse, ferner hat sie meinen Namen und Rufnummer notiert und mir einen Rückruf am Montag versichert!

Da ich durch diverse Einträge hier relativ misstrauisch gegenüber diesem Prozedere war, fragte ich noch einmal, ob ich überhaupt Karten tel. bestellen könne und ob die Anzahl der Karten begrenzt wäre, die ich in einem Telefonat bestellen kann!

Laut Mitarbeiterin sind folgende Verfahrensweisen FAKT:


- Es können Karten tel. bestellt werden, egal ob man auf der Liste stand oder steht!

- Es können definitiv mehr als 2 Karten pro Anruf bestellt werden! Bei einer Bestellung von 2 Karten muss auch nur 1 Name angegeben werden, dieser Name ist dann auch auf beiden Karten vermerkt ( also es steht dann z. B. drauf "Peter Mustermann + Begleitung", wobei die Begleitung nur zusammen mit der namentlich erwähnten Person, welche auch den Ausweis vorzeigen muss, Zutritt erhält)! Bei einer Bestellung über 2 Karten hinaus, muss der Inhaber der dritten, vierten usw. Karte namentlich angegeben werden!

Die gute Seele an der Hotline, gab zu, dass es im Zusammenhang mit dieser Neuerung viele Missverständnisse gab und der Informationsfluss, was die "Regeln" des VVK's anbelangt, recht missverständlich ausfiel! Wortlaut der guten Frau: "Es würde mich freuen, wenn sie das auch Ihren Bekannten sagen könnten, denn ich glaube nicht jeder weiß genau bescheid wie es genau aussieht, weil es ja doch eineige Missverständnisse gibt..."

In diesem Sinne einen guten Start in den Sonntag!

@Tash: Ich hoffe ich konnte dir den Sonntag ein wenig versüßen, die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 02:07   #545
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ guenni: na genau so ist das.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 08:19   #546
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich freu mich wahnsinnig
daß es mit den karten geklappt hat :P :P

ist ein wahnsinn!!! :wink:

__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 11:46   #547
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Und HOLLAND ist auch zum fünften mal dieses Jahr dabei!!!! Noch danke @ Sandro für die Durchwahl am Freitag!!!!! Hat Super geklappt!!! 4 Tickets!!!!!
Tickets, übernachtung; alles ist geregelt!!! Hahaaaa!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 13:04   #548
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Guenni
Hi,

Sie versicherte mir, das noch GENÜGEND Karten, sowohl Innenraum, als auch Sitzplätze vorhanden wären und ich mir keinerlei Sorgen machen müsse...:
....nun versteh ich überhaupt nichts mehr......
nun hab ich nach über 3 Std. telefonklingeln und besetztzeichen hören am Samstag um viertel vor 12 h nun auch endlich jemand von den netten leuten vom KVV am telefon gehabt und ich konnte auch karten telefonisch bestellen - nur wurde mir gesagt, dass innenraum nicht mehr zur verfügung steht und ich mir dann wohl einen tribünenplatz aussuchen müßte- er war unheimlich nett und war versucht einen platz möglichst bühnen-nah zu suchen - ich wäre sogern in im innenraum gewesen, aber das sollte wohl nicht sein!
nur wie kommen solche aussagen zustande

trotzalledem freu ich mich auf den 6.11. und das mein liebstes ...... auch dabei ist!

alle aufregung umsonst - eben leben live - "....aber das macht es aus...."

also allgemeinemegafreudeundwirsehenherbertlive


bis bald in obi und dann hinterher endlich die dvd :P - was für ein november

und an alle die es bisher aufgegeben hatten oder keine hoffnung mehr oder aus anderen wiederen umständen nicht kommen können(arbeit und so)

kopf hoch --- herbert ist hoffnung und freude und zuversicht :wink:

gruß

bärchen






[/b]
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 14:02   #549
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@bärchen: Einer von den beiden Telefonisten hat wohl gelogen! Endgültig wissen werde ich es aber auch erst morgen früh! Trtozdem, hauptsache dabei!
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 14:44   #550
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Guenni!

Tausend Dank für deine Nachricht!!! Und wie du mir den Sonntag versüßt hast! Das wär ja einfach nur klasse. Wollte sowieso morgen auf jeden Fall dort anrufen und nach Karten fragen - vor allem interessiert mich natürlich, warum ich nicht wie alle anderen angerufen worden bin. Leider kann man nicht mehr ganz so zuversichtlich sein, wenn man die Nachricht von bärchen liest. Da stimmt doch schon wieder was nicht. Och Mensch, es ist aber auch einfach nervig, ständig dieses Auf und Ab. Alles sehr undurchsichtig, was? Hm, da müssen wir wohl bis morgen warten. Hoffentlich kriegen wir noch Karten! Viel Glück morgen! Musst mir dann mal berichten wie es ausgegangen ist!

Also, nochmals vielen Dank, bin jetzt schon zumindest etwas zuvesichtlicher. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

P.S. Ist vielleicht Blödsinn, aber fühle mich hier im Forum irgendwie ziemlich als Eindringling, da ich ja ganz neu bin und hier jetzt einfach so mitmische. Ihr seid ja schon fast eine lang eingefahrene Truppe und kennt euch alle untereinander. Hm, musste ich nur grad mal loswerden.
Zitat:
Zitat von Guenni
Hi,

habe gestern (Samstag) gegen 17 Uhr bei der Arena-Hotline angerufen, dort wurde mir von der jungen und netten Dame gesagt, dass sie mir gerne (ich stehe/stand nicht auf der Reservierungs-Liste) noch 2 Karten verkaufen würde, dies aber nicht ginge, da sie gerade die Kasse abgerechnet hat!

Sie versicherte mir, das noch GENÜGEND Karten, sowohl Innenraum, als auch Sitzplätze vorhanden wären und ich mir keinerlei Sorgen machen müsse, ferner hat sie meinen Namen und Rufnummer notiert und mir einen Rückruf am Montag versichert!

Da ich durch diverse Einträge hier relativ misstrauisch gegenüber diesem Prozedere war, fragte ich noch einmal, ob ich überhaupt Karten tel. bestellen könne und ob die Anzahl der Karten begrenzt wäre, die ich in einem Telefonat bestellen kann!

Laut Mitarbeiterin sind folgende Verfahrensweisen FAKT:


- Es können Karten tel. bestellt werden, egal ob man auf der Liste stand oder steht!

- Es können definitiv mehr als 2 Karten pro Anruf bestellt werden! Bei einer Bestellung von 2 Karten muss auch nur 1 Name angegeben werden, dieser Name ist dann auch auf beiden Karten vermerkt ( also es steht dann z. B. drauf "Peter Mustermann + Begleitung", wobei die Begleitung nur zusammen mit der namentlich erwähnten Person, welche auch den Ausweis vorzeigen muss, Zutritt erhält)! Bei einer Bestellung über 2 Karten hinaus, muss der Inhaber der dritten, vierten usw. Karte namentlich angegeben werden!

Die gute Seele an der Hotline, gab zu, dass es im Zusammenhang mit dieser Neuerung viele Missverständnisse gab und der Informationsfluss, was die "Regeln" des VVK's anbelangt, recht missverständlich ausfiel! Wortlaut der guten Frau: "Es würde mich freuen, wenn sie das auch Ihren Bekannten sagen könnten, denn ich glaube nicht jeder weiß genau bescheid wie es genau aussieht, weil es ja doch eineige Missverständnisse gibt..."

In diesem Sinne einen guten Start in den Sonntag!

@Tash: Ich hoffe ich konnte dir den Sonntag ein wenig versüßen, die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 20:08   #551
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nj0y hat geschrieben
Zitat:
Jetzt will ich aber wissen, wer Du warst . Wir waren Nummer 6 und 7 (das Päärchen), kamen um 6:55
Ich hatte eine dunkelgrüne Jacke an. Schade, dass sich keiner von uns als 'LV-Fans' geoutet hat
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 20:41   #552
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@ Tash: keine Bange jeder ist hier mal neu, war ich auch mal :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 21:00   #553
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...@ tash...na dann willkommen in unserer kleinen runde ...

...@ micha...wirklich?...seltsam...ich auch :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 22:44   #554
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
NUR MEINE BEITRÄGE SIND NEU.....ABER WAR DENK ICH TÄGLICH DABEI IM LETZTEN MONAT. IST DOCH EINE GROSSE FAMILIE, ODER??????
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 00:08   #555
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
NUR MEINE BEITRÄGE SIND NEU.....ABER WAR DENK ICH TÄGLICH DABEI IM LETZTEN MONAT. IST DOCH EINE GROSSE FAMILIE, ODER??????
kannst du der familie bitte das foto deines avatars einmal in groß zeigen, bitte?


.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 08:44   #556
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Tash: Habe gerade tel. 2 Karten bestellt, es sind tatsächlich auch noch Stehplatz-Karten verfügbar...

Also, auf nach Oberhausen!
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 09:29   #557
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@ Idmud, Würde es gerne machen, weiss aber nicht wie das geht
Jetzt eine Woche Urlaub, erinnere mich nächste Woche nochmal dran.
Tschüüüüssssss
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 10:12   #558
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
jetzt ist es sicha,
und zwar seit heute,
der micha kommt,
ihr lieben leute,
im november am sechsten
nach oberhausen
zum allerletzen

Konzert von Herbert Grönemeyer in diesem Jahr in die KöPi - Arena... :P
@Micha:
Juhu, juhu!!!!
Wie mich das jetzt freut!
Und ich hab auch ne Karte!!!
Nur reimen kann ich gar nicht!!!
Aber wir sehen uns in Oberhausen!!!!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 11:07   #559
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jaaaaaaaaaaaaaa, auf nach Oberhausen!!! Mann, war das eine Aufregung heute morgen - aber habe nun endlich auch Karten. Bin zwar irgendwie noch skeptisch und kann es noch nicht richtig glauben, aber es wird wohl stimmen. Die Frau schien mir zwar nicht die große Ahnung zu haben und auch nicht sehr kompetent zu sein... Mir wurden auch Innenraumkarten zugesichert, werde es wohl erst richtig glauben, wenn ich sie im Briefkasten habe.

Aaah, alles wird gut! :wink:
Zitat:
Zitat von Guenni
@ Tash: Habe gerade tel. 2 Karten bestellt, es sind tatsächlich auch noch Stehplatz-Karten verfügbar...

Also, auf nach Oberhausen!
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 11:21   #560
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Tash
...Bin zwar irgendwie noch skeptisch und kann es noch nicht richtig glauben, aber es wird wohl stimmen. Die Frau schien mir zwar nicht die große Ahnung zu haben und auch nicht sehr kompetent zu sein...
Das ist ja wohl sonnenklar! Die ehemals kompetenten Mitarbeiter der KöPi sind nach unseren Attacken am Freitag und Samstag mittlerweile alle schon in die Klapse eingewiesen worden!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.