Alt 02.10.2003, 19:59   #461
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich lach mich schlapp... wochenlange Aufregung, hitzige Diskussionen, Hoffen und Bangen und dann:
das

im Prinzip ist es ja das, was ich auch wollte ( steh´ ja dummerweise nicht auf der VIP Liste) und habe mich ebenfalls für personalisierte karten ausgesprochen, aber das ist ja nun doch wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Soll ich jetzt mal eben am Samstag von Nürnberg aus nach OB düsen und mich für ein paar Karten anstellen, die ich nur eventuell kriegen werde, weil vielleicht doch ein paar andere Fans schneller waren?! Die halt auf dem Weg vom Brötchenholen auch gleich ihre Tickets besorgt haben?
Ich kenn leider keinen in OB, den ich mal eben schicken könnte.

ob herbert weiss, was er uns da antut?
kopfschüttel!
aber jetzt wissen wir wenigstens, warum es so lange gedauert hat...
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 20:10   #462
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jetzt nochmal.

alle die auf der verbindlichen liste stehen werden angerufen. wenn 7500 karten verbindlich reserviert wurden, stehen geschätzte 1875 leute auf der liste. viele haben ja mehr als 2 karten bestellt. und die wusste ja denk ich mal am anfang selbst nicht, dass pro person nur 2 karten verkauft werden.

und mir sagte man, dass die leute auf der liste eventuell die von ihnen bestellten karten bekämen, das wäre noch nicht ganz raus.

im übrigen find ich die ganze sache nicht schlecht, so wird dem schwarzmarkt ein schnippchen geschlagen.

nur die art und weise, wie das jetzt bekanntgegeben wurde war etwas bescheuert...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 20:27   #463
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Verbindliche Liste, unverbindliche Liste.... habe da vor Wochen mal hintelefoniert und meinen Namen registrieren lassen - ist diese Liste nun die "richtige" oder nicht? Irgendwie auch schon egal - warte halt mal ab...

Glaube irgendwie, daß Herbert von all unseren Sorgen nicht die geringste Ahnung hat. Meine positive Wunschvorstellung war, daß aufgrund des groooßen Andrangs nach Kartenwunsch die KÖPI-Arena ein zweites, drittes ...Mal mit H.G.-Fans gefüllt wird. Wäre doch auch für den guten Zweck von Vorteil - wait and see and hope!

Angenehmen Abend Euch :P
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 20:54   #464
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das ist jetzt aber ungünstig.
und der herbst und die weite fahrt und keiner fährt mit und es fährt nur evtl jemand mit und ich weiss nix und july kriegt evtl keine karte für mich und wenn sie eine kriegt und ich kann nicht hin kann ich die dann nichtmehr verkaufen und..und ich glaub ich mag auch nicht mehr.
hätte s denn nicht gereicht pro person nur paar karten auszugeben ? aber dieses ausweis ding..naja..
grönemeyer würde schimpfen dass wie man s auch macht es verkehrt ist..genau..verkehrt.
fantas und massive töne sind auch nicht schlecht..ach ;-(
"es kann nichts passiern"..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 21:02   #465
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Kriegen die, die verbindlich bestellt haben, auch nur 2 Karten?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 21:09   #466
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Danyflower
Kriegen die, die verbindlich bestellt haben, auch nur 2 Karten?
Wenn ich nur schon 2 hätte !
4 Stunden hin , 4 Stunden zurück (im günstigsten Fall) , anstehen ... das geht doch gar nicht ...

Hab immernoch keinen Scanner , aber `n Fax . Wem kann ich meine Personalien faxen , der mir dann Karten besorgt ??????????????????????????
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 21:29   #467
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@grönemanie: 4 Stunden?? Und wenn ich dir jetzt sage, dass wir für diese verd.... Karten insgesamt 11 Stunden fahren werden morgen Nacht?? Ja, dann wirst du mich für verrückt erklären - bitte, ich nehme es Dir nicht einmal übel :wink:

Ja ja... ich war bisher optimistisch, hab mich selber unter Druck gesetzt & muss mir nun natürlich treu bleiben

Freue mich auf ein spontanes Fantreffen übermorgen vor der Köpi Arena & bitte Euch, mich erst am 8.11. einzuweisen...

Verbindlichsten Dank, eine soeben durchgeknallte Blume, die jetzt tanken geht

PS: Wie auch immer ihr alle es nun anstellt in diesem Chaos im Quadrat - ich wünsche euch viel Glück!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 21:29   #468
James T Kirk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 8
James T Kirk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi, nachdem ich auch so lange auf meine Karten gewartet habe, werde ich nach der heutigen Nachricht den ganzen Termin absagen. Ich hatte 20 Karten für mich und meine Freunde bestellt. Keiner von denen will jetzt noch teilnehmen.

Wir sind auch entsetzt darüber, das "Massive Doofe" und "Das fantastische Trier" auftreten. Es wird also kein Herbert-Konzert, wie wir es in so vielen Stadien kennen und lieben gelernt haben.

Ich habe per E-Mail auch schon meinen Frust bei der Arena abgelassen. Tut das auch! Müllt sie zu!

Laßt es uns alle boykottieren!


Du bist kein Verlust!
James T Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:07   #469
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Wir sind auch entsetzt darüber, das "Massive Doofe" und "Das fantastische Trier" auftreten. Es wird also kein Herbert-Konzert, wie wir es in so vielen Stadien kennen und lieben gelernt haben.

Sag´ nichts gegen die guten SCHWABEN! Ich mag auch keinen HIPHOP, aber bin trotdem für alles offen! :wink: :wink: (Es gibt nur einen Felix Magath..., ole VfB)

Vielleicht treten die ja auch teilweise zusammen auf! Das fände ich mal orginell! Mal was anderes! Und hauptsache Herbert kommt, oder!

Gruß an eine bestimmte Gruppe: Hauptsache den Herbert mal wieder sehen! :wink:


Außerdem ist der Ansatz prinzipiell sehr lobenswert, aber das mit dem direkt abholen, ist bekackt! Boykottieren??? Was bringt´s?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:19   #470
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast






...was andres fällt mir nimmer ein...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:25   #471
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von July






...was andres fällt mir nimmer ein...
July, du hast meine bedingungslose Zustimmung!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:25   #472
James T Kirk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 8
James T Kirk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..um meinen Beitrag von vorhin zu komplettieren:

Ich hatte heute den Anruf von der Arena um ca. 17:30h. Ich habe mich seeehhr lange mit der Dame unterhalten. Wenn die das mit allen auf der Liste machen wollen... tse tse...

Es ist in der Tat so: JEDER bekommt nur 2 Karten. Mir wurde gesagt, dass man für sich selbst eine Karte ausgestellt bekommt, die zweite Karte erhält dann keinen Namen (wird blank abgegeben).

Stellt Euch nur einmal vor: für 13.000 Menschen in 60 Minuten die Personalausweise kontrollieren. Das wären über 216 pro Minute... Das braucht eine Menge Ordner!

Nein danke! Die Chancen, dabei nach vorne zu kommen, sind denkbar gering!
James T Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:30   #473
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
"JEDER bekommt nur 2 Karten. Mir wurde gesagt, dass man für sich selbst eine Karte ausgestellt bekommt, die zweite Karte erhält dann keinen Namen (wird blank abgegeben)."

das wäre doch ein annehmbarer kompromiss, aber ich habe die hoffnung trotzdem aufgegeben.

obwohl die blanken tickets wiederum futter für den schwarzmarkt wären. ist alles ziemlich widersprüchlich.

bin froh, wenn das spekulieren endlich ein ende hat ... ich sollte meine nerven nicht strapazieren.

beim nächsten konzert wird sicher alles besser
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:39   #474
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Irgendwie bin ich jetzt total enttäuscht .
Ich überlege auch, was nun zu tun ist, das es ein reines Grönemeyerkonzert wird habe ich ja gar nicht erwartet. Afrikanische Gruppen hätte ich schön gefunden, na ja,
aber was ich echt besch..... finde, nur 2 Karten und noch immer keine Preise.
Das finde ich . Habe ich eigentlich sozialverträglicher erwartet, nach der ganzen Mühe.... bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:47   #475
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, ich warte selber seit langer zeit, stehe auch auf der liste und habe über wochen hier die diskussionen verfolgt um auf dem neuesten stand zu bleiben. gerade hab ich mir mal die "spielregeln" auf koepi-arena.de durchgelesen...
mein finales urteil lautet:
aufgrund dieses übertriebenen reglements (danke an alle "ich kauf für jedes scheiss-konzert 25 tickets für den schwarzmarkt" - idioten) kann ich mir nicht vorstellen, dass die jemanden anrufen und tickets übers telefon vertreiben. am besten: "schicken sie ihren ausweis, dann drucken wir ihren namen auf eine karte und schicken ihnen dann alles zurück".... ne,ne,ne
spenden für afrika gut und schön, vertrete ich voll und ganz, aber ein bischen lockerer kann man trotzdem bleiben. um möglichst viele spendengelder zu erzielen wurden doch die kartenpreise schon recht hoch angesiedelt oder???
naja, mir ist das zu lächerlich, und daher werde ich mich am samstag vor der goebel-arena nicht zum affen machen. freut euch auf zwei karten mehr, ich freu mich jetzt halt auf die schalke-dvd, die wird dann umso mehr gefeiert...

schade, dass hebbert den verkauf nicht selber organisiert. der würde es definitiv besser machen.
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:52   #476
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ schalkerjung: du hast mir ein wenig aus der seele geschrieben ...
gut, dass ich viel zu weit von oberhausen wegwohne, um überhaupt in die verlegenheit zu kommen morgen nacht :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 22:56   #477
blue4fun
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 8
blue4fun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von James T Kirk
..um meinen Beitrag von vorhin zu komplettieren:

Ich hatte heute den Anruf von der Arena um ca. 17:30h. Ich habe mich seeehhr lange mit der Dame unterhalten. Wenn die das mit allen auf der Liste machen wollen... tse tse...

Es ist in der Tat so: JEDER bekommt nur 2 Karten. Mir wurde gesagt, dass man für sich selbst eine Karte ausgestellt bekommt, die zweite Karte erhält dann keinen Namen (wird blank abgegeben).

Stellt Euch nur einmal vor: für 13.000 Menschen in 60 Minuten die Personalausweise kontrollieren. Das wären über 216 pro Minute... Das braucht eine Menge Ordner!

Nein danke! Die Chancen, dabei nach vorne zu kommen, sind denkbar gering!
Hey Du glücklicher, hast es also geschafft, den lang ersehnten Anruf erhalten und 2 Karten ergattert. Hätte da aber eine Frage, wie sieht es denn mit den Ticketpreisen aus?
blue4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 23:02   #478
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von blue4fun
Hey Du glücklicher, hast es also geschafft, den lang ersehnten Anruf erhalten und 2 Karten ergattert. Hätte da aber eine Frage, wie sieht es denn mit den Ticketpreisen aus?
ich hab das nicht so verstanden.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 23:08   #479
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von James T Kirk
Mir wurde gesagt, dass man für sich selbst eine Karte ausgestellt bekommt, die zweite Karte erhält dann keinen Namen (wird blank abgegeben).
sorry, man hat dir anscheinend müll erzählt:

Für den*Ticketkauf gelten folgende Regeln, die nach intensiven Verhandlungen erst zu diesem Zeitpunkt final freigegeben wurden:

*1. Der Ticketverkauf für das Konzert am 6. November 2003 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen** startet am Samstag, dem 4. Oktober 2003.

2.*Tickets gibt es ausschließlich an den Kassen der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Die Kassen sind täglich ab 8:30 Uhr geöffnet.

3.*Jeder Kunde erhält maximal 2 Tickets.

4.*Jeder Kunde muss sich beim Ticketkauf an den Kassen der König-Pilsener-ARENA durch seinen Personalausweis oder Führerschein ausweisen.

5.*Genau wie auf einem Flugschein, wird auf den beiden Tickets, die ein Kunde kaufen kann, jeweils der Name des Käufers inkl. Begleitung stehen.

6.*Sollte ein Ticketinhaber nachweislich krank oder verhindert sein, kann das Ticket bis 24 Stunden vor der Veranstaltung an den Kassen der König-Pilsener-ARENA zurückgegeben werden. Die Ticketkosten werden dann erstattet.**

7.*Am Tag der Veranstaltung muss sich jeder Ticketinhaber durch seinen Personalausweis oder Führerschein ausweisen. Beim Einlass wird der Name des Ticketinhabers mit dem aufgedruckten Namen auf dem Ticket verglichen.

8. Die Tickets sind persönlich und nicht übertragbar, daher sollten auch keine Tickets über Internetbörsen oder an anderen Stellen gekauft werden. Wenn am Abend der Veranstaltung der Name des Besuchers nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmt, wird ihm kein Einlass gewährt.

ist das nicht schlimm...???
sowas hab ich noch nie gelesen. also die kartenpreise in €-zeiten sind ja schon derbe aber das....eiaeiaeia
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 23:13   #480
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
... warum ist heute nicht der 1. april ?! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.