Alt 30.08.2004, 22:09   #201
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

is das der begemann?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 22:59   #202
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von groenlandi
mal wieder für den da

ich darf über den Mann gar nicht nachdenken, da wird´s mir ganz anders
Zitat:
Zitat von herzsehen
Der hat wirklich was !!!!!
wer ist das denn, wenn ich mal fragen darf ... und, könnt ihr den auch mal von vorne zeigen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 09:44   #203
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von kontero
is das der begemann?
Genau !!!!!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 09:46   #204
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
wer ist das denn, wenn ich mal fragen darf ... und, könnt ihr den auch mal von vorne zeigen
Ich kenn' den auch nicht, aber so von halb hinten sieht er auf jeden Fall schon mal ziemlich interessant aus.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 14:55   #205
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von herzsehen
Genau !!!!!
mal schauen, evtl schau ich mir dieses jahr auch noch ein konzert an. obwohl ich den begemann selber eher etwas unsympathisch von seiner ausstrahlung her finde
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 18:53   #206
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von kontero
mal schauen, evtl schau ich mir dieses jahr auch noch ein konzert an. obwohl ich den begemann selber eher etwas unsympathisch von seiner ausstrahlung her finde
Er ist schon etwas merkwürdig, aber ich glaube, dass du ihn nach dem Konzert nicht mehr unsympathisch findest . Such' dir möglichst ein Konzert aus, wo er mit Band spielt. Das ist echt genial !! Gefällt dir bestimmt !!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 18:59   #207
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von herzsehen
Er ist schon etwas merkwürdig, aber ich glaube, dass du ihn nach dem Konzert nicht mehr unsympathisch findest . Such' dir möglichst ein Konzert aus, wo er mit Band spielt. Das ist echt genial !! Gefällt dir bestimmt !!
wenn, dann eh nur mit band. die wirken auf den fotos alle sehr nett (also die band)! mal sehen, evtl wirds bielefeld in drei wochen - is am nähesten und die eintrittspreise sind ja auch noch wirklich human
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:04   #208
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

ich hab nichts erreicht außer dir
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:10   #209
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

"bist du dabei" und "liebe ist echt" sind auch noch toll
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:19   #210
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von kontero
wenn, dann eh nur mit band. die wirken auf den fotos alle sehr nett (also die band)! mal sehen, evtl wirds bielefeld in drei wochen - is am nähesten und die eintrittspreise sind ja auch noch wirklich human
Ich sehe ihn auch in drei Wochen, in Erlangen. Für die humanen Eintrittspreise spielt er übrigens 3-4 Stunden lang.
Ich war Anfang des Jahres mehr durch Zufall bei meinem ersten Begemann-Konzert. Er kam auf die Bühne und ich dachte nur, das halt' ich nicht aus !! Das ertrag' ich nicht. Ich stand in der ersten Reihe und wäre am liebsten geflüchtet. Das hat sich aber schnell geändert. Man muss sich erst an ihn gewöhnen und er braucht drei-vier Lieder um warm zu werden. Danach ist es dann der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:21   #211
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von Mocca
ich hab nichts erreicht außer dir
Kann ich dich vielleicht auch noch überzeugen ???
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:22   #212
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von herzsehen
Ich sehe ihn auch in drei Wochen, in Erlangen. Für die humanen Eintrittspreise spielt er übrigens 3-4 Stunden lang.
Ich war Anfang des Jahres mehr durch Zufall bei meinem ersten Begemann-Konzert. Er kam auf die Bühne und ich dachte nur, das halt' ich nicht aus !! Das ertrag' ich nicht. Ich stand in der ersten Reihe und wäre am liebsten geflüchtet. Das hat sich aber schnell geändert. Man muss sich erst an ihn gewöhnen und er braucht drei-vier Lieder um warm zu werden. Danach ist es dann der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall.
3-4h is echt super... naja, erstmal gucken, ob es klappt. werde dann mal ein review posten...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:25   #213
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

habn paar lieder von ihm hier
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:28   #214
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von Mocca
habn paar lieder von ihm hier
dank wem...?!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:29   #215
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

hab dich auch lieb, hase
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 22:21   #216
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: für wen würdet ihr.......

@FiN: Das Ist Merab Ninidze (v.a. bekannt aus "Nirgendwo in Afrika", daher auch dieses Bild)

Aber schau mal hier,da hab ich schon mal ein Bild reingestellt, eines von vorne

http://www.letzte-version.de/forum/s...8&page=6&pp=20



Jaja der Herrr Kleber hat das heutejournal belebt, die Schwaben halt

Und es gibt auch noch einen anderen netten Herren beim ZDF den ich mir gerne anschaue, einschließlich seiner Arbeit

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:02   #217
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von kontero
3-4h is echt super... naja, erstmal gucken, ob es klappt. werde dann mal ein review posten...
Nach den 3-4 Stunden setzt er sich noch für 'ne Stunde irgendwohin, verkauft CDs, signiert diese mit langen, immer unterschiedlichen Texten, lässt sich mit den Leuten auf Wunsch fotografieren, nimmt sich Zeit für jeden und ist erst fertig, wenn keiner mehr was von ihm will.
Bin gespannt auf deinen Bericht und ob's dir gefällt.
Aber eigentlich gehört das hier alles gar nicht mehr zum Thema. Aber ich muss auch mal ein bißchen Werbung machen .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:52   #218
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von herzsehen
Nach den 3-4 Stunden setzt er sich noch für 'ne Stunde irgendwohin, verkauft CDs, signiert diese mit langen, immer unterschiedlichen Texten, lässt sich mit den Leuten auf Wunsch fotografieren, nimmt sich Zeit für jeden und ist erst fertig, wenn keiner mehr was von ihm will.
Bin gespannt auf deinen Bericht und ob's dir gefällt.
Aber eigentlich gehört das hier alles gar nicht mehr zum Thema. Aber ich muss auch mal ein bißchen Werbung machen .
ich hoffe mal, dass es mir gefallen wird - falls ich hinfahre. aber die chancen stehen gut. hab halt gehört, dass er halt ne super live band haben soll und die konzerte sehr lustig sein sollen

naja, bei einigen wird fanarbeit halt noch groß geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 12:05   #219
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von kontero
ich hoffe mal, dass es mir gefallen wird - falls ich hinfahre. aber die chancen stehen gut. hab halt gehört, dass er halt ne super live band haben soll und die konzerte sehr lustig sein sollen

naja, bei einigen wird fanarbeit halt noch groß geschrieben
Bielefeld ist ja auch nicht gerade um die Ecke von dir ....

Könnte man so sagen, dass die Konzerte ziemlich lustig sind. Das ist so eine Mischung aus Rock und Comedy, auch wenn man ihm das vorher nicht unbedingt zutraut. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass du ihn danach nicht mehr unsympathisch findest . Und die Band ist auch richtig gut.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 23:37   #220
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: für wen würdet ihr.......



Den heirate ich
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.