Alt 28.06.2008, 14:17   #221
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

War auch mal wieder nett anzusehen.
Hat mich nur schmerzhaft daran erinnert, dass ich die Coverversion von Oli P. mal mochte. Da war ich 11 oder so. Und mir ist nach Ewigkeiten endlich aufgefallen, wer so alles in Düsseldorf wohnt.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:24   #222
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
War auch mal wieder nett anzusehen.
Hat mich nur schmerzhaft daran erinnert, dass ich die Coverversion von Oli P. mal mochte. Da war ich 11 oder so.
Ich hab es damals auch immer lauthals mitgesungen... Es hat recht lange gedauert, bis mir aufgefallen ist wie schlecht das eigentlich ist.Aber ich war ja noch soo jung!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 17:12   #223
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Seht ihr, ich war damals schon "alt" und es hat mir da schon nicht gefallen
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 17:16   #224
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Ich habe es gestern zum 1. Mal gesehen. Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maffay auf Platz 1 war. Aber Hauptsache Herbert mit großem Vorsprung vor einem gewissen Herrn W-s---nh-g-n.


Gestern waren bei Sat1 doch auch die größten Fußballhits. Ich finde nirgends eine Liste. War Zeit, dass sich was dreht platziert?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:31   #225
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Hat mich nur schmerzhaft daran erinnert, dass ich die Coverversion von Oli P. mal mochte. Da war ich 11 oder so.
Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Es hat recht lange gedauert, bis mir aufgefallen ist wie schlecht das eigentlich ist.
ich toppe euch sicher: ich hatte es auf maxi-cd
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:59   #226
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe es gestern zum 1. Mal gesehen. Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maffay auf Platz 1 war. Aber Hauptsache Herbert mit großem Vorsprung vor einem gewissen Herrn W-s---nh-g-n.


Gestern waren bei Sat1 doch auch die größten Fußballhits. Ich finde nirgends eine Liste. War Zeit, dass sich was dreht platziert?
war ebenfalls ne alte sendung, zdswd war da nicht dabei, soweit ich mich da richtig erinnere....
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 21:10   #227
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe es gestern zum 1. Mal gesehen. Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maffay auf Platz 1 war. Aber Hauptsache Herbert mit großem Vorsprung vor einem gewissen Herrn W-s---nh-g-n...
Wenn die Sendung keine Wiederholung, sondern neu gewesen wäre, dann hätte sich das bestimmt schon geändert. Bei diesem Ranking war die Platzierung des "12"-Albums und der DVD, sowie von "Ein Stück vom Himmel" in den Top10 schließlich noch nicht berücksichtigt. Die Differenz zwischen Maffay und Grönemeyer waren doch nur rund 160 Punkte und von Maffay gab es doch - glaube ich - in den letzten zwei Jahren nichts was ganz oben in den Charts war.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 19:03   #228
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Heute Abend bei Err - Tee - Ell
Die erfolgreichsten Alben der 80er....könnte Bochum ja durchaus weit vorn dabei sein....
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 20:56   #229
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Heute Abend bei Err - Tee - Ell
Die erfolgreichsten Alben der 80er....könnte Bochum ja durchaus weit vorn dabei sein....
Nicht nur Bochum, auch Ö.
BTW: Ist das eigentlich eine neue Sendung oder verwertet RTL mal wieder alte Kamellen?
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 21:03   #230
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Heute Abend ist ne neue Ausgabe, was erstaunlich ist, immerhin kommt ja Wetten dass aus der Sommerpause zurück
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 21:08   #231
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von TiefimWesten Beitrag anzeigen
Nicht nur Bochum, auch Ö.
BTW: Ist das eigentlich eine neue Sendung oder verwertet RTL mal wieder alte Kamellen?
Ich denke, es wird eine neue Sendung sein, da die Stars des Musicals "Dirty Dancing" dabei sind.
Waren "Bochum" und "Ö" tatsächlich als Alben so erfolgreich?? Ich dachte bisher, nur die Singles
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 21:43   #232
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird eine neue Sendung sein, da die Stars des Musicals "Dirty Dancing" dabei sind.
Waren "Bochum" und "Ö" tatsächlich als Alben so erfolgreich?? Ich dachte bisher, nur die Singles
Zumindest Bochum war oder ist nach dem Chartshow-Punkte-Prinzip bestes deutsches Album aller Zeiten mit insgesamt 51 Wochen in den Top10 und da nur ein Album pro Interpret gelistet wird, wird auch nur Bochum auftauchen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 00:29   #233
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Na - konnten wir uns doch denken, dass unser guter Herbert Platz 1 mit Bochum belegt, ne?!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 00:31   #234
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Platz 1 war dann doch etwas überraschend, ich hätte Pink Floyd vorne erwartet.......
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 00:39   #235
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Zumindest Bochum war oder ist nach dem Chartshow-Punkte-Prinzip bestes deutsches Album aller Zeiten mit insgesamt 51 Wochen in den Top10 und da nur ein Album pro Interpret gelistet wird, wird auch nur Bochum auftauchen.
Super, Hennes, ich freue mich auch richtig.
Aber warum ist RTL derart einfallslos und bringt die exakt selben Einspieler wie beim letzten Mal
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:05   #236
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Aber warum ist RTL derart einfallslos und bringt die exakt selben Einspieler wie beim letzten Mal
Als Herbert zuletzt in einer anderen Kategorie schon ´mal auf Platz 1 war, wurde er interviewt, und seine Freude hielt sich irgendwie in Grenzen. Ich glaube, er hat es nicht so mit solchen Shows und hat RTL wahrscheinlich ein neues Interview oder neue Einspieler verwehrt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 14:06   #237
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Als Herbert zuletzt in einer anderen Kategorie schon ´mal auf Platz 1 war, wurde er interviewt, und seine Freude hielt sich irgendwie in Grenzen. Ich glaube, er hat es nicht so mit solchen Shows und hat RTL wahrscheinlich ein neues Interview oder neue Einspieler verwehrt.
Ich glaube vorallem wenn man eine Sendung als Gegenprogramm zu Wetten Dass... laufen lässt will man lieber nicht zu viel Geld reinstecken
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 16:32   #238
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"

Ich hatte damit gerechnet, dass BOCHUM auf 1 ist, aber auch erst als es Platz 2 nicht war.

Ich habe die chartshow geguckt und mich aber mehr auf den angekündigten BAP auftritt mit ihrem neusten Hit " Et ess wie et ess " vom album " Radio pandora " gefreut. Und sie haben platz 17 belegt mit " vun drinne noh drusse " !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:12   #239
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die ultimative Chart Show

Gleich, um 21.15 h, RTL, ist es mal wieder soweit, diesmal "Neue" deutsche Pop-Rockstars (ab 2000), Herbert wird auch dabei sein
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 23:33   #240
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die ultimative Chart Show

MMW platz 24 haben wir schon mal abgehakt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.