Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Umfrageergebnis anzeigen: welche variante bzw. varianten des albums hast oder wirst du dir kaufen?
schwarz-rot-gold 21 30,88%
lila-blau 18 26,47%
schwarz-weiß 21 30,88%
special edition 38 55,88%
lp 9 13,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 11:44   #21
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: gekaufte variante(n)

Ich dachte ja am Anfang, mir ist das total schnurz, welche Variante ich nehme, und dann stand ich gestern beim MediaMarkt und war mehr als ratlos Sicher war ich mir nur, daß es die s/w-Version auf keinen Fall wird ... die ist ja mehr als häßlich, total trist und fad. Dann wollte ich eigentlich die lila-blaue nehmen, aber die rote war ja auch ganz schön, und dann kam mir die MENSCH zu Hilfe, die daneben im Regal lag und irgendwie mehr lila-blau als schwarz-rot-gold im Cover drin hat. Und weil ich dachte, dann herrscht in meinem Grönemeyer-CD-Regal mehr farbliche Abwechslung, bin ich halt jetzt bei der roten Variante gelandet.

(Wie blöd muß man eigentlich sein, sich um sowas Gedanken zu machen? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 12:54   #22
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Und das lackierte Cover auf dem man jeden Fingerabdruck sieht. Und wer hat sich generell diesen doppelseitigen Halter ausgedacht, bei dem man für das herausnehmen des Booklets mindestens Abitur haben muss.

Thomas
ich hatte am Anfang auch Probleme, das Booklet rauszubekommen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:36   #23
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
habe doch schon abgestimmt alle

Wow
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:39   #24
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Also ich find´s total gut mit dem Booklet... Da hängen zumindestens nicht die Fetzen von den Ecken wie bei anderen CD´s weil man da überall irgendwo dran kommt. Hab eher bei der "normalen" Booklet-weg-steck-und-raus-hol-Variante Probleme

Oh man *lach* ich bin mal wieder in meinem Element
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:43   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also ich find´s total gut mit dem Booklet... Da hängen zumindestens nicht die Fetzen von den Ecken wie bei anderen CD´s weil man da überall irgendwo dran kommt. Hab eher bei der "normalen" Booklet-weg-steck-und-raus-hol-Variante Probleme
...
ich seh das aber auch so. auf diese art bleibt zumindest bei mir das booklet laenger ansehnlich und bekommt keine eselsohren. was bricht man sich da manchmal einen ab, bis man dieses ding in den haenden hat.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:59   #26
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)



Endlich mal jemand der mich versteht
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:26   #27
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Nachdem ich mir am Freitag die special edition geholt hab und mein Opa mir netterweise die rot/gelbe Variante zugeschickt hat, hab ich mir heute noch dazu die blau/lila gekauft! Mein Gott! Ist doch überall dasselbe drauf! Wie blöd muß man sein?!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:28   #28
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: gekaufte variante(n)

Die CD-Länge ist 48:48 min, d.h. vier mal 12:12... das kann kein Zufall sein, oder?!
Herbert als Rechenkünstler?
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:01   #29
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Die CD-Länge ist 48:48 min, d.h. vier mal 12:12... das kann kein Zufall sein, oder?!
Herbert als Rechenkünstler?
Was dir alles auffällt?! Mann o mann!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.