Alt 12.05.2008, 23:51   #201
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
der phillipp poisel ist sogar richtig klasse!!! auf den freu ich mich echt!!!

und was dendemann angeht... leute die supports verkürzen doch nur die lange
wartezeit!!! ich konnte mich bisher mit jedem support gut abfinden!!!

dies ist ein aufruf zu mehr vorgruppen toleranz!!!

der herbert findet es bestimmt nicht besonders toll wenn sein support ignoriert ausgebuht oder sonstiges wird! also ich würde mich als hauptkünstler dann nicht auf ein so untolerantes puplikum freuen!!!

Von Poisel kenn ich noch nix. Aber andererseits kürzen Vorgruppen nicht immer die Wartezeit ab, sie verlängern sie eher noch… Hooray for Festivals, wenn du eigentlich nur den Headliner sehen willst…

Jedenfalls, ausbuhen tu ich Vorgruppen nicht. Hab ich noch nicht mal mit Dizzy Rascal gemacht, und der war wirklich haarscharf an der Grenze des Erträglichen, die Frage ist nur von welcher Seite.
Aber einen gewissen Respekt sollte man schon haben.
(Bin trotzdem für Farbtöpfe, sollte sich Dendemann entblößen )
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:00   #202
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Oha, hab mir gerade mal was von Dendemann angehört;
hört sich ja ziemlich alternativ an ... ich bin ja gespannt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 12:49   #203
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 83
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorgruppe und Setliste

poisel ist von der stimme her ja fast eine kopie von clueso....hab mir jetzt mal 2 liedchen von ihm angehört. und "wo fangt dein himmel an" hat mich angenehm überracht. gefällt mir richtig gut!

naja...dendemann/dendemeier ist in der tat grenzwertig. seine texte haben ja echt wortwitz. aber musikalisch und sangestechnisch kommt äußerst wenig rüber. ob felix den wohl gerne hört?
...ein schelm wer böses dabei denkt!

aber mal davon abgesehn...wenn nicht gerade singapur motel oder wie auch immer die heissen als support act dabei ist, ists mir wurst wie käse wer da vor herbert rumdendemeiert...hauptsache herbert =)

man kann ja nicht immer solch ein glück haben wie mit den sportfreunden oder clueso.
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 13:07   #204
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorgruppe und Setliste

also auf www.showconnection.at
und ihrerer website

kann man lesen das MINZE die vorgruppe sein wird, kenne die band so nicht, aber female vocal ist schon mal was anderes und instrumental auch aufregender. könnte also klappen das klagenfurt durch die vorgruppe punkten kann.
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:58   #205
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Dendemann war ja echt mal das allerletzte ich frage mich ernthaft ob der bis zum Ender der Tour durchhällt, soviel Ablehnung muss doch Wirkung zeigen!

Nichts für ungut ich bin ja wirklich noch halbwegs wohlwollend an die Sache rangegangen, aber ne Dendemann ist einfach nicht mein Fall....

Wieso mögen ihn bloß soviele meiner Lieblingskünstler
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:42   #206
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Vorgruppe und Setliste

@ benny, vielleicht ziehen sich ja gegensätze doch an.
ps. du machst mir angst
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 12:46   #207
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 83
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorgruppe und Setliste

ich freue mich schon richtig darauf philipp poisel live performen zu sehen....was er in seinem player auf www.philipp-poisel.de als preview zum besten gibt ist einfach fantastisch. das macht lust auf mehr!

wieviele lieder wird er denn spielen? ich glaube bei kira oder mira oder wie auch immer waren es im vergangenen jahr 5.gibt es diesbezüglich schon infos?
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:15   #208
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Dendemann war ja echt mal das allerletzte ich frage mich ernthaft ob der bis zum Ender der Tour durchhällt, soviel Ablehnung muss doch Wirkung zeigen!

Nichts für ungut ich bin ja wirklich noch halbwegs wohlwollend an die Sache rangegangen, aber ne Dendemann ist einfach nicht mein Fall....

Wieso mögen ihn bloß soviele meiner Lieblingskünstler

Echt so schlimm?
Der wird doch wohl nicht Dizzy Rascal den Rang als schlimmster Support Act ablaufen?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:21   #209
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Echt so schlimm?
Der wird doch wohl nicht Dizzy Rascal den Rang als schlimmster Support Act ablaufen?
Der hat definitiv das Potential dazu sämmtliches Unterirdisches zu toppen was bisher dagewesen ist, naja mal Freitag schauen wie es ist wenn Poissel dazu kommt, und dieser Hochbejubelt wird und Dendemann ausgepfiffen wird.

Grüßle Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:28   #210
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Ich muss hier mal eindeutig Stellung für Dendemann beziehen. Ich fand die Lieder echt nicht schlecht und hab auch schon seit Sonntag einen Ohrwurm von "Ich schwimmte, schwamm und schwomm....". Gut, er hat halt diese für den Hiphop typische Art der Performance, die auch ich nicht besonders mag, aber ich persönlich fand die Lieder selbst gar nicht so übel. Live gefällt er mir übrigens noch um einiges besser als aus der Konserve.
Allerdings werde auch ich mich in Gladbach noch viel mehr auf Philipp Poisel freuen, ist einfach mehr meine Richtung
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:35   #211
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

auch mal kurz ein kommentar dazu von mir:

ich fand dendemann jetzt nicht so schlimm, wie ich es im vorfeld befürchtet hatte, ein liedchen hat mir sogar mehr oder weniger gut gefallen

aber der ganze rest war dann doch in kategorie "grausig" abzulegen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:16   #212
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Am schlimmsten war "Kein Platz im Tourbus" Das hat aber auch am meisten zur Belustigung meines Umfelds und der Ordner, die in Düren vor uns standen, beigetragen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.