Alt 26.05.2007, 12:19   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Also das Städteshirt hätte - wie glaub ich beim letzten Mal auch - 20 € gekostet und ich persönlich hab sie zumindest nur in grün gesehen.

Ach ... der ganze Fanstand war voller Zeug ... was mir noch gefallen hätte, war ein Schlüsselband mit einer Art Tourpass dran, wo vorne ein Herbert-Foto und hinten die Tourdaten drauf sind ... schon auch nett.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 12:24   #62
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12er Fanartikel

Sind die fanstände eigentlich nach dem Konzert auch noch geöffnet???
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 12:25   #63
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 12er Fanartikel

Dann muss ich ja ne Menge Kohle mitnehmen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 12:26   #64
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

@ sassi: Ja, die waren danach noch auf (und gut besucht )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 14:15   #65
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12er Fanartikel

GAAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!

Ich hab da ein kleines Problem... das Konzert, zu dem ich gehe ist das in Muenchen am 16.6. und ich haette gerne das lilane Girls T-Shirt "Kopf hoch, tanzen", aber auf www.deutschrock.de gibt es nur S und L. Ich braeuchte aber M und haette es gerne schon vor dem Konzert, kann aber nicht selbst holen, weil ich im Ausland wohne... wuerde sich jemand hier im Forum bereiterklaeren bei einem der naechsten Konzerte zu gucken, ob es M an den Staenden dort gibt und mir das T-Shirt auch evtl. mitnehmen??? *ganz lieb schaut*
Vielleicht Groenemanie, Feechen, manu1402...? Oder jemand anderes?
Ich wuerde das Geld (inkl. Porto) natuerlich sofort ueberweisen.
Hab aber natuerlich eine Heimataddresse in Deutschland, an die das T-Shirt geschickt werden kann...

Ich weiss, das ist eine etwas ungewoehnliche Frage, vorallem, weil ich schon ne ganze Weile nicht mehr hier im Forum war.
Aber vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, und daher dachte ich, ich frag einfach mal.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:40   #66
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12er Fanartikel

Noch ne Frage zu den Städte-T-Shirts.... Wie sehen die denn aus? (Also was ist abgebildet..)


Beschreibt doch mal . . .
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:50   #67
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

Augen auf!
http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=298
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:49   #68
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12er Fanartikel

lol ... ja stimmt - danke!

ihr habt aber recht, dass die nicht so umwerfend sind... dann hol ich mir wohl doch das allgemeine Tourshirt...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 22:09   #69
Spaceman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 17
Spaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 12er Fanartikel

Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto vom Merchandise Stand auf den Konzerten machen? Wäre echt super!
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:16   #70
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=345

Für einen ersten Eindruck sollte das reichen!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:27   #71
KleinerEngel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von KleinerEngel
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: im wunderschönem Thüringen, im Harz
Beiträge: 12
KleinerEngel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12er Fanartikel

Ich war beim Leipzig Auftaktkonzert und habe mir das Schlüsselband gekauft, war aber ein stolzer Preis von 10 Euro.

Ich hätte gern noch das Städteshirt, wo gibts die, bei deutschrock leider nicht?
KleinerEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:16   #72
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 12er Fanartikel

Die städte shirt`s bekommst du nur auf den konzerten , für die jeweilige stadt !! evtl. auch irgendwann bei EBAY, wenn du glück hast. bei DEUTSCHROCK nur die normale tour edition .
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:26   #73
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12er Fanartikel

Ich hab heute auch nochmal bei Deutschrock bestellt . Die Kaffeetasse und das Tourheft verleiteten mich zu bestellen .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:23   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Ja, das Tourheft ist auch wirklich toll ... mambo hat mich in Leipzig kurz reinschauen lassen, und ich war schwer in Versuchung (die Fotos !!! ganzseitig !!! schwarz/weiß !!! ) ... nur war ich da ein bißchen zu geizig für die 8 € ... na, das war auch noch vor dem Konzert
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:46   #75
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 12er Fanartikel

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ja, das Tourheft ist auch wirklich toll ... mambo hat mich in Leipzig kurz reinschauen lassen, und ich war schwer in Versuchung (die Fotos !!! ganzseitig !!! schwarz/weiß !!! ) ... nur war ich da ein bißchen zu geizig für die 8 € ... na, das war auch noch vor dem Konzert
In Wien haben die Hefte nur 5 € gekostet.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:51   #76
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Boah haben die Ösis schon wieder den Vorteil
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:52   #77
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

in leipzig wohl am zweiten tag auch und bei deutschrock kosten sie auch 5€
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:53   #78
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 12er Fanartikel

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
in leipzig wohl am zweiten tag auch und bei deutschrock kosten sie auch 5€
Dann war das am 1. Tag wohl der "Premierenpreis", sicher kosten die jetzt überall 5 €
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 22:00   #79
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

OK ... gut, daß ich doch nicht so euphorisch gleich zugeschlagen hab das würd mich jetzt aber schon ärgern. Mehr ist das Ganze wahrscheinlich auch nicht wert, denn ich hab das eben nochmal überlegt gehabt ... dick sind die Hefterl ja nicht, deswegen hab ich dann auch nochmal einen Bogen rumgemacht ... wie gesagt ... beim nächsten Mal eventuell.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 14:21   #80
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

ich bin auch schon ein vermögen losgeworden muss aber sagen, dass mir die städte shirts auch nicht so besonders gut gefallen. im prinzip dasselbe wie bei der mensch tour. am meisten haben mir die schlüsselbänder gefallen ... das tour heft muss ich mir noch besorgen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.