Alt 13.05.2007, 10:56   #41
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

@ tobias

schön wäre es , nur so recht glauben kann ich es nicht. hoffe aber, dass du recht hast
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:13   #42
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Cool AW: 12er Fanartikel

Mal abwarten Micha, habe gerade grünes Licht von Deutschrock bekommen.

Hier die Mail für euch.

Zitat:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, alle Artikel werden zum Start der Tour lieferbar sein. Im Moment befindet sich alles noch im Druck, bzw. Nachdruck. Es wird nicht viel mehr neue Artikel geben wie es jetzt schon sind .


Herzliche Grüße aus Berlin.
Kundendienst
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:35   #43
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Zitat:
Es wird nicht viel mehr neue Artikel geben wie es jetzt schon sind .


__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 23:41   #44
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

Hurra !!!
Mein "Zwölfter Mann" Shirt ist heute gekommen!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 00:05   #45
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

@ marlon

ist es schön? welche farbe hast du? ich trau mich nicht, es zu bestellen, ohne es vorher in echt gesehen zu haben .
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:43   #46
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
Unglücklich AW: 12er Fanartikel

ich würd mir ja auch den 12. mann kaufen, aber es gibt ja nicht größe L!!!!
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:07   #47
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 12er Fanartikel

meine sachen sind jetzt auch da. gestern gekommen. die sachen sind schön. hab das 12mann shirt, ist sehr schön gemacht. der druck sehr gross und hochwertig. und bequem gerade in xl. nicht so ein SLIM scheiss den es überall nur noch gibt. also die collektion 12 lohnt sich. GEBT MIR GELD, ICH KAUF EUCH WAS
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:19   #48
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch AW: 12er Fanartikel

So ich kann nun auch nach einiger Wartezeit bestätigen, dass das bestellte "Tourshirt in Schwarz" angekommen ist .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:23   #49
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
die sachen sind schön. hab das 12mann shirt, ist sehr schön gemacht. der druck sehr gross und hochwertig.
das klingt ja sehr gut und vielversprechend dann werde ich mir das wahrscheinlich auch noch holen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:35   #50
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12er Fanartikel

Mh..mir gefallen die Sachen nicht so gut bei Deutschrock. Warum gibt es denn das Kopf Hoch Tanzen Shirt nur in so nem Lila??? Gerade meine absolute Lieblingsfarbe
Sorry an alle die es sich gekauft haben ...ich werde mir wohl mein eigenes drucken lassen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:25   #51
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ marlon

ist es schön? welche farbe hast du? ich trau mich nicht, es zu bestellen, ohne es vorher in echt gesehen zu haben .
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch der Druck ist klasse. Die "12" hinten drauf schön groß. Hab mir die das gelb-grüne bestellt und es ist ne schöne sommerliche Farbe. Muss man aber mögen, aber mir steht sie sehr gut.
Für meine Schwester gabs das orange-rote Girlie-Shirt mit dem "zwölf" vorne als Wort.
Beide Shirts werden wir für das Konzert in Stuttgart tragen.

Das auch sehr schöne l.v. Shirt gibt es für Schalke
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:57   #52
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: 12er Fanartikel

Habe heute meine Jacke bekommen!!!
Wie schon die "Mensch"-Jacke ist auch die neue erste Sahne!
Top Qualität, vorne das 12-Logo gestickt! Was will man mehr......
Für meine Freundin gab es noch das braune V-Shirt in "S" mit "Grönemeyer" und "12" vorne drauf! Sieht auch wirklich spitze aus!
Bin wieder absolut zufrieden!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:31   #53
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12er Fanartikel

Gibt es diese Tour nun auch T-_Shirts mit dem Stadtnamen drauf?

Ansonsten würde ich mir nämlich acuh noch das einfache Tourshirt holen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:56   #54
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Ja, gibt's. Das gleiche häßliche Militärgrün wie seinerzeit die Mensch-Shirts aber es gibt sie.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:58   #55
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

auch wieder in den bescheuerten größen, die kurzwüchsigen wie mir nicht passen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:59   #56
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Jep.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 01:09   #57
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

Vor allem sind die nicht nur lang, sondern auch breit für Frauenkörper generell völlig ungeeignet. Viel toller sind die 12er-Shirts ... diese aubergine-farbenen, die es da gibt, mit dem 12-Logo über den ganzen Rücken verteilt (so sah es zumindest mit Abstand aus) na, ich hab ja noch drei Konzerte, um schwach zu werden in dieser Hinsicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 01:16   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12er Fanartikel

ich werde wahrscheinlich auch gnadenlos zuschlagen ich werd mal ausprobieren, ob mir das kinder-tshirt passt das ist zudem noch das billigste
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:41   #59
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12er Fanartikel

gibts eigentlich noch was anderes schönes ausser klamotten
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 13:01   #60
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12er Fanartikel

kann mir einer sagen was die t-shirt mit den städtenamen hinten drauf kosten (gibts die echt nur in grün???) sind die anderen sachen im stadion wieder teurer als bei deutschrock direkt?
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.