Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 17:57   #121
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von bernhard Beitrag anzeigen
Wo bei Amazon gibt's denn die DVD? Ich hab da nichts gefunden.
http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000WEWHDC
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 18:27   #122
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Hat jemand von euch erfahrungen bzgl. amazon und österreichversand??
ich glaub, ich würd mich grün und blau ärgern, wenn ich den 17. und 18.11. ohne dvd verbringen müsste....
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:21   #123
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

ich hoffe, dass sich bei Amazon ein Tippfehler eingeschlichen hat, denn da steht:

Zitat:
Anzahl Disks: 2
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:24   #124
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Weiter unten in der genauen Beschreibung steht aber auch die Disc3 (HD Bonus)...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:51   #125
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Amazon versendet vorbestellte Ware einen Tag vor erscheinen, sodass es am jeweiligen Erscheinungstag da sein müsste.
Ich habe diesbezüglich auch positive Erfahrungen gemacht. Und da zu diesem Zeitpunkt der Harry-Potter-Auslieferungstermin vorbei und das Weihnachtsgeschäft noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat, sehe ich dem 16.11. sehr positiv entgegen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:05   #126
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Dann bin ich ja frohen Mutes. Habe vorhin meine Bestellung aufgegeben. Dann hoffe ich mal dass das Goldstück pünktlich bei mir eintrudelt
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:33   #127
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich bestelle bei Amazon nicht mehr, solange die Zustellung über DHL erfolgt.
Amazon selbst ist sehr zuverlässig und lieferte immer pünktlich aus, trotzdem mußte ich schon bis zu drei Wochen warten -dank DHL.
Das ist meine Erfahrung, aber ich möchte hier natürlich niemanden verunsichern.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:30   #128
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

unter www.grooves-inc.com bekommt man die DVD inklusive Versand für 18,49 €.
Mit der Single"Leb in meiner Welt" fallen die Versandkosten weg und man bezahlt insgesamt 21,88 €
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 14:27   #129
Kati (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Album ist absolut der Hammer und ich kann es nicht erwarten, bis die DVD rauskommt ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 15:46   #130
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Ich bestelle bei Amazon nicht mehr, solange die Zustellung über DHL erfolgt.
Amazon selbst ist sehr zuverlässig und lieferte immer pünktlich aus, trotzdem mußte ich schon bis zu drei Wochen warten -dank DHL.
Das ist meine Erfahrung, aber ich möchte hier natürlich niemanden verunsichern.
Also jetzt muß ich mal eine Lanze für DHL brechen
Zunächst: nein, ich arbeite da nicht!
Aber ich bin im Export eines Unternehmes tätig und habe daher täglich mit Logistikunternehmen zu tun.

Und so etwas kann immer passieren - egal mit welchen Transportunternehmen eine Firma zusammenarbeitet. Denn in diesen Logistikfirmen arbeiten halt auch nur Menschen - und die machen eben ab und an einen Fehler.

Ich habe bei Amazon schon unendlich oft bestellt und noch nie - wirklich noch nie- lange auf meine Ware warten müssen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 16:09   #131
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Also ich weiß zwar nicht, ob die Fahrer/Auslieferer bei der Post oder bei DHL angestellt sind, jedoch habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Es kam schon öfters vor, dass ich eine Karte in Briefkasten hatte, ich müsse ein Paket in der Postfiliale abholen, da ich zu dem Zeitpunkt, als das Paket zugestellt werden sollte nicht da war. Auf der Karte im Briefkasten steht dann (nur ein Beispiel):
am 24. Oktober 2007 um 14.00 Uhr oder so. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich zu dieser Zeit zu Hause war....nur weil der Kerl zu faul ist in den ERSTEN Stock zu laufen.....genau so musste ich auch mehrmals Pakete für Nachbarn annehmen, die angeblich nicht da waren, dabei wollte der Auslieferer nicht in den 3. Stock laufen und hat es einfach mal bei mir abgeliefert
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 16:57   #132
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

so brandaktueller erlebnisbericht von amazon...
ich hab dort für rund 2 wochen das pc-spiel "pro evolution soccer 2008" vorbestellt... heute war der offizielle release termin... und als ich grad von der arbeit kam, war es auch da einige, die das ganze schon vor nem monat vorbestellt haben, hatten es sogar schon gestern im briefkasten... ich werd auf jeden fall 12 live auch heute noch dort vorbestellen!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:37   #133
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
so brandaktueller erlebnisbericht von amazon...
ich hab dort für rund 2 wochen das pc-spiel "pro evolution soccer 2008" vorbestellt... heute war der offizielle release termin... und als ich grad von der arbeit kam, war es auch da einige, die das ganze schon vor nem monat vorbestellt haben, hatten es sogar schon gestern im briefkasten... ich werd auf jeden fall 12 live auch heute noch dort vorbestellen!
Hoddy mal voll zustimm, ich hatte nämlich PES2008 auch heute im Kasten
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:08   #134
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Habe mal eine Frage zur 12 (Special Edition CD + DVD in 5.1. Surround-Sound) [Doppel-CD] (bei Amazon erhältlich)

http://www.amazon.de/12-Special-DVD-...3338927&sr=8-7

Hat die jemand von Euch und kann sagen, ob sich die (Mehr-) Ausgabe lohnt ? Die Bewertungen bei Amazon gehen da ziemlich auseinander.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:27   #135
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Leb in meiner Welt ist auf jeden Fall unterwegs von bol.de richtung NL. (ein Tag vor dem Erscheinungsdatum)
2

Lied 6 - Leb in meiner Welt
EAN: 5099951225100
musik Position abgeschlossen / geliefert
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:53   #136
svonsalm
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von svonsalm
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 2
svonsalm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Hallo zusammen,
bin neu hier - aber riesen Fan.

Warte schon sehnsüchtig auf die DVD - kann ich diese denn auch mit nem ganz normalen DVD-Player abspielen?

svonsalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:59   #137
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ja, kannst du - die HD-DVD ist als 3. disc zusätzlich dabei
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:00   #138
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von svonsalm Beitrag anzeigen
Warte schon sehnsüchtig auf die DVD - kann ich diese denn auch mit nem ganz normalen DVD-Player abspielen?
dvd 1 und 2 ja, dvd 3 ist eine hd dvd, für welche du ein extra abspielgerät brauchst. auf 3 ist dasselbe wie auf 1 und 2 und noch ein wenig bonusmaterial.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 10:06   #139
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

@ Bloß geliebt93

Zitat:
Bei der Herbert Grönemeyer HD DVD sind u.a. der Download von News, Tourdaten, Diskografie, alternative Audiomixes und eine „Share Playlist“ Funktion geplant. Mit dieser Funktion können User ihr selbst erstelltes Konzertprogramm über die www.tuneHD.net Community mit anderen Fans teilen. Weitere Informationen zu DynamicHD gibt es unter www.dynamichd.de, dort ist auch eine interaktive Flash-Demo zu sehen.
http://www.areadvd.de/news/2007/IFA_...namic_HD.shtml
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:35   #140
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

So bei EMI steht nun ein Bild der DVD online mit ein paar Infos ... unten im Kleingedruckten steht auch "Neue Tour 2008" . Leider etwas klein das Ganze.

Quelle: www.emimusic.de/produkt/0094638787693#1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0094638787693_M.jpg (58,1 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Stück vom Himmel (29.10.2007 um 12:46 Uhr). Grund: /edit: Kleine Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.