Alt 19.11.2014, 13:41   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Song: ANNÄHERUNG aus dem Album: Dauernd Jetzt

Ich erlaube mir mal einen kleinen Spass,

hier der komplette Songtext

" "

Fertig ... böse Zungen würden behaupten, nie habe ich Herbert so klar verstanden wie in dem Lied
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 14:03   #2
swisschris
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2014
Beiträge: 24
swisschris wird schon bald berühmt werden
AW: Song:ANNÄHERUNG aus dem Album: DAUERND JETZT

Ich habe das ganze Stück gehört und es ist tatsächlich rein instrumental....
Obwohl ich mir gerade bei diesem Song einen Text gewünscht hätte, da ich die Musik so unglaublich schön und spannend finde...
swisschris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 12:38   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Song: ANNÄHERUNG aus dem Album: Dauernd Jetzt

Über diesen Song sagte Herbert in einem Interview, dass das Stück auf den Soundtrack von „A most wanted man” nicht mit drauf sollte, er dieses Stück aber für am Stärksten befand und es ihm selbst am besten gefallen hat. Deswegen hat er den Song einfach auf der Special Edition des neuen Albums mit veröffentlicht .

Beim Konzert in Hamburg am letzten Wochenende wurde der Song als Opener eingesetzt. Dafür eignet sich der Song hervorragend, wie ich fand .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 19:22   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Song: ANNÄHERUNG aus dem Album: Dauernd Jetzt

Ich hab es wirklich oft versucht, aber irgendwie werde ich mit dem Stück nicht warm. Ich muss es einfach wegdrücken
Es gab schon bessere Opener
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 08:57   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: ANNÄHERUNG aus dem Album: Dauernd Jetzt

Ich mag das total.

Aber gut - ich mag auch den Soundtrack. Das teilt ja irgendwie auch kaum jemand.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 22:13   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: ANNÄHERUNG aus dem Album: Dauernd Jetzt

Ein winziger Gedanke, den ich hier noch nirgends sonst gelesen habe: Es gibt kaum ein anderes deutsches Wort, in dem sich Anna so auffällig unauffällig verstecken lässt.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.