Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2012, 23:12   #201
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Schöne Grüsse an das Forum von Claudia alias sidekick .

Die Setlist vom heutigen Abend in Bielefeld:
Fisch im Netz
Deine Liebe klebt
Ich dreh mich um dich
Komet
Viertel vor
Letzte Version
Total egal
Kaufen
Diamant
Moccaaugen
Kein Verlust
Bist du taub
Morgenrot
Für dich da
Luxus
Haarscharf
Kinder an die Macht
Ich will mehr
Jetzt oder nie
Selbstmitleid
Marie
Tanzen
Heimat
Unterwegs


Ich bitte die technischen Probleme am Ende zu entschuldigen und bedanke mich ganz herzlich für euer Mitwirken im heutigen Livebericht. Danke auch an Hennes für die Unterstützung und an sidekick für die „fast“ Standleitung .
Schlaft gut und bis Samstag!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:14   #202
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Es war doch eine recht nette Setlist!

Ich danke Hennes und Tobias für ihren Einsatz vor dem Rechner und Claudia für die Standleitung.

Und nun waren es nur noch zwei...

Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis bald!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:14   #203
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

"ich möcht sehen wie das ist, wenn einer umsinkt..."
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:15   #204
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
...und bedanke mich ganz herzlich für euer Mitwirken an dem heutigen Livebericht. Danke auch an Hennes für die Unterstützung und an sidekick für die „fast“ Standleitung . Schlaft gut und bis Samstag!
Keinen Mond?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:16   #205
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Keinen Mond?
Den spielt er in Freiburg!
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:16   #206
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

"Ich will mehr" und "Unterwegs" in einer Setlist!?

Danke für die Berichterstattung!!

Und die Bilder!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:20   #207
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Danke auch von mir an alle Beteiligten, schlaft gut.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:21   #208
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
"Ich will mehr" und "Unterwegs" in einer Setlist!?

Danke für die Berichterstattung!!

Und die Bilder!!
Dem schließe ich mich zu 300% an!!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:22   #209
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

danke an alle...

gute Nacht
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:22   #210
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

gute nacht, schlaft gut.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:25   #211
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Danke für die erneut tolle Berichterstattung und die Fotos!

Wünsche allen eine Gute Nacht und gute Heimreise an die Vor-Ort-Leute
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 01:07   #212
luxus73
Benutzer
 
Benutzerbild von luxus73
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 90
luxus73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Hallo an alle!

Noch voller Emotionen möchte ich nur eins ganz kurz loswerden.

Es war ein super Konzert mit einem sehr quierligen und gut gelaunten Herbert. Die Band war auch spitze drauf.

Ich persönlich fand, dass es sehr viele Textunsicherheiten gab. HG wird halt nicht jünger.

Gute Nacht alle miteinander.
__________________
Keiner liebt mich, so wie ich

Meine Referenzen:
21.06.1989 Berlin / Waldbühne, 01.11.1990 Münster / Halle Münsterland, 05.07.1992 Grömitz / Lenster Strand (Abgesagt. HG hat Windpocken ), 09.06.1998 Berlin / Waldbühne, 11.05.2003 Bremen / Weserstadion, 25.06.2007 Bremen / Weserstadion, 01.06.2008 Bielefeld / Schüco Arena, 04.06.2011 Hannover / AWD Arena, 23.05.2012 Bremen / ÖVB Arena, 15.11.2012 Bielefeld / Ringlockschuppen
luxus73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 01:19   #213
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Welch ein würdiger Tourabschluss (für mich persönlich)! Es hat einfach mal rundum alles gestimmt, ich habe es das 1. und einzige Mal während dieser Tour in die 1. Reihe geschafft (ich war auch nicht viel zu spät am Einlass) und viele Lieder erstmals von dort erlebt, ich bin mit einzelnen Leuten ins Gespräch gekommen, mit denen ich sonst nicht übermäßig viel zu tun habe (bzw. eigentlich gar nichts), zudem herrschte eine ungewohnt familiäre Atmosphäre, nicht nur, dass manche ihre Kinder mitbringen oder von ihren Eltern zum Konzert gebracht werden, nein, im Laufe des Nachmittags habe sogar ich meine Schwester zum 1. Mal in diesem Jahr getroffen (es ist ja nicht so, dass ich nicht im April auch schon mal in Bielefeld gewesen wäre, aber da ich dort nicht willkommen bin, bzw. nicht willkommen geheißen werden möchte, war eine Situation vonnöten, dass meine Schwester mich besuchen kann, unpassenderweise hatte sie ihren Urlaub in Norddeutschland in die Woche vom 21. bis 25. Mai gepackt, in der ich wichtigeres vorhatte und so hat es sich dann heute, bzw. gestern angeboten, dass ich mich vorm Konzerteinlass besuchen lasse, wer weiß, vielleicht ergibt es sich auf solche oder ähnliche Art die nächsten Jahre noch einmal, dass wir uns sehen, aber ehrlich gesagt hätte es das auch nicht unbedingt gebraucht), und dann irgendwann nach einer in meinem Fall nicht weniger als 9 Stunden andauernden Wartezeit, entgegenkommenderweise direkt neben einem Lidl-Laden, begann der Einlass.

Und es war wirklich irgendwie ungewohnt, mal wieder ganz vorne zu stehen, vor allem, wenn man gehend dort angekommen ist. Später als sonst nahm alles seinen Lauf, irgendwann lief wieder "I would walk 500 miles", das ich neuerdings immer als Anstoß nehme, mir Ohrstöpsel reinzuschieben (so weit ist es mit mir schon gekommen, ich vertrage keine anständigen Lautstärken mehr, fange ohne Mütze bei einer leichten Brise an zu frieren und schnorre mir sogar 3 Nummern zu kleine Handschuhe bei meiner Schwester, was für ein entsetzlicher Waschlappen ist nur aus mir geworden, aber es geht noch bedeutend schlimmer) und so begann dann das Konzert wie immer mit Fisch im Netz, bei dem es bereits arge Schwierigkeiten mit dem Mikrophonständer gab.

Großartig ausweiten will ich das jetzt alles nicht, ich bin rundum zufrieden mit allem, wie es jetzt gekommen ist, Ich will mehr war eine nette Abwechslung (obwohl ich es persönlich ziemlich über habe) und das letzte Konzert dieses Jahres mit Unterwegs beendet zu wissen, meinem allerliebsten Lied von meinem allerliebsten Album, das erfüllt mich noch ein weiteres Mal mit purem Glück!

Ich bin mir sicher, ein kleines bisschen Wehmut wird sich in Kürze breit machen, dass die Blick zurück-Tour jetzt schon für mich vorbei ist, sehr viele der zurückgekehrten Lieder werden sicherlich nienienie wieder gespielt werden und rückblickend (nicht nur auf das letzte Jahr, sondern auf die gesamte Zeit, die ich mich jetzt mit Herbert Grönemeyer und dem Drumherum beschäftige) war, bzw. ist die Blick zurück-Tour ein Geschenk von nicht materiell messbarem Wert, das er seinen echten Fans gemacht hat...und genau so wenig wie ich bedauert habe, dass etwa Fangfragen, Keine Heimat, Angst oder Die Welle nicht gespielt wurden, sondern mich daran erfreut habe, dass Stücke wie Tanzen, Für Dich da, Morgenrot und Diamant es geschafft haben, genau so wenig wie ich enttäuscht war, dass Mark Essien fehlte, sondern mich stattdessen über die 7-köpfige Band gefreut habe, genau so wenig ärgere ich mich jetzt, die beiden letzten Konzerte nicht miterleben zu können, sondern ich freue mich über die 5 Konzerte, die ich besuchen konnte und durfte, was vor zwischen 3 und 4 Monaten noch relativ unwahrscheinlich bis ausgeschlossen schien, eigentlich hätte schon eines gereicht, um Erinnerungen fürs ganze restliche Leben aufzusaugen, die sich so sonst niemals hätten sammeln lassen.

Allen, die noch ein oder 2 Konzerte vor sich haben und damit auch etwas anfangen können, möchte ich viel Freude daran wünschen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 04:15   #214
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

So, ich bin dann jetzt mal auch zu Hause angekommen, nachdem ich mit verschiedenen Zügen durch halb NRW gefahren bin, an Orten vorbei, die so absurd klingende Namen haben, dass ich sie schon wieder vergessen habe...

Das Konzert war wieder sehr toll, mehr dann wohl irgendwann später.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 07:58   #215
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Toller Artikel

http://www.westfalen-blatt.de/nachri...ler-abend/613/
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 08:01   #216
luxus73
Benutzer
 
Benutzerbild von luxus73
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 90
luxus73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

So, da bin ich nochmal und jetzt fange ich mal ganz von vorne an.

Wir haben uns um 18.00 Uhr in die Schlange der Wartenden eingereiht. Vor uns standen bereits etwa 500 wartende Konzertbesucher. Es war richtig nasskalt und man wünschte sich, der Einlass möge bitte sofort beginnen . Hut ab vor denen, die seit 14.30 Uhr vor der Tür standen .
Irgendwann kam ein Offizieller an uns vorbei der meinte, wir sollten doch auch den anderen Eingang nutzen. Wir hatten uns anfangs dort nicht angestellt, da dort Presse und Gäste stand . Sah also auf den ersten Blick nicht besonders öffentlich aus. Okay. Somit standen mein Menne und ich in der ersten Reihe. Beim Warten haben wir dann erfahren, dass 2.600 Tickets verkauft wurden. Plus Gästeliste und Presse waren in etwa 2.700 Personen in dem wirklich stylischen Rinklockschuppen in Bielefeld.

Pünktlich um 18.30 Uhr war dann Einlass. Alles ganz gesittet. Kaum Passkontrollen. Wir sind gemütlichen Schrittes Richtung Bühne gegangen. Die erste Reihe war bereits zur Hälfte belegt. Vermutlich von LV'lern . Wir haben uns seitlich auf eine Treppe gestellt und hatten des ganze Geschehen super im Blick.
Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass HG um 20.00 Uhr beginnt, aber da wurden wir ja eines Besseren belehrt. 20.35 Uhr Konzertbeginn.
Herbert und Band waren richtig gut drauf. Licht und Ton waren ebenfalls einwandfrei.
Mein Highlight des Abends war Unterwegs. Mein Mann fand Kaufen sehr gelungen.
Fangesänge "Oh, wie ist das schön...." und "Zdswd". Suuuuuuuuuuper Stimmung. Von wegen, wie eine träge Herde Kühe. Das Publikum war gut drauf. Gott sei Dank.

Die Setlist ist ja bereits bekannt und war wirklich gut aufgestellt. Ein Wehmutstropfen habe ich allerdings noch. Für mich persönlich waren es erschreckend viele Texthänger. Man dreht sich um, guckt kurz suchend nach den Blicken der Band. Singt in Bananensprache weiter und setzt dann wieder ein. Das ist sicherlich stöhnen auf ganz hohem Niveau, aber ich persönlich fand das sehr, sehr schade.

Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Konzert. Leider mein erstes und letztes dieser Tour.
__________________
Keiner liebt mich, so wie ich

Meine Referenzen:
21.06.1989 Berlin / Waldbühne, 01.11.1990 Münster / Halle Münsterland, 05.07.1992 Grömitz / Lenster Strand (Abgesagt. HG hat Windpocken ), 09.06.1998 Berlin / Waldbühne, 11.05.2003 Bremen / Weserstadion, 25.06.2007 Bremen / Weserstadion, 01.06.2008 Bielefeld / Schüco Arena, 04.06.2011 Hannover / AWD Arena, 23.05.2012 Bremen / ÖVB Arena, 15.11.2012 Bielefeld / Ringlockschuppen

Geändert von luxus73 (16.11.2012 um 12:08 Uhr).
luxus73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 08:17   #217
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Jetzt oder nie

15.11.12 22:19
Von Julias iPhone gesendet.
och, das ist aber schön

Zu gestern muss ich übrigens sagen: "Hennes, ich nehm' alles zurück!" - Bielefeld war keineswegs wie eine träge Herde Kühe. Für mich ein total gelungener Abschluss der Tour. Nicht nur durch ein schönes Konzert inklusive "Ich will mehr" und einem super gelaunten Herbert, sondern als Krönung auch noch eine Kritzelstunde mit Herrn Grönemeyer (Schönschrift 6 - wobei die Schönheit eigentlich ja auch im Auge des Betrachters liegt ). Wenn die auch etwas unpersönlich aus dem Auto heraus war. Aber es war immerhin mein erstes (ja, eigentlich unfassbar ) selbst geschossenes Autogramm. Von daher... alles in allem eine runde Sache.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 09:26   #218
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Reden AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Wenigstens mit ein paar Worten will ich von gestern berichten. Obwohl Worte das ohnehin kaum ausdrücken können.
Leider war ich erst sehr spät (18.15) in Bielefeld. Und dann Gaby keinen Parkplatz. Am Ringlokschuppen standen 4 Ordner, die alle Autos weiter nach hinten schickten. Leider gab es dort aber auch keinen weiteren Parkplatz. Zum Glück hatte ich die richtige Idee und konnte an der Hauptstraße einen Parkplatz finden. Am Einlass kam ich aber erst um 18:40 an. Aber auch hier hatte ich Glück. Vor mir gingen wohl Bielefelder, die die lange Schlange einfach ignorierten und weiter gingen. Zu verlieren hatte ich nichts und so bin ich hinterher. Es gab noch einen 2. Eingang und hier war fast nichts los. Es standen nur noch ca 20 Leute zwischen mir und der Security.
So habe ich es entgegen aller Eewartungen noch bis in die 5. Reihe ungefähr vor Stephan geschafft! Alle um mich herum waren super nett und so haben wir zusammen einen tollen Abend verlebt. Herbert war natürlich (wie eigentlich immer) genial. Seine Freude bei Morgenrot als alle von Anfang an lauthals mitgesungen haben. Einfach unbeschreiblich. Dazu noch ICH WILL MEHR - einen meiner absoluten Lieblingslieder. Aber auch sonst ist das Konzept der Tour natürlich perfekt. Ich liebe den Akkustik-Teil! Und bei Total Egal haben wirklich alle mitgesungen.
Über das Konzert selber kann ich im Moment nicht mehr schreiben. Ich kanns noch gar nicht fassen...
Leider war dies mein persönliches Ende dieser Tour - aber ein absolut würdiger Abschluss!
Jetzt komm ich schon wieder ins Grübeln wegen Obertauern...
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 09:53   #219
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
och, das ist aber schön

Zu gestern muss ich übrigens sagen: "Hennes, ich nehm' alles zurück!" - Bielefeld war keineswegs wie eine träge Herde Kühe. Für mich ein total gelungener Abschluss der Tour. Nicht nur durch ein schönes Konzert inklusive "Ich will mehr" und einem super gelaunten Herbert, sondern als Krönung auch noch eine Kritzelstunde mit Herrn Grönemeyer (Schönschrift 6 - wobei die Schönheit eigentlich ja auch im Auge des Betrachters liegt ). Wenn die auch etwas unpersönlich aus dem Auto heraus war. Aber es war immerhin mein erstes (ja, eigentlich unfassbar ) selbst geschossenes Autogramm. Von daher... alles in allem eine runde Sache.
zeigen !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 11:19   #220
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
zeigen !!!


Und auf der Rückseite Nobbi und Armin...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert.jpg
Hits:	330
Größe:	37,2 KB
ID:	8200  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nobbi_Armin.jpg
Hits:	316
Größe:	21,3 KB
ID:	8201  
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.