Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 16:49   #1
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue CD erscheint am 15.03.2007 ?

hallo zusammen

maybe das falsche forum habe aber den news-teil nicht mehr gefunden...

wollt euch nur wissen lassen,dass die neue cd am 15.März 07 erscheint!

also nur noch ein paaaaaaaaaaaar mal schlafen
franz ist offline  
Alt 08.11.2006, 16:52   #2
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Cd 15.3.07

SInd leider noch viiiiiieeeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Nächte.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline  
Alt 08.11.2006, 16:56   #3
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Cd 15.3.07

wenn jetzt schon feststeht wann die cd erscheint, könnte ja auch bald mal das geheimnis um den titel gelüftet werden *ganzgespanntbin*
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:01   #4
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Cd 15.3.07

Das kann auch noch dauern...
Wie ist es bei Herbert, steht da der Titel recht schnell fest oder wird bis kurz vor Erscheinen immer noch umherüberlegt?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:05   #5
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cd 15.3.07

hm...hab mal gehört (oder gelesen???) dass der titel eher gegen schluss bestimmt wird...naja, wenn wir es solange ausgehalten haben auf neue musikalische töne werden wirs wohl auch noch etwas aushalten bis der titel fest steht...oder?
franz ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:17   #6
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Cd 15.3.07

Ja , müssen wir ja wohl oder übel.
Aber ich schaff das schon, da kenn ich nix.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:17   #7
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Cd 15.3.07

Zitat:
Zitat von franz Beitrag anzeigen
hallo zusammen

maybe das falsche forum habe aber den news-teil nicht mehr gefunden...

wollt euch nur wissen lassen,dass die neue cd am 15.März 07 erscheint!

also nur noch ein paaaaaaaaaaaar mal schlafen
woher hast du die info ???? tät mich mal int.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:21   #8
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cd 15.3.07

Der 15.03. ist ein Donnerstag! An diesem Tag werden keine CDs veröffentlicht. Ich denke nicht dass ein Datum schon feststeht.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:23   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cd 15.3.07

franz, kannst du auch deine quelle dieser tollen info nennen? dann mach ich eine offizielle news zu diesem thread. danke!
christian ist offline  
Alt 08.11.2006, 17:29   #10
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cd 15.3.07

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
franz, kannst du auch deine quelle dieser tollen info nennen? dann mach ich eine offizielle news zu diesem thread. danke!
Würdest Du das? Trotz Falschmeldung?

__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 08.11.2006, 18:41   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Cd 15.3.07

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Der 15.03. ist ein Donnerstag! An diesem Tag werden keine CDs veröffentlicht. Ich denke nicht dass ein Datum schon feststeht.
ich meine, es gibt mittlerweile auch andere veröffentlichungstermine als nur montags
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 08.11.2006, 18:44   #12
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

termin/falschmeldung hin oder her. der album-titel ist aber doch das unwichtigste an der warterei .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 08.11.2006, 18:46   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cd 15.3.07

uw: daher frage ich ja nach der quelle. dann kann man eher beurteilen oder nachforschen, was für einen wahrheitsgehalt das ganze hat.
christian ist offline  
Alt 08.11.2006, 18:55   #14
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

guck mal hier, christian.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 08.11.2006, 19:47   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

ist das nicht auch die seite, die ueber einen recht langen zeitraum immer wieder einen neuen erscheinungstermin fuer die englische mensch veroeffentlicht haben?

und wegen dem erscheinungstag.. vielleicht ist das in der schweiz ja anders
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 08.11.2006, 19:55   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

Auf so ne Seite kannste nix geben....Ausserdem wäre das ja mitte März, nicht Anfang
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 08.11.2006, 20:16   #17
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

Bin auch der Meinung das der 15.03 stimmen könnte. Es könnte ja eine Vorstellung geben und Kaufen kann man Sie halt dann erst an dem Nächsten Montag.
Heimat12 ist offline  
Alt 08.11.2006, 20:23   #18
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007

stimme heimat12 zu. und die seite sieht auch nicht unseriös aus
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:27   #19
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cd 15.3.07

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ich meine, es gibt mittlerweile auch andere veröffentlichungstermine als nur montags
Stimmt, man hat sich vor einiger Zeit darauf geeinigt CDs vor dem Wochenende , also Freitags zu veröffentlichen Um das Wochenendgeschäft mitzunehmen .

Hab das auch gerade nochmal gecheckt:
Also alle großen CD-Veröffentlichungen sind am Freitag.

Auf diese Seite würde ich gar nichts geben. Das wird pauschal so eingegeben und gehofft das viele die dann dort vorbestellen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Geändert von Unterwegs (08.11.2006 um 21:37 Uhr).
Unterwegs ist offline  
Alt 08.11.2006, 22:20   #20
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cd 15.3.07

seh ich auch so. die haben den 15.3. gewählt, weil er eben ziemlich in der mitte liegt. da ist die wahrscheinlichkeit am geringsten, arg neben dem tatsächlichen veröffentlichungstermin im märz zu liegen. das is nicht wirklich eine richtige news wert, dennoch danke
christian ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.