Alt 06.10.2007, 00:18   #5501
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

so, ich geh jetzt nochwas virtuell zug fahren
gute nacht an alle
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 00:31   #5502
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Also ich habe gerade beschlossen, das ich Handballfan werde!!!

So eine unnötige Niederlage, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Da steht Dortmund fast die ganze 2. Halbzeit in der eigene Hälfte und spielt mit einen Mann weniger und bekommt ne dumme Ecke und macht das Tor.

Das darf doch nicht Wahr sein...

Ab jetzt nur noch Handball
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 01:25   #5503
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

OT: Oh, also hat Bochum gegen die Dortmunder verloren? Das ja blöd. (sagt ein Schalke Fan, welcher auch ein bisschen mit Bochum fiebert)

Bei mir läuft übrigens gerade Marquess - Vayamos Companeros. Danach kommt dann Metallica . Whyskey in the Yar und Mika - Relax, Take it easy.
Also ich find das eine gute Mischung.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 02:14   #5504
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Irgendwie sollte ich mal , aber ich find den Weg ins Bett nicht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 02:17   #5505
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Irgendwie sollte ich mal , aber ich find den Weg ins Bett nicht
du hast pinke bettwäsche? da würde ich auch dran vorbeilaufen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 15:39   #5506
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

ich müsste mal und , weil sich spontan mein Vater und seine Freundin angekündigt haben aber ich hab überhaupt keine Lust drauf
würde jetzt viel lieber oder oder

bleibt nur zu hoffen dass ich heute abend lecker zum eingeladen werde....
und damit ich jetzt damit anfange wird VNV Nation eingelegt damits etwas leichetr fällt den A* zu bewegen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 19:33   #5507
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wollte nur das neue SigPic präsentieren

der Hintergrund passt irgendwie zur farbe deiner bettwäsche...

hab ich da was verpasst
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 19:45   #5508
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

eigentlich wollte ich heut abend ja about schmidt gucken. Bin aber gerad nicht in der Stimmung dazu, vielleicht lass ich doch lieber Wetten dass nebenher laufen oder so...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:48   #5509
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Hab gerade noch ein paar ältere Beiträge gelesen, Christian schrieb dass er nun die Erlaubnis hat auf lv die songtexte zu veröffentlichen... das finde ich prima ..
Es ist erstaunlich worauf man alles achten muss beim Betreiben einer Website ... ich wär' gar nie auf die Idee gekommen dass die Texte irgendwie ....äh... wie soll ich sagen ... sowas wie "geheim" sind....
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:56   #5510
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

songtexte sind nicht "geheim", aber urheberrechtlich geschützte werke.

es gab vor ca 2 jahren eine abmahnwelle gegen seiten, die songtexte veröffentlicht hatten und es entstand auch bei uns große unsicherheit in dieser hinsicht. daher ist es nun schon ein wunderbares gefühl zu wissen, dass wir die texte offiziell zeigen dürfen.

es war kein leichter weg dahin, unsere anfrage wurde anfangs abgeschmettert, dann die veröffentlichung der texte stillschweigend geduldet und nun überraschenderweise die schriftliche genehmigung. danke nochmal an luxus für seinen einsatz in dieser sache
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:16   #5511
asphalt.butterfly
Herbstmädchen
 
Benutzerbild von asphalt.butterfly
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 2
asphalt.butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

Hilfe!! Irgendwas stimmt bei mir nich!
Ohne das ich mich eingeloggt habe bin ich sofort hier drin gewesen,aber nich unter meinem namen??!!! Ich teste mal ob der beitrag unter meiem namen angezeigt wird.....

Ich bins Marilyn!!!
Was ist hier los?
__________________
Es wird kommen, wie es kommen wird...
asphalt.butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:25   #5512
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@Marilyn:

Dann log doch mal aus und wieder ein? *sehr merkwürdig*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:27   #5513
asphalt.butterfly
Herbstmädchen
 
Benutzerbild von asphalt.butterfly
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 2
asphalt.butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

Ich kann mich nich einloggen,immer wenn ich neu auf letzte-version gehe bin ich wieder unter diesem namen drin?!!
__________________
Es wird kommen, wie es kommen wird...
asphalt.butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:39   #5514
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

hast du schon einmal einen anderen browser versucht???
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:41   #5515
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Kannst dich auch nicht abmelden Marilyn? Danach müsste es doch eigentlich gehen oder
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:42   #5516
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

sitzt du in einem internet-cafe??
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:45   #5517
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich bins wieder!
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Hab den pc neu hochgefahren und jetzt gehts wieder....
Tut mir leid für die aufregung und sorry an asphalt.butterfly das ich bei dir drin war und geschrieben habe....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:52   #5518
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Is ja krass... Wie geht denn sowas?!?!?

Naja, eigentlich bin ich ja gerade hergekommen um zu schreiben dass ich gerade Wetten dass gucke. Und dabei ist mir aufgefallen dass der Sänger von Sunrise Avenue ja auch ein ganz schön leckeres Kerlchen ist

Muss mich jetzt mal irgendwo schlau machen wie alt der ist und so
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 23:36   #5519
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@Christian: Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Erlaubnis. Super
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 00:55   #5520
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Momentaufnahme

boah ich komm grad von arbeit... und noch nie wurde ich von nem kunden so aufs übelste belegt u. beschimpft wie vorhin ..erst vor mir den großen max markieren u. sich dann noch mal am telefon ordentlich luft machen. wegen nix eigentlich ..da hatte wohl einer zu tief ins glas geguckt u. zu viel negative energie angestaut. ..es muss schon einiges passieren, dass ich mal laut werde u. auf ne streiterei einsteige, aber heute war die k*cke echt am dampfen

jetzt bin ich natürlich erst mal total aufgekratzt. irgendwie passend dazu: "land of the dead" auf rtl -erinnert mich an abgefahrene filmabende in england.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.