Alt 19.06.2007, 13:39   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hallo an Alle,

hiermit eröffne ich zusammen mit Luxus den Live-Thread zu den beiden Konzerten im RheinEnergieStadion in Köln. Ja ich weiß, das ist ein bischen früh, aber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. An diesem Abend soll ja (evtl.) die kommende Live DVD mitgeschnitten werden, auf die viele ja schon sehnsüchtig warten.

Nach dem sehr erfolgreichen Livebericht aus Nürnberg wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Daher starten Luxus und ich hier folgenden Aufruf: An diesem Abend wird Luxus von mehreren Informanten alles Wichtige zur Setlist usw. per SMS entgegennehmen. Parallel werde ich ankommendes Multimediamaterial einstellen. Hierfür steht XCowboyTomX zur Verfügung als Reporter vor Ort.

Zusätzlich fordern wir alle Teilnehmer der Köln Show auf, live während der Show ihre Bilder, Audio- und Video-Dateien auf folgende Email (geht mit den meisten Handys mittlerweile) zu senden:

koeln-live@zweiwegetraum.de

Wir wollen so viele Livereporter einbinden wie eben möglich und den Mitgliedern, die nicht in Köln sein können, einen grandiosen Abend bereiten. Dieser Abend kann die größte gemeinsame Aktion und Zusammenkunft der letzten_version werden - wenn Ihr mitmacht. Also, Handyakku aufladen, Email Adresse abspeichern und dann Kopf aus und raus .

Geändert von kopftuch (19.06.2007 um 14:04 Uhr).
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:46   #2
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Wär echt geil wenn da gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kommt, da mir Köln leider zu weit weg ist sonst wäre ich dabei, aber düsseldorf hat mir damals schon gereicht freu mich schon...

@ kopftuch: diesmal aber vorher was essen und trinken ))))))))))))))
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:53   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Hallo an Alle,

hiermit eröffne ich zusammen mit Luxus den Live-Thread zu den beiden Konzerten im RheinEnergieStadion in Köln. Ja ich weiß, das ist ein bischen früh, aber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. An diesem Abend soll ja (evtl.) die kommende Live DVD mitgeschnitten werden, auf die viele ja schon sehnsüchtig warten.

Nach dem sehr erfolgreichen Livebericht aus Nürnberg wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Daher starten Luxus und ich hier folgenden Aufruf: An diesem Abend wird Luxus von mehreren Informanten alles Wichtige zur Setlist usw. per SMS entgegennehmen. Parallel werde ich ankommendes Multimediamaterial einstellen. Hierfür steht XCowboyTomX zur Verfügung als Reporter vor Ort.

Zusätzlich fordern wir alle Teilnehmer der Köln Show auf, live während der Show ihre Bilder, Audio- und Video-Dateien auf folgende per Email (geht mit den meisten Handys mittlerweile) zu senden:

koeln-live@zweiwegetraum.de

Wir wollen so viele Livereporter einbinden wie eben möglich und den Mitgliedern, die nicht in Köln sein können, einen grandiosen Abend bereiten. Dieser Abend kann die größte gemeinsame Aktion und Zusammenkunft der letzten_version werden - wenn Ihr mitmacht. Also, Handyakku aufladen, Email Adresse abspeichern und dann Kopf aus und raus .
...seid mir nicht böse, aber habt Ihr nichts anderes zu tun ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:55   #4
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Doch, aber warum nicht der Community eine Freude machen. Mußt ja nicht mitmachen.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:05   #5
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Ich habe mich bis jetzt auch immer gefreut, wenn ich hier mitlesen konnte! Aber mich kotzt die Setlist mittlerweile richtig an!
Glaubt ihr an Wunder!???? Jeden Abend "jetzt Zeit, dass sich was dreht.........es wird spannend!" Was soll denn jetzt noch spannend sein oder werden!????
Find die Sache toll, nur er singt jedesmal das gleiche..............das seht ihr doch mittlerweile alle, oder!?
Trotzdem viel Spaß! Ich bin in Köln!

Edit: Davon mal ab: Finde die Zusammenkunft hier am Abend auch sehr unterhaltsam! Von der Setlist abgesehen!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."

Geändert von Dede0886 (19.06.2007 um 15:37 Uhr). Grund: Missverständinsse
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:09   #6
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Daumen hoch AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

DEDE0886, gebe Dir Recht. Variabel ist Herbert nun wirklich nicht. Aber sieh mal: Immerhin kann er von der Setlist jetzt die Texte einigermaßen . Der Livethread besteht ja im Wesentlichen auch aus der Zusammenkunft der Mitglieder hier und ist sehr unterhaltsam. Daran wird die gleiche Setlist nichts ändern, oder? Viel Spaß Dir in Köln und wenn Du mitmachen könntest, freuen sich die Daheimgebliebenen.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:11   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Aber das ist doch eigentlich bei jedem Künstler so, dass er immer dasselbe bei einer Tour spielt...
Oder kennt ihr Ausnahmen?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:20   #8
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hi ihr,

also ich finde das immer eine prima Sache und freue mich über jeden einzelnen Bericht aus dem Stadion.
An dieser Stelle allen, denen die per SMS, per Bild oder gar Video ihre Berichte direkt aus den Stadien an die schicken, die das dann hier im Forum posten, ein ganz großes
DANKE ! ! !

OT:
meint ihr es wäre zu gewagt "auf gut Glück" nach Köln zu fahren? D. h. ohne Karten und in der Hoffnung am Eingang noch welche kaufen zu können??
Ich überlege hin und her...... Köln wäre für mich das jetzt noch einzige Konzert, was in einer einigermaßen für mich erreichbaren Nähe ist.

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:01   #9
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...seid mir nicht böse, aber habt Ihr nichts anderes zu tun ?

ganz sicher haben wir auch anderes zu tun...ich und viele andere hier sind denke ich rund um die uhr mit ihrem leben beschäftigt .....aber zwischendurch muß man sich auch mal gehen lassen können

und ich finde das hier eine tolle sache, das andere so die möglichkeit auf ihre weise haben auf konzerten "dabei" zu sein wo sie nicht hin können....

man muß ja auch zugeben das sowas mit noch einigen mehr kosten verbunden ist als "nur" die eintrittskarte, wenn man vorne dabei sein will. und denke davon können manche und auch ich ein lied von singen

und dieses können manche einfach nicht aufbringen, wenn sie z.b noch in der ausbildung sind etc oder andere gründe. den ich bin der meinung das karten für manche schüler und studenten schon teuer genug sind....und so wenigstens hier die möglichkeit haben ein wenig dabei zu sein
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:09   #10
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Ich habe mich bis jetzt auch immer gefreut, wenn ich hier mitlesen konnte! Aber mich kotzt die Setlist mittlerweile richtig an!
Hi Dede,
ich bin sicher, alle anderen Gruppen, spielen auch auf jedem Konzert einer Tour die Songs in der gleichen Reihenfolgt. Warum auch nicht?

Uns (ich meine damit den harten Kern der wahren Fans ) fällt halt diese gleichbleibende Setliste auf.
Aber man sollte davon ausgehen, das "Otto-Normal-Konzertbesucher" ein Konzert nur einmal ! ! ! sieht/hört. Und für diejenigen ist die Setlist alles andere als Langweilig.

Ich wurde mal gefragt, als ich auf mein 3. Mensch-Konzert ging: wie, schon wieder? Der spielt doch immer die gleichen Lieder, das wird doch langweilig"
Nein wird es nicht. Eine CD/DVD höre ich doch auch mehrmals. Oder?!

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:25   #11
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Birgit, brauchst du mir nicht zu erzählen! Bin doch auch 4mal unterwegs auf dieser Tour!
Ich meinte damit auch eher, wie man das noch so spannend machen will!??!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:26   #12
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
Hi ihr,

also ich finde das immer eine prima Sache und freue mich über jeden einzelnen Bericht aus dem Stadion.
An dieser Stelle allen, denen die per SMS, per Bild oder gar Video ihre Berichte direkt aus den Stadien an die schicken, die das dann hier im Forum posten, ein ganz großes
DANKE ! ! !

OT:
meint ihr es wäre zu gewagt "auf gut Glück" nach Köln zu fahren? D. h. ohne Karten und in der Hoffnung am Eingang noch welche kaufen zu können??
Ich überlege hin und her...... Köln wäre für mich das jetzt noch einzige Konzert, was in einer einigermaßen für mich erreichbaren Nähe ist.

LG
Birgit
Du wirst da wohl auf jeden Fall noch Tickets bekommen, stehen eigentlich bei jedem Konzert genügend Leute rum die noch Karten loswerden wollen.
Für Innenraum lohnt sichs aber denk ich nicht,weil um die Uhrzeit wo da sein musst um vorne zu stehen hab ich bisher kaum Verkäufer gesehen.
Denke ab 18Uhr aufwärts wirst du ziemlich gute Chancen haben noch ein Ticket auch DEUTLICH unter Normalpreis zu bekommen...(In Schalke z.B 2x Steh Nordtribüne zusammen für 25 euro angeboten bekommen gegen 19:20uhr) und auch sonst mind. 20-25 Leute gesehen die da noch Karten verkauft haben um die Zeit (jetzt nur auf der Nordseite der Arena).
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:28   #13
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

eure liveberichterstattung ist so schön verrückt!!! und, gleiche setlist hin oder her, das zusammentreffen am abend hier ist einfach richtig unterhaltsam. ich find's genial, danke jetzt schon mal allen für ihren einsatz und freue mich auf die kommenden abende...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:41   #14
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

ich geh mich jetzt mal ne runde hinlegen, kann sein das ich/wir heute schon nach köln fahren, weiß ich aber noch nicht, ansonsten morgen früh ...

werde natürlich versuchen in die erste reihe zu kommen um für euch fotos zu schicken aus nächster front...drückt mir also die daumen das ich durch komme....und für alle die köln1 rechts stehen FOS...und köln2 links...und ich aus welchen gründen auch immer nicht in die erste reihe komme....dann laßt mich bitte nach vorne im namen des forum und livebericht ....man kanns ja mal versuchen

und jetzt erstmal auf die couch, ruhe vorm "sturm"
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:28   #15
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Ich finde euch wunderbar und freue mich jetzt auch riesig auf die Köln-Konzerte, selbst wenn ich nicht dabei sein kann. Aber neben all den schönen Audio/Video und Foto-Eindrücken während des Liveberichtes ist es hier auch immer recht amüsant. Klar, dass sich die Setlist nicht ändert, aber das ist ganz normal, denke ich. Die Tour ist ja auch nicht darauf ausgelegt, dass man zu jedem Konzert fährt.

Also ich freu mich auch den Bericht und sag euch schonmal ein riesiges DANKE für eure Arbeit!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:00   #16
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Freue mich schon total auf morgen. Kann schon gar nicht mehr ruhig sitzen

Habe mir die E-Mail Adresse gerade auf meinem Handy gespeichert. Werde euch also das ein oder andere Foto morgen zukommen lassen!

Wünsche allen, die live dabei sind, ganz viel Spaß und denen, die es im Forum mitverfolgen einen schönen Abend im Internet

Noch 24 Stunden und ca. 15 Minuten bis Herbie kommt!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:34   #17
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
meint ihr es wäre zu gewagt "auf gut Glück" nach Köln zu fahren? D. h. ohne Karten und in der Hoffnung am Eingang noch welche kaufen zu können??

Also ich denke mal, dass du vor Ort noch ne Karte bekommst. Hab ich bisher bei jedem Konzert gesehen, egal ob bei Gröni oder wo anders, dass Leute noch Tix vor dem Stadion verkaufen.
Falls du sicher gehen willst, kannst du doch auch einfach bei Ebay ne Karte kaufen (Sofort-Kauf), die du dann vorm Konzert in Köln abholen kannst.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 22:12   #18
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von bida
meint ihr es wäre zu gewagt "auf gut Glück" nach Köln zu fahren? D. h. ohne Karten und in der Hoffnung am Eingang noch welche kaufen zu können??
Hallo Bida,

fahr hin!!! ... es wird bestimmt eine Karte geben, vermutlich auch an der Abendkasse, dort gelangen meist jede Menge Karten zurück und werden zum Normalpreis verkauft, aber vielleicht bekommst Du auch eine übriggebliebene Karte von anderen vor dem Stadion, viel Glück und viel Spaß an diesem Abend

... und zum eigentlichen Thema: klar spielt Grönemeyer jeden Abend die (fast) gleiche Setlist, dies war schon immer so und keine Neuigkeit. Viele hier im Forum hätten es variantenreicher lieber, keine Frage, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher in den Köln-live-Thread!! Wer Spaß daran hat, dass man aus einer immer gleichen Setlist doch noch etwas machen kann hier im Forum, der schaut hier herein und hat seinen Spaß, die "Nichtinteressierten" klicken weg oder rufen es am besten erst gar nicht auf.

Falls noch jemand meine Mobil-Nummer haben möchte wegen SMS und Anrufe: bitte kurz PM!! Thx
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 22:36   #19
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hallo Freunde,

die Vorbereitungen für den Livethread morgen zur Köln Show laufen. Wir hoffen, daß sich sehr viele von Euch beteiligen und uns mit Bildern usw. vollhauen. Zusätzlich wollen wir einen Grußservice anbieten. Hiebei könnt Ihr per SMS auf folgende Handynummer Grüße ins Forum übermitteln bzw. was auch immer Ihr dem Forum mitteilen wollt.

0163-878 96 46

Bitte nicht anrufen, sondern nur SMSe schicken. Wir werden versuchen, alle eingehenden Nachrichten, Grüße usw. zeitnah ins Forum zu bringen.

Hier nochmal die Email-Adresse für Bilder, Audio und Video:

[email address]

Laßt das Stadion beben und laßt das Forum teilhaben. Wir zählen auf Euch.

kopftuch - parempa - Luxus
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 09:46   #20
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Guten Morgen,

XComboyTomX und seine Begleiterin sind bereits am Tor. Hier zwei erste Bilder:

Name:  Bild010.jpg
Hits: 834
Größe:  4,9 KB Name:  Bild011.jpg
Hits: 826
Größe:  5,0 KB

Ja, die Auflösung ist gering, wir arbeiten daran.

Hier noch ein Blick in Stadion.
Name:  Bild012.jpg
Hits: 824
Größe:  3,9 KB

Wer uns sonst noch Bilder vom Einlaß / Warten senden will, sei erinnert:
koeln-live@zweiwegetraum.de

Der Grußservice per SMS geht an: 0163-878 96 46
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.