Alt 03.12.2012, 22:34   #21
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
In dem Zeitungsartikel stand aber, dass er direkt nach St.Gallen wieder in die USA fliegt zur Tour und das wird ja wohl nun wohl nicht stimmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert nach den zwei US-Konzerten noch weitere Promo-Auftritte in der USA absolvieren wird .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 23:40   #22
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Erst mal die beiden Konzerte abwarten und wenn die wirklich stattfinden, dann kann man über den Herbst 2013 nachdenken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ansturm groß sein wird.
In London waren heuer auch 98% Deutsche. Das wird hier nicht anders sein. Nur werden es da sicher keine 2000 Leute, die dahin möchten.
Dass er nach Obertauern/Tücbach wieder zurückfliegt, halte ich für völlig ausgeschlossen, denn dann hätte man die Termine anders gelegt.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 08:14   #23
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert nach den zwei US-Konzerten noch weitere Promo-Auftritte in der USA absolvieren wird .
Hat dir das auch deine Quelle gesagt oder vermutest du das nur?

Das Ding is doch: Wer will ihn sich denn in den USA überhaupt anhören??
Ja sorry, aber den "Hubert" kennt doch da keiner...

Und gerade USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder wie?

Soll er erstmal Europa "erobern" - Paris, Prag, Rom, kleine Klitschen in Deutschland - gern auch eine UK-Tour, zum üben für die USA.

Ich erinner nur an das Konzert in London am 28.10. diesen Jahres.
Da waren es wir, die die englischen Texte mitsangen und uns keine "Currywurst", "Männer", etc. wünschten.
Mag sein, dass das US-Publikum das anders sieht und alle hellauf begeistert sein werden von ihm.

Aber man muss ja auch mal in Betracht ziehen, was er sich (in seinem Alter ) und auch der Band damit antut. Die haben ja auch alle Familie und noch n Privatleben. Ja klar, es ist deren Job, aber trotzdem...

So, was wollte ich nun eigentlich sagen??
Herbert, bleib in Europa - Wir wissen, was wir an dir haben und finden es (größtenteils) auch toll, wenn du hier auf englisch singst
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 10:01   #24
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich will mal meine Vermutungen dazufügen.

Ich glaube Herbert (männlich, 56 Jahre alt) sucht einfach eine neue Herausforderung.
Wenn er in Deutschland, CH oder A auftritt, ist es klar, dass alle begeistert sind. Da können sie alte Hüte spielen, das Publikum jubelt, sie können auch mal nicht so gut spielen, das Publikum jubelt.
Das ist doch ein wenig langweilig, oder?

USA ist weit weg und sie bekommen bei einem Auftritt eine echte Antwort. Da kann er sich nicht auf den bereits erspielten Bonus verlassen.

Vielleicht braucht er sowas jetzt einfach.

Ende der Mutmassungen...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 11:51   #25
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Gestern Abend wurde Herberts 'I Walk’ Live-Konzert (aufgezeichnet in Potsdam) auf WLIW21 New York ausgestrahlt.

Heute kann man exklusiv auf der WLIW21 Website sowohl die DVD des Auftritts, als auch Tickets für das Konzert am 26.02.2013 in New York bestellen.

Der Fernsehsender WLIW21 gehört zu der PBS Gruppe, dem öffentlich-rechtlichen Sender der USA. Die hohen Preise erklären sich hierdurch, dass sich dieser Sender fast ausschließlich über Spenden finanziert.

Der offizielle Ticketvorverkauf für das Konzert in New York beginnt am 21. Dezember, die DVD ist ab dem 19.02. in den USA erhältlich.
Quelle: http://www.facebook.com/herbertgroenemeyer
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 11:57   #26
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

falls hier jemand vor hat nach Chicago und New York zu fliegen, bitte mal per PN bei mir melden
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 12:13   #27
Unterwegs123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: leipzig
Beiträge: 5
Unterwegs123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Weitere Konzerte 2013?

Hier der link wo man die Tickets fuer New York bestellen kann

https://secure2.convio.net/wnet/site...?store_id=3701
Unterwegs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:01   #28
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
Ich will mal meine Vermutungen dazufügen.

Ich glaube Herbert (männlich, 56 Jahre alt) sucht einfach eine neue Herausforderung.
Wenn er in Deutschland, CH oder A auftritt, ist es klar, dass alle begeistert sind. Da können sie alte Hüte spielen, das Publikum jubelt, sie können auch mal nicht so gut spielen, das Publikum jubelt.
Das ist doch ein wenig langweilig, oder?
Naja, aber lieber so als andauernde Buh-Rufe wie es in London war Wer will das denn?
Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Das Ding is doch: Wer will ihn sich denn in den USA überhaupt anhören??
Ja sorry, aber den "Hubert" kennt doch da keiner...
Denke ich auch. In den USA leben genug Deutsche, die evtl. zu den Konzerten gehen und ihn dann sicher auch auf deutsch hören wollen. Vermutlich wird es dann ja aber auch so werden wie London
Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
So, was wollte ich nun eigentlich sagen??
Herbert, bleib in Europa - Wir wissen, was wir an dir haben und finden es (größtenteils) auch toll, wenn du hier auf englisch singst
Genau Ich glaube, wir würden uns hier mehr über den englisch singenden Herbert freuen

Aber lassen wir uns mal überraschen. Und wenn es wirklich erfolgreich sein sollte, freue ich mich ja auch für unseren Hubert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:58   #29
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Hat dir das auch deine Quelle gesagt oder vermutest du das nur?

Das Ding is doch: Wer will ihn sich denn in den USA überhaupt anhören??
Ja sorry, aber den "Hubert" kennt doch da keiner...

Und gerade USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder wie?

Soll er erstmal Europa "erobern" - Paris, Prag, Rom, kleine Klitschen in Deutschland - gern auch eine UK-Tour, zum üben für die USA.

Ich erinner nur an das Konzert in London am 28.10. diesen Jahres.
Da waren es wir, die die englischen Texte mitsangen und uns keine "Currywurst", "Männer", etc. wünschten.
Mag sein, dass das US-Publikum das anders sieht und alle hellauf begeistert sein werden von ihm.

Aber man muss ja auch mal in Betracht ziehen, was er sich (in seinem Alter ) und auch der Band damit antut. Die haben ja auch alle Familie und noch n Privatleben. Ja klar, es ist deren Job, aber trotzdem...

So, was wollte ich nun eigentlich sagen??
Herbert, bleib in Europa - Wir wissen, was wir an dir haben und finden es (größtenteils) auch toll, wenn du hier auf englisch singst

Grundsätzlich ist es doch so, dass jeder Mensch – unabhängig davon, wieviel er im Leben schon erreicht hat – Träume hat. Wenn sich dann die Chance bietet einen dieser Träume zu verwirklichen, dann finde ich dies absolut nachvollziehbar und legitim. Nichts ist schlimmer, als sich von anderen seine Wünsche schlecht reden zu lassen.
Er steht ja nun – gott sein Dank – noch nicht mit einem Fuss im Grabe, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass er ohne Burn-Out oder sonstige Gebrechen zurück kommen wird . Ebenso glaube ich weniger, dass ihn die Band nur unter Androhung von Prügeln begleitet.
Persönlich kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass ihn in Amerika groß jemand hören möchte oder er da zum Megastar wird , aber ich halte es für möglich, dass es ihm darum auch nicht geht. Wie es sich anfühlt ein Star zu sein, weiß er doch zu genüge, vielleicht ist sein Anreiz genau dies einmal nicht zu sein.
Bini hat dies in ihrem Posting ja schon sehr schön beschrieben und das klingt für mich auch sehr wahrscheinlich.

Ich halte es für wichtig, dass man auch gönnen kann.
(Unabhängig davon wünsche ich mir allerdings, dass er auch im benachbarten Ausland das ein oder andere englische Konzert gibt, damit ich ihn sehen kann, aber das ist ja ein anderes Thema )
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:01   #30
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Naja, aber lieber so als andauernde Buh-Rufe wie es in London war Wer will das denn?
Denke ich auch. In den USA leben genug Deutsche, die evtl. zu den Konzerten gehen und ihn dann sicher auch auf deutsch hören wollen. Vermutlich wird es dann ja aber auch so werden wie London
Das glaube ich nicht. Es werden eher ein paar verstreute Deutsche da sein, die sich dann wundern, was er da singt... Ausserdem ist es da ja als ganz klar englische CD promotet!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Genau Ich glaube, wir würden uns hier mehr über den englisch singenden Herbert freuen
Also ich würde mich da nicht freuen! Ich muss es ja aber auch nicht hören
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:37   #31
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
Ausserdem ist es da ja als ganz klar englische CD promotet!
Das war es in London vom Prinzip auch.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:42   #32
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das war es in London vom Prinzip auch.
Allerdings scheinen das größtenteils nur die in Deutschland lebenden Konzertbesucher gelesen zu haben...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:10   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Also bei den Preisen habe ich keine Zweifel, dass er sich an die Spitze der Billboardcharts setzen wird und sie ihm die Hütte einrennen werden

Zitat:
2 TKTS: Herbert Gronemeyer at Beacon Theatre Tuesday, 2/26 at 8 p.m. + Pre Show Meet and Greet
$300.00
Zitat:
CD: Herbert Gronemeyer: I Walk + DVD: Herbert Gronemeyer: I Walk Live
$125.00
Zitat:
DVD:Herbert Gronemeyer: I Walk Live
$75.00
Zitat:
CD: Herbert Gronemeyer: I Walk
$60.00
(Jaja, ich weiß, die hohen Preise ergeben sich dadurch, dass...)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:12   #34
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Also bei den Preisen habe ich keine Zweifel, dass sie ihm die Hütte einrennen werden
das sind doch nicht die normalen Preise
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:13   #35
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Also bei den Preisen habe ich keine Zweifel, dass sie ihm die Hütte einrennen werden
Da sind bereits Spenden für die Seite des Fernsehsenders mit enthalten.
WLIW21 - Die finanzieren sich ausschliesslich durch Spenden.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:17   #36
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ich hatte schon Angst vor diesen Hinweisen, deswegen hab ich's oben noch mal editiert
Dennoch gibt es ja sowohl Tickets als auch die DVD bisher nur dort zu kaufen, also sind das erst mal die Preise, die ich meiner Pronose zu Grunde lege
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:23   #37
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

na wenn das nur eine Pronose war, ist ja alles gut
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:24   #38
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:29   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Erbsenzähler
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:18   #40
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Mysterium Amerika
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.