Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 19:26   #161
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Danke, für den Link !

Aber, wie kann ich nach dem Herunterladen, dann die Bilder sehen ?

Ich habe keine Ahnung !

NL
Nach dem du die Datei runtergeladen hast, musst du es entpacken mit WinRar etc.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:27   #162
Pader
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pader
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 1
Pader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von iceeyeblue Beitrag anzeigen
Nicht so toll fand ich, dass man seine Kamera abgeben musste. Wie vorab beschrieben, hat Herbert aufgerufen ein Foto zu machen, hmm aber womit. Ich habe extra meine kleine Digicam mitgenommen, aber nix da, der Ordner kannte kein Erbarmen. Was der Unterschied zwischen einer 3 mpixel Handykamera und einer normalen ist, bleibt mir bis Heute ein Rätsel Da sollte man vielleicht ein wenig umdenken. Falls es noch ein paar Neulinge wie mich gibt, Tetrapack sind erlaubt.
Das mit den Kameras war mir auch ein Rätsel. An jeder Ecke des Stadions ein Hinweis das das knipsen verboten ist aber die Kamera bekam ich problemlos mit ins Stadion. Der Ordner hat kurz gefragt was in der Tasche sei und noch viel Spaß gewünscht. Kurz danach wurde dem nächsten von einem anderen Ordner die Kamera abgenommen.

Ziemlich komische Organsation da in Hannover . Auch der P+R-Parkplatz war durchaus "suboptimal"...
Pader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:37   #163
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Aber der Oberordner hatte ja abschließend als wir drinne waren alles im Griff

Die recht schlechten Audiodateien habe ich vergessen umzuwandeln.. Zum Umwandeln kann man dieses Programm hier verwenden: http://www.free-sms-world.de/Downloa...on14-setup.zip
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:44   #164
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

ich durfte nicht einmal 0,5er tetrapacks wasser mit reinnehmen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:07   #165
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Hier noch ein Link mit netten Bilderchen vom NDR 2:

http://www.ndr2.de/pages_special_lib...a_id=891&cam=1
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:36   #166
Raphire
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Raphire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Hammer Geil!

Das war mein erstes Grönemeyer Konzert und ich fand es echt geil Hatte nen super Platz. Direkt am Klavier im ersten Lied. Einfach geile Lieder, geile Stimmung.
Bin echt am überlegen mir noch ein Konzert anzuschauen...

Raphire
Raphire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:40   #167
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Raphire Beitrag anzeigen

Hatte nen super Platz. Direkt am Klavier im ersten Lied.
Herbert, bist du's?!?
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:47   #168
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Herbert, bist du's?!?

ey Herbert...spiel morgen den Mambo
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:56   #169
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hier noch ein Link mit netten Bilderchen vom NDR 2:

http://www.ndr2.de/pages_special_lib...a_id=891&cam=1

CAM 2 Bild 8 von links, da sind ja einige von uns drauf zu sehen
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:18   #170
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ein kurzes Gespräch mit Herbert quittierte Norbert mit Schulternzucken. Ich dachte, nun würde der Verspieler ausdiskutiert. Norbert ging dann weiter zu Armin, schien mit ihm ebenfalls den Patzer zu diskutieren und wieder Schulternzucken.
Vermutlich habe ich Gespenster gehört bei "Zeit das sich was dreht" und der tatsächliche Wortlaut war "Könnt ihr bloß geliebt noch? - ähm, jo, wenns denn sein muß?" Ich rufe Norbert mal an und erkundige mich, wie es nun wirklich war. Dank Herbert haben wir ja alle seine Nummer
Im Fazit wirklich eines der besseren Konzerte, die Spaß gemacht haben und die Schwächeren der Menschtour problemlos in den Schatten stellen. Natürlich vermisse ich einige Songs, aber daran werde ich, werden wir alle uns wohl gewöhnen müssen.
über einen patzer bei zeit... haben sie ganz sicher nicht diskutiert!!! da hat deine blühende fantasie dir wohl einen streich gespielt!

herbert sagte wohl: spielen wir noch "bloß geliebt" bzw. könnt ihr es noch oder ich spiel ich "ab dich lieb". er entschied sich ja bekanntlich für "bloß geliebt" und offensichtlich dachte die band er spielt danach noch "ich hab dich lieb" - die waren
nämlich plötzlich alle verschwunden...

aber herbert hatte auch recht am anfang des gigs... so ganz durchgehalten wie es angefangen hat haben die hannoveraner nicht... da war dann ein bisschen die luft
draussen.... aber der anfang des gigs war aber auch abnormal gigantisch von der
stimmung her!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:40   #171
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von NachMir84 Beitrag anzeigen
CAM 2 Bild 8 von links, da sind ja einige von uns drauf zu sehen
Fein!
Hab Fisch und Mocca entdeckt!
Es darf weiter gesucht werden. Noch ne große Bildergalerie.
Danke an Laurel für den Tipp!

http://www.neuepresse.de/bildergaler...gal=285787.htd
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 22:21   #172
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Hm, kann mich da einigen von oben nur anschließen: bin auch neu hier im forum (zumindest angemeldet und schreibend) - schüchternd ::wink::

und da ihr ja auch alle schon sooo schön viel geschrieben habt - also ich fand es einfach suuuuper : herbert war soo gut drauf!!

wenn ich mir eure bilder in der galerie so ansehe dürfte ich da in etwa in der nähe von einigen gewesen sein - also schön vorne am steg, was ja insbesondere für "land unter" genial war....

besonders klasse fand ich, dass er "bloß geliebt" gespielt hat - und das nicht nur (!!) wegen eben diesem lied, sondern auch weil es einen ja für die restlichen konzerte auf noch eine freudige überraschung hoffen lässt

...um das thema von oben noch mal aufzugreifen: also ich wurde gefragt, ob ich eine digicam im rucksack habe, die ordnerin hat sie sich angeguckt, und mich durchgelassen - naja, die müssen sich da ja (zum glück...) nicht einig sein

So, wenn ich jetzt auch noch rausbekomme, warum die galerie an meinem dateiformat "rumnörgelt" (jpeg), werde ich da auch noch ein paar bilder reinstellen..

...und mich ansonsten schon mal auf das nächste konzert freuen
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 22:28   #173
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

ok, liegt an der dateigröße, naja, dann wohl nicht...
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 01:33   #174
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Fein!
Hab Fisch und Mocca entdeckt!
Es darf weiter gesucht werden. Noch ne große Bildergalerie.
Danke an Laurel für den Tipp!

http://www.neuepresse.de/bildergaler...gal=285787.htd

toll jetzt geht der link nicht mehr, hat jmd vllt die bilder kopiert?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 07:14   #175
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
toll jetzt geht der link nicht mehr, hat jmd vllt die bilder kopiert?
eigtl. geht er noch - url ist immer noch die gleiche - aber zur not geh doch über die hauptseite von neuepresse.de, da ist der artikel zum konzert immer noch verlinkt.

(habe gestern dann noch vergessen: dank Munich_Herbie habe ich auch ein paar Bilder in dei Galerie gestellt.)
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 08:45   #176
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

HIer, quasi "druckfrisch"
Hachja, des war schön

http://www.youtube.com/watch?v=Ao1ez...elated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ilq5w...elated&search=
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 08:51   #177
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Und wie war es doch schön *g*

http://www.youtube.com/watch?v=uBIHxWoahFo
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:43   #178
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

hier finden sich einige nette fotos aus hannover, die man auch in extrem großer originalauflösung herunterladen kann:

http://flickr.com/photos/qnibert/set...7600306166823/

und zwei bilder vor dem konzert in hannover:


http://flickr.com/photos/photos24/529641805/ (Im Schlabberlook betritt Herbert Grönemeyer vor seinem Auftritt ein Hotel in Hannover.)

http://flickr.com/photos/photos24/529554070/ (Gut gelaunt gibt Herbert Grönemeyer vor seinem Auftritt in Hannover Autogramme vor seinem Hotel.)
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:51   #179
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

@ Christian: ich hab ja auch einige Bilder gemacht, nur habe ich wenig Lust jedes Bild einzeln hochzuladen Kann man auch irgendwie mehrere Bilder aufeinmal hochladen?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 14:14   #180
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

du meinst die galerie hier im forum, oder? - da kannst du leider nur einzeln hochladen. aber du könntest alternativ deine bilder zb hier hochladen:

www.allyoucanupload.com

da kannst du auch mehrere auf einmal hochladen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.