Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 17:13   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Hat jemand schon von irgendeinem Radio- oder TV-Sender gehört oder gesehen dass bei dieser Tour wieder ein Konzert live ins Netz übertragen werden soll? :?

Das wäre wirklich wunderbar
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:51   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich hab mal bei 1Live nachgefragt wie die es so mit den Konzerten auf Schalke halten und diese Antwort bekommen...

Zitat:
Hallo Fisch im Netz,
vielen dank für deine E-Mail.
Leider wird es Eins Live nicht möglich sein, das ganze Konzert zu
übertragen.
Vieleicht wird es im Rahmen der Sendung Kulkomplex Spezial einen
Zusammenschnitt geben.
Das wird sich aber erst entscheiden wenn das Konzert gelaufen ist.

Kleiner Tip: Du kannst dich immer wieder auf unserer Hompage über die
Sendung Informieren.

Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline
Sandra
Kein Live - Stream, keine Übertragung ... wird wahrscheinlich nur eine ähnliche Übertragung wie in Ahlen werden. Oder eben ein Zusammenschnitt an einem anderen Tag.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 19:28   #3
electric-girl
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 2
electric-girl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war am Samsag auf dem Bochum Konzert! *immernochschwärm*
Hat Herbert da nicht anfangs was in der Art gesagt wie "Hallo Bochum und hallo zu Hause!" ??? Ich hatte das so verstanden. Außerdem hatten die guten Live-Mitschnitt. Da könnte man doch glatt meinen, dass die Bilder irgendwann mal im TV gezeigt werden, oder?! Weiß jemand was davon?
__________________
"Lache, wenn es nicht zum weinen reicht"
electric-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 19:57   #4
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Von einem Live-Stream bei aktuellen Konzert weiß ich leider nichts, aber das November-Konzert von Stuttgart wird morgen (Di, 13.05.) wiederholt.

http://www.swr3.de/startpage/index.html

Ist zwar nur ein schwacher Ersatz, aber besser als nix, oder :wink:
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 20:37   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zumindest SWR wird keine aktuellen Liveübertragungen bringen...

Zitat:
Hallo Fisch im Netz,
im November 2002 konntet ihr das Herbert-Groenemeyer-Konzert in Stuttgart live auf swr3.de mitverfolgen. Am Dienstag (13. Mai) gibt's um 20 Uhr die Wiederholung dieses Live-Streams hier auf swr3.de (Wir haben Wiederholungsrechte aber leider keine Liveuebertragungsrechte fuer die kommenden Konzerte.)
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 16:02   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
ich hab da was gefunden "Bayern3-Newsletter" (manchmal ist es doch gut sowas zu lesen)
und zwar am Sa nach nach dem Konzert in Nürnberg:
"Außerdem haben wir extra unsere Sendezeit verlängert und werden zwischen 0.00 und 1.00 die schönsten Live-Songs von Herbert Grönemeyer und Paul McCartney spielen. Mit Sicherheit ein Highlight für alle Fans!"
Hier noch der direkte Link zum "BR3-Net-Radio": http://www.br-online.de/bayern3/live/audio/
naja, ist leider nicht allein Herbert..aber IMMERHIN etwas Mein Autoradio wird laut sein, das sag ich euch...sehr laut *g*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 10:19   #7
sabifabi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 13
sabifabi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo elektrik girl ,du hast dich nicht verhört herbert sagte tatsächlich : hallo Bochum ,hallo zuhause.
__________________
...ich wüste wirklich nicht wo ich ohne dich bliebe, ohne dich keinen Tag..........
sabifabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:50   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich denke mit dem Hallo Bochum, Hallo Zuhause hat er in beiden Fällen die Stadt Bochum mit seinen Einwohnern gemeint... denn Bochum ist ja nunmal irgendwie auch immer noch sein Zuhause...

Wir Zuhause konnte das Spektakel in Bochum nämlich definitiv nirgends verfolgen ... ob es noch im Tv kommt??? Wäre schon grandios, aber ich glaub wirklich eher an die "Bochum das Zuhause" - Theorie...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:24   #9
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Meint Ihr wirklich, dass Konzert wurde mitgeschnitten? Waren denn Kamerateams, Ton-Techniker etc. vor Ort???
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:47   #10
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich war zwar nicht dort - aber ich denke doch, daß Herbert damit SEIN Zuhause nämlich Bochum meinte und nicht UNSER Zuhause (leider)!

Interessant - ich wußte zuerst gar nicht, auf was ihr anspielt - auf die Idee mit Fernsehübertragung oder ähnlichem wäre ich gar nicht gekommen - aber geil wär's natürlich schon.
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 19:42   #11
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja klar, er kann nur Bochum gemeint haben. Hier ist er aufgewachsen, hier leben seine Eltern. Er hat zwar schon in mehreren Städten Deutschlands gewohnt, aber seine Wurzeln sind in Bochum.
________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:13   #12
Krümel
Benutzer
 
Benutzerbild von Krümel
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 61
Krümel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Forum

in anbetracht des bevorstehenden SWR3 Mitschnittes wäre für mich mal schön zu wissen, wie ich einen Internet Radio Live-Stream aufzeichen kann.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Kürmel
Krümel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 18:01   #13
firehead80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 3
firehead80 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute,

hat zufällig (oder auch absichtlich) jemand die Live-Streams (u.a. auf hr3) mitgeschnitten? Ich suche besonders die Live-Version von "Musik nur wenn sie laut ist" von der Sommer-Tour. Der komplette Stream wäre natürlich besonders genial. Kann jemand helfen? Vielen Dank...
__________________
Bleibt Alles Anders...
firehead80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 00:09   #14
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Ja, das interessiert mich auch... hab mal ein bißchen im Netz gesucht. Für den Winamp gibt es ja so ein Plug in, nur für den Realplayer und den Mediaplayer leider nicht.

Aber ich hab da ne Seite gefunden, die vielleicht ganz interessant sein könnte:
http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.