Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 22:03   #1
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
Wo waren die Ordner am Besten?

Huhu,

würde hier gerne mal über die Ordner bisschen quatschen.
Wo fandet Ihr sie am Besten/professionellsten/nettesten??

Ich erinnere mich an Leipzig, wo sie OK waren oder München waren sie auch sehr nett aber Samstag bei HH1 am Stegende waren die Ordner sehr sehr unfreundlich und grimmig!
Die LVer vom Stegende wissen wen ich meine; den großen,breiten Ordner mit den rosa Stöpseln im Ohr!!!

Also schreibt Eure Erlebnisse

Bis dann
LG Goldi
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:08   #2
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

In Hockenheim bei Robbie Williams und jetzt weiter mit Herbert
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:11   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

ich fand "meinen" ordner in gelsenkirchen witzig
mein deo musst ich wegschmeissen, aber meine kamera und mein aufnahmegerät hat er (absichtlich) übersehen

und ansonsten kann ich da nich viel zu sagen, hatte keine probleme mit denen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:11   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Sehr nett waren sie in Schalke und Bochum, gell Anne? Waren ja auch immer die gleichen
Ebenso sehr nett in Wien, dort sang 'meiner' sogar mit

Am absolut unmöglichsten waren sie in Berlin. Ständig rannte einer vor uns rum, um mit Laserpointer Leute vom filmen abzuhalten....... Das hat vielleicht was genervt!!

Insgesamt empfand ich die Secs bei dieser Tour allgemein etwas entspannter und lockerer als zu Mensch-Zeiten. Man konnte ja richtig mit denen rumalbern Damals starrten sie meist nur stumpf geradeaus
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:26   #5
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Einmalige dieser nette Mensch auf Schalke der idmud und mir vor der Veltins-Arena unverhofft die gelben Armbändchen in der ersten Pause vorbeigebracht hat und uns den Tunnel 3 so toll bis hinter die Bühne ausgeleuchtet hat und uns so den Weg in den Innraum bereitet hat.
Das war der Innbegriff von Glück!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:35   #6
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Fee, du hast natürlich recht!

Mein Sec in Gelsenkirchen und Bochum war natürlich erste Sahne! Ich muss ihn hier einfach lobend erwähnen! Ohne ihn hätte ich mich wohl zu lange durch die Massen im Stadion gequält und hätte meinen Zug verpasst...

Ansonsten waren die Sec´s in Hamburg ganz in Ordnung! Eher richtig freundlich, als nur "in Ordnung".
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:46   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Also ich fand die zwei Ordner, die in Hamburg am ersten Tag vor uns standen am allerbesten! Die sind ja so abgegangen! Die haben mitgesungen und waren total begeistert
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 02:31   #8
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Die besten Ordner waren m.E. in Stuttgart , ich kann allerdings auch " nur " 5 Konzerte beurteilen .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:28   #9
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Jo, die Stuttgarter waren klasse. Die beiden Securities zwischen uns (vor dem Stegkopf) und dem Steg konnten sogar lachen. Der eine hat dem anderen zwischendurch mal nen Papierschnipsel an den Kopf geworfen und dann unauffällig weggeguckt. Darüber haben sich die beiden dann erstmal 5 min amüsiert.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:40   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Mein Held wird ja immer der Charmebolzen aus Nürnberg bleiben ausgesehen hat er, als wollte man ihm lieber nicht alleine im Dunkeln begegnen, aber er hat ein paar Umstehende mit Wasser aus seiner eigenen Flasche versorgt, einem kleinen Jungen durch ein bißchen Umverteilen ("Du ein Stück nach rechts, und Ihr rutscht da rüber") einwandfreie Sicht verschafft und dann kommt er auf mich zu, als ich in meinem Rucksack gekramt hab, nimmt ihn mir wortlos aus der Hand und stellt ihn jenseits des Gitters hin, so daß ich so schön Platz hatte ... dabei wollte ich ihn das zuvor schon fragen und hatte mich nicht so getraut denn er sah - wie gesagt - jetzt nicht so aus, als wäre mit ihm wahnsinnig gut Kirschen essen ... so kann man sich täuschen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:41   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Ich fand die Ordner in Hamburg 1 auch super... gab keinerlei Probleme und waren freundlich .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:45   #12
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

fand einen ordner in köln sehr flexibel. ließ 2 meiner begleitungen von innenraum mit nach L1. letztenendes war da auch genug platz. er verlangte keine gegenleistung. fand ich nett und darf erwähnung finden.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:56   #13
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Also ich fand am Einlass die Ordner in Frankfurt1 und Hamburg am besten.
In Frankfurt guckten sie schon vorher in unsere Taschen und wir durften unsere karten schon selbst abreißen
Die vor der Bühne, naja sahen dann wieder eher gelangweilt aus.

In Hamburg, die waren auch super. Am zweiten Tag beim Einlass machten sie schon Scherze, das wir heut sogar die schuhe ausziehen müssten. Dann wo es los ging, guckten sie nicht mal mehr in die Taschen. Vor der Bühne der vor uns stand war in Hamburg2 super drauf. Der lachte sich über uns kaputt, wie wir gefeiert haben.

Also im Großen und ganzen eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:15   #14
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Mein Held wird ja immer der Charmebolzen aus Nürnberg bleiben ausgesehen hat er, als wollte man ihm lieber nicht alleine im Dunkeln begegnen, aber er hat ein paar Umstehende mit Wasser aus seiner eigenen Flasche versorgt, einem kleinen Jungen durch ein bißchen Umverteilen ("Du ein Stück nach rechts, und Ihr rutscht da rüber") einwandfreie Sicht verschafft und dann kommt er auf mich zu, als ich in meinem Rucksack gekramt hab, nimmt ihn mir wortlos aus der Hand und stellt ihn jenseits des Gitters hin, so daß ich so schön Platz hatte ... dabei wollte ich ihn das zuvor schon fragen und hatte mich nicht so getraut denn er sah - wie gesagt - jetzt nicht so aus, als wäre mit ihm wahnsinnig gut Kirschen essen ... so kann man sich täuschen.

Das ist ja mal richtig nett !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:20   #15
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Ich fand die Ordner in Hamburg echt ätzend, die vorne an der Bühne waren total unfreundlich, die wollten nicht mal ein Foto von uns machen; die hatten ja auch sonst so wahnsinnig viel zu tun.
Einer der Ordner in Berlin an der Bühne war ganz lustig, der hat sogar bei Bochum mitgesungen.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:52   #16
*MORGENROT*
halt mich
 
Benutzerbild von *MORGENROT*
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 21
*MORGENROT* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Ich fand die Ordner in Berlin sehr nervend. Und in Hamburg 1 waren wir froh, dass der besagte große breite Ordner mit rosa Ohrstöpseln ans Stegende gewechselt ist. In Nürnberg hatten wir 2 super lustige Ordner vor uns.
__________________
Für dich soll es Sterntaler regnen.
*MORGENROT* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:02   #17
daniline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
daniline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
aber Samstag bei HH1 am Stegende waren die Ordner sehr sehr unfreundlich und grimmig!
Die LVer vom Stegende wissen wen ich meine; den großen,breiten Ordner mit den rosa Stöpseln im Ohr!!!
Ich war zwar bei HH2 aber da war auch einer, der das ganze Konzert grimmig schaute

Meint ihr etwa den hier...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Security.jpg
Hits:	243
Größe:	150,8 KB
ID:	2193  
daniline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:42   #18
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Also der in hhi bei uns stand war eigt total nett. Als die luftballons irgendwann auf dem steg lagen hat er mir einen gegeben und auch als ich den x-ten wieder hab fliegen lassen(unabsichtlich) hat er mir immer wieder einen neuen geholt...

Ansonsten war die eine frau am einlass in gelsenkirchen 1 sehr unfreundlich gewesen...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:50   #19
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

In Hannover waren die normalen Ordner eigentlich alle mehr oder weniger nett.. Lustig fand ich ja so einen "Oberordner" der die anderen alle "zusammengeschissen" hat - man merkte, dass ihm sein Job wirklich viel Spaß macht und er zeigen muss in was für einer Posititon er steckt .. Und plötzlich sprach er mich wegen meiner Kamera an.. aber als ich ihm versprach ohne Blitz zu knipsen wars dann doch ok.
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:10   #20
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wo waren die Ordner am Besten???

Zitat:
Sehr nett waren sie in Schalke und Bochum, gell Anne? Waren ja auch immer die gleichen
Ebenso sehr nett in Wien, dort sang 'meiner' sogar mit
Kann mich nur anschließen .

Obwohl ich die Ordner in Bochum vor dem Einlass als Beschi..... bezeichenen kann, die am Stegende waren dann umso netter, haben Anne ja bei Ihrem Schwächeanfall kurz vor Ende gerettet.
Die in Wien fand ich am Besten, drückten mir gleich einen Plan in die Hand und ließen mich auch einen kurzen Blick ins Stadion werfen .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.