Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 21:46   #41
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Setlist des Konzertes

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
die idee finde ich ganz gut,doch wie will man das machen??? soll einer das alles auswerten oder was???
Naja, solange nach dem Konzert jemand mit der Setlist dienen kann, kein Thema, meine ich...

Ich fänd das Spiel lustig *g*
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:39   #42
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist des Konzertes

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
die idee finde ich ganz gut,doch wie will man das machen??? soll einer das alles auswerten oder was???
stellt eure persönliche setlist einfach hier zusammen:

http://www.letzte-version.de/tournee...meine-setlist/

sobald die tour losgeht, könnt ihr die setlist dann nicht mehr verändern und wir zählen / vergeben nach dem hier vorgeschlagenen schema die punkte, die jeder mit seiner setlist erreicht.

so wär das problemlos und automatisiert möglich.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:41   #43
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Setlist des Konzertes

das sind aber ja zwei verschiedene sachen..

das eine ist eine Wunsch-Setlist, das andere eine getippte setlist..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:44   #44
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist des Konzertes

ja, nun - die, die bei dem spiel hier mitmachen, stellen halt ihre möglichst realistische tipp-setlist zusammen und die anderen ihre wunsch-setlist. hat keine auswirkung auf die punktauswertung. vllt. hat ja auch einer genau die wunsch-setlist, die der realen am nächsten kommt. ich sehe das nciht so arg getrennt voneinander.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:47   #45
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Setlist des Konzertes

@christian: Hast Du ein Foto von nem Ferrari? *lach*
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:48   #46
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist des Konzertes

?? wie meinen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:50   #47
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Setlist des Konzertes

Na, das war doch der Preis, den ich vorschlug... Den Titel tragen zu dürfen und vom Admin ein Foto von nem Ferrari bekommen
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!


Geändert von neue.welt (07.03.2007 um 19:53 Uhr).
neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:50   #48
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist des Konzertes

wenn ich einen ferrari als benutzerbild will mach ich mir einen rein........dazu brauch ich nix zugewinnen.....
und einen neuen titel hab ich auch ganz schnell
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:52   #49
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist des Konzertes

achso.. hab ich irgendwie überlesen, sorry. ich glaub aber, dass du dir da schon was interessanteres ausdenken musst als preis! - ich wohl leicht die falsche zielgruppe für hier nen ferrari
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:54   #50
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Setlist des Konzertes

Es mag euch verwundern, aber sooooooooooo ernst hab ich das mit dem Ferrarifoto und dem Titel gar nicht gemeint
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!


Geändert von neue.welt (07.03.2007 um 19:53 Uhr).
neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:44   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Setlist des Konzertes

ich find das mit dem spielchen ne nette idee und irgendwo stimmt es schon, wunsch-setliste ist nicht gleich tip-setliste fuer das erste leipzig konzert.
also wenn es von christians seite aus nicht so leicht machbar ist eine zweite seite ala wunschsetliste fuer dieses spiel zu erstellen, dann wuerde ich einfach, wie bereits vorgeschlagen, einen thread fuer das spielchen vorschlagen. der initiator kann es ja dann am ende auswerten. und vielleicht es ist auch ganz gut, es von der wunschsetliste optisch (eben in einem spielethread) zu unterscheiden, sonst verwirrt das neue user oder gaeste auch nur wenn man sich da zwei listen erstellen kann und es vllt nicht so deutlich wird was in welcher liste gewuenscht wird.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 08:56   #52
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Setlist des Konzertes

als intro fände ich die menü musik der dvd cool allerdings müsste die dann ein wenig länger sein
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 10:47   #53
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist des Konzertes

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Es mag euch verwundern, aber sooooooooooo ernst hab ich das mit dem Ferrarifoto und dem Titel gar nicht gemeint
wenn ma meine signatur liest wird schnell klar das meine antwort auch nicht sooooooo renst gemeint war
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:51   #54
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Setlist des Konzertes

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
wenn ma meine signatur liest wird schnell klar das meine antwort auch nicht sooooooo renst gemeint war
Die Signatur macht Dich sympathisch
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!


Geändert von neue.welt (07.03.2007 um 20:33 Uhr).
neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:13   #55
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist des Konzertes

Hier mein Tipp (mit Kommentar zu den 12-Liedern und meiner Vermutung, wie Herbert sie begleitet, hierbei steht K für Keyboard, P für Piano und nichts für nichts):

Spur (meiner Meinung nach am ehesten zum Eröffnen geeignet, da es musikalisch das kräftigste 12-Lied ist)
Kopf hoch, tanzen (wie auch auf dem Album meiner Meinung nach die geborene Nummer 2)
Flüsternde Zeit (ähnlich wie Neuland, Viertel vor oder Lache,... wahrscheinlich eines der "Wegwerflieder", die schnell am Anfang abgehakt werden)
Halt mich
Bochum
Männer (das Liederpaar schlechthin)
Ich versteh (K)
Ohne Dich (ich hatte erst gehofft, dass vielleicht Kein Pokal dabei sein kann, aber da Ohne Dich vom selben Thema handelt, glaube ich da nicht mehr dran) (K/P)
Unbewohnt
Marlene (wird vielleicht ähnlich wie Der Weg zwischen zwei Liedern eingebettet, die dazu passen)
Ich dreh mich um Dich
Leb in meiner Welt (K/P)
Du bist die (K/P)
Alkohol
Was soll das
Stück vom Himmel (K/P)
Mensch

Luxus
Flugzeuge im Bauch
Vollmond

Fanatisch
Bleibt alles anders (da BAA Herberts Lieblingsalbum ist, kann ich mir vorstellen, dass die beiden dabei bleiben und es vielleicht gemeinsam in den Zugabenblock schaffen)
Mambo

Land unter
Zieh Deinen Weg
Zum Meer

Liebe liegt nicht (hat meiner Meinung nach etwas von Mensch Reggae, Demo und Zeit, dass sich was dreht und wäre DAS vorletzte Lied schlechthin) (K/P)
Zur Nacht (DER Rausschmeißer) (K/P)

Und Sonderzugaben würden am ehesten Platz finden zwischen Zum Meer und Liebe liegt nicht, ich denke, darunter werden oft Musik nur, wenn sie laut ist, Moccaaugen, Bloß geliebt, Heimat und Demo sein und sehr selten Currywurst, Komet, Unterwegs, So gut, Marie und (da bin ich jetzt mal sehr exotisch und optimistisch und ich hoffe, dass das richtig Punkte gibt, wenn es kommt) Onur!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:41   #56
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist des Konzertes

Tja, dann habe ich so ziemlich alles falsch gemacht , hier im Thread war meine "vermutete" realistische Setlist, und auf dem Link habe ich meine "Wunsch-Setlist" notiert .... die wohl nie kommen wird und ich damit nur ganz wenig Punkte bekomme

Wird schon irgendwie
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:27   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Setlist des Konzertes

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Hier mein Tipp (mit Kommentar zu den 12-Liedern und meiner Vermutung, wie Herbert sie begleitet, hierbei steht K für Keyboard, P für Piano und nichts für nichts):

...
Könnt ich sehr sehr gut mit leben
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:53   #58
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Setlist des Konzertes

kann mir vorstellen, dass zeit dass sich was dreht vorm konzert mal eingespielt wird und das konzert dann mit "ich versteh" losgeht. danach dann kopf hoch, tanzen
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:22   #59
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Setlist des Konzertes

Hi,
Ich bin der Meinung das alle Titel der 12 ausser Zieh deinen Weg gespielt werden. Aber auch Klassiker. Also das ist meine Wunschsetlist

1.Kopf hoch tanzen
2.Spur
3.Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
4.Land unter
5.Was soll das?
6.Bochum
7.Männer
8.Du bist die
9.Ich versteh
10.Marlene
11.Flüsternde Zeit
12.Halt mich
13.Zum Meer
14.Leb in meiner Welt
15.Chaos
16.Ohne Dich
17.Stück vom Himmel
18.Liebe liegt nicht
19.Alkohol
Zugaben
20.Flugzeuge im Bauch
21.Vollmond
22.Mensch
23.Marie
24.Mambo
25.Der Weg
26.Demo (Letzter Tag)
27.Zur Nacht

Geändert von Guitarhero (23.05.2007 um 21:31 Uhr).
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:11   #60
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Eigene Song - Liste der 12 - Tour

Hi Leute,
ich bin auch dabei wie wäre diese Variante ???

1. Zieh deinen Weg ( Beim Einzug auf die Bühne )
2. Kopf hoch, tanzen
3. zum Meer
4. Spur
5. Bloß geliebt
6. Vollmond
7. Bochum
8. Männer
9. Land unter
10. der Weg
11. Mensch
12. Schmetterlinge im Eis
13. Stück vom Himmel
??. Alkohol
14. Leb in meiner Welt
15. Ich versteh
16. Demo letzter Tag
17. Zeit, dass sich was dreht
18. Halt mich
19. Bleibt alles anders
20. Mambo
21. Musik nur wenn sie laut ist
22. Du bist die
23. Liebe liegt nicht
24. Currywurst
25. Flugzeuge im Bauch
26. Ohne dich
27. Ich dreh mich um dich
28. Was soll das ?
29. Zur Nacht
30. Der Mond ist aufgegangen

Un danch wärn wa alle blatt , aber so wäre es auch geil gewesen !! ! ! ! ! ( Meiner Meinung nach ) dem ein oder anderen wird jetz natürlich immer noch hier und da was fehlen, aber so stell ich es mir halt idealer Weise vor !!!!!!!!!!!!!

Euer Nick

Geändert von Nickiboy (07.07.2007 um 19:41 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.