Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2002, 15:04   #1
Zaubermaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: HALT MICH aus dem Album: Grönemeyer Live

Gänsehaut und Tränen in den Augen - jedesmal, bei diesem Lied und schon immer....weiß auch nicht, warum´s so ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 16:57   #2
Delphine
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach wunderschön. Direkt aus dem Herzen! Danke...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 21:05   #3
Andreas
Gast
 
Beiträge: n/a
In den Liedern findet man sich wohl immer auf irgendeine Art und Weise wieder, wie auch in diesem. Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 12:07   #4
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das genialste Lied, das je geschrieben wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 19:26   #5
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
.........ich bin sprachlos. Wenn man dieses Lied hört, möchte man sich einfach nur zurücklehnen und seinen Träumen hingeben. Es ist ein wunderschönes Lied, bei dem ich wunderbar abschalten kann wenn meine Tochter mich mal wieder geschafft hat. Dann läuft es in einer Endlosschleife. Danke Herb
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 16:46   #6
niva
Gast
 
Beiträge: n/a
...einfach nur der wahnsinn! das schönste lied was es gibt! 1000dank
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 23:18   #7
Nelson
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube das man zu Herbert nix mehr sagen muss, er ist einfach eine legende für sich
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 15:31   #8
Munich
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Lied, was mir total unter die Haut geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 01:33   #9
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schönste Lied vom Herbert, mit Abstand, so schön dass man dabei losheulen könnte ohne einen Grund zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 16:53   #10
Tini und Mareike
Gast
 
Beiträge: n/a
Uns hat das Konzert in Bremen echt überwältigt. Das tolle an Herbies Liedern ist seine Vielseitigkeit und dass man zu jedem Text einen eigenen Bezug findet. Danke für den tollen Abend!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 18:17   #11
iris hoeft
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert in Bremen war sehr klasse, aber die Leinwände waren sehr unglücklich angebracht. Teilweise von den Lautsprechertürmen verdeckt oder durch Scheinwerfer ausgeblendet bitte auch an die Fans,die nicht ganz vorne stehen können denken!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 18:52   #12
katerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit großen Erwarteungen extra von Schwerin nach Bremen zu Herbert, doch insgesamt enttäuscht. Nicht von Herbert und seiner Musik, die einfach Klasse ist, sondern von dem ganzen Drumherum, Chaos beim Einlass in den Innenraum, dann die Bühne einfach zu niedrig und auch die Videowände, sodaß etwas zu klein geratene Personen Herbert nicht einmal zu sehen bekamen. Die Akustik im "gegnerischen Elfmeterraum" war einfach miserabel, konnten ihn durch den Widerhall nicht verstehen. Die letzten Zugaben erlebten wir vor dem Stadion bei toller Akustik. Bitte beim nächsten Konzert auch an die Fans denken, die nicht ganz vorne stehen können!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 00:39   #13
Britta
Gast
 
Beiträge: n/a
5 Stunden v. BS nach Bremen, jede Minute hat sich gelohnt. Immer noch das schönste Lied, aber der ganze Abend war wunderschön. Von Abtanzen bis zur totalen Ergriffenheit war alles dabei. Nur Gut!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 14:44   #14
Fritzi
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich war am montag in bremen das erste mal auf einem grönemeyer konzert und mich hat es absolut umgehauen!!!! das war das mit abstand geilste und überwältigstende Konzert was ich bis jetzt gesehen habe und es wird schwer sein es zu toppen!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:44   #15
Chimangi
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert und seine Texte ! Sie fesseln einem! Sie sind sehr ergreifend! Es gibt keinen, der dieses so passend rüberbringen könnte wie er...! Sich überhöhren von seiner Musik,... niehmals ! Bitte mach so weiter...
Ein treuer Fan
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:42   #16
Frankie
Gast
 
Beiträge: n/a
eines der ergreifensten Lieder der Welt, und natürlich eines der besten. danke Herbert für so tolle Lieder
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:22   #17
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied wird mich ewig an Dich erinnern. Werde Dich nie vergessen Sarah; I've really loved ya !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 00:50   #18
christian
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist nicht zu beschreiben, es gibt wohl kaum ein lied das ich öfter hörte als dieses und ich "halt mich" ist unübertroffen. Man, Ich finde keine Worte für diese Musik und ich kann nicxht besdhreiben was ich fühle wenn ich das höre. Ich liebe die Musik von herbert grönemeyer und besonders dieses lied. hört euch nur mal das saxophonsolo an es ist immer wieder geil und immer wieder was besonders. herbert !!! herbert!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:10   #19
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Gänsehaut pur!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 13:34   #20
Leutnant W
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiß jemand von euch, warum in dem video "halt mich" diese boxkampf atmosphäre eingesetzt wurde??
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.