Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2003, 09:39   #21
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habs noch nciht gesehen leider, aber dank dieser Diskussion bin ich sehr gespannt darauf.
Da Christian und ich aber oft einer Meinung sind, werde ich es mir aufmersam anschauen und hoffen, das seine Interpretation wie so oft auch für mich stimmt

Grüße an Holzi und Christian
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 17:26   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aha. das ist also das neue video. ich habs noch nicht gesehen. hatte ´die letzten tage keine zeit zum fernsehen.

ich muß aber sagen, daß für mich ein (gutes) video in erster linie die aufgabe haben sollte, eine stimmung zu transportieren ..von daher finde ich die idee sehr gut...zumal mich ballett tanzen immer sehr fasziniert hat...diese grazie, diese eleganz ..und vor allem diese leichtigkeit.. es sind genau diese bilder, diese gefühle...die mir bei diesem lied in den kopf kommen..die mich total einvernehmen und wahnsinnig machen...diese melodie und der rhythmus dieses liedes..dieses "getragene" ...dein doppelter boden.....dies alles hat was von einem sanft-wiegenden, ganz weich aus der hüfte gerittenen, aber dennoch dynamisch-kraftvollen galopp...ganz sachte, ganz weich gesprungen.....(meine ..p a s s i o n..meine passion nach, mit?????????..v o r !!!!!!!!!!!grönemeyer-musik..*ichwürdsterbendafür*).... ..ich spür das, ich fühl das..bei dem lied packt mich was..und ich fühl mich wie früher auf dem pferd..der hammerharte wahnsinn, heillose euphorie..dieses gefühl geht durch alle venen.. :wink: ..wovon ich rede, damit man mich versteht : ich hab früher voltigiert (als wettkampfsport) ....-voltigieren, das ist als sport was ganz besonderes, das ist ..ballett zu pferde (so nennt man das in seiner perfektion ..) es ist ein traum....*läßt alle wunder auf einmal geschehn..*..wenn ich das höre, find ich mich (wieder) mit geschlossenen augen..und ausgeweiteten armen stehend auf dem pferd..aufgehoben in jedem galoppsprung...völlig getragen, völlig sicher......frei.
..dein doppelter boden....im wahrsten sinne des wortes "dein doppelter boden".. ...der pferderücken war mein absolutes zuhause ..das lied erinnert mich daran wie kein zweites.... ..möcht wieder aufs pferd...diesen frühling..g a n z sicher. ..ganz, ganz sicher.....möcht wieder nach haus...........

***

was mich aber stört an dem video: warum müssen es immer "perfekte" frauen sein, die für solche videos ausgewählt werden??es gibt sicherlich auch weniger hübsche balettänzerinnen, die genauso gut ..oder gar noch besser tanzen können. warum nimmt man die nicht?? warum zeigt man nicht mal behinderte, alte menschen?? ..ja, warum nicht mal alte menschen? warum immer junge, glatte haut?? und sind alte frauen etwa nicht weiblich? oder behinderte? oder korpulente frauen?? oder ein mann mit einem amputierten arm? ist der nicht männlich? sind das abartige oder was??!! das ist es, was mir wieder mal aufstößt. grönemeyer ist selbst nicht mehr der jüngste und der bestaussehendste schon gar nicht..(also wirklich: glaubt einer von euch, wenn derin der mittagspause in bochum-wattenscheidt im aldi an der kasse stehen würde..mit schmierigem blaumann ..udn nem glas bockwurst unterm arm...-bitte, welche frau würde sich davon wohl gereizt fühlen??!!)

hat man -wie durchschnittsfrau- keine perfekten 90-60-90 udn kein hübsches gesicht fühlt, ist man gleich wieder dazu verdammt, sich fett und häßlich zu fühlen. kein wunder, daß die kids, die VIVA -generation unter eßstörungen leidet..und sich zu weihanchten ne nasen-OP wünscht. mir kommen da auch zweifel.
diese bilder entsprechen einfach nicht der realität. das ist rosarot. udn schadet-bei aller schönen träumerei- machem menschen mehr als daß es nützt.

grönemeyer war mal gesellschaftskritisch?!?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 18:35   #23
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ grönländerin: bin mit dir einer Meinung, das mit der "perfeken" Frau hat mich auch zum Grübeln gebracht! Und könnte da nicht bei einigen die das Video sehen die Leichtigkeit in Trübsal umschlagen...(?)..nunja...
(@grönländerin: schön beschrieben das Gefühl beim Voltigieren da komm ich als altes Volti-Kind auch wieder ins schwärmen ..zum Glück sind jetzt dann Ferien und ich komm wieder auf mein Pferdchen )
zum Video zurück, denke ich, dass Ballett sich gut dafür eigent leichte, schwerelose Stimmung zu übermitteln (habs ja auch mal gemacht, vor langer Zeit) Ballett ist einfach ein wahnsinng ausdruckvoller Tanz!
Allerdings hätte ichs persönlich schöner gefunden zwischendrin noch andere Einspielungen zu sehen...

*Filiala*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 22:45   #24
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich habs heut endlich gesehen und staune wie die meinungen hier auseinander gehen. ich habe den eindruck , das es entweder schlecht oder gut gefunden wird . eine mitte gibts wohl nicht . ich fand es sofort faszinierend, es ergriff mich sofort ein wunderbares gefühl !!! der text und ihr anmutiger tanz - einfach wunderbar !!!
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 00:19   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Wenn jemand nach 1x gucken schreibt, " Herbert, das ist schlecht" - dann finde ich das aber genauso krass!!!!
Das ignoriert nämlich auch die Meinung anderer!!!
wenn das meine meinung ist, dann is das nicht krass.. und es ignoriert auch keine anderen meinungen.. was für'n unsinn.. wenn ich das schlecht finde, ist mir doch wurscht piepegal, wie andere das finden... oder versteh ich den satz falsch?

aber das beste ist vielleicht, wenn man ganz die klappe hält.. das gilt dann für alle.... keiner sagt mehr seine meinung, dann regt sich auch keiner auf... wunderbar alles.. wer's gut findet, kann es meinetwegen gut finden, aber sagt das hier nicht öffentlich, das finde ich nämlich ****** und es ignoriert meine meinung..
ich frag mich echt, ob manche leute jede kritik an herbert als persönlichen angriff empfinden.. bei manchen reaktionen frag ich mich echt, was los ist..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 00:23   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@filiala: ach, wie schön, ein volti-kind! *überglücklichstrahl*.. ..ein wunder-wunderschöner udn sehr eleganter ..und viel, viel freude verbreitender sport..du sagst es. oh mann, ich habe gruppenvoltigieren gemacht..udn mußte dann zwangsweise aufhören, weil ich irgendwann keine zeit mehr für dreimal training die woche und akrobatik hatte..außerdem ist mit 18 ja eh schluß..
udn ich fand auch ballett so klasse. ..(hätte das selber gern gemacht..weil ich auch dieses "verbiegen" und "verrenken" so sehr liebe )..weil das auch sehr viele voltigierer nebenbei gemacht haben..nur meine eltern wollten mir das nicht mehr bezahlen..

..mittlerweile such ich aber wieder verzweifelt nach ner voltigier-gruppe für erwachsene (nur was breitensportmäßiges)..aber es gibt ja rein gar nichts.. außer hausfrauen/-mutter-kind.. usw. (du weißt bestimmt schon..) ..mensch, wenn wir usn mal im chat treffen, laß uns doch mal drüber plaudern.. :wink: ..fänd ich echt schön....(bevor sich hier auch die leute beschweren, daß wir vom thema abkommen.. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 01:30   #27
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hm..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 01:43   #28
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
... die singel -version von DEMO ist übrings das letzte. ich versteh nicht, was sich die leute, die das abgemischt haben, dabei gedacht haben. ..grad an den entscheidenden stellen, die tonart umzuändern..und die streicher so unangemessen zu betonen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 12:13   #29
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wow! ich habs gesehenh..heut morgen bei mvt..dabei hat ich erst grad mal 5 minuten tv an..

oh mann, was hab ich mich daran ergötzt..*hihi*...udn ob ich nun grönemeyer -fan bin oder nicht, das video hätte mich so oder so angesprochen.... .. also diese bilder..als ich das gesehen hab, hat mich gelich wieder diese freudige anspannung udn nervosität gepackt..dieses kribbeln in den armen..udn diese erinnerungen an alte zeiten, in denen ich auch mal gelenkiger war ...so ein bodenspagat zum beispiel..-ich find das wahnsinnig aufregend und faszinierend..unheimlich bewunderwert ..und erschauernd mit welcher geschmeidigkeit, l e i c h t i g k e i t..die mädchen die figuren ausführt- *hihi*..vor allem, wenn man weiß, wie ungeschmeidig *grins* man selbst sich mal mit sowas abgeplagt hat .... (mir läuft bei diesen bildern echt ein prickeln über den rücken..so angenehm ist das zu sehen..)..... ich kann mich daran einfach nicht sattsehen...wow, wirklich!..hihi, zum ergötzen..und das mädchen ist wirklich noch sehr jung, die hat noch was sehr "mädchenhaftes", unschuldiges an sich...nichts direkt aufreizendes ..knappe oberteile trägt man halt bei soclhen sportarten..-ist ja nur für die richter ..sont sehen die ja nichts..(deswegen nehm ich die kritik von gestern auch wieder etwas zurück..-hatte das video -noch nciht gesehen)..außerdem steht für mich auch weniger das mädchen im vordergrund als die bewegung, diese lebensfreude und dieses "verspielte"..


meien lieblingsstelle ist übrings die nach dem "..daß mir....vergeht"...udn das mädchen auf dem boden turnt , dieser spagat (es ist bewundertswert..es gibt sogar menschen, voltigierer,d ie turnen haargenau diese figuren..in eben dieser geschmeidigkeit !!! sogar auf dem galoppierenden pferd..das ist der absolute hammer..oh mann, mir stockt immer der atem bei soclhen bildern...man muß all diese sportarteneinfach erst mal gesehen und gefühlt haben, bevor man solche bilder richtig "sieht", glaub ich.. )....
-oh mann, werd mir besagte stelle gewiß noch 200 mal in slow motion anschauen...-da kommen so viele alte erinnerungen in mir hoch..ich spür diese anspannung in jeder faser....und diese geschneidigkeit, trotz dieser enormen körperspannung...

bin einfach total..total erfreut..wirklich. schön, sowas zu sehen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 18:39   #30
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich fand das Video klasse!
Ein bisschen ist das mit den videos ja so ähnlich wie wenn man ein Buch liest und später die Verfilmung sieht.
Wenn man eine bestimmte Beziehung zu dem Lied hat, kann einen das Video enttäuschen, weil man sich zu dem Lied ein Video wünschen würde, dass genau der eigenen Vorstellung entspricht.
Meine Beziehung zu dem Lied war immer mehr auf das Klavier und weniger auf den Text bezogen.
Deswegen mag ich das Video sehr
david(14)
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 18:57   #31
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich finds gut, daß das video die musik unterstreicht..und nicht den text..der wird geradezu irrelevant, austauschbar, beliebig..

"..ich find dich .... oder nicht."
vollkommen egal.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 22:25   #32
pisa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 5
pisa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="Holzi"]

ABER... In Zusammenhang mit dem Video macht der Titel "Demo (Letzter Tag)" doch endlich Sinn... oder? Haben wir nicht schon mal diskutiert und uns gefragt, warum das Lied diesen Titel trägt? Dieses "Letzter Tag", oder allgemein... "Demo".

@ Holzi

Ich habe in einem Interview gehört, dass er dieses Lied erst am letzten Tag vor der "Vollendung" des Albums geschrieben und es als Demo noch auf die Platte gepackt hat, deswegen der Titel "Demo (letzter Tag)".

Ich habe das Video noch nicht gesehen, bin mal gespannt....kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass ein Video von Herbert Grönemeyer richtig schlecht ist...
pisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 23:57   #33
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ganz genau! so ist wenigstens der titel endlich aus dem schneider. dacht ich mir auch..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 14:18   #34
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich hab das Video gerade eben zum ersten Mal gesehen -und es hat mich schier umgehauen. Das ist mit Abstand das genialste Video, das ich je gesehen habe.
DANKE, DANKE, DANKE Herbie für dieses Meisterstück!!!
Ich habe Ballett schon immer über alles geliebt. Ich empfinde so viel, wenn ich dieses Video sehe, ich kann das kaum beschreiben.
Umso geschockter war ich, als ich eben die vorigen Beiträge las -bei allem Respekt vor anderen Meinungen, aber es tut unheimlich weh, solche abwertenden Dinge zu lesen wie "langweilig". Ich wette, diejenigen, die diesen wundervollen Clip langweilig finden, haben sich nie mit Ballett beschäftigt und wollen es auch gar nicht. Dann sollen sie es halt lassen.
Das ist für mich einfach perfekt: Grönemeyer+Ballett. Müsste bloß noch Harald Schmidt im Bild auftauchen, dann wären alle meine Vergötterungsobjekte vereinigt.
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:57   #35
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@christina: stimmt, habe mich noch nie mit ballet beschäftig und habe es auch nicht vor. ich empfinde dabei rein garnix, wenn da eine frau 3min umhertanzt, sorry...

aber ich aktzeptiere, dass einige das video supertoll finden, so ist es ja nicht, es ist halt nur meine eigene meinung...

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 16:35   #36
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
...und dieser rücken!!

hab´s nun auch endlich sehen dürfen - zw. all diesen rappern und ihren großbusigen tänzerinnen eine kleine insel an glück!

stimmt - die musik, ihre bewegungen - das passt, harmoniert so schön...oh, ich find´s ganz wunderbar, traumhaft!!

(tja, und eben dieser rücken, nicht wahr?!)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 16:55   #37
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habs auch endlich gesehen!

Habe mich wenig mit Tanz oder Ballett beschäftigt bisher, aber ich bin total verzaubert davon, wie der Tanz auf die Musik abgestimmt ist, und das war sicher eine Heidenarbeit.


Wunderbar gemacht, der Tanz drückt einfach die Gefühle aus, die man beim Hören des Liedes empfindet.

War auch erst skeptisch, aber doch, es gefällt mir.

Hochachtung vor der Tänzerin und dem Choreographen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 17:01   #38
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe das Video auch gerade zum ersten mal gesehen und versteh ehrlich gesagt nicht wirklich, wie so viele hier dieses Video rein gar nicht berührt! Ich bin auch kein Ballettfan (ganz und gar nicht, eher im Gegenteil), aber dieses Video ist einfach traumhaft. Musik und Tanz perfekt aufeinander abgestimmt - ich habe vor dem Fernseher gesessen und gedacht Wow! Bevor ich das Video gesehen habe, war ich - beeinflußt durch die Beiträge hier im Forum - zunächst sehr skeptisch und dachte Oje, aber als die Dame dann anfing zu Tanzen... herrlich! Ich denke nicht, dass man sich großartig mit Ballett beschäftigen muss, um dieses Video gut zu finden, nur ein wenig Gefühl und Sehnsucht besitzen :wink: !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 18:43   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich habe mich auch noch nie mit ballett beschäftigt... weil mir diese "sportart" einfach nicht zusagt und ich sie langweilig finde.. also da passiert nix, keine action
und es mag auch sein, dass das video die gefühle gut transportiert... aber meiner meinung nach, ist das gar nicht nötig.. also wenn ich ein musik-video sehe, dann möchte ich, dass ich da was schönes zu gucken hab.. da gehts mir nicht in erster linie darum, dass ein gefühl gut rübergebracht wird.. denn das macht das lied alleine schon, dafür brauche ich kein bild... ich hätt mir da lieber frauenfußball angesehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 20:42   #40
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
auch ich habe mich noch nie mit ballett beschäftigt aber finde dieses video einfach spitze , herausragend und traumhaft schön ! :P ich habe sofort eine gänsehaut bekommen , die musik und der tanz verschmilzt zu einem wunderbaren gefühl !!!
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.