Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2003, 15:43   #61
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na super, ich hab´s ja gewusst:
kaum gönnt man sich ein paar Tage Urlaub, gibt´s gleich mal was Neues und ich war nicht da
werde mich dann auch mal vor den Fernseher klemmen und meinen Videorekorder einschalten.
Vorschlag an alle, die sich seit Stunden mit dem laufenden Programm von Viva etc zumüllen:
warum lasst ihr nicht euren VR laufen und schaut euch das Ganze dann später im Schnelldurchlauf an? - ist auf alle Fälle nervenschonender als stundenlang "live" zu gucken und sich noch nicht mal eben aufs Klo trauen können, weil es ja just in dem Moment gesendet werden könnte?
Bei mir funktioniert das nach-mir-Video übrigens auch nicht
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 15:50   #62
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von uschko
grad kam die Antwort von Viva, der Clip ist vorgesehen für folgende Zeiten:

Fr 13-14 Uhr
Mo 2-3 Uhr
Mi 8-9 Uhr
@ bienchen: dann programmier deinen videorecorder auf montag nacht. das ist in der tat nervenschonender :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:02   #63
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich gehör ja zu denen die kein VIVA empfangen können....hüstel, äh als Gegenzug fürs verschicken wenn das geht, NIMMT ES MIR JMD AUF????
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:19   #64
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@all....Griff in die Trickkiste gelungen.....am besten meldet Euch über ICQ wenn Interesse besteht oder PM
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:35   #65
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
gab schon bessere.viele.ganz nett und macht lust aufs konzert und auf die dvd.so solls ja auch sein.immer nur frauen im publikum ist schon nicht fair.die begründung, wir hätten ja grönemeyer gilt nicht.auch nicht "beschreibung wechselwirkung grönemeyer und weibliche zuschauer".aber in letzter zeit sind ja immer mal mehr frauen in den videos istsnichtsojasoistes.was man ihnen auch lassen muss, dieses "keiner wechselt so gut ab mit video gestaltung wie herbert".auch wenns manchmal gleichzeitig als tarnung herhält.
hoffentlich schlabberts zukünftig nicht noch mehr gemütlich richtung halbmitte.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:11   #66
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von uschko

Na klasse, grad kam die Antwort von Viva, der Clip ist vorgesehen für folgende Zeiten:

Fr 13-14 Uhr
Mo 2-3 Uhr
Mi 8-9 Uhr
Jetzt sind es nur noch 3-4 Stunden bis zum Clip.
Habe den Computer schon programmiert, die Festplatte aufgeräumt und die TV-Karte "warmlaufen lassen".
Na, dann wird ja hoffentlich nichts mehr schiefgehen.

LG
Gb
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:51   #67
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Jetzt sind es nur noch 3-4 Stunden bis zum Clip.
Habe den Computer schon programmiert, die Festplatte aufgeräumt und die TV-Karte "warmlaufen lassen".
Na, dann wird ja hoffentlich nichts mehr schiefgehen.

LG
Gb
Ja, noch 3-4 Stunden ... Na dann werd ich wohl auch mal meinen Vido anschmeissen. Denn mit meinem ICQ das hat überhaupt nicht geklappt, habe mich dann aber dazu entschlossen, diese Niederlage doch lieber einzugestehen und mich nicht mit nem Strick um den Hals und durchlöchertem Schädel auf die Gleise gepackt.

Außerdem werde ich morgen in der Pause sofort den Plattenverkäufer meines Vertrauens dermaßen nerven, der hat die DVD mit Sicherheit schon im Laden und wenn ich mich geschickt anstelle, knallt der mir die vielleicht schon an den Kopp, wenn ich in den Laden komme und dann setzte ich mich nach Feierabend vor den DVD Player und schau mir den Unbewohnt Clip an, bis ich nicht mehr kann. Denn diese ganze VIVA und MTV-Sch... kann ich mir nicht mehr reinziehn. Hab doch tatsächlich mein Handy heißwerden lassen und diese dämliche Nummer bei VIVA immer wieder gewählt und was passierte ... innerhalb von einer Stunde lief mindestens 10 mal dieser Superstar Mist. Das war echt zuviel. Ich weiß nicht, welche Auswirkungen das ganze auch noch nach dem sich dem Ende neigenden Wochenende hat ...

Was mach ich denn, wenn der die DVD noch nicht hat, ich glaub ich ertrage den ganzen Müll noch nicht mal mehr im Schnelldurchlauf ohne Ton und nur mit einem Auge auf den Bildschirm blinzelnd. Vielleicht kann jemand hier reinschreiben, wann der Clip denn genau gespielt wird, dann kann ich die Zeit beim Vorspielen eingeben ... Ich hab Angst um meinen Geisteszustand ...

Es war die Hölle, aber ich habe einen neuen Wetteinsatz, ich lass mich nämlich oft zu Wetten hinreißen und der Wetteinsatz (also wenn man denn verliert, nennt man das Wetteinsatz? na egal) jedenfalls muss immer was ganz furchtbares sein, etwas was man überhaupt nicht gerne macht, wie Fensterputzen, zu absolut ekelhaften Leuten super nett sein, bei demjenigen der gewonnen hat die Fußleisten streichen, also da fällt einem dann immer wieder was richtig widerliches ein und jetzt hab ich den absoluten Hammer "Stundenlanges VIVA und MTV schauen". Ja, das wird schön ... :twisted:
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:58   #68
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von uschko
"Stundenlanges VIVA und MTV schauen".
...das ist wirklich eine Strafe...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 12:07   #69
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jaaa, es hat geklappt! schönen Dank an alle, die sich nach den Sendezeiten erkundigt hatten - auf die Idee wäre ich nie gekommen

da kann man nur sagen: schönes Video, schöne Stimmung - macht einfach Lust auf mehr - mehr DVD, mehr Herbert eben :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 14:29   #70
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bienchen
Jaaa, es hat geklappt! schönen Dank an alle, die sich nach den Sendezeiten erkundigt hatten - auf die Idee wäre ich nie gekommen

da kann man nur sagen: schönes Video, schöne Stimmung - macht einfach Lust auf mehr - mehr DVD, mehr Herbert eben :wink:
Klasse Bienchen, da freu ich mich wirklich für Dich :P , ganz ehrlich. Mal sehn, ob mein Recorder auch brav war.

Und wenn nicht, dann ist es halt so ... ich will mich jetzt nicht mehr aufregen, kein stundenlanges VIVA- und MTV-Zugemülle, werde auch nicht mehr den Verkäufer meines Vertrauens nerven, nein nein, es reicht jetzt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich mir tagelang so einen Müll reinziehe, nur um dieses Video zu sehen. Und dann den armen Kerl so sehr nerve, nein, es reicht jetzt ...

Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben, ich bin ja wohl bescheuert, tztz es reicht wirklich.

Freu mich dann halt lieber auf den Donnerstag und auf nächsten Montag, wenn ich auf ganz legalem Wege die DVD in meinen Händen habe und in den Playser schieben kann.

So, das von mir noch zu dem Thema, ja ja, das Wochenende war hart ... :?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 14:36   #71
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hab nun gut die hälfte mal gesehn. ist echt schade, was die aus dem konzert gemacht ahben.

man sieht herbert-ist ok.

aber nur ein paar gesichter sonst (udn nicht mal aus der typischen grönemeyer-zielgruppe im übrigen.). -war das wikrlich alles, was übring geblieben ist, von der einzigartigen schalke-atmosphäre?? nicht mal ein schwenk über die ganze arena.

ach, ist das blöd.

einer der dümmsten live-clips, die es gibt. und dann nocha usgerechnet von grönemeyer, dem volksmann.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 14:49   #72
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich hab ihn vorhin auch gesehen, die zweite hälfte.

hat mich ziemlich irritiert, dass so oft die videoleinwände abgefilmt wurden. an sich ja sehr schöne dinge, die da auf den videowänden eingefangen wurden, aber warum zeigen sie dann nciht das originalmaterial, sondern so komisch wackelnde "aufnahmen von den videoleinwand-aufnahmen"..? das passt da nicht!

nun gut, zur stimmung.. bei dem lied waren die leute auf schalke bestimmt genauso ruhig wie auf den konzerten, die ich erlebt hab.. von daher..

den einen oder anderen schwenk bzw eine aufnahme der masse im innenraum gibts ja, fand ich auch sehr schön..

eine wunderbare einstellung war ziemlich am schluss herberts hände am klavier, sehr, sehr schön..! ich hoffe, es gibt auf der dvd mehr solcherlei einstellungen und nicht so viel abfilmerei von den videowänden..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 15:05   #73
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..dafür find cih ihn gar nicht soo vollgeschweißt *lol*, wie befürchtet. sieht total "normal" aus eigentlich..eigentlich wie immer.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 15:58   #74
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
..dafür find cih ihn gar soo vollgeschweißt *lol*, wie befürchtet. sieht total "normal" aus eigentlich..eigentlich wie immer.
naja, dafür dass er "nur" am keyboard sitzt und nicht wie wild auf der bühne rumhüpft, finde ich aber schon, dass er recht ordentlich schwitzt! liegt wahrscheinlich wirklich an der arena :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 19:48   #75
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
nun gut, zur stimmung.. bei dem lied waren die leute auf schalke bestimmt genauso ruhig wie auf den konzerten, die ich erlebt hab.. von daher..

den einen oder anderen schwenk bzw eine aufnahme der masse im innenraum gibts ja, fand ich auch sehr schön..
"den einen oder anderen schwenk"

ich finds einfach nur erbärmlich.

wenns darum geht, hätten sie die DVD auch in AALEN oder AHLEN aufnehmen können. so viel genau bekommt man von der stimmung in der arena mit.

udn ich hätt dann lieber nahaufnahmen von weggeworfenem papier auf dem boden oder nem halbvollen bierbecher im dämmerlicht gesehn als diese teeniegesichter, die nicht mal echte fans sind (sonst hätt sich ja schon längst jemand wiedererkannt von hier).. naja, schade, sag ich nur.

ich find das alles gar nicht stimmungsvoll. vllt für einen "außenstehenden", der nicht selber da war. für den rest ist es eher enttäuschend. und diese "rissigen" aufnahmen.. ich find das unnötig künstlich. hätten sie doch gelich nen neuen clip drehen können.
das publikum als solches (vgl Expo-clip) spielt in diesem clip leider gar keien rolle.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 19:53   #76
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ich kann hier gar nicht mitreden, hab den clip leider noch nicht gesehn
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:03   #77
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grenzwertig
gab schon bessere.viele.ganz nett und macht lust aufs konzert und auf die dvd.so solls ja auch sein.immer nur frauen im publikum ist schon nicht fair.die begründung, wir hätten ja grönemeyer gilt nicht.auch nicht "beschreibung wechselwirkung grönemeyer und weibliche zuschauer".aber in letzter zeit sind ja immer mal mehr frauen in den videos istsnichtsojasoistes.was man ihnen auch lassen muss, dieses "keiner wechselt so gut ab mit video gestaltung wie herbert".auch wenns manchmal gleichzeitig als tarnung herhält.
hoffentlich schlabberts zukünftig nicht noch mehr gemütlich richtung halbmitte.
wenns nur frauen wärn. aber das sind ja alles minderjährige :wink: :wink:

ist echt schade, weil man so einfach merkt, daß der clip auf das VIVA-format zurechtgestutzt ist. formel: ""die "alten" udn fans kaufens ja eh. also müssens wir nur noch den jungen schmackhaft machen.""
deswegen wohl auch die "rissigen" aufnahmen. sieht einfach stylisher aus.



verhunzt leider nur die ganze schalke-stimmung.

ich hoffe, daß die Dvd -aufnahmen noch natürlicher geblieben sind.

ich fands beim sehen einfach nur enttäuschend, weil d as einfach rein nichts von dem mehr hat, was das konzert ursprünglich auf den besucher ausstrahlte.

..aber was noch meckern.. ist ja bloß werbung für die DVD.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:23   #78
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Also ich hab jetzt auch mal gut die Hälfte des Clips gesehen und finds eigentlich ganz nett. Das bei "Unbewohnt" die Stimmung nicht überkocht ist doch klar, ist ein ruhiges lied. Ich denke mal, das spätestens bei den Liedern, wo "wir" mitgesungen haben und uns einige sekunden geschenkt wurden (steigerlied, Flugzeuge im bauch etc) das Publikum und die ganze schöne Schalke-Kulisse zur Geltung kommen wird.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 22:49   #79
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
das lied an sich eignet sich vielleicht nicht unbedingt für eine live-auskopplung ... ich hab den clip bisher nur einmal gesehen ... aber gerade diese stille im publikum find ich irgendwie magisch, weil es so ungewöhnlich ist ... ich finde, das hat was.

vielleicht leide ich ja auch an geschmacksverirrung

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 23:14   #80
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
vielleicht leide ich ja auch an geschmacksverirrung
Tust du definitiv nicht!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.