Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 18:58   #41
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, ich kann auch nur sagen, wenn es diesen Thread hier nicht gäbe, dann hätte ich nie davon erfahren, da ich diese "Zeitungen" aus Prinzip nicht lese.

Und ich nehme es einfach gelassen zur Kenntnis. Es bringt doch nichts da zu spekulieren - egal in welche Richtung. Entweder werden wir mal wirklich was Offizielles erfahren oder halt nicht. Ich kann da jedenfalls gut mit leben.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:03   #42
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Warten wir doch einfach mal ab wie das ganze weiter geht, ob wir jetzt jeden Tag Herbert in der Zeitung zu Gesicht bekommen oder nicht. :wink:
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:24   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Wenn es darum geht, das Privatleben privat zu halten, dann hatte Anna das wohl besser drauf als Sonja, sehr zu Herberts Vorteil.
Mir war er ohne Privatleben in der Öffentlichkeit um einiges sympathischer als jetzt!

Und von wegen zu Anna und den Kindern gab es vielleicht keine Meldungen ... Eine Schlagzeile wie "Grönemeyer's Frau hat Krebs" wäre für Schmierblätter sicherlich DIE Schlagzeile gewesen - so eine Schlagzeile gab es aber nie - warum nur?

@bini: voll meine meinung!

find aber auch troys "idee" nachvollziehbar..allerdings denk ich auch, daß sie wohl ein eher extrovertierterer typ ist als anna es war.. udn daß das evtl doch auch auf herbert abgefärb hat. vielelicht hat er sich durch sie nen entspannteren lebenstil zugelegt. ist doch möglich. überhaupt kann er sich ja in all den jahren seit annas tod sehr verändert haben (auch ohne die neue lebenspartnerin).

"mit show abziehen" meint ich eben auch, daß die fotos udn das rumgefummel bewußt provoziert waren... um nach außen "klartext" zu schaffen.. (und um kommende schlagzeilen "abzumildern"..-z.b. ne schwangerschaft von sonja -die news WIRD KOMMEN -wenn nciht jetzt, dann später. da bin ich mir sicher !!!!! @grinsbreit@fischimnetz ) >> warum ging zum beispiel diesmal auch KEIN nachträglcihes presseverbot raus wie damals im februar, als die gerüchte um seine neue flamme aufkochten ??

____

im übrigen, was diese tolllen bildreportagen und ihre gelungene bezugnahme auf grönemeyertexte betrifft, kann ich nur kadett zustimmen!

vg,
*g*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:11   #44
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Bini
...Und von wegen zu Anna und den Kindern gab es vielleicht keine Meldungen ... Eine Schlagzeile wie "Grönemeyer's Frau hat Krebs" wäre für Schmierblätter sicherlich DIE Schlagzeile gewesen - so eine Schlagzeile gab es aber nie - warum nur?...
Nein so eine Schlagzeile gab es in der Tat nicht.
Aber um welchen Preis?
Ich sag´s Dir. Um den Preis, dass nicht nur die Öffenlichkeit nichts wusste, sondern dass NIEMAND etwas wusste! Acht Jahre lang!
Hätten es weitere Personen gewusst, wäre es 100%ig an die Öffentlichkeit gekommen

Zwei Auszüge aus dem allseits bekannten Interview im STERN Nr 12/99 vom 18.03.1999:
Willemsen Wie lange wusstest Du von Annas Krankheit?
Grönemeyer Acht Jahre
Willemsen Hast Du je daran gedacht, Dich auf die jetzige Situation vorzubereiten?
Grönemeyer Da war nichts vorzubereiten. Ich dachte die ganze Zeit, dass es zu packen sein müsste.
Willemsen Hätte sie einen Abschied zugelassen?
Grönemeyer Nein. Das war nicht ihr Stil. Ihre Einstellung war: Man zeigt keine Schwäche. Das Leben ist hart genug, dem setzt man was dagegen. Man hatte dem eine Haltung gegenüberzustellen, nur dann war man es wert an Ihrer Seite zu sein.
Willemsen Sie hat dich also auch nicht vorbereitet?
Grönemeyer Nein wir haben darüber nicht gesprochen....

Willemsen War deine Rolle in der Öffentlichkeit eigentlich immer gepräft von diesem Geheimnis? Du gilst ja nicht gerade als lässig oder geschmeidig
Grönemeyer In der Situation hat man keinen Platz für Äußerlichkeiten. Man versucht, für die Strecke alle Kräfte zu mobilisieren. Das hat mein Image sicher mitgeprägt. Es hat mir sicher auch geholfen, weil es mir Klarheit und Reife gegeben hat. Ich war nie oberflächlich. Früher hatte ich eine Heiterkeit und Leichtigkeit, die mit Ernsthaftigkeit gepaart war. Das geht einem in so einer Phase ab. Man hat die Krankheit, Familie, man steht auf der Bühne. Wenn man das alles bündeln will, kann man sich keine Tricks leisten.
Willemsen Du musst doch manchmal auf der Bühne gestanden haben und gedacht haben: "Wenn ihr wüsstet."
Grönemeyer Das wussten ja auch die engsten Freunde nicht. Es wusste ja keiner, nicht einmal meine Band...

Kannst Du Dir das vorstellen?
Acht Jahre kannst Du mit keinem über deine Gefühle, deine Ängste reden.
Und niemand kann mir erzählen, dass er keine Ängste hatte. Marie war, als die Krankheit ausbrach, gerade ein Jahr, Felix etwa drei.
Meinst Du ernsthaft, er hätte sich nie gerne bei irgendeinem Freund ausgeheult, wenn Anna durch die Chemo ihre Haare verliert, wenn sie unbeschreibliche Schmerzen hat?
Glaubst Du ernsthaft, dass er sich nie gefragt hat, was passiert wenn Anna stirb? Mit den Kindern, mit ihm?
Acht Jahre musst Du Freunden etwas vorspielen (eine beachtlche schauspielerische Leistung). Ich hätte das nicht gekonnt.
Meinst Du ernsthaft, es hätte nie jemand gefragt, wie geht´s euch? Warum sieht Anna so schlecht aus? Warum bist Du so traurig, so nachdenklich?
Die Mitglieder seiner Band, mit denen er monatelang im Studio und auf Tournee war (zumindest zwei Plattenproduktionen und Tourneen) hatten keine Ahnung. Sie haben praktisch aus der allseits geliebten BILD vom Tod der Frau ihres "Chefs" erfahren.
Ich als Bandmitglied hätte das nach mehr als fünfzehnjähriger Zusammenarbeit und Freundschaft nicht so wahnsinnig komisch gefunden.

Herbert hat sich so verhalten, weil Anna es so wollte, nicht weil er es so wollte.
Es war nunmal Annas Krankheit. Und er hat Anna geliebt und sich dementsprechend verhalten.
Aber jetzt ist die Situation halt eine andere und er kann sich auch anders verhalten. Und das kann ich durchaus nachvollziehen!

Wer etwas über Annas Wesen erfahren möchte, dem kann ich nur den Nachruf von Roger Willemsen auf Anna im Spiegel Nr 48/1998 vom 23.11.1998 empfehlen.
Ein kleiner Auszug vom Ende des Textes (den ganzen Text kann man noch im Spiegelarchiv bekommen für 0,40EUR)
...doch wie soll man sich diese Authentizität bewahren, wenn man über das Wichtigste, die eigene Krankheit nicht reden kann? Sie musste ihr Leben inszenieren, nicht aufhören, Lebensbedingungen für sich zu suchen. Sie schleifte ihren Mann, den gut verwurzelten Bochumer, mit sich, von Umzug zu Umzug, von Stadt zu Stadt, bis sie schließlich eine Wohnung in London fanden, wo ihr die Parks so gut gefielen und der vom Tode inspierierte sarkastische Humor.
Anna hatte ein Talent, die Dinge tief zu sehen, und Herbert besitzt die Kraft eines westfälischen Berserkers und Märchenerzählers. Wo sie wirken konnte, als habe sie lebend das Leben schon hinter sich, da steckte er sie an mit seiner Vitalität und einem Humor, den sie oft nicht teilte. In der Fähigkeit, sich aus der Kraft des anderen zu ernähren, waren sie Zwillingsseelen, "dead ringers", sagt man im Englischen...

(Ich entschuldige mich hiermit in aller Form, bei allen, die lange Beiträge hassen; aber das musste jetzt einfach sein![/i]
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 23:51   #45
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von TiefimWesten
Willemsen Sie hat dich also auch nicht vorbereitet?
Grönemeyer Nein wir haben darüber nicht gesprochen....

Willemsen Du musst doch manchmal auf der Bühne gestanden haben und gedacht haben: "Wenn ihr wüsstet."
Grönemeyer Das wussten ja auch die engsten Freunde nicht. Es wusste ja keiner, nicht einmal meine Band...

"...... Sie musste ihr Leben inszenieren, nicht aufhören, Lebensbedingungen für sich zu suchen. Sie schleifte ihren Mann, den gut verwurzelten Bochumer, mit sich, von Umzug zu Umzug, von Stadt zu Stadt, bis sie schließlich eine Wohnung in London fanden, wo ihr die Parks so gut gefielen und der vom Tode inspierierte sarkastische Humor.
Anna hatte ein Talent, die Dinge tief zu sehen, und Herbert besitzt die Kraft eines westfälischen Berserkers und Märchenerzählers. Wo sie wirken konnte, als habe sie lebend das Leben schon hinter sich, da steckte er sie an mit seiner Vitalität und einem Humor, den sie oft nicht teilte. In der Fähigkeit, sich aus der Kraft des anderen zu ernähren, waren sie Zwillingsseelen, "dead ringers",....."
Danke für diesen Beitrag. Die ausgewählten Textstellen machen mir Gänsehaut.

Ich glaube ich wäre verrückt geworden, mich niemandem anvertrauen zu dürfen. Ich bin froh und dankbar, Freunde zu haben, die ich zu jeder Uhrzeit anrufen kann um ein offenes Ohr oder eine Schulter zum ausweinen zu bekommen.

Ich kenne dieses Willemsen Interview nicht. Wenn ich es so in Auszügen lese, glaube ich das Herbert die ganzen letzen Jahre mehr gelitten hat als er es je zugeben würde .....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 11:21   #46
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
@TiefimWesten: da ich ja direkt angesprochen wurde, von mir auch eine Antwort

Zitat:
Zitat von TiefimWesten
Herbert hat sich so verhalten, weil Anna es so wollte, nicht weil er es so wollte.
Es war nunmal Annas Krankheit. Und er hat Anna geliebt und sich dementsprechend verhalten.
Aber jetzt ist die Situation halt eine andere und er kann sich auch anders verhalten. Und das kann ich durchaus nachvollziehen!
Genau wie Du sehe ich es auch. Anna war es, die den Ton angegeben hat.
Und dass er sich jetzt anders verhält, kann ich auch nachvollziehen.
Ich finde, man hat schon auf der Tour eine sehr interessante Entwicklung sehen können. Er wurde von Konzert zu Konzert immer lockerer, gelöster, entspannter, verspielter!

Was das Schweigen von Anna und Herbert für eine Auswirkung auf Freundschaften hatte, da mag ich kein Urteil zu abgeben.

Aber was mich stört, wäre eine Entwicklung zum Promi, der ständig in irgendwelchen Medien erscheint - egal, ob er nur abgebildet ist oder ob er ständig seine Meinung zu jedem Quatsch abgibt.

Ich habe bewusst "wäre" geschrieben. Bisher gab es ja "ausserplanmäßig" nur diese paar Fotos in Bild und Blick. Ob da jetzt eine Marketing-Message dahinter steht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass er es wieder hinkriegt, sich für die Öffentlichkeit uninteressant zu machen. Genau das macht ihn meiner Meinung nach nämlich so einmalig!!

Und da hoffe ich, dass diese mir ja völlig unbekannte Sonja die richtige Partnerin für ist!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 16:35   #47
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
So weit auszuholen finde ich jetzt aber auch nicht in Ornung! :?

Ist denn Anna jetzt Schuld, dass Herbert sich jahrelang verstellen musste und nun aus sich raus kommen kann, nur, weil er von ihrer Krankheit nichts erzählen konnte?

Meine Mutter hat zum Beispiel die gleiche Krankheit, an der Anna gestorben ist.
Es ist nicht sehr lustig, dass einen alle bemitleiden, oder manche Menschen sogar einen meiden, weil man ohne Haare nun einmal anders aussieht.
Kann man da Anna nicht gut verstehen? Sie stand durch ihren Mann nun einmal in der Öffentlichkeit, sie wollte in ihrem Zusand sich nicht in der Bild-Zeitung begutachten, was doch vollkommen normal ist!
Ich würde auch nicht wollen, dass jemand von meiner Krankheit erfährt, ich brauche kein mitleid und Anna brauchte es auch nicht.

Wenn Herbert es also als Last empfunden hat, nicht in alle Welt hinauszuposaunen zu können, dass seine Frau krank ist, dann ist er für mich gestorben.

Aber das ist er leider ohnehin schon, er hätte sich ruhig eine würdeigere Nachfolgerin für Anna suchen können, auch wenn das andere anders sehen, für mich ist diese Schweizerin eine Person ohne Stolz, die mir ziemlich unsympatisch ist und es nicht sehr weit im Leben gebracht hat, ganz im Gegenteil zu Anna.

Und nun ruhe in Frieden Anna.
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 16:49   #48
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Melilotti
Aber das ist er leider ohnehin schon, er hätte sich ruhig eine würdeigere Nachfolgerin für Anna suchen können, auch wenn das andere anders sehen, für mich ist diese Schweizerin eine Person ohne Stolz, die mir ziemlich unsympatisch ist und es nicht sehr weit im Leben gebracht hat, ganz im Gegenteil zu Anna.
:? Auch wieder Insider-Infos? Falls nicht, finde ich es recht heftig soetwas zu behaupten bei den wenigen Infos die wir alle über Sonja und im Grunde auch über die private Anna haben.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 16:57   #49
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
mit netten worten kommt man ja bei einigen nicht an .....

tut mir doch bitte den gefallen und diskutiert diesen dreck im bildzeitungsforum weiter, nur dort passt es hin ... dieses primitive niveau auf dem sich hier einige von euch bewegen ist diesem forum einfach nicht würdig ... mit welchem recht tut ihr so, als ob euch das privatleben von herbert, anna und sonja irgendetwas angehen würde und vor allem als ob ihr auch nur den geringsten schimmer davon hättet was da abgeht und abgegangen ist
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 16:57   #50
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es ist unglaublich wie man hier über andere menschen urteilt und diskutiert. sorry, aber ich finds langsam schlimm, wie man hier anderen leuten vorschreiben möchte, wie man zu leben oder eben zu lieben hat. und das gilt nicht nur für herbert grönemeyer.

wieso kann man die menschen nicht einfach so leben lassen, wie es der- oder diejenige möchte? egal ob bekannt, berühmt, unberühmt oder was auch immer.

wie man sich hier über das thema «herbert&sonja» unterhaltet - und, dass man es überhaupt für nötig findet, sich darüber zu unterhalten... tja... das gibt zu denken.

es soll uns doch nicht kümmern, wie diese zwei leute leben?! dazu kommt, dass wir überhaupt nicht urteilen können, weil wir die beiden menschen, um die es hier so dringend geht, gar nicht kennen! wir kennen höchstens herbert grönemeyer als den mensch auf der bühne und in der presse. aber sicher nicht den wahren mensch grönemeyer (und sonja im übrigen auch), um welchen hier diskutiert wird.

das ganze drumherum um grönemeyer interessiert uns, klar, wir finden die musik genial, seine ausstrahlung, seine art usw. aber das ist doch noch lange kein grund, ihn gleich so «durchzunehmen»?

oder liege ich so falsch?
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...
aendu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:08   #51
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Melilotti
Aber das ist er leider ohnehin schon, er hätte sich ruhig eine würdeigere Nachfolgerin für Anna suchen können, auch wenn das andere anders sehen, für mich ist diese Schweizerin eine Person ohne Stolz, die mir ziemlich unsympatisch ist und es nicht sehr weit im Leben gebracht hat, ganz im Gegenteil zu Anna.

Und nun ruhe in Frieden Anna.
Ohne Kommentar, denn zu soviel Ignoranz und Arroganz fällt mir wirklich nichts mehr ein... und irgendjemand hat noch behauptet, ich übertreibe auf meiner website. Im Gegenteil, ich hab untertrieben.....................
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:39   #52
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Melilotti

Aber das ist er leider ohnehin schon, er hätte sich ruhig eine würdeigere Nachfolgerin für Anna suchen können, auch wenn das andere anders sehen, für mich ist diese Schweizerin eine Person ohne Stolz, die mir ziemlich unsympatisch ist und es nicht sehr weit im Leben gebracht hat, ganz im Gegenteil zu Anna.
Das ist ja wohl nur noch peinlich!!!!!!! Unglaublich!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:54   #53
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Klar, dass alle nur dieses Zitat von mir nehmen, und alles andere geflissentlich überlesen.
Diese Oberflächlichkeit ist peinlich!

Aber wie sagte Herbert schon?
Lieber aufregen als langweilen!

Auf diesem Wege: Danke!

Und ja, ich bin arrogant, kann es mir aber auch leisten!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:04   #54
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@Melilotti:

Du bist doch selbst Schuld, wenn du so etwas schreibst.
"Würdigere Nachfolgerin"...das klingt so, als würdest du sowohl wissen, was Sonja Fuchs für ein Mensch ist, als auch, welcher Typ Frau gut zu Herbert Grönemeyer paßt.
Und jede Wette: von beidem weißt du rein gar nichts.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:22   #55
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
Warum wird hier alles so persönlich genommen? Jeder kann doch seine Meinung
frei vertreten und man darf nie vergessen, daß wir hier alle die Mimik und Gestig
des Schreibers nicht sehen. In manche Aussagen interpretiert man einfach zu viel
rein, glaube ich. Vieles kommt bestimmt auch ernst rüber obwohl es zum Teil witzig
oder ironisch gemeint ist. Das hier alles so auf die Goldwaage gelegt wird kann ich
nicht verstehen.
Liegt es vielleicht daran, weil man sonst nicht mehr weiß, was man erzählen soll?
Die Tour ist vorbei und es wird wieder ruhig.....und wenn dann ein paar VÖLLIG
HARMLOSE Bilder in der Klatschpresse auftauchen wird hier diskutiert, als wenn
Grönemeyer etwas richtig schlimmes getan hätte. Aber er lebt und liebt doch einfach
nur. Was ist daran so schlimm???? Naja, das Thema wurde hier schon so oft ange-
sprochen und obwohl ich diese HP wirklich toll finde und mir auch die Threads im
Forum meistens echt gefallen, reicht es mir erstmal.
Vielleicht liegt es ja auch nur an der Hitze, aber der Ton ist wirklich nicht mehr schön.
Wir sind doch alle nur Fans, die sich hier austauschen wollen und seine Musik und
ihn mögen. Ist es denn da so wichtig, was er bei Starbucks macht?
Würde Grönemeyer wirklich mal hier vorbeischauen und lesen was
einige so schreiben, kann ich nur hoffen, daß er nicht glaubt, daß der Durchschnitts-
Grönemeyer-Fan so intolerant ist, wie wir uns z.Zt. verhalten.

Aber meine Meinung zählt wohl kaum.....
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:31   #56
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von sf
mit netten worten kommt man ja bei einigen nicht an .....

tut mir doch bitte den gefallen und diskutiert diesen dreck im bildzeitungsforum weiter, nur dort passt es hin ... dieses primitive niveau auf dem sich hier einige von euch bewegen ist diesem forum einfach nicht würdig ... mit welchem recht tut ihr so, als ob euch das privatleben von herbert, anna und sonja irgendetwas angehen würde und vor allem als ob ihr auch nur den geringsten schimmer davon hättet was da abgeht und abgegangen ist
bin genau deiner meinung! soll doch jeder vor seiner eigenen türe kehren und sich um die eigenen dinge kümmern. mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
meryl44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:31   #57
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Melilotti

Aber das ist er leider ohnehin schon, er hätte sich ruhig eine würdeigere Nachfolgerin für Anna suchen können, auch wenn das andere anders sehen, für mich ist diese Schweizerin eine Person ohne Stolz, die mir ziemlich unsympatisch ist und es nicht sehr weit im Leben gebracht hat, ganz im Gegenteil zu Anna.
Mir wird echt schlecht. Man muss schon ziemlich frustriert sein mit seinem eigenen Leben, um so einen Schwachsinn abzusondern. Du scheinst die Sonja bzw. "diese Schweizerin", wie du sie so schön nennst, ja bestens zu kennen. Eine Person ohne Stolz? Wie willst du das beurteilen können? Und was muss man deiner Meinung nach mit 31 Jahren erreicht haben, um von sich behaupten zu können, dass man es weit gebracht hat im Leben??? Ich kann doch nicht dermaßen abfallend über eine Person urteilen, die ich gar nicht kenne. Was kann denn die Sonja dafür, dass sie die Frau an Herbert's Seite ist und nicht du? Hast du Pech gehabt, aber da kann sie doch nix dafür.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:04   #58
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Da urteilst ja über mich, obwohl du mich nicht kennst, tja, wie schnell doch so was passieren kann...

Warum sehen das alle so eng, wenn ich nur mal meine Meinung sage? Ich mag Sonja nicht, obwohl ich sie nicht kenne, wieviele mögen mich nicht und haben mich noch nicht einmal gesehen?

Nee, euer Humor scheint bei dem Wetter verbraten zu sein.
Deswegen hau ich jetzt auch ab.

Liebe Grüße.
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:06   #59
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
es ist genau so wenig fair melilotti so anzugehen wie sie herbert oder sonja "angegriffen" hat... sie hat, wenn denn überhaupt, nicht EUCH oder einen von euch "angegriffen", sondern herbert grönemeyer bzw seine freundin... er muss doch von niemandem hier verteidigt werden.. und er kann aus den gleichen gründen, wie auch melilotti sich eigtl kein urteil über die beiden erlauben kann, auch von niemandem hier verteidigt werden.. aber gut, da seh ich mal drüber weg

aber dass man sie als verfasserin dann direkt so angehen muss, find ich nciht ordnung.. ich muss ja nicht die gleiche meinung haben.. aber dann direkt wieder von eifersucht reden? oder sie als frustriert abstempeln? ihr kennt sie genau so wenig wie sie herrn grönemeyer oder frau fuchs.. und bitte: jedem seine meinung in einem öffentlichen forum.

liebe grüße auch ans mogetier
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:08   #60
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Melilotti
Warum sehen das alle so eng, wenn ich nur mal meine Meinung sage? Ich mag Sonja nicht, obwohl ich sie nicht kenne, wieviele mögen mich nicht und haben mich noch nicht einmal gesehen?
Klar darfst du deine Meinung haben, nur ist dieses Urteilen eben irgendwie....naja, weß auch nicht.

Das ich dich nicht mag, hab ich aber nirgends geschrieben, das waren andere
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.