Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 16:33   #81
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Nun auch mein Senf dazu

http://www.chaos2004.com/

Glück auf

Fana
Danke, dass du meine Website promotest. Wir sind dann wohl einer Meinung, oder?
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:04   #82
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
@ mocca und grönländerin

ich finde eure Reaktion schon ein bisschen krass.
Glaubt ihr nicht, dass es ziemlich nervig und anstrengend ist, sich dauern umzusehen und zu verstecken??Der Presserummel nach Mensch ist eben mehr geworden Sonja ist für die Papparazzies halt noch dazu interessanter als Anna es war. Es liegt schon auch am Medieninteresse, dass es nie Photos von Herbert und Anna im Cafe gab - nicht nur an Herberts Verhalten. Oder denkt ihr, die waren nie in Cafe?

Ich glaube auch nicht, dass Grönemeyer die Photos absichtlich "zugelassen" hat, um in die Bild zu kommen, so wie Bohlen und Effenberg das machen.Ganz abgesehen davon, dass die noch ganz andere Dinge tun, nur um eine Schlagzeile zu kriegen!!!! Bücher, Homestories, schootings mit halbnackter Freundin für die Bild etc. Könnt ihr euch Herbert etwa bei sowas vorstellen??
Der Vergleich Bohlen ist doch lächerlich, wegen solch harmloser Schnappschüsse. Es gibt kaum zwei Menschen im Musikgeschäft die unterschiedlicher sind!!
Und sonja gleich als oberflächlich abzustempeln, find ich ziemlich unfähr, so lange man sie nur von 2 Photos "kennt".

Ich glaube da spielt ein bisserl die Eifersucht mit hinein...
:? (
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 17:13   #83
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich weiß gar nicht, was das immer mit eifersucht zu tun hat.. aber werft es mir ruhig weiter vor, dass ich eifersüchtig bin, weil herbert mir ihr im cafe sitzt und nicht mit mir..

es geht doch darum, das kann ich auch gerne zum 10. mal sagen, dass ihn diese bilder nicht zu stören scheinen und er auch sogar gewusst hat, dass sie gemacht wurden.. was ist denn das sonst, wenn nicht sonst "ja, bringt mich in die zeitung" oder meinetwegen auch "ok, von mir aus.. sehn die leute mich eben rumknutschen"? ist beides nicht der herbert grönemeyer, der er (für mich) mal war.. und da jetzt mit anzukommen, dass da nacktfotos in der bild waren etc find ich ziemlich .. naja.. daneben gegriffen.. was hat das damit zu tun? der bohlen- und effenbergvergleich war auf genau diese art von bildern bezogen, die jetzt von herrn grönemeyer in bild und blick zu sehen waren.. ohne weitere mutmaßung über das, was da noch kommen könnte...

aber eigentlich isses mir auch zu blöd, mich hier immer wieder zu rechtfertigen.. bin ich halt ein eifersüchtiger moralapostel, der nur stänkern kann... entweder man versteht, was ich meine oder man versteht es nicht.. was auch immer daran nicht zu verstehen sein soll.. ich hab meinen standpunkt jetzt mehrmals klargestellt und wenn mir dann immer noch sachen vorgeworfen bzw unterstellt werden, die einfach nichts mit der wahrheit zu tun haben, dann werde ich das in zukunft gelassen hinnehmen, denn ICH weiß ja, dass ich es NICHT so gemeint habe... und die leute, deren meinung mir "wichtig" ist, die verstehen es auch..
herzlichen dank und auf wiedersehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:02   #84
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mocca
ich weiß gar nicht, was das immer mit eifersucht zu tun hat.. aber werft es mir ruhig weiter vor, dass ich eifersüchtig bin, weil herbert mir ihr im cafe sitzt und nicht mit mir..

es geht doch darum, das kann ich auch gerne zum 10. mal sagen, dass ihn diese bilder nicht zu stören scheinen und er auch sogar gewusst hat, dass sie gemacht wurden.. was ist denn das sonst, wenn nicht sonst "ja, bringt mich in die zeitung" oder meinetwegen auch "ok, von mir aus.. sehn die leute mich eben rumknutschen"? ist beides nicht der herbert grönemeyer, der er (für mich) mal war.. und da jetzt mit anzukommen, dass da nacktfotos in der bild waren etc find ich ziemlich .. naja.. daneben gegriffen.. was hat das damit zu tun? der bohlen- und effenbergvergleich war auf genau diese art von bildern bezogen, die jetzt von herrn grönemeyer in bild und blick zu sehen waren.. ohne weitere mutmaßung über das, was da noch kommen könnte...

aber eigentlich isses mir auch zu blöd, mich hier immer wieder zu rechtfertigen.. bin ich halt ein eifersüchtiger moralapostel, der nur stänkern kann... entweder man versteht, was ich meine oder man versteht es nicht.. was auch immer daran nicht zu verstehen sein soll.. ich hab meinen standpunkt jetzt mehrmals klargestellt und wenn mir dann immer noch sachen vorgeworfen bzw unterstellt werden, die einfach nichts mit der wahrheit zu tun haben, dann werde ich das in zukunft gelassen hinnehmen, denn ICH weiß ja, dass ich es NICHT so gemeint habe... und die leute, deren meinung mir "wichtig" ist, die verstehen es auch..
herzlichen dank und auf wiedersehen
Wenn die Bilder den Herbert net stören, warum stören sie dich dann? Herbert ist vielleicht nicht der perfekte Mensch, den du dir in deinen Träumen ausgemalt hast, aber der zu sein, hat er auch nie behauptet. Get over it!
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:11   #85
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Rock Shandy auf [url
www.chaos2004.com][/url]
...Almost no one accepts that Anna has been dead for five years and that it is time to move on....
Also wenn du dich dabei schon auf die Diskussion in diesem Forum beziehst, dann stell die Meinungen doch bitte auch richtig dar ... es ist doch wohl eher so, dass nahezu jeder hier akzeptiert, dass Herbert nach Anna´s Tod sein Leben weiter lebt und das eben auch mit einer neuen Frau.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:22   #86
Crayfish
Benutzer
 
Benutzerbild von Crayfish
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 63
Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also das herbert auf dem einen photo genau in die kamera schaut, würde
ich mal darauf zurückschließen, dass er wohl mitbekommen hat, dass er gerade
fotografiert wird und dann in die richtung schaut
__________________
Don´t know if i saw you, if i would kiss you or kill you
It probably wouldn´t matter to you anyhow
You left me standing in the doorway, crying
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:32   #87
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Als Anfang:
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand ernsthaft eifersüchtig ist.

ABER:
@Mocca
Was soll Herbert also deiner Meinung nach tun? Nur noch zuhause knutschen? Millionenklagen androhen (damit er wieder als geldgeil hingestellt wird)?
So tun, als wenn es keine neue Frau gibt? Ist so eine Heuchelei dann der Herbert, den wir wollen?
Er wird ja die Diskussionen und Vermutungen auch mitgekriegen.
Und vielleicht sollen diese Bilder einfach nur sagen : das ist sie, das bleibt sie, wir sind glücklich!
Und die Bilder von Herrn Effenberg und Frau Strunz, die gemacht wurden, damit sich das Buch verkauft, mit diesen zu vergleichen, finde ich gelinde gesagt, etwas übertrieben.
Wenn Herbert anfängt, ne Homestory machen zu lassen, dann würde ich vielleicht ins grübeln kommen, aber so?
Es hat von Anna wunderschöne Nacktfotos gegeben (für die sie wahrschienlich auch noch Geld gekriegt hat) und nu sitzt Herbert küssend im Café, weil er glücklich ist und einige meinen die Welt geht unter!!!!

Einen schönen warmem Sommerabend
wünscht Euch Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:39   #88
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Zitat:
Zitat von Rock Shandy auf [url
www.chaos2004.com][/url]
...Almost no one accepts that Anna has been dead for five years and that it is time to move on....
Also wenn du dich dabei schon auf die Diskussion in diesem Forum beziehst, dann stell die Meinungen doch bitte auch richtig dar ... es ist doch wohl eher so, dass nahezu jeder hier akzeptiert, dass Herbert nach Anna´s Tod sein Leben weiter lebt und das eben auch mit einer neuen Frau.
Oh ich hatte gestern den Eindruck, dass einige da so ihre Probleme haben, eben das zu akzeptieren. Ich werd den Eintrag allerdings etwas revidieren... Quite a few ist dann wohl hoffentlich genehmigt...
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:12   #89
e-moon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von e-moon
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 18
e-moon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@killerloop23 THAAAANKS War aber wirklich nur die Haarspitze. Laß mir mein Herz nicht mehr stehlen! Wie schon von anderen gesagt: Hauptsache er ist glücklich!!! Und wem würde man denn nicht wünschen, glücklich zu sein?(grad bei so viel Sonnenschein )
e-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:29   #90
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich habe gesagt, ich sage nix mehr dazu, ABER

ES KOTZT MICH AN, dass die leute hier einfach zum verrecken nicht verstehen wollen, was ich meine!

ICH HABE DIE BILDER NICHT MIT DEN WERBEPHOTOS IN DER BILD VERGLICHEN! und ich habe auch NIEMALS GESAGT, DASS ICH IHM KEINE FRAU GÖNNE und ich habe mir auch NICHTS IN MEINEN TRÄUMEN AUSGEMALT und muss da jetzt drüber wegkommen.. herbert hat sich für ALLE immer so dargestellt und wenn ich mich darauf beziehe, habe ich mir was in meinen träumen ausgemalt? er sagt selbst, es wird keine photos geben etc... und was sehe ich da? sind das keine photos? nein, ihr habt recht, das sind selbstgemalte bilder... und richitg, er hat bemerkt, dass er photographiert wird.. habe ich denn was anderes gesagt als dass er es bemerkt hat und trotzdem nichts tut? habe ich desweiteren mehr als eine vermutung geäußert, dass er es vielleicht so wollte?

und dass er so tun soll als hätte er keine... verlangt das irgendjemand? irgendjemand? ja? wer?

kontero hatte mal son schönes avatar..

__________________________________________________

vielleicht sollte man sich mal aufs LESEN beschränken und NICHT versuchen die beiträge zu INTERPRETIEREN wenn man so gut wie nichts über den verfasser eines textes weiß, könnte es mit der interpretation nämlich sehr sehr schwer werden...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:40   #91
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mocca
ich habe gesagt, ich sage nix mehr dazu, ABER

ES KOTZT MICH AN, dass die leute hier einfach zum verrecken nicht verstehen wollen, was ich meine!

ICH HABE DIE BILDER NICHT MIT DEN WERBEPHOTOS IN DER BILD VERGLICHEN! und ich habe auch NIEMALS GESAGT, DASS ICH IHM KEINE FRAU GÖNNE und ich habe mir auch NICHTS IN MEINEN TRÄUMEN AUSGEMALT und muss da jetzt drüber wegkommen.. herbert hat sich für ALLE immer so dargestellt und wenn ich mich darauf beziehe, habe ich mir was in meinen träumen ausgemalt? er sagt selbst, es wird keine photos geben etc... und was sehe ich da? sind das keine photos? nein, ihr habt recht, das sind selbstgemalte bilder... und richitg, er hat bemerkt, dass er photographiert wird.. habe ich denn was anderes gesagt als dass er es bemerkt hat und trotzdem nichts tut? habe ich desweiteren mehr als eine vermutung geäußert, dass er es vielleicht so wollte?

und dass er so tun soll als hätte er keine... verlangt das irgendjemand? irgendjemand? ja? wer?

kontero hatte mal so nen schönen avatar ...
Als er den Photographen bemerkt hatte, sollte er ihn dann in Liam-Manier niederprügeln? Ich versteh gar nicht mehr, was du meinst, weil du alles, was du am Anfang gesagt hast, jetzt abschwächst und deine Meinung zu einem einzigen breiigen Etwas geworden ist, das wir wohl oder übel missverstehen müssen.

Peace.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:51   #92
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Leylette
Als Anfang:
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand ernsthaft eifersüchtig ist.

ABER:
@Mocca
Was soll Herbert also deiner Meinung nach tun? Nur noch zuhause knutschen? Millionenklagen androhen (damit er wieder als geldgeil hingestellt wird)?
So tun, als wenn es keine neue Frau gibt? Ist so eine Heuchelei dann der Herbert, den wir wollen?
Er wird ja die Diskussionen und Vermutungen auch mitgekriegen.
Und vielleicht sollen diese Bilder einfach nur sagen : das ist sie, das bleibt sie, wir sind glücklich!
Und die Bilder von Herrn Effenberg und Frau Strunz, die gemacht wurden, damit sich das Buch verkauft, mit diesen zu vergleichen, finde ich gelinde gesagt, etwas übertrieben.
Wenn Herbert anfängt, ne Homestory machen zu lassen, dann würde ich vielleicht ins grübeln kommen, aber so?
Es hat von Anna wunderschöne Nacktfotos gegeben (für die sie wahrschienlich auch noch Geld gekriegt hat) und nu sitzt Herbert küssend im Café, weil er glücklich ist und einige meinen die Welt geht unter!!!!

Einen schönen warmem Sommerabend
wünscht Euch Leylette
Leylette, du bringst es auf den Punkt! Und jetzt könnt ihr auch langsam mal wieder aufhören, euch zu streiten. Guckt euch an, wie schön der Herbert hier lacht...



.... so, und jetzt Schluss mit der Streiterei
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:32   #93
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
kontero hatte mal son schönes avatar..
das hab ich hier auch die ganze zeit gedacht (um hier auch mal ungefragt meinen senf ....)

ich bilde mir ein, dich zu verstehen, mocca
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:40   #94
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Als er den Photographen bemerkt hatte, sollte er ihn dann in Liam-Manier niederprügeln?
Nehmen wir also jetzt wirklich mal an, dass Herbert den Fotografen bemerkt hat, dann wäre genau das die Alternative gewesen, nämlich dem Fotografen die Kamera zu entreißen und zu verstören.
Und genau das wollen wir ja auch nicht.
Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern dass vor etlicher Zeit, als hier über Herberts Reaktion bei der Wennemann-Beerdigung diskutiert wurde, glaube ich "Grönländerin" (entschuldige vorab , wenn es doch wer anders war) hier lautstark geäußert hat, dass sie dieses Verhalten sehr erschreckt hätte und sie diese Aggressivitätt absolut unangemessen finde. Und eine ganze Reihe anderer hat ihr da voll und ganz zugestimmt.

Gerichtlich kann er jedenfalls NICHT gegen diese Fotos vorgehen.
Sie zeigen ihn in der Öffentlichkeit und dort kann man ihn fotografieren.
Caroline von Monaco, die immer gerne gegen solche Fotos klagt und damit recht unterschiedlichen Erfolg hat, hat hier mit einigen Gerichtsurteilen für eine gewisse Grundtendenz in der Rechtsprechung gesorgt.
So sind Fotos von Promis, die in der Öffentlichkeit gemacht werden (und der Außenbereich eines Cafés ist dies definitiv/eine versteckte Niesche im Inneren des Cafés wäre evtl. schon was anderes), rechtlich nicht angreifbar, das gilt auch wenn die Freundin eigentlich nicht prominent ist. Das ist halt Lebensrisiko, wenn ich mit einem Promi zusammen bin.
Anders sieht das bei privaten Aufnahmen mit seinen Kindern aus (Verboten: Bilder mit Kindern im Zoo, auf einer Radtour; Erlaubt: Herbert nimmt seine Kinder z.B. mit auf die Comet-Verleihung) sowie bei Fotos die heimlich in seinen privatem Umfeld (seinem Garten/seinem Haus) gemacht werden.

Das einzige, was er in diesem Fall von der BILD verlangen könnte, wäre eine Richtigstellung der Vermutung, dass Sonja schwanger ist.

Aber was sollte das bringen?

Entweder Sonja IST schwanger (was ich auch nicht für vollkommen aus der Luft gegriffen ansehe, wenn ich mir dieses Foto betrachte). Dann hätte ein Dementi wenig Sinn, denn irgendwann käme das Kind ja Mal zur Welt und er wird es wohl kaum ewig verleugnen wollen (hat er mit Felix und Marie ja auch nicht gemacht).

Oder aber Songa IST NICHT schwanger, dann würde er die Behautung ja noch mehr aufbauschen und den "Schaden" nicht verringern sondern eher vergrößern.

Also bleibt ihm nur gute Miene zum bösen Spiel.

Hat er übrigens ja auch zu Annas Zeiten schon getan, wenn das Kind nunmal in den Brunnen gefallen war. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das Bild von Maries Einschulung. Auch hier hat Herbert nichts unternommen, obwohl er hier die Möglichkeit gehabt hätte, da die Einschulung eines Kindes sicher privat ist und man von Seiten der Zeitung auf jeden Fall Marie hätte unkenntlich machen müssen (Was man übrigens beim Abdruck des Bildes nach Annas Tod auch gemacht hat!)
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 22:14   #95
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
(hab das hier alles auch nur überflogen. bin auch nur dank meinem bruder auf die "bild" aufmerksam geworden, hab die fotos nur flüchtig (und dann hier) gesehen..- gekauft hab ich sie nämlich trotzdem (?!) nicht.. )

ich hätte irgendwie auch gern so ne richtige meinung, aber irgendwie herrscht hier völlige leere bzw gleichgültigkeit..- nur: ich war auch erschrocken (so kenn ich ihn ja gar nicht :wink: )!
erschrocken, enttäuscht und - naja - bisschen verarscht komm ich mir auch vor..//..- ich leb woanders, dort, wo man von sätzen à la 'leute, anna ist seit gut fünf jahren tot! so lasst ihn doch..etc'.. genervt ist - "ich trag dich sicher.." - jaja, ich weiß, man gönnt und gönnt..- ich fühl mich trotzdem etwas, na, emotional überfordert ..- naja, jeder sitzt da wohl ganz auf seinem eigenen berg an (un)verständnis..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 22:39   #96
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Puh, hier erhitzen sich ja die Gemüter, unglaublich...

Mocca, deine Beiträge lesen sich, als ob du schreien würdest...ich kann dich und deinen Standpunkt aber sehr gut verstehen (jetzt kenne ich dich zwar nicht persönlich, aber ich hoffe, das macht in dem Fall nix aus :wink: ) Und ich glaube, du brauchst ihn nicht noch ein 4. oder 5. Mal zu posten, bei mir ist es jedenfalls überdeutlich angekommen

Aber auch ein dickes Danke an die beiden Sachlichen, Leylette und TiefimWesten...bei der Hitze könnte ich meine Gedanken (speziell zu diesem heiklen Thema) nicht so gut in Worte fassen

Und @herzsehen: das Bild war wieder was für mich Gemütsmensch

Eins muß ich aber doch noch loswerden: mich hat es schon ein bißchen...naja, wie soll ich sagen...getroffen, als ich die Bilder gesehen hab...und nicht, weil ich verliebt in Herbert bin (oder? ) sondern weil ich ein klein wenig enttäuscht war, IHN in einem solchen Knallblatt zu sehen, gerade ihn, der immer so betont hat, daß es nie Fotos geben wird und so stolz drauf war, daß es nie welche gegeben hat....aber bei mir entscheiden sich solche Gedanken immer eher zu Gunsten von Herbert (jaja, ich weiß, Herbert der Heilige )...ich kann mir nicht vorstellen, daß er die Fotos forciert hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er sich eine Frau sucht, die solche Fotos forcieren würde, der Mann ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Jedenfalls hoffe ich das für ihn, denn wenn diese Geschichte auf ihrem Mist gewachsen wäre, wäre er eigentlich eher zu bedauern, denn sowas hat er (ja, Herbert der Heilige) nicht verdient, finde ich. Und denke so, weil ich ihn einfach sehr gerne mag und es ganz schlecht aushalte, wenn man ihm Geldgier, Dummheit etc. unterstellt (ich beziehe mich da auf niemand speziellen!!!!!) und ihn mit Bohlen auf eine Stufe stellt (dito!!!!!), denn das ist ja nun wirkich der Hammer und eine Beleidigung, schon rein aus künstlerischer Sicht gesehen, geschweige denn aus intelligenzmäßiger!

OK, nun konnte ich meine Gedanken doch einigermaßen in Worte fassen. Sorry für den Roman und liebe Grüße an die Erhitzten und Sachlichen :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 01:32   #97
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
genau, hört auf, euch wegen sowas die köppe einzuhauen.
http://www.kuttner.de/Musik/nbisschenfrieden.mp3

*sfg* lg s.
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 09:52   #98
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Junimond spricht mir einmal mehr aus dem Herzen.
Denn eigentlich bin auch ich der Meinung, dass Herbert nun sein Leben leben soll. Es geht weiter, wenn auch ziemlich verändert. Dass es aber Sonja Fuchs sein muss. Naja . . . damit hab ich meine liebe Mühe.
Mich hat schier der Schlag getroffen, als ich die Blick-Ausgabe letzte Woche am Kiosk sah. Nein, so hat man Herbert nicht gekannt.
Aber ich habe mir da so meine eigene Theorie zurechtgelegt. Ich denke, die Fotos sind nicht wirklich aktuell. Denn auch in England herrschte in den vergangenen Wochen eine Hitzewelle. Und dann sitzt man nicht mit Pulli und Jacke im Cafe. Die Bilder wurden Blick sicherlich schon länger angeboten. Die haben die aufbehalten, bis die campierende Prinzessin in Luzern nichts mehr hergab und haben dann mit Herbert voll zugeschlagen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat mal bei Blick gearbeitet. Ich werde ihn bei Gelegenheit fragen, ob er Details dazu hat.
Und ein wenig bin auch ich verknallt in Herbert und deshalb steh auch ich vor einem (emotionalen) verständnisproblem!
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 11:42   #99
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ja hallo, mir stehen die Haare zu Berge,
hat die Frau Fuchs vielleicht eine Krankheit oder warum ist es so fürchterlich,
das Sie mit Herrn Bert liiert ist

Vielleicht kann mir das mal jemand ganz sachlich rüberbringen, ich
verstehe es nicht.
Vielen Dank bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 11:50   #100
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von bella
Ja hallo, mir stehen die Haare zu Berge,
hat die Frau Fuchs vielleicht eine Krankheit oder warum ist es so fürchterlich,
das Sie mit Herrn Bert liiert ist
Vielleicht sollte sie lieber Frau Wolf oder Frau Dachs heißen :wink:

Aber mal im Ernst: der einzige Fehler, den Frau Fuchs hat, ist für die meisten hier wohl der, daß sie schlichtweg existiert
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.