Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2003, 17:20   #61
e-moon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von e-moon
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 18
e-moon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@pianofreek. Sehe das genauso. Mensch er ist 46. So viel Menschenkenntnis sollte man ihm schon zutrauen
Nichtsdestotrotz werd ich mich nun auch von der Terasse stürzen :wink:
Ich hoffe aber darauf, daß ihn diese Gefühle schneller zu neuen, atemberaubend schönen Songs tragen.
e-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 22:16   #62
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von e-moon
Ich hoffe aber darauf, daß ihn diese Gefühle schneller zu neuen, atemberaubend schönen Songs tragen.
Ja, freuen wir uns auf diese neuen Songs !!!
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 09:47   #63
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,
ich wohne in einer großen Stadt und bin natürlich auch über die Photos gestolpert.
Verückterweise haben sie mich tatsächlich beschäftigt. Ich habe jetzt zwei Tage überlegt und festgestellt, dass ich im Grunde angenervt von den Photos bin. Wenn die beiden das absichtlich lanciert haben, dann würde ich gerne, wenn ich es nur könnte, ihnen die Nachricht zukommen lassen, dass sie derlei Aktionen in Zukunft bitte wieder lassen sollen - denn solche Bilder im Kopf verderben den Zugang zur Musik. Wenn es nur die Frau lanciert hat (-irgendjemand hatte das doch hier vermutet-), dann ist sie ein Arschloch, da sie dann im Grunde alle, die die Musik mögen, verachtet. Wenn sie es nicht absichtlich gemacht haben, dann kann man nichts machen - dann ist es eben passiert.
Die einzige sinnvolle Lösung für unsereins ist auf jeden Fall, sich besser nicht länger mit den Photos und dem drumherum zu beschäftigen - sonst hat man bei jedem Song nur noch ein sich küssendes Paar vor leeren Pappbechern im Kopf.
mit Sommergrüßen an alle
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 10:54   #64
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Also, mir "verderben" solche Bilder nicht den Zugang zu Herbert's Musik. Meine Güte, Herbert ist auch nur ein Mann, und jetzt ist er eben wieder verliebt, und daß solche Bilder in der Öffentlichkeit nunmal entstehen können, ist auch klar. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß da keine Absicht dahintersteckt, weder von Herbert noch von Sonja, und wenn sie sich miteinander in der Öffentlichkeit bewegen, können solche Fotos nunmal entstehen.
Und ich glaub nicht, daß ich nun in Zukunft ständig ein sich küssendes Paar im Kopf haben werde, wenn ich Herbert's Lieder höre. Und im übrigen - es gibt Schlimmeres als ein verliebtes Paar, das sich küßt, oder? :wink:
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 11:08   #65
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also mir geht es mit den bildern irgendwie ähnlich... ich bin zwar auch sensationsgeil, wie die meisten hier was unseren herbert angeht und hab mir demnach auch sofort BILD und BLICK gekauft, damit ich mir die bildchen ansehen kann... am anfang, sprich direkt am selben tag, fand ich es auch noch lustig darüber zu diskutieren und zu reden.. aber jetzt.. vielleicht, und ich sage bewusst vielleicht, kann er nichts dafür, dass diese bilder in der zeitung erschienen sind.. ich weiß nur, daß damals als bilder in der zeitung waren bzw berichte, sofort am nächsten tag das internet voll war mit den aussagen des managements, dass solche berichte etc in zukunft mit hohen strafen geahndet werden sollen.. diesmal hört man nix.. außerdem ist auf einem der BILDbilder zu sehen, dass herbert in die kamera des pressemenschen guckt und.. ich weiß nicht.. irgendwie ist mir so ein bisschen das verloren gegangen, was ich unter anderem an herbert mochte.. nicht um jeden preis in der öffentlichkeit stehen, sondern sich über die arbeit, i.e. seine musik, zu definieren... jetzt sehe ich bilder von ihm in der zeitung, wie ich sie auch von einem dieter bohlen, einem stefan effenberg etc zu sehen bekomme.. hier wurde schonmal erwähnt, dass herbert mal sagte, der prominente sei es auch ein stück weit selbst schuld, wenn er so in die medien gerät.. ja, was soll ich dazu sagen, herr grönemeyer?
mich als fan stoßen die bilder inzwischen ab (ist natürlich krass formuliert, ganz so krass, dass sie mich jetzt anwidern oder so, isses natürlich nicht).. und es passt irgendwie zu dieser veränderung, die herbert in meinen augen durchgemacht hat.. große PR, die hier schon häufiger diskutiert wurde, werbung für vodafone etc... mir geht damit irgendwie das natürliche, was herbert zumindest nach außen hin für seine fans gezeigt hat, irgendwie verloren und für mich ist er inzwischen auch nur noch einfach ein promi wie jeder andere.. ich fand es an ihm immer besonders, dass er sich nicht so zur schau stellen muss wie andere.. und jetzt macht er genau das selbe.. knutschen für deutschland und die schweiz..
ich kann das irgendwie nicht so richtig begründen, aber jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass es mir eigentlich lieber gewesen wäre, wenn es diese bilder nicht gegeben hätte..
wenn mir ne gute und vor allem rationale begründung einfällt, werd ich den beitrag natürlich editieren, um nicht als eifersüchtig dargestellt zu werden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:10   #66
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von e-moon
Nichtsdestotrotz werd ich mich nun auch von der Terasse stürzen :wink:
Und, e-moon, hat es sehr weh getan? War die Terrasse sehr hoch?
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:29   #67
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@Mocca genau, !!:wink: :wink: :wink:

ich fand es an ihm immer besonders, dass er sich nicht so zur schau stellen muss wie andere.. und jetzt macht er genau das selbe.. knutschen für deutschland und die schweiz..
ich kann das irgendwie nicht so richtig begründen, aber jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass es mir eigentlich lieber gewesen wäre, wenn es diese bilder nicht gegeben hätte..

Das ist es auch was ich sagen wollte, hoffe das es nicht noch öfters zu solchen Pressefotos privater Art kommt.
Will auch wieder den Musiker Herbert zurück !! :wink: :wink:
Hoffen wir mal das es das war mit sochen knutsch-fotos und dann ists auch wieder schnell vergessen .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 15:52   #68
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"Und im übrigen - es gibt Schlimmeres als ein verliebtes Paar, das sich küßt, oder? "

hallo Claudia69,
ich finde das hier nicht in Ordnung. Du hast was gegen meine Meinung und willst mich mit deinem Nachsatz und dem Smily in eine bestimmte Ecke stellen, indem du versuchst mir zu unterstellen, ich könnte sich küssende Menschen in der Öffentlichkeit insgesamt nicht ertragen und wenn es um einen Herbert Grönemeyer geht, dann schon gar nicht.

Ich versuche jetzt nochmal, den Kern meines Beitrags kurz auszuformulieren: es geht darum, dass sie sich bitte nicht (vorausgesetzt, es war Absicht) länger jetzt und in Zukunft auf das Spiel mit der Yellow-Press einlassen sollen. Das schadet allen, ihnen selbst, den schon vorhandenen Kindern, den Fans, Zuhörern usw. oder wie auch immer man sich nennen möchte und am Ende auch der Musik bzw. der eigentlichen Arbeit. Wenn er eine neue Liebe lebt, dann soll er diese Energie doch in Arbeit umsetzten - und nicht den Voyeurismus füttern. Und wenn er sich wirklich küssend zeigen will, dann soll er jemanden darum bitten Photos zu machen, der es wirklich kann und diese dann angemessen veröffentlichen - das könnte zumindest ich dann gut mit der Musik verknüpfen. Das ist wie mit den Videoclips - wenn sie gut sind, wird der Song noch besser und wenn sie schlecht sind, zieht es den Song nach unten.
Ich habe also - entgegen meines Vorsatztes - das Blick-Photo hier auf der Page nochmal angeschaut. Und im Grunde, pf - küsst sie doch wie ein Stier....
Jetzt reicht es mir aber wirklich mit diesem Thema!
nochmals Grüße und eine gute Woche an alle
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:41   #69
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Hallo allerseits, es hat Euch ja ganz schön
erwischt, was Boulevardblätter so alles anrichtenkönnen! :

Hätte die schönen Photos gar nicht bewundern können, wenn Ihr nicht so fleißig
Reklame gemacht hättet.
Danke Euch fleißigen :wink: :wink: :wink: .

Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:42   #70
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Hallo allerseits, es hat Euch ja ganz schön
erwischt, was Boulevardblätter so alles anrichtenkönnen! :

Hätte die schönen Photos gar nicht bewundern können, wenn Ihr nicht so fleißig
Reklame gemacht hättet.
Danke Euch fleißigen :wink: :wink: :wink: .

Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 17:08   #71
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von coolboy
... Und im Grunde, pf - küsst sie doch wie ein Stier....
Also diesen Nachsatz kann ich jetzt wirklich nicht deuten... WAS SOLL DAS denn?? Das hört sich absolut gehässig an... oder sollte das witzig sein?? :? Naja, nach deinem ernsten Beitrag vermute ich das eher nicht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 17:20   #72
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ Coolboy

Also, langsam habe ich das Gefühl, daß jeder hier ein bißchen überreagiert, was dieses Thema anbelangt. Ich hab überhaupt nichts gegen deine Meinung, und ich will dich auch ganz bestimmt nicht in die von dir erwähnte Ecke drängen. Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist und du dich so gefühlt hast. Wollte ich ganz sicher nicht.
Ganz im Gegenteil, grade ich hab doch in nem anderen Thread betont, daß ich es völlig in Ordnung finde, daß hier so viele verschiedene Meinungen vertreten werden und so ne rege Diskussion aufgekommen ist. Jeder soll seine Meinung vertreten können, egal, wie sie aussieht. Und man muß aber auch darauf reagieren können, was entgegnen können. Wichtig finde ich nur, in welchem Ton das geschieht, und ich achte eigentlich schon drauf, nicht irgendwie verletzend oder ausfallend zu werden.
Ich finde deinen Standpunkt völlig okay, aber deswegen muß ich ihn ja nicht in jedem Punkt teilen. Und mein Nachsatz mit dem küssenden Paar war ein klein wenig ironisch gemeint, ja, aber nicht nur auf dich bezogen, sondern ich meinte das auch so ganz allgemein. :wink: Da hast du also ein bißchen zu viel reininterpretiert.
Also, nochmal, ich habe überhaupt nichts gegen deine Meinung, und ich wollte dich auch ganz bestimmt nicht irgendwie verletzen oder dich in ne bestimmte Ecke drängen, und es tut mir leid, daß es anscheinend falsch rübergekommen ist.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 18:48   #73
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Naja, das sind sie eben: Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 20:24   #74
e-moon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von e-moon
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 18
e-moon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@killerloop23... war grad so hoch, daß es gereicht hat, mir ne Haarspitze zu brechen Wer mag mich trösten? :wink:
e-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:59   #75
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
also wenn ich das hier alles lese.....

EURE SORGEN MÖCHT ICH HABEN.....

lasst sie doch knutschen was sie wollen, öffentlich, heimlich oder wie auch immer....
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:39   #76
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von e-moon
@killerloop23... war grad so hoch, daß es gereicht hat, mir ne Haarspitze zu brechen Wer mag mich trösten? :wink:
@ e-moon: Du sollst wissen, dass ich immer für Dich da bin! Egal, ob Du Dir "nur" eine Haarspitze brichst oder gleich das ganze Herz wegen ein paar Fotos

Mit mir kannst Du rechnen!

*TröstendeinTaschentuchrüberreichundversuche-moonindenArmzunehmen*
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:02   #77
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun auch mein Senf dazu

http://www.chaos2004.com/

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:43   #78
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich weiß nicht.. irgendwie ist mir so ein bisschen das verloren gegangen, was ich unter anderem an herbert mochte.. nicht um jeden preis in der öffentlichkeit stehen, sondern sich über die arbeit, i.e. seine musik, zu definieren... jetzt sehe ich bilder von ihm in der zeitung, wie ich sie auch von einem dieter bohlen, einem stefan effenberg etc zu sehen bekomme..
mocca, genau meine meinung!

ist auch genau mein problem, was ich habe. und ich bin ja nicht die einzige hier, der das stinkt! für mich hat er sich verändert. udn ich schiebs eben (mit den informationenn,d ie ich habe) auf diese FRAU und seinen MEGA-erfolg, auf dem er sich mittlerweile doch son bißchen auszuruhen scheint (vielelicht auch wegen dieser OBERFLÄCHLICH (ok, nur mutmaßung !!! -aber trotzdem darfs erlaubt sein !! EINGESTELLTEN FRAU ( --> siehe BILD & co -obwohl die natürlich auch alles verzerrt rüberbringen, aber egal.. DAS bidl ham wire nun mal )




quote/mocca:
Zitat:
mich als fan stoßen die bilder inzwischen ab (ist natürlich krass formuliert, ganz so krass, dass sie mich jetzt anwidern oder so, isses natürlich nicht).. und es passt irgendwie zu dieser veränderung, die herbert in meinen augen durchgemacht hat.. ... mir geht damit irgendwie das natürliche, was herbert zumindest nach außen hin für seine fans gezeigt hat, irgendwie verloren und für mich ist er inzwischen auch nur noch einfach ein promi wie jeder andere.. ich fand es an ihm immer besonders, dass er sich nicht so zur schau stellen muss wie andere.. und jetzt macht er genau das selbe.. .knutschen für deutschland und die schweiz
besser hätt mans nicht sagen können...

ICH FIND DIE BILDER VON DAHER AUCH EINFACH NUR ÄTZEND UDN ABSTOSSEND! EBEN: SO BILLIG UND KÄUFLICH WIE EFFENBERG & CO . PFUI!



----ehm, eine frage.. ich ahb diesen thread hier nicht komplett gelesen.. eins interessiert mich ja doch..

HERBERT MACHT WERBUNG FÜR >>VODAFONE ><<<<??

könnt ich das mal bitte sehen ?

****





[/b]
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:50   #79
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
lasst sie doch knutschen was sie wollen, öffentlich, heimlich oder wie auch immer....
@luxus: sie könen ja auch rummachen, wie sie wollen, aber diese öffentliche falschheit geht mir auf den sack !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:56   #80
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
WO GIBTS DIE VODAFONE -WERBUNG MIT GRÖNEMEYER ??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.