Alt 10.01.2007, 22:24   #1
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habt ihr das auch?

bei mir geht das forum so langsam, also es braucht zB ewig, bis sich eine neue seite öffnet und von der HP geht leider der link "treffpunkt" nicht . ich komme nur ins forum, wenn ich die neuesten beiträge anklicke.

so what? steht ein elefant auf meiner leitung od. sind zu viele nutzer on board?
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:43   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Habt ihr das auch?

Und alle anderen Links der Navigation (News, Songbuch, Tourneen, ...) gehen? Nur "Treffpunkt" nicht?

Ich kann sehen, dass du den Internet Explorer 6 verwendest: [Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; FunWebProducts-MyWay)]. Die Seite müsste im IE 6 ganz normal laufen, wurde getestet. Allerdings sehe ich auch, dass dein Internet Explorer mit Spyware-Mist namens FunWebProducts infiziert ist.

Such mal bei Google, da findest viele Leute mit ähnlichen Problemen: http://www.pcfreunde.de/forum/thema-...r-problem.html

Programme wie "Hijak this" können das lästige Zeug wieder entfernen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:50   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Habt ihr das auch?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Allerdings sehe ich auch, dass dein Internet Explorer mit Spyware-Mist namens FunWebProducts infiziert ist.
Was du alles siehst Nix bleibt geheim im Netz
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 23:23   #4
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Habt ihr das auch?

hilfe, infiziert???! mit fun web products?! danke, man lernt ja nie aus.
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 17:00   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Habt ihr das auch?

Sieht Doktor christian auch, ob Danykind irgendwelche Bazillen hat?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 17:36   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Habt ihr das auch?

Naja, keine Panik... Wenn du online bist, kann ich eben sehen, was für einen Browser du verwendest, mehr nicht. Und zufälligerweise stand bei kon ein eigenartiger Anhang "FunWebProducts" an der Browserkennung hinten dran. Nach Recherche fand ich dann eben heraus, dass das irgendein Schädling unter Windows ist.

Würd mich ja interessieren, ob du den jetzt entfernt hast und die Probleme verschwunden sind, kon?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:38   #7
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Habt ihr das auch?

ich hab ein ähnliches Problem, die Seiten laden bei mir entweder extrem langsam, oder gar nicht erst (meistens gar nicht), ist natürlich gerade jetzt ärgerlich, wo hier soviele neue interessante Themen sind...Andere Foren oder generell Internetseiten funktionieren, nur letzte-version nicht
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:49   #8
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Habt ihr das auch?

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
ich hab ein ähnliches Problem, die Seiten laden bei mir entweder extrem langsam, oder gar nicht erst (meistens gar nicht), ist natürlich gerade jetzt ärgerlich, wo hier soviele neue interessante Themen sind...Andere Foren oder generell Internetseiten funktionieren, nur letzte-version nicht
Das Problem hatte ich Anfang der Woche auch. Bei mir half es die Seite über den I-Net Explorer zu öffnen, hab sonst einen anderer Browser.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:12   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Habt ihr das auch?

Wenn ich das richtig sehe, surfen alle, die diese Probleme mit langsamem Seitenaufbau haben mit AOL, stimmt das?

Seit Bestehen der letzte-version.de gabs immer wieder irgendwelche Probleme bei AOL-Usern. AOL nutzt einen inkompatiblen, eigenbrödlerischen Browser und ich hab keine Möglichkeit, diesen AOL-Browser anzuwerfen und der Sache auf den Grund zu gehen, sorry.

Probiert mal, obs mit dem normalen Internet Explorer oder Firefox geht. Dürfte keine Probleme geben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:20   #10
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Habt ihr das auch?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, surfen alle, die diese Probleme mit langsamem Seitenaufbau haben mit AOL, stimmt das?

Seit Bestehen der letzte-version.de gabs immer wieder irgendwelche Probleme bei AOL-Usern. AOL nutzt einen inkompatiblen, eigenbrödlerischen Browser und ich hab keine Möglichkeit, diesen AOL-Browser anzuwerfen und der Sache auf den Grund zu gehen, sorry.

Probiert mal, obs mit dem normalen Internet Explorer oder Firefox geht. Dürfte keine Probleme geben.
ja, ich surf mit AOL...leider...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:11   #11
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Habt ihr das auch?

ja, liegt an aol...
mit dem Internet-Explorer funktionierts.
Danke jetzt kann ich wieder ohne Ärger hier in Ruhe surfen und die ganzen Beiträge nachlesen, die ich verpasst hab...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 23:42   #12
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Habt ihr das auch?

Muß mich heute dauernd neu anmelden, warum fliege ich ständig raus
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.