Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2004, 19:45   #281
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
oh nee, kommt.. fangt nicht wieder an, uns einsvon den nazis zu erzählen.

...ich find das driftet echt ab. wenn du dich mit deinem bruder kloppst ( ), christian, wirst du wahrscheinlich auch nicht den duden auf dem sofa liegen haben und jedes wort,d as du in diesem zusammenhang benützt, erst nachschlagen, oder? :wink: :wink: ..hm? :wink:

das ist doch quatsch. hört mit dieser überzogenen political correctness-kacke auf. irh seid bloß alle nix gewohnt. --das ist nicht das richtige leben. ich bin jeden freitagvormittag mit ner gruppe von hauptschülern zusammen (zw. 10-16/17 jahren), die zu 100% aus ausländern bestehen, wobei dieses schul- und lernzentrum auch noch in nem "sozialen brennpunkt" liegt. wenn du denen erst mit "nigger" ankommst, nehmen die dich erst mal gar nicht ernst . und da würd auch kein lehrer vom stuhl kippen, weil er zum 20mal in einer stunde mit "alder, komma her" angeredet wird oder "arschloch" (völlig normal :wink: ..) -das ist noch gar nichts und da macht sich auch keiner nen kopp drum, weil das einfach NUR WÖRTER sind und mehr nicht. und das war auch das erste,was ich dort an der schule gelernt habe. die formel ist ganz einfach: ich respektier die leute(, wie sie sind ) und sie respektieren mich(, wie ich bin). das ist alles.



also immer mal locker hier..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:01   #282
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
eins muß ich auch noch sagen: "bastard" -bei dem wort muß ich immer auschließlich nur an fliegen denken .. (drosophila melanogaster )

.. das wort "bastard" an sich-hab ich noch nie benützt (abgesehen vom biounterricht :wink: ) und werd das nicht tun, weil mir klingt das einfach zu alt udn inhaltlich überholt. -
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:09   #283
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden




da sind die süssen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:13   #284
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
eins muß ich auch noch sagen: "bastard" -bei dem wort muß ich immer auschließlich nur an fliegen denken .. (drosophila melanogaster )

.. das wort "bastard" an sich-hab ich noch nie benützt (abgesehen vom biounterricht :wink: ) und werd das nicht tun, weil mir klingt das einfach zu alt udn inhaltlich überholt. -
dito

und sonst: :wink:


Die Drosophila wurden v.a. in der genetik angesprochen :wink: Ich hatte Bio-LK : Durch Kreuzungen wurde die Augenfarbe verändert, ich erinnere mich dunkel: rote Augen oder braune Augen etc irgendwas war dominant und das andere rezessiv.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:41   #285
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von grönländerin
eins muß ich auch noch sagen: "bastard" -bei dem wort muß ich immer auschließlich nur an fliegen denken .. (drosophila melanogaster )

.. das wort "bastard" an sich-hab ich noch nie benützt (abgesehen vom biounterricht :wink: ) und werd das nicht tun, weil mir klingt das einfach zu alt udn inhaltlich überholt. -
dito

und sonst: :wink:


Die Drosophila wurden v.a. in der genetik angesprochen :wink: Ich hatte Bio-LK : Durch Kreuzungen wurde die Augenfarbe verändert, ich erinnere mich dunkel: rote Augen oder braune Augen etc irgendwas war dominant und das andere rezessiv.
rote und weiße augen. -das rote ist der wildtyp, der mit den weißen augen ist die mutante. x-chromosomale vererbung, wenn ichs noch recht weiß. ((bio-4. fach :wink: ).


..und dann gabs noch die mit den stummelflügeln .. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 22:46   #286
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Bälger, hallo Gören !

Was sich einige von uns Blagen hier rausnehmen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Das gilt für Lorbassen wie mich genauso, wie das ein oder andere Marielchen hier auf dieser Seite.
Der ein oder andere Rambass hier, sollte mal in sich gehen und sich fragen,was das alles noch mit Ordnung und Disziplin zu tun hat ?
Andernfalls gehört jeder dieser Bankerte mal tüchtig über's Knie gelegt !
Die Zicken hier im Forum, lassen wir aber im Zuge eines Gnadenaktes aussen vor.
Ansonsten sollte sich jeder Läusert hüten, sich hier im Ton zu vergreifen, weil selbst ein Bastard wie ich, das auf Dauer überhaupt nicht ausstehen Kann.

Betrachter

P.S.@grönländerin

Klingt das Wort Bastard eigentlich auch dann alt und inhaltlich überholt,wenn ich mich selbst damit bezeichne, oder sind Leute im meinem geistigen Zustand, nicht eher ein Fall für deinen Biologieunterricht ?
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 00:02   #287
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
betrachter, du bist kein bastard, du bist ne mutante-eindeutig!!

udn wenn du den schnabel nicht hälst, kreuz ich dich mit irgendwas, dass hinterher stummelflügel mit weiße augen, rossettenwirbel, witwenspitz, phenylthiocarbamid-schmecker, zungenroller (s. dieter bohlen ), und rot-grün-schwäche bei rauskommt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 13:43   #288
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Ich hoffe ich darf hier noch mal zu Wort kommen, obwohl mich ja jetzt alle als unwürdigen Menschen bezeichnen würden.

Ja, es tut mir leid, dass ich diese Diskussion angefangen habe, naja, also eigentlich dächte ich nicht, das es solche Ausmaße annehmen würde, aber dennoch möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen!!!

Ich hatte einfach hier gelesen, dass man nach Namen für Kinder sucht (Göre, Balg etc.) Und ich habe einfach ein Wort dazu geschrieben und mir absolut gar níchts schlimmes dabei gedacht!!!!!! Ja, ich war nachlässig, auch dafür möchte ich mich entschuldigen.

Auch an alle unehelichen Kinder möchte ich mich entschuldigen, die sich vielleicht haben angegriffen gefühlt!

Überdies noch eine Entschuldigung an alle Menschen, die ein "von" oder einen Freiherr oder ähnliches in ihren Namen tragen, ja, ich habe den Adel in den Dreck gezogen.

Ich möchte mich zudem den Versuch starten mich für meinen unetschuldbaren Wortschatz dennoch zu entschuldigen, und ich werde mich bessern, ja, das werde ich tun!

Ich werde versuchen ein besserer Mensch zu werden und Frauen respektieren, die sich von Typen schwängern lassen und dann das Kind alleine groß ziehen, obwohl ich soetwas bisher nicht billigte, weil ich der Meinung bin (war), das jedes Kind ein Recht auf zwei Elternteile hat und ein Recht auf eine heile Familie, wie sie im Buche steht.

Ich wolle mich zudem noch für meine konservative Einstellung entschuldigen, und dafür, dass ich sehr streng erzogen wurde, - Asche über mein Haupt

Lasst bitte mich ein Individuum sein, so wie ihr es seid und diese Diskussion jetzt beenden!
Ich werde auch nichts mehr in dieses Forum schreiben, ich verspreche es, war nett mit euch!

Bye, Melilotti
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 16:16   #289
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von melilotti
Lasst bitte mich ein Individuum sein, so wie ihr es seid und diese Diskussion jetzt beenden!
Ich werde auch nichts mehr in dieses Forum schreiben, ich verspreche es, war nett mit euch!
Kurz vor Schluß melde ich mich nochmal kurz zu Wort:

Ich finde es einfach nur schade, dass hier so massiv aufeinander eingedroschen wird, denn im Endeffekt soll doch jeder seine Meinung vertreten und so eine Diskussion (wie hier um den "Bastard") muss doch nicht ständig noch weiter angeheizt werden, oder????

Mir persönlich hat der Begriff "Bastard" auch nicht gefallen, aber auch Balg oder Gör oder was auch immer ist nur wenig besser. Aber zugegeben: Es ist besser!

Ich wollte nur mal anmerken, ob so eine breitgetragene Hetzkampangne nötig war? Wie war das doch gleich mit dem ersten Stein????

Ich weiß, einerseits verlange ich Meinungsfreiheit, andererseits will ich keine Motzerei - aber im Endeffekt geht es mir nur um Fairness im Umgang miteinander!

Soweit mein Wort zum Sonntag am Freitag...




Und jetzt noch eine ganz allgemeine Frage zu den Beiträge die irgendwann einmal in diesem, oder anderen Threads gepostet wurden:

Was ist jetzt eigentlich konkret das Schlimme, das Böse an Herberts Freundin??? Ich gestehe, dass ich nur ein Foto von ihr gesehen habe und sonst nichts über sie weiß - außer dass sie ein uneheliches Kind hat...

Weiß hier denn irgendjemand was sie mit Herbert gemacht hat. Oder hat sich Herbert überhaupt durch sie verändert???

Sind echt ehrlich gemeinte Fragen, weil ich im Moment nicht weiß, warum sie so unbeliebt ist!!!

Wäre nett, wenn Ihr mir das erklären könntet!!!



Und zu guter Letzt: @melilotti:Überleg Dir das mit dem Abschied nochmal. Wenn schon Meinungsfreiheit dann für alle - also auch für Dich!!!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 16:48   #290
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
..und dann gabs noch die mit den stummelflügeln ..
...jetzt wo du´s sagst :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:12   #291
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich kenne ein oder zwei "uneheliche kinder" die hier mitlesen.wenn die jetzt diese 15 oder was seiten lesen, was ziehen sie dann als "durchschnitt" raus ?
oder wenn die im duden nachschlagen..?
..genau.anders.weniger.2.klasse.
wörter für "uneheliches kind" gehören weg.
und natürlich war "bastard" abwertend gemeint, wenn auch von mir aus gut getarnt..oder die negative bedeutung auch mit in kauf genommen..hört schon auf mit den ausreden !
ganz abgesehen davon wird jeder den begriff auch mindestens schonmal im negativen sinn bemerkt haben.besonders die betroffenen kinder.l
und wenn hier jemand ne "konservative" anschauung hat..KLAR die kinder können am meisten dafür.und gegen solche kinder muss man sich schon abgrenzen, wie ?..aus lauter unsicherheit braucht man eben aussenseiter.
ich hab glück gehabt, ich muss mich mit so nem begriff nicht herumschlagen, meine eltern haben nen trauschein...ja ? das gibt mir dann umsomehr das recht andere runterzumachen...mhm..
und wenn in manchen kreisen ein rauherer ton herrscht, bringt das den kindern auch nichts.und dann muss ich diesen ton noch lange nicht zum "ideal" erheben.wenn der arschloch sagt muss ich s noch lange nicht.
und wie ich diese zynische "political correctness" kritik hasse.
aber es sollte einem scheissegal sein wie es auch immer bekritelt wird..gegen sowas muss man angehen.
altmodisch würde man sowas auch "rücksicht" nennen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:23   #292
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich kenne ein oder zwei "uneheliche kinder" die hier mitlesen.wenn die jetzt diese 15 oder was seiten lesen
meine eltern hatten auch nen trauschein, als ich geb. wurde . das heißt aber noch nichts. ..meine mutter hat so ungefähr 14 jahre rumgezittert, ob ich nicht die tochter von ihrem "segelflugstundengebenden" (jajaa.. ) vorgesetzten arbeitskollegen bin... -ich muß ehrlich sagen: mich kann echt nix mehr schocken. :wink: :wink: :wink: ..(krankenschwestern und ärzte sind übrings die ALLERSchlimmsten -->das noch mal nachträglich zum thema "interessantes thema" -ich find den thread leider nicht mehr :wink: -sonst hätt ichs da reingeschrieben.. :wink: ).

viele grÖße :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:30   #293
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
(ich hoffe, meine (halb )geschwister lesen jetzt nicht zufällig hier rum- -
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:33   #294
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja eben, grÖ . mich schockt auch nichts mehr.und grad deshalb ist es doch reine "glückssache" ob jemand nun ehelich oder unehelich oder was weiss ich ist.sollen doch alle mit allen rummachen, bitteschön.was sollen aber dann so klassifizierungen ? aussenseiter wir brauchen dich oder was ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:40   #295
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja, mir isses auch komplett egal, wer mit wem rummacht und überhaupt. ..jedem, wie er bock hat,nee? -wenn dann noch was kleines bei rausspringt, isses ja auch nett. -kommt wenigstens was in ne rentenkasse hinterher --
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:51   #296
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"was kleines"..das war jetzt netter als b...... .
aber ja, jeder wie er mag..soweit für die kleinen gut geliebt und gesorgt ist.
patchwork, alleinerziehend, ehe, gleichgeschlechtlich mit kindern, blabla..
ich frag mich in dem zusammenhang schon lange ob leute die z.b. ein "adoptiertes" und ein "leibliches" kind haben, dass erstere genauso liebhaben bzw. immer nur so tun.
und dann frag ich mich nach meinem ideal. (eigentlich hatte ich schon immer noch das spiessige ideal..zumindest im hinterkopf)
(ich geh jetzt fasching..jaaaaa...ich werde gezwungen..ohne verkleidung natürlich..ganzkörpertiggerkostüm für erwachsene gabs ned..trotzdem..ich und fasching..würg)
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 00:42   #297
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Herberts Freundin unterliegt gegen Bild-Zeitung (2004)

amtsdeutsch für fortgeschrittene:

Grönemeyer-Freundin unterliegt gegen die Bild-Zeitung - 05.10.2004 09:38:21 Uhr

Die Freundin von Herbert Grönemeyer hat einen Rechtsstreit um die Veröffentlichung von Fotos aus einem Londoner Straßencafé vom 20.08.2003 gegen die "BILD"-Zeitung verloren.

In der Begründung des Urteils des Kammergerichtes heißt es: "Der Begleiter ist in einer solchen Situation nicht etwa weitergehend vor Bildveröffentlichungen zu schützen als die absolute Person der Zeitgeschichte [Anmerkung: welch' phänomenaler Ausdruck ]. Wer eine enge persönliche Beziehung mit einem Prominenten eingeht und sich dabei den Blicken der Öffentlichkeit aussetzt, muss die Verbreitung von Bildern, die beide in der Öffentlichkeit zeigen, grundsätzlich genau so hinnehmen wie sein Partner. ... Das Straßencafe bzw. die Straße in London, wo die Klägerin fotografiert wurde, gehörte nicht zu ihrer geschützten Privatsphäre."


Quelle: www.medienhandbuch.de
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 00:58   #298
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: "die Grönemeyer-Freundin"

find ich gut und das urteil wundert mich auch nicht wirklich
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 10:58   #299
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: "die Grönemeyer-Freundin"

Finde ich auch völlig in Ordnung!! Wieviel Geld der Freundin wohl entgangen sein mag?

Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:03   #300
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "die Grönemeyer-Freundin"

Das Urteil ist in Ordnung. Wenn sie mit ihm zusammen sein will, muss sie das eben in Kauf nehmen.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.