Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2005, 11:18   #41
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Hi,

ich finde die Idee auch super.

Wie sieht es als in Franken wohnende aus mit "weiteste Anreise"???

Und ich komme VIELLEICHT

Liebe Grüsse, Susanne
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 12:30   #42
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

...ich würde es mal so sagen, um uns alle kennen zu lernen ...ist ja wohl kein Weg zu weit .

Komme also am Samstag mit Leylette und wer noch irgendwo auf dem Weg zwischen KÖLN/ XANTEN wohnt, den kann ich noch zuladen ( habe bis jetzt noch 2 Plätze frei!! ).
Ist das nicht ein nettes Angebot ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:08   #43
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ich bin auch dabei!!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 15:52   #44
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

..ich meine bevor ich zusage möchte ich doch zumindest vorab klärbare Zweifel verarbeiten:
ich meine bei dem letzten Fantreffen, da wurde ein Video von dem davor gezeigt....hat man diesmal wieder vor das Video von 2003 zu zeigen? also...weil.....

(aber /me weiß eh noch nicht ob sie sich zutraut in einem 8-Bett Zimmer zu nächtigen...und so lange Zeit mit so vielen Leuten zu verbringen)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 17:20   #45
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

meinetwegen muss das nicht gezeigt werden, kann aber auch . erfahrungsgemäß interessiert sowas aber doch eh nur leute, die auch dabei waren, oder?

@fili: es sind ja maximal 8 leute pro zimmer. dazu müssten wir schon 36 leute werden, was sich ja momentan nicht bis zum 31. oktober abzeichnet.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 18:57   #46
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bin auch dabei!!!!
Und ich auch !
Vielleicht ist ja hier auch jemand, der so nett wäre mich irgendwo zwischen WOLFSBURG-XANTEN auflesen könnte. Dann wäre mein Glück perfekt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:52   #47
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

also, hatte es nur kurz überflogen und gleich mal meine stimme zu: ich bin dabei!! abgegeben, als ich feststellte, dass ich an besagtem we geburtstag habe und meinen freunden eigentlich nach jahren mal wieder eine feier versprochen habe
jetzt komm ich schon wieder in so ne blöde zwickmühle und kann mich nicht entscheiden.. (ne fee ) ach mann... andererseits... geburtstage kann man ja nachfeiern...also ich denk ich bin dabei... *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:55   #48
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Filiala
..ich meine bevor ich zusage möchte ich doch zumindest vorab klärbare Zweifel verarbeiten:
ich meine bei dem letzten Fantreffen, da wurde ein Video von dem davor gezeigt....hat man diesmal wieder vor das Video von 2003 zu zeigen?
das hab ich ja ganz verdrängt ich bitte doch darum dass sämtliches material bis zu diesem zeitpunkt vernichtet ist, bzw zumindest daheim gelassen wird *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:05   #49
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Steffi_84
als ich feststellte, dass ich an besagtem we geburtstag habe
sowas hab ich auch noch nie gehört .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:14   #50
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Adam
sowas hab ich auch noch nie gehört .


ich meinte damit, dass ich erst später aufs datum geschaut habe *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:24   #51
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

würde mich bereit erklären, happy birthday karaoke zu singen ... extra für steffi
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 22:07   #52
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Mocca
würde mich bereit erklären, happy birthday karaoke zu singen ... extra für steffi
würde mich anschließen, aber nur weil´s die steffi ist!

@ute: also in düsseldorf auflesen geht klar!

@fee: welche drohungen wollt ihr wahr machen? nur um das mal klar zu stellen: das treffen ist NICHT bei mir zu hause! da hast du wohl was falsch verstanden, fee!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:51   #53
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

ich würde ja auch gerne. aber der weg ist für mich doch etwas weit und als kleines noch nicht volljähriges und noch nicht mobiles kleines wesen, ist das schon beschwerlich. ich müsste mir für den freitag urlaub nehmen und irgendwie das geld für so eine weltreise zusammenbekommen. toll wäre natürlich, wenn mich ein münchner mitnehmen könnte. mein kleines kaff ist da ja nicht so weit weg. ich weiß nicht ich weiß nicht.
Es spricht so viel dafür, aber auch ein bisschen was dagegen. wer hilft mir aus dieser zwickmühle???

ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 12:29   #54
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

@ IceBufferfly
Mit Ute, GM, Fili und mir sind wir dann schon fünf Münchner... da wird sicher ein Weg finden lassen.

Obwohl ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, einen Billigflug zu nehmen... hab da schon was für 112 EUR hin und zurück nach Düsseldorf gefunden.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 15:14   #55
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von april
würde mich anschließen, aber nur weil´s die steffi ist!
Zitat:
Zitat von april



ooch, was seid ihr lieb da kann ich ja gar nicht anders als ja zu sagen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 16:37   #56
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Naja... bin zwar auch ziemlich schüchtern, außerdem dann wahrscheinlich wirklich die jüngste... Aber wenn ihr nix dagegen habt, würd ich auch gerne kommen (im Moment bin ich aber doch noch auf die vielleicht-Liste zu setzen).

Da Mandy auch gerne kommen würde (auch vielleicht) und wir ja praktisch in der gleichen Ecke wohnen, würden wir dann zusammen kommen.
Wir wissen aber auch noch nicht genau, ob wir das ganze WE oder nur den Samstag bleiben.

Zitat:
Zitat von bella
Komme also am Samstag mit Leylette und wer noch irgendwo auf dem Weg zwischen KÖLN/ XANTEN wohnt, den kann ich noch zuladen ( habe bis jetzt noch 2 Plätze frei!! ).
Ist das nicht ein nettes Angebot ?
Ist wirklich ein nettes Angebot! Ähhmm... liegt Bochum, bzw. Dortmund denn irgendwo auf dem Weg zwischen Köln/Xanten?? *ganz lieb frag*
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 17:03   #57
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Wir haben die absolute Mehrheit
Wer hätte das gedacht

Also, nur mal, weil ich so gerne zusammenfasse und überblicke
Zitat:

Dabei sind:

Mocca
Adam
Danyflower
FischImNetz
nj0y
Pika
Feechen
bella*
Currywurst71*
April
groenlandi
Laurel
Steffi84
Amelie

Vielleicht dabei sind:

astroflex
PiEpSiE
Filiala
Leylette*
Andrea117
anna.jo
idmud
susanne
IceButterfly

*nur Samstag
Ich hoffe, ich habe niemanden in eine falsche Kategorie sortiert oder gar vergessen
Falls doch, nicht scheuen, eine Beschwerde einzureichen - dann kann ich eine neue Liste tippen

Los, ihr Vielleicht's - gebt euch 'nen Ruck!

Adam, hast du nicht ein phantastisches Kompetenzteam?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 17:46   #58
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ähh.... Tschuldigung für die Verbesserung
Aber ich bin nur vielleicht dabei. Und Mandy hast du vergessen, sie ist auch vielleicht dabei.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:30   #59
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Nichts zu entschuldigen

Zitat:
Dabei sind:
Mocca
Adam
Danyflower
FischImNetz
nj0y
Pika
Feechen
bella*
Currywurst71*
April
groenlandi
Laurel
Steffi84


Vielleicht dabei sind:

astroflex
PiEpSiE
Filiala
Leylette*
Andrea117
anna.jo
idmud*
susanne
IceButterfly
Amelie
Mandy1989

*nur Samstag
__________________
und wenn das alles ist: okay.

Geändert von Danyflower (14.10.2005 um 22:37 Uhr). Grund: * für muddi ;-)
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 23:23   #60
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Danyflower

Ich hoffe, ich habe niemanden in eine falsche Kategorie sortiert oder gar vergessen
DOCH MICH !!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.