Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 23:06   #341
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, daß "unsere Reporter vor Ort" schon mittags anwesend sind und dann auch von Herrn Godoj berichten?!? (büütte )
nachdem ich heute festgestellt habe, dass meine godoj-infos nicht hier angekommen sind, da fanatisch da ja noch nicht in der nähe des rechners war. also, auch wenn ihr das bestimmt mittlerweile mitbekommen hat: er spielte "love is you" dann "helden gesucht" und zum abschluss "let it be". muss ja zugeben, am stegende habe ich ihn nicht fotografiert, aber zumindest - siehe ende


ansonsten muss ich sagen, dass ich den einlass unglaublich entspannt fand: wir waren um viertel nach 10 da, da war noch keiner an den häuschen zum band eintauschen, wir haben das umgetauscht, uns dann die ca. 25 minuten über das renngelände bewegt und konnten dann unseren augen kaum trauen, da war alles auf, und leer, und wir saßen um viertel vor 11 ganz entspannt am stegende - konnten da einfach hinbummeln, war doch sehr angenehm. hatte dann auch mal was von innen den aufbau eines noch gewissen teils der technik angucken zu können - ich glaube die aufbauenden waren zwar nur in begrenztem maße begeistert, aber wir sind ja wenn auch immer brav aufgestanden.
muss sagen, dass das bei uns auch sonst sehr ruhig war, und wir auch immer wieder an unsere plätze kamen - das scheint ja sehr vom ort abhängig gewesen zu sein. (sogar eine freundin, die eigtl. sitzplätze hatte kam irgendwann da zu uns und das auch ohne problem - ok, das war wohl so um 4 aber immerhin... .)
die fanta4 am nachmittag waren dann auch richtig klasse - war dann fast ein wenig schade, dass da noch fußball kam, und somit die stimmung wieder etwas abflachte.

beim konzert selbst fand ich die stimmung dann eigentlich ganz gut - besser als ich es vielleicht vorher gedacht hatte.
auch wenn hier ja dann schon vereinzelt aufkam, dass marie jetzt schon fast nichts mehr besonderes ist - ich habe mich am samstag sehr darüber gefreut - hatte es bisher noch nicht live hören dürfen.

außerdem:
- das mitsingen beim steigerlied fand wohl auch herbert ein wenig sehr schwach - "gibt es hier denn keinen bergbau in der gegend??"
- unsere (im verhältnis zum sonntag) doch recht kleinen "ich hab dich lieb"-schildchen wurden mit einem "och nee, doch nicht ernsthaft das"-blick bedacht - stephans reaktion war da doch etwas positiver...

aber insgesamt fand ich das konzert echt klasse! (und mögliche vorherige bedenken alle nicht bestätigt)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1741.jpg
Hits:	399
Größe:	130,7 KB
ID:	4674  
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:09   #342
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
ach quatsch... bis 19uhr war das schon mal gar kein problem... wenn man nicht grad alleine ist! und selbst wenn, der seit stundenlange nun auch nicht mehr unbekannte nachbar hält den platz schon frei!
fands total relaxed... bis auf die tatsache, dass man kaum was zu essen bekam... ausser man hat die geduld und lust sich ne stunde dafür anzustellen!
Zitat:
Zitat von damauphi Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Doc und lass meine Halluzinationen untersuchen...
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen,die ständig an allem rummeckern,aber was ich dort erlebt habe (und nicht nur ich),war nicht mehr lustig.Evtl.standen wir einfach nur auf der falschen Seite,oder hatten einfach mit den falschen Ordnern gesprochen oder waren einfach zu blöd (?).
Aber das,was ich fanatisch erzählt habe,war das,was WIR so erlebt haben und das brauchst du nicht als Quatsch abtun,nur weil es bei dir vielleicht anders war.
Es ging auch nicht nur darum,dass es schwierig war,wieder auf seinen Platz zu kommen,sondern vor allem darum,dass wir zwar raus-aber nicht wieder reingekommen wären.Es gab keine Bändchen,dafür aber eine Riesenschlange vorm Innenraumeinlass,an der man sich hätte anstellen können,obwohl der Innenraum längst voll war.
Kann damauphi hier nur zustimmen. War nämlich dabei. Einmal aus dem Innenraum ´raus, um zur Toilette zu gehen, kam man nicht mehr rein. Da half es auch nicht, die Kinder drinn zu lassen oder andere Steh- und Sitznachbarn um das Freihalten der Plätze zu bitten. Aber viellicht genießt du ja bei der Anzahl schon besuchter Herbert-Konzerte irgendwelche Sonderrechte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:12   #343
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aber viellicht genießt du ja bei der Anzahl schon besuchter Herbert-Konzerte irgendwelche Sonderrechte.
fjäril dann wohl auch?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:33   #344
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aber viellicht genießt du ja bei der Anzahl schon besuchter Herbert-Konzerte irgendwelche Sonderrechte.
nein in der hinsicht eigentlich nicht!
wahrscheinlich war es wirklich nur die falsche seite, oder die falschen ordner!
habe es auf jeden fall anders und sehr nett erlebt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:36   #345
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Mit den Ordnern in Oscherleben konnte man ganz gut reden, zumindest mit denen auf der linken Seite . Beim Rausgehen höfflich abmelden und nett darum bitten, dass man wieder rein darf, und dann war das auch kein Probs
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:43   #346
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von effendy Beitrag anzeigen
Mit den Ordnern in Oscherleben konnte man ganz gut reden, zumindest mit denen auf der linken Seite . Beim Rausgehen höfflich abmelden und nett darum bitten, dass man wieder rein darf, und dann war das auch kein Probs
genau die linke seite!

wie´s in de wald...

leider hat sich trotzdem keiner für mich ne stunde an den döner stand angestellt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:45   #347
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Haben wir rechts ja versucht, mit denen war aber überhaupt nicht zu reden. Faselten ´was von öffentlichem Gelände, wo man keine Innenraumbändchen verteilen könnte. Was das eine mit dem anderen zu tun hatte, weiß ich noch immer nicht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 11:14   #348
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
nachdem ich heute festgestellt habe, dass meine godoj-infos nicht hier angekommen sind, da fanatisch da ja noch nicht in der nähe des rechners war. also, auch wenn ihr das bestimmt mittlerweile mitbekommen hat: er spielte "love is you" dann "helden gesucht" und zum abschluss "let it be". muss ja zugeben, am stegende habe ich ihn nicht fotografiert, aber zumindest - siehe ende


ansonsten muss ich sagen, dass ich den einlass unglaublich entspannt fand: wir waren um viertel nach 10 da, da war noch keiner an den häuschen zum band eintauschen, wir haben das umgetauscht, uns dann die ca. 25 minuten über das renngelände bewegt und konnten dann unseren augen kaum trauen, da war alles auf, und leer, und wir saßen um viertel vor 11 ganz entspannt am stegende - konnten da einfach hinbummeln, war doch sehr angenehm. hatte dann auch mal was von innen den aufbau eines noch gewissen teils der technik angucken zu können - ich glaube die aufbauenden waren zwar nur in begrenztem maße begeistert, aber wir sind ja wenn auch immer brav aufgestanden.
muss sagen, dass das bei uns auch sonst sehr ruhig war, und wir auch immer wieder an unsere plätze kamen - das scheint ja sehr vom ort abhängig gewesen zu sein. (sogar eine freundin, die eigtl. sitzplätze hatte kam irgendwann da zu uns und das auch ohne problem - ok, das war wohl so um 4 aber immerhin... .)
die fanta4 am nachmittag waren dann auch richtig klasse - war dann fast ein wenig schade, dass da noch fußball kam, und somit die stimmung wieder etwas abflachte.

beim konzert selbst fand ich die stimmung dann eigentlich ganz gut - besser als ich es vielleicht vorher gedacht hatte.
auch wenn hier ja dann schon vereinzelt aufkam, dass marie jetzt schon fast nichts mehr besonderes ist - ich habe mich am samstag sehr darüber gefreut - hatte es bisher noch nicht live hören dürfen.

außerdem:
- das mitsingen beim steigerlied fand wohl auch herbert ein wenig sehr schwach - "gibt es hier denn keinen bergbau in der gegend??"
- unsere (im verhältnis zum sonntag) doch recht kleinen "ich hab dich lieb"-schildchen wurden mit einem "och nee, doch nicht ernsthaft das"-blick bedacht - stephans reaktion war da doch etwas positiver...

aber insgesamt fand ich das konzert echt klasse! (und mögliche vorherige bedenken alle nicht bestätigt)

Will jetzt auch mal noch meinen Senf dazu geben.
Bei uns war es so ähnlich wie bei fjäril. Wir sind gegen 9.00 auf dem Zeltplatz (wenn man den so nennen kann ) losgegangen. War alles ganz ruhig, Bändchen geholt und runter zur Arena. Keinerlei Kontrolle oder sowas. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns mit Getränken eingedeckt, natürlich ohne damit zu werfen .

Ich war auch ganz baff, dass wir so einfach gegen halb zehn zum Steg spazieren und uns einen Platz aussuchen konnten. So gelassen stand ich ja noch nie in der 1. Reihe.

Bis auf Zweiraumwohnung fand ich auch alle Auftritte super, vor allem Fanta4 haben echt die Massen motiviert, mitzumachen - echt stark.

Das mit dem Essen und Getränke holen und ewigem anstellen sowie dem Ärger mit dem Wiederreinkommen in den abgesperrten Bereich verdräng ich jetzt mal.

Ein paar Bilder hab ich noch reingestellt. Viel Spaß damit.

VG Manu
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 18:39   #349
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Rock the Race - backstage (Thomas G. und Thomas D.)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:59   #350
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

hey, der thomas hat nach seinem auftritt noch das puplikum gefilmt... und
auch zwischendurch mal bei den fantas, hat das vielleicht schon jemand gefunden?

sucht mal!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 23:08   #351
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden...
Nachdem ich eigentlich schon um 9 Uhr morgens da sein wollte und meine Freundin erst um 15 Uhr, weil sie noch lernen musste, haben wir uns auf 12 (wie passend) geeinigt. Es wurde dann schließlich halb eins und ich hatte mich schon mit Reihe 5 plus x abgefunden... War dann extrem überrascht, dass es noch Reihe 1 wurde (fast am Stegende)...
Herbert war so gut drauf, dass dies Konzert die Tragik von Bremen im letzten Jahr total überkompensierte (als ihm schlecht wurde und er vor "Zeit dass sich was dreht" abbrechen musste... So habe ich es also nun endlich live gehört und auch Marie erstmals live und bin ganz begeistert...

Zum Einlass aus meiner Sicht: War in der Tat etwas seltsam organisiert, denn erst wurde niemand mehr reingelassen und nach den Fanta 4 als alles raus strömte war es dann natürlich kein Problem mehr. Außerdem stand auf der linken Seite alles ziemlich "auf Lücke", so dass eine Freundin von uns kein Problem hatte, gegen 18 Uhr noch in Reihe 1 zu gelangen (nachdem ich sie generöserweise vor mich gestellt hatte...)

Und so schweife ich jeden Tag bei der Arbeit kurz zu einem anderen Stück ab und freue mich, dass ich dies tolle Konzert erleben durfte... ich glaub jetzt muss ich erstmal Musik anmachen...aber nur, wenn sie laut ist
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 23:43   #352
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
das mitsingen beim steigerlied fand wohl auch herbert ein wenig sehr schwach - "gibt es hier denn keinen bergbau in der gegend??"
Nein, den gibt es im Raum Magdeburg und MD Börde nicht. Der einzige in Sachsen Anhalt der mir einfallen würde, ist der Bergbau im Harz und was ja nicht so wirklich zu trifft der (Über)Tagebau in der Region Dessau/ Gräfenhainichen (Ferropolis) und Bitterfeld.

Und da es ein Festival war, waren ja nicht nur Herbert Fans da, so dass einige beim Einstieg zu Bochum bestimmt nicht mitsingen konnten. Aber ich fand das nicht so schlimm, war trotz allem ein super Konzert. Klar die Gesangseinlagen vom Puplikum haben wir schon besser gehört, aber die Stimmung im Großen und Ganzen war doch super.
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 15:02   #353
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Wie ich es eben schon in einem anderen Thread aufgeschrieben habe, ist mir erst vor kurzem wieder eingefallen, dass ich in Oschersleben 2 herrenlose Becher in Gewahrsam genommen habe, diese wollte ich dem/den Besitzer/n zurückgeben, aber irgendwie waren die dann schon weg...falls jemand glaubt, betroffen zu sein und auf einem der Bilder aus Oschersleben in meiner Nähe zu sehen ist, melde Dich bitte (ersteres reicht auch schon)!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 21:42   #354
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Am Samstag, 28.06., 16.15 h kommt eine Reportage im DSF über 'Rock the race', im Trailer wurde auch von diversen Music-Acts gesprochen, vielleicht ist "ein bißchen Herbert" dabei ...



__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 21:50   #355
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Danke für den Tipp .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:28   #356
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Vielen Dank für den Tipp .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:03   #357
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Danke, werde auf jeden Fall reinschauen.

Muß bloß erst herausfinden auf welchem Kanal DSF ist .... gucke das doch sonst nicht
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:48   #358
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Ja, die Sendung konnte man sich ansehen, obwohl mich die Gülcan mächtig störte ... die muss auch überall dabei sein . Herberts Auftritt haben sie auch kurz gezeigt, aber am Ausführlichsten wurde natürlich die Mini Challenge, die an dem Wochenende stattfand, gezeigt..
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 12:01   #359
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Nun hab ich die Sendung doch verpaßt . Hat das zufällig jemand aufgenommen oder wird das nochmal wiederholt?
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.