Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2003, 16:28   #141
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich hab es geschafft!!!

Nach monatelangen Diskussionen hab ich endlich in meiner Tanzothek Land unter durchsetzen können!!!
Bin dem dj dafür ewig dankbar!!

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 21:49   #142
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Wieder etwas, was eigentlich nur halb hier reinpaßt...
Gestern Abend lief auf Radio Bremen unsere regionale Nachrichtensendung "buten un binnen". Es gab einen Bericht "25 Jahre Fachbereich Informatik an der Bremer Uni".
Und ein Mensch (ob Prof. oder Angestellter weiß ich nicht mehr), der da interviewt wurde hieß:
Frank Kirchner

Fand ich ganz lustig, weil: Soooooooooooo oft gibt's den Namen ja jetzt auch nicht...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 11:53   #143
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
vollmond im radio auf dem zum einkaufszentrum...
20 min später mensch im saturn...
10 min später nochmal mensch in der lebensmittelabteilung...
so macht einkaufen spaß :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 21:08   #144
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Samstags vormittag, Bruno und Maus beim Tapete an die Wand klatschen (sie klebt übrigens noch ) und im Radio läuft "Kinder an die Macht"...was für ein Lichtblick im Chaos
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:34   #145
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
edeka-center (mal wieder): DER WEG!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 17:53   #146
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
edeka-center (mal wieder): DER WEG!
man könnt sich schon ärgern
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 19:22   #147
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
heute mittag auf´m weg zu meinem chef steh ich im stau. .........
...... und im radio wünscht sich jemand marie!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:02   #148
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Am Montag im Supermarkt (Neukauf) "Der Weg"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:05   #149
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
ha , hab´s übersehen @traumtänzer etc.

Auch ich war irritiert! Irgendwie naja auch nur irgendwie unpassend!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:07   #150
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Heute Mittag, Mittagspause war grad vorbei, kiddies hüpfen schon wieder um mich rum & das Radio läuft noch... Demo
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:25   #151
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
heute mittag nachdem die Geschäftsstelle zu war und kein Kunde mehr da war.... das Luxus-Video in den Player und mal so richtig laut gedreht :P so muss das sein :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 08:34   #152
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
mensch, und was hab ich mich gefreut, als ich vor gut 14 tagen feststellen durfte, dass bei uns im markt endlich auch musik zu hören ist ..- und was hab ich auch schon den moment herbeigesehnt,
wenn ein herbert-grönemeyer-song mich für einen kurzen augenblick das arbeiten an der kasse vergessen lässt..-und dann am montag auch "der weg"..- und ja, ne ähnliche reaktion ..- da wollte ich wieder die mir vertraute "kaufland"stille"" zurück.
dreimal wurde das lied unterbrochen.."ich geh hier nicht weg.." - "ANRUF AN 13, ANRUF AN 13!!" - ..
(aber wisst ihr, eigentlich warte ich auf "mensch"..)
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 08:59   #153
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von junimond
mensch, und was hab ich mich gefreut, als ich vor gut 14 tagen feststellen durfte, dass bei uns im markt endlich auch musik zu hören ist ..- und was hab ich auch schon den moment herbeigesehnt,
wenn ein herbert-grönemeyer-song mich für einen kurzen augenblick das arbeiten an der kasse vergessen lässt..-und dann am montag auch "der weg"..- und ja, ne ähnliche reaktion ..- da wollte ich wieder die mir vertraute "kaufland"stille"" zurück.
dreimal wurde das lied unterbrochen.."ich geh hier nicht weg.." - "ANRUF AN 13, ANRUF AN 13!!" - ..
(aber wisst ihr, eigentlich warte ich auf "mensch"..)
Wie ätzend.

Die Läden in meiner Gegend (also zumindest in denen ich dann auch einkaufe) haben keine Musik laufen. Da hört man höchstens die Schmerzensschreie, wenn mal wieder jemand dem anderen mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist, wenn sich die Schlange vor der Kasse um den besten Platz streitet oder halt so Ansagen wie "Rita wat kosten die Kondome" ...

Und das ist auch gut so

Musik will ich zuhaus hören, mir reicht schon das Geplärre, wenn ich völlig angenervt Slalom durch die Fußgängerzone mache, da gibts dann Blasmusik :twisted:, jawoll, dass gibts bei uns, ponschotragende Peruaner die einen mit El Condor Pasa dermaßen nerven, dass man schon zusammenzuckt, wenn man dieses schöne Liedchen dann mal im Original hört :? , Geigenquälende Studentinnen/Studenten, die vermutlich vom Vermieter schon vor die Tür gesetzt wurden und ähnliche verkappte Genies, die es beim Vorspielen in den diversen Castingsshows nicht geschafft haben ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 09:58   #154
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Und ein Mensch (ob Prof. oder Angestellter weiß ich nicht mehr), der da interviewt wurde hieß:
Frank Kirchner
Fand ich ganz lustig, weil: Soooooooooooo oft gibt's den Namen ja jetzt auch nicht...
naja,.....auch diese woche bei mir an der kasse, ein kunde zahlt mit ec-karte, ich les den namen und mein lächeln
(das sowieso zum job gehört.....) wurde zu einem breiten grinsen: frank kirchner.
(und letztens im theater ist mir ein besucher aufgefallen, der dem herbert so verflixt ähnlich sah, auch der hätte glatt ein bruder
von ihm sein können, ich konnt den vor der vorstellung und in der pause einfach nicht aus den augen lassen. er war etwas
schmaler und jünger sah er aus, aber ansonsten, das war schon fast ein wenig unheimlich..(und ebenfalls am montag geht er doch tatsächlich bei uns einkaufen..-leipzig ist eben doch n provinzkaff :wink.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 09:58   #155
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
-
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 21:07   #156
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich hatte heute eine Begegnung der besonderen Art: habe mich mit meinem Sohn durch dröge Erdkundehausaufgaben gequält und da kam sie, die Frage nach der größten Insel der Erde - hättet ihr´s gewusst Es ist natürlich Grönland ( wie war das mit dem 2. Bildungsweg "Mutter")...
das hat meine stimmung dann gleich wieder um ein ganzes Stück gehoben - es braucht nicht unbedingt Musik, die bloße Assoziation derselben hat schon gereicht :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:53   #157
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gestern im Spinning Training. Puls auf 170, und die Trainerin kündigt den nächsten «Berg» an. Henner tüchtig am schwitzen und leiden. Und was kommt als nächster «Berg»? Mensch.
Was war ich glücklich. Und plötzlich ging das Pedalen ganz leicht und mit Bigsmile. Die haben sich wohl alle gefragt, dass ich auch noch smilen mag, bei Puls 170. Naja, das war schon unerwartet. Ansonsten laufen bei der Trainerin bloss Hitparaden bum, bum-Dinger. :P :P :P :wink:
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 20:49   #158
anne
Benutzer
 
Benutzerbild von anne
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Fiwa/ FFm
Beiträge: 78
anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe heute meinen Sohn von seiner NB abgeholt, und weil noch etwas Zeit war, hab ich bei mir auf Arbeit vorbei geschaut. Und was lief da im Radio " MARIE ".
Wir können dort nur BB- Radio hören ( oder Fritz ) , aber die spielen faßt jede zwei Stunden Herbert von " Bochom" bis " Mensch ". Da macht das Arbeiten richtig Spaß !!
__________________
sie hat versucht den Traum zu reparieren
sich aus ihm zu befreien
anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 08:55   #159
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Ich bin heut, wie immer, in meinen Zeitungsladen gestürmt und, was hör ich da???? WAS SOLL DAS? Na, da fängt der Tag doch gleich doppelt so gut an! Leider konnt ich nicht den ganzen Song hören, da mein Regio sonst ohne mich losgefahren wäre.... :? :wink:
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:44   #160
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Saß gestern im Autohaus...warte darauf, daß der nette KFZ-Meister mir eine neue Batterie in mein Auto einbaut...und lese derweil gelangweilt einen alten "Spiegel", der da so rumlag...da ging es in dem Artikel über den Unterschied von Männern und Frauen, und da stand, daß Männer ich weiß nicht wieviel öfter Selbstmord begehen als Frauen (so ein Studienergebnis halt )..und da steht also wortwörtlich, Männer wären eben außen hart und innen ganz weich...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.