Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 22:15   #21
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
aber seit vielleicht einem monat sind es die beiden hier -meine icons sind hauptsächlich an den rechten rand geklebt, eins sitzt auf judiths kopf.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (04.07.2008 um 00:22 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 22:28   #22
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... aber zur Zeit ist es das Bild von Feechen - ich hoffe, du hast nichts dagegen
Skandal!
Bei mir ists auch dat Herbert, aber ein ganz altes Coverfoto

Weil Mocca meckerte, nun die geänderte Version
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (22.10.2004 um 23:47 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:12   #23
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Rotes Gesicht AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

ich will ja das freudige bilderposten nicht durch meckerei unterbrechen.......... aber .. ich find die hintergrundbilder an sich eigtl nicht so interessant sondern eher das desktop als ganzes.. eben ob es "ordentlich" ist, unübersichtlich, chaotisch etc.. das war doch auch sinn des threads, oder oder hätte ich nur mein grau in grau posten sollen ohne was drumrum
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 00:34   #24
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Nein, diese Verteilung der Icons macht keinerlei Sinn
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Desktop.jpg
Hits:	236
Größe:	161,8 KB
ID:	122  
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 00:54   #25
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Zitat:
Zitat von Mocca
ich will ja das freudige bilderposten nicht durch meckerei unterbrechen.......... aber .. ich find die hintergrundbilder an sich eigtl nicht so interessant sondern eher das desktop als ganzes.. eben ob es "ordentlich" ist, unübersichtlich, chaotisch etc.. das war doch auch sinn des threads, oder oder hätte ich nur mein grau in grau posten sollen ohne was drumrum

Wenn du aber auch so'n faden Hintergrund hast ... Bilder sind doch viiiieeel schöner, aber OK, wenn mir jetzt noch jemand erklärt (ich brauch für solche Dinge immer Aufbauunterricht), wie man seinen Desktop hier als Miniaturansicht herzieht, bin ich sofort bereit, Mocca und jedem, den es auch nicht interessiert, zu zeigen, WIE ordentlich ich meine ohnehin nicht im Überfluß vorhandenen Icons um das edle Haupt des Herbert G. gruppiert hab.

@junimond: Dein Desktop, DEIN DESKTOP !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.10.2004 um 01:11 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:04   #26
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

faden hintergrund??? ich hab auch gefühle

im prinzip musst du nur die drucktaste drücken (ganz rechts oben auf der tastatur ) und anschließend ein bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann bei bearbeiten glaub ich... auf einfügen gehen und schon siehst du den screenshot dann noch abspeichern und fertig

( )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:05   #27
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Mönsch GM, jetzt weint sie wieder! Wie kannst du nur
Jetzt wollt ich dir dat erklären aber Mocca war schneller
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:12   #28
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Zitat:
Zitat von Mocca
faden hintergrund??? ich hab auch gefühle


( )
ich finde ihn toll
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:18   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Oje, was hab ich getan? Sie ist so lieb zu mir und erklärt mir alles und hilft, wo sie kann, und ich trample auf ihrem Desktop rum. Nicht fair ist das, tut mir auch wirklich so leid ... Danke für die Erklärung übrigens , ich werd das mal zu einer weniger unchristlichen Stunde ausprobieren ... nachts hab ich nie den Nerv, auch noch an meinem PC rumzufuchteln ... wenn ich dann auch noch ein graues Desktop hätte ... nicht auszudenken.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:40   #30
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Bin dann auch wieder da .
Hab bisschen Ordnung . Oben links alles rund um Arbeitsplatz, unten links alles rund um Kommunikation und unten rechts alles zum Thema Musikbearbeitung/Sicherung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	des.png
Hits:	272
Größe:	188,0 KB
ID:	124  
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (23.10.2004 um 16:47 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:17   #31
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

so, nach mehrmaliger Änderung ist es nun endlich drin . Die Sonne stellt sich wieder an
Ich gebe zu, in der Jacke gefällt er mir einfach am Besten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert Klein.jpg
Hits:	271
Größe:	11,7 KB
ID:	126  
__________________



Geändert von Sonne (23.10.2004 um 18:35 Uhr).
Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 21:24   #32
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
-----

Zitat:
Zitat von Mocca
ich find die hintergrundbilder an sich eigtl nicht so interessant, sondern eher das desktop als ganzes.. eben ob es "ordentlich" ist, unübersichtlich, chaotisch etc..
ich bin ja froh, dass ich das überhaupt mit den anhängen hinbekommen habe. außerdem würde man -jetzt so im nachhinein mit icons- auch noch feststellen, dass ich mal wieder links und rechts verwechselt habe --@adam: dein desktop (spez. das bild) sieht ja auch toll aus.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 23:37   #33
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

@adam: klasse schnappschuss . von welchem konzert ist das bild ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:59   #34
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?



Würzburg, denk ich .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 13:00   #35
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Hab doch mal nachgesehen, ist Würzburg gewesen.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 16:27   #36
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Das war Wözbösch Weil es das einzige war, wo wir ganz rechts standen
(okee, da war noch Freiburg )
Nur so - nach der Richtung der Aufnahme - kann ich meine Bilder noch sortieren

Außerdem kommt dieser Thread zu spät für mich
Ich musste formatieren und bis jetzt sieht mein Desktop noch so.... ordentlich aus
Gebt mir mal noch zwei Tage
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 16:37   #37
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Ich hab deshalb auch sofort an WÜ gedacht, aber dann doch nochmal in meinen sortierten Fotos nachgesehen .
Übrigens hätte ich nie damit gerechnet, Bad Saulgau mal in den Nachrichten zu hören .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 16:53   #38
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Also:
bei mir ist ein Herbiebild drauf, wo er gerade am Keyboard steht und singt...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:32   #39
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

meiner sieht grad so aus. das bild wechselt allerdings öfter mal. meistens ist aber dann doch der herbert zu sehen..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	desktopbild.jpg
Hits:	291
Größe:	55,5 KB
ID:	127  
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:46   #40
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

ma ne blöde frage: wie krieg ich denn meinen desktop hier rein ?! ich kann denn doch nicht kopieren...oder doch...??
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.