Alt 19.09.2004, 23:13   #21
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
nur, wenn du es abgeleckt hast
Was glaubst du, warum ich es reingeworfen habe?
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:19   #22
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Sonne
Was glaubst du, warum ich es reingeworfen habe?
schäm dich
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:23   #23
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
schäm dich
später vielleicht
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:29   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Aber das Handy ist noch da? Also, äh, ich meine, du hast es nicht so versenkt, daß es gleich den Weg alles Irdischen gegangen ist?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:43   #25
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Ich habe es wieder rausgefischt. Auseinandergebaut und trocknen lassen. Sim-Karte ist hinüber und somit alle Telfon-Nr., Adressen und gespeicherten Bilder und Lieblings-SMS futsch Wenn das nicht zum heulen ist.... Ich tu mir leid, tu mir leid, tu mir leid...
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 09:55   #26
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Sonne
So, ich muß jetzt auch mal fleißig jammern hier. Mir ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes, was total beschissenes passiert. Mir ist mein Handy ins Klo gefallen
Sorry, dass ich lachen muss ......
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:50   #27
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von herzsehen
Sorry, dass ich lachen muss ......
Mußt auch schon selber drüber lachen . Aber gelegentlich könnte ich schon noch aus der Haut fahren. Welch außerordentliches Geschick
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 17:07   #28
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Sonne
Mußt auch schon selber drüber lachen . Aber gelegentlich könnte ich schon noch aus der Haut fahren. Welch außerordentliches Geschick
Wenn ich mir überlege, wie oft ich mein Handy in der hinteren Hosentasche habe .... da lebt es ziemlich gefährlich so rein klotechnisch gesehen . Oder wie kann so ein kleines Mißgeschick sonst passieren?
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:31   #29
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von herzsehen
Wenn ich mir überlege, wie oft ich mein Handy in der hinteren Hosentasche habe .... da lebt es ziemlich gefährlich so rein klotechnisch gesehen . Oder wie kann so ein kleines Mißgeschick sonst passieren?
Das hast du sehr gut erfaßt, es lebt dort sehr gefährlich . Jedenfalls werd ich mir das leider abgewöhnen müssen mit der hinteren Hosentasche, scheinbar eignen sich nicht alle Hosen dafür
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:16   #30
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Und du stehst im Regen...

@ Sonne: GESCHEEEHEEENK!!!

Für Dich!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:44   #31
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

@Dany


__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 13:34   #32
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

ich muss mir jetzt nach langer zeit mal wieder leid tun.
ich bin heute zwar nich mit dem falschen bein augestanden, aber bin mit dem richtigen an die falsche stelle getreten, als ich mich fröhlich schwungvoll auf dem bett schmiss..mit den fuß schön in den wischeimer, den ich gestern abend vor meinem bett stehen lassen hab...und umgeflogen is das dumme ding auch noch...und natürlich schön auf die fernbedienung, die runtergefallen ist, als ich nach dem wecker gesucht habe.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 14:09   #33
ein_bißchen_hingefallen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ein_bißchen_hingefallen
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 15
ein_bißchen_hingefallen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
als ich mich fröhlich schwungvoll auf dem bett schmiss..mit den fuß schön in den wischeimer, den ich gestern abend vor meinem bett stehen lassen hab...und umgeflogen is das dumme ding auch noch...und natürlich schön auf die fernbedienung, die runtergefallen ist, als ich nach dem wecker gesucht habe.
Diese kleinen Missgeschicke könnten daher kommen, weil es neuerdings so dunkel ist in deinem Zimmer . Aber du wolltest ja nicht auf Mama hören .
__________________
Es tut so weh, komm nicht los von dir.
Kann dich nicht aufgeben, darf dich nicht verliern,
kann dich nicht lassen, du gehörst zu mir.
Ich liebe dich, du zerreißt mich, willst du mich zerstören?
ein_bißchen_hingefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 16:38   #34
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von ein_bißchen_hingefallen
Diese kleinen Missgeschicke könnten daher kommen, weil es neuerdings so dunkel ist in deinem Zimmer . Aber du wolltest ja nicht auf Mama hören .
*lol*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 17:25   #35
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Mama wurd doch gar nicht gefragt...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 22:50   #36
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von ein_bißchen_hingefallen
Diese kleinen Missgeschicke könnten daher kommen, weil es neuerdings so dunkel ist in deinem Zimmer . Aber du wolltest ja nicht auf Mama hören .
um die zeit ist es so und so dunkel in meinem zimmer...
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 23:12   #37
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

nachdem sonne geschickt ihr handy versenkt hat, habe ich das heute mit meinen (einzigen!) zigaretten getan
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 07:36   #38
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Und du stehst im Regen...

Oh das ist bitter
Da hab ich Verständnis

Ich stehe nur im Regen, wenn ich dran denke, dass es noch so lange ist bis Januar und noch v i e l länger bis August

Aber sonst kann ich mich nicht beklagen, letzter Arbeitstag für diese Woche und langes Wochenende
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:03   #39
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

zum thema handy versenken fällt mir ein, dass ich jemanden (namens muddi) kenne, die gleich mal ein handy in die waschmaschine verfrachtet und es wäscht
ich lasse mein handy mit vorliebe auf den asphalt fallen - wenigstens fällt es bei mir nicht so tief
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:20   #40
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

@Danyflower: Also mir kommt es im Moment so vor, als würde die Zeit rasen.
Wahrscheinlich, weil ich diesmal nicht die Tage zähle wie noch im Frühling und bei mir in nächster Zeit schon Konzerttermine anstehen. Das wird schon. Bald ist Januar ! Schneller als wir denken stehen wir in Düsseldorf vor der Halle und frieren.

@Piepsie: Also bei mir ist es nicht das Handy sondern der Discman. Irgendwie hab ich mit den Dingern nur Pech. Meinen 1. habe ich mit Mineralwasser ertränkt. Und den 2. habe ich auch auf dem Asphalt beerdigt. Aber aller guten sind 3 hoffe ich mal.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.