Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 11:02   #61
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grönländerin
..die alte gemütlichkeit ist einfach dahin.. nichts zu machen.

aber ich freu mich einfach echt auch oft, daß die wichtigen alten gesichter aus der anfangszeit hier tapfer durchgehalten haben und wir für uns zusammenhalten..
sorry grö: ich entschuldige mich bei dir, dass ich mir hier angemeldet habe und eure traute ruhe störe...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 11:05   #62
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
weisst du was, simone? und würdest du noch tausendmal hier rumjammern, dass das alte besser war:

ich hab schon seit langem eine noch bessere, eine noch - wie du sie nennen würdest - professionellere seite im kopf, ich hab einige neue ideen! ich habe einen anspruch an mich selbst, möchte mich weiterentwickeln und nich mit irgendeiner popligen, amateurhaften webseite vor mich hin vegetieren. es wird eine neue seite geben, mir fehlt nur die zeit, um all das umzusetzen.

bleib. doch. einfach. weg.

..wenn dir die farben nicht gefallen, wenn du dauernd nur am motzen bist. es steckt wahnsinnig viel arbeit in der seite, dass alles so läuft, wie es läuft. und der technische schnickschnack braucht dich wirklich nichts zu interessieren, aber NUR aufgrund des technischen schnickschnacks ist es möglich, dieses forum so zu betreiben, wie es der fall ist, bei all den leuten, die sich hier herum tummeln. das ist nicht selbstverständlich.

und: könntest du bitte "untitleddokument" sagen, dass er bitte wegbleiben soll vom forum? solchen quatsch brauchten wir "früher, in den gemütlichen zeiten" auch nicht. solche aggressiven gestalten!

du machst monatelange arbeit an dieser seite nieder. und das unentwegt.

und zu der farbe von l-v.de: schreib mir bitte deinen farbwunsch, dann werd ich die nächste version der seite so gestalten, dass es mehrere farbvarianten geben wird und du dir dann deine lieblingsversion aussuchen kannst. dann muss ich das hoffentlich endlich nie wieder lesen, dass dir die farben nicht gefallen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 11:18   #63
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von katja*
@christian: DANKE für deine worte.

und nochwas: ich kenne die alte LV seite nicht aber ich weiss eines ganz gewiss:

ICH LIEBE DIE NEUE seite und bin froh, dass ich seit juni so viele liebe leute kennengelernt habe.

und ich weiss noch was: das hab ich christian und DIESER seite zu verdanken ...

fein gemacht ....

ich finds wunderbar ....
@Christian: Ich kann das von Katja Geschriebene nur doppelt und dreifach unterstreichen!!!

Mach weiter so und ignorier die Meckerer!!!

Ich fühl mich hier total wohl und viele andere bestimmt auch...und selbst wenn mir die Farben (!) des Forums nicht gefallen würden- dieses ganze Gemeckere ist doch lächerlich!!!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 11:19   #64
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich möchte mich einfach mal katja anschliessen...

und Christian: viele hier wissen deine arbeit zu schätzen, ich hoffe, du weißt das
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 11:21   #65
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
killerloop war schneller...........
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 11:47   #66
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von neuländerin
killerloop war schneller...........
Und trotzdem hast Du damit:

Zitat:
Zitat von neuländerin
und Christian: viele hier wissen deine arbeit zu schätzen, ich hoffe, du weißt das
genauso Recht :wink:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 12:16   #67
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian, laß Dich nicht runtermachen!!! :? Ich finde toll, wie Du die aktuelle l-v Seite gestaltet hast! Die hast Du um Längen besser gestaltet als das so manches Design-Atelier mit eingespieltem Team je hinbekommen würde!!!
Deinen zeitlichen Einsatz zur "Pflege" der l-v - Seiten finde ich zudem bewundernswert und ich frage mich manchmal, wie Du das so nebenbei, neben Studium und Jobs, überhaupt schaffst.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 13:18   #68
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
christian.. wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber:

ES IST SCHÖN DASS ES DICH GIBT,

dass du soviel zeit und mühe investierst und uns damit Möglichkeiten eröffnest... wunderbar... menschen, die ich sonst nie kennenlernen könnte, die Möglichkeit sich auszutauschen, Musik auszutauschen....und auch einfach vom alltag abschalten....super!!!

ich persönlich möchte dir einfach einmal dafür danken - von ganzem Herzen...
hm, klingt schleimig ich weiss, is aber ehrlich gemeint - bin leider kein Poet
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 14:26   #69
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen: dass Christian das alles so nebenbei macht, klar ist sein Hobby natürlich auch irgendwo. Aber das alles immer so gut läuft und auf dem aktuellen Stand ist, das ist wirklich nur ihm zu verdanken und das finde ich nicht selbstverständlich. Deswegen auch mal von mir ein großes DANKESCHÖN !

Über Farben bzw. Geschmack kann man bekanntlich streiten oder auch nicht. Aber das Layout würde ich dann auch schon Christian überlassen, der sich diese ganze Arbeit macht. Dann soll es ihm auch gefallen. Denn allen Usern kann er es eh nicht recht machen. Ist doch einfach gut, dass er es immer noch besser und schöner machen möchte. Warum nicht ?! Und wer immer nur meckert soll es doch selber erstmal besser hinbekommen !
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 14:54   #70
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
uiuiui, @christian: sorry, daß ich auch mit diesem thread ärger heraufbeschworen habe, das war ganz sicher nicht meine absicht!!!!

ich möchte mich an dieser stelle auch bei Dir für die Arbeit, die Du hier investierst bedanken!!!! wie Du ja weisst, versuch ich auch eine hp auf die Beine zu stellen und ich wäre froh wenn ich wenigstens annähernd so eine hp wie Deine zustande bringen würde...

ich hoffe, daß es keine negativen einträge mehr hier gibt

alles gute aus wien

jens
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:11   #71
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
grautöne, anthrazit/schwarz wäre schön. du wolltest es selbst mal ausprobieren.

udn noch etwas:

ich möchte auf diesem forum nicht mit "simone" angeredet werden. das ist mir zu privat. dafür habe ich meinen nick.

und: wenn du mir persönlich gegenüberstehst, kriegst du meinen namen ja auch nciht über die lippen. ich möchte das einfach nicht. also laß es, bitte in zukunft.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:13   #72
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
udn ncoh was:

wo du schon anch ud fragst, wie gehts eigentlich deinem freund john?

**

was soll diese albernheit von dir ?

wären katja & co vor 2 jahren die ersten user hier gewesen, hättest du doch genauso mit mir mitgelacht .. -abend as war auch anders früher.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:14   #73
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hm.. ich versteh dieses "der eine hackt auf dem anderen rum" nicht..
man kann doch sagen, dass einem das alte besser gefiel, ohne gleichzeitig zu meinen, dass jetzt alles scheiße ist..
nur weil einem das unprofessionelle besser gefiel, bedeutet es doch nicht, dass man das professionelle total abstoßend findet..
ich möchte gerne auch noch mal sagen, dass ich mich hier früher wohler gefühlt habe.. aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich heute unwohl fühle.. es ist nur anders..man ist eben nicht mehr wie früher ein wichtiger teil der seite (was fürs ego sicher gut war), sondern man ist jetzt eben einer von vielen.. für die, die neu dazukommen, ist das sicher ein fortschritt.. man gehört nun zu einer "masse", zu der man vorher nicht gehörte.. andersrum, wenn man von anfang an dabei war, fühlt man sich ein wenig so, als wenn fremde einem die wohnung neu einrichten und einfach sagen "so, ich zieh hier jetzt auch ein"..
und ich versteh simones beiträge auch nicht so als würde sie christians arbeit nicht würdigen.. sie weiß doch auch, dass viel arbeit dahinter steckt, das forum bzw die ganze seite so aussehen zu lassen wie sie aussieht. das spricht sie dir doch nicht ab.. aber es bringt auch nichts mit gegenargumenten zu kommen.. grö spricht von ihrem persönlichen empfinden.. da kannste mit gegenargumenten nichts erreichen.. das ist ne gefühlssache.. entweder man empfindet a oder man enpfindet b.. und wenn man noch so sehr versucht, dem a-empfinder b einzureden, wird es nicht klappen..


Zitat:
Aber das alles immer so gut läuft und auf dem aktuellen Stand ist, das ist wirklich nur ihm zu verdanken und das finde ich nicht selbstverständlich.
naja, das sehe ich etwas anders.. es ist doch schon irgendwie selbstverständlich.. schließlich will christian seinen eigenen ansprüchen gerecht werden.. er macht das forum auch nicht in erster linie für uns, sondern für sich.. (das behaupte ich jetzt einfach mal..).. es macht ihn doch stolz zu sehen, wieviele leute sich in "seinem" forum tummeln, wieviele er mit "seiner" arbeit begeistern kann.. das ist in meinen augen nichts gemeinnütziges, wofür man zwingend dankbar sein muss.. weil es doch eben in erster linie ein egoistischer gedanke ist, der das forum am leben hält bzw ins leben gerufen hat.. ich erinner mich auch daran, dass christian gar nicht so wirklich fan war als er die seite eröffnet hat..
und wenn er sagt, er will sich weiterentwickeln.. dann steckt das doch da mit drin.. er will nicht uns zufriedener machen, sondern sich.. dass dabei jeder der hier registrierten die arbeit zu schätzen weiß, steht auf nem anderen blatt.. das hat aber nichts mit dankbarkeit zu tun.. wenn es diese seite nicht geben würde, dann gäbe es eine andere.. dann hätte irgendjemand anders gesagt "so leute, ich mach jetzt ein forum".. das würde vielleicht nicht so professionell aussehen, aber dennoch den gleichen zweck erfüllen..

es besteht übrigens kein zwang, diesen beitrag zu vollständig zu lesen

dennoch grüße an die, die es sich angetan haben, den beitrag eines nostalgikers zu lesen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:49   #74
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
.. wenn es diese seite nicht geben würde, dann gäbe es eine andere.. dann hätte irgendjemand anders gesagt "so leute, ich mach jetzt ein forum".. das würde vielleicht nicht so professionell aussehen, aber dennoch den gleichen zweck erfüllen..
@Mocca, wenn das l-v Forum für Dich eine Sache von solcher Beliebigkeit ist, dann wundere ich mich doch sehr, wie häufig du Dich hier tummelst.
Aber wahrscheinlich kapiere ich sowieso etwas Grundlegendes an Deinem Beitrag nicht. :?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:05   #75
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grönländerin
wären katja & co vor 2 jahren die ersten user hier gewesen, hättest du doch genauso mit mir mitgelacht .. -abend as war auch anders früher.
1. was soll denn die Pauschalisierung in Form von "katja und co"??? Ich denke du stehst nicht auf Oberflächlichkeit? :o

2. Was gibts denn über "katja und co" zu lachen, oder hab ich da was mißverstanden? Dann klär mich bitte auf!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:27   #76
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/ mocca:

Zitat:
es ist nur anders..man ist eben nicht mehr wie früher ein wichtiger teil der seite (was fürs ego sicher gut war), sondern man ist jetzt eben einer von vielen..
hey, das ist ja mal ein aspekt!

auch sonst wieder 100% getroffen.

natürlich würdige ich auch christians arbeit. udn auch mocca tut das -vllt schon aus der tatsache heraus, daß wir *immer* noch von oder fast von anbeginn dazugehörn

das mit dem "egoistischen" gedanken vs. "gemeinnütziger arbeit" ist auch genau richtig beschrieben.

für christian ist und war das sicher keine "rote-kreuz-seite" hier,sondern eine "spielwiese", um sich weiterzuentwickeln. genau das hat er auch früher immer gesagt. natürlich ist das dann aber ein schöner nebeneffekt, wenn man dann mal ein lob bekommt oder einen blick auf den counter wirft. ist ja auch nichts dran. -ganz abgesehen von dem inhalt, find ich das auch ne schöne beschäftigung.
von daher brauch ich ihn nicht schon wieder für irgendwas loben -außerdem spar ich generell eher mit lob, weil ich nciht will, daß er eingebildet wird .. :wink: .. udn weil ich der meinung bin, daß kritik einen weiter persönlich bringt als lob..-schließlich will ich ja doch schon,d aß diese seite auch mal wieder (ich würd schon sagen: endlich!) ein neues gesicht bekommt. -bei der version 2, bei der vorgängerversion ("es war alles besser") gings mir eben um das ganze, das ganze gefühl, wenn man da online war -wenn mal wieder endlich (!!) ein neuer beitrag im forum stand, den man in aller ausfürhlichkeit las und gerne las, auf den man sich freute, zu lesen -egal von wem er kam ..udn vor allem: man wu ß t e imemr, von wem er kam..
.. und dieses forum -ich meine wirklich- war optisch "leserfreundlicher", die smileys einfach schöner, viel bunter udn witziger (viel passender auch auf die einzelnen user -fast jeder hatte so seinen lieblingssmiley) als diese fratzen in einheitsgelb.

das wird einfach nie wieder sein. und *genau* dieses forum, wie es war -mit aller technischen unperfektheit hatte einfach für sich seinen wert für die user. es war eine seite, an der man wirklich gehangen hat udn der man wirklcih hinterhertrauert.

all das "unperfekte", unfertige, zusammengebastelte -gerade DAS hat diese seite ausgemacht !!

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:36   #77
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..wo cih das grad noch wieder lese hier.. ach, man kann echt reden, wie man will..

Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von grönländerin
..die alte gemütlichkeit ist einfach dahin.. nichts zu machen.

aber ich freu mich einfach echt auch oft, daß die wichtigen alten gesichter aus der anfangszeit hier tapfer durchgehalten haben und wir für uns zusammenhalten..
sorry grö: ich entschuldige mich bei dir, dass ich mir hier angemeldet habe und eure traute ruhe störe...
dann tuts mir leid, daß du den inhalt meiner sätze nicht verstehst.

hier gehts doch nciht darum, wer sich hier angemeldet hat oder nicht, sonderne infach um

umstände,d ie nicht mehr da sind, die dieses forum zu was besonderem gemacht haben.

was ihr "neuen" nicht wissen könnt: die chaträume ("land unter" , "heimat" usw.) z.b. waren bsi auf "morgenrot" (allgemeiner sammelplatz) vorrangig privaträume.
genauso hatten einige user hier ne zeitlang auch mal ein forum für sich zum persönlcihen rumschäkern.

das vllt auch mal so als info am rande, damit irh euch ein bidl davon amchen könnt, wie das früher so war in punkto "jeder kannte jeden" und "übersichtlichkeit" .
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:44   #78
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von grönländerin
wären katja & co vor 2 jahren die ersten user hier gewesen, hättest du doch genauso mit mir mitgelacht .. -abend as war auch anders früher.
1. was soll denn die Pauschalisierung in Form von "katja und co"??? Ich denke du stehst nicht auf Oberflächlichkeit? :o

2. Was gibts denn über "katja und co" zu lachen, oder hab ich da was mißverstanden? Dann klär mich bitte auf!
was gibts da noch zu fragen?

MOAH ! *gähn*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:48   #79
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grönländerin
..wo cih das grad noch wieder lese hier.. ach, man kann echt reden, wie man will..

Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von grönländerin
..die alte gemütlichkeit ist einfach dahin.. nichts zu machen.

aber ich freu mich einfach echt auch oft, daß die wichtigen alten gesichter aus der anfangszeit hier tapfer durchgehalten haben und wir für uns zusammenhalten..
sorry grö: ich entschuldige mich bei dir, dass ich mir hier angemeldet habe und eure traute ruhe störe...
dann tuts mir leid, daß du den inhalt meiner sätze nicht verstehst.
vielleicht liegts ja an deinen formulierungen... :?
okay, mittlerweile hab ich verstanden was du willst und kanns sogar ein wenig nachvollziehen....

aber so wie du nicht mit deinem vornamen angesprochen werden möchtest (was ich auch verstehen kann), hab ich ein problem mit der bezeichnung "die neuen"...
ja diese ständige einteilung geht mir auf die nerven... und das war es, was ich mit mit meinem beitrag ausdrücken wollte.
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:55   #80
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grönländerin
was gibts da noch zu fragen?

MOAH ! *gähn*
vielleicht könntest du dich in zukunft etwas differenzierter ausdrücken... danke!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.