Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 23:52   #21
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Tut mir leid, aber ich finde das nicht wirklich supertoll!

Da gibt es ein paar Karten für die Aktion im Payback-Blog. Und dann können die verrückten Herbert-Fans einfach mal anreisen und als Lückenfüller dienen, wenn die anderen, die die Karten geschenkt gekriegt haben, keinen Bock auf Konzert haben.

GEHTS NOCH?

Ich hoffe, es bleiben jede Menge Plätze frei, das Herbert total ins grübeln kommt!!!!!!!!!!!!!

Aber vielleicht bin ich auch im Moment nur schlecht drauf und kann das Ganze nicht richtig einschätzen

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 23:59   #22
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

super aktion und tolle idee!!!
oh mann, das wär ja doch noch was...
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:01   #23
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

ich finde das ganze auch klasse. wie wir es erhofft haben, gibt es doch noch chancen!

auch wenn es dann vor ort natürlich nervenaufreibend wird
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:18   #24
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

also mal ehrlich: da werden vielleicht um die 50 plätze leer bleiben, jedenfalls so wenige, dass es herbert & co kaum auffallen bzw. jucken wird.

was solls: das ist nunmal ein konzert extra für payback und deren partnerunternehmen. dass wir nicht-partnerunternehmen-mitarbeiter-fans da mit reindürfen ist eher ein bonus und ziemliche glückssache. und dass diese potentiell leeren plätze exklusiv an lv-leute gehen sollen ist doch ein netter zug von nina und ihrem payback-team.

die wut darüber, dass so ein super-exklusives konzert extra für payback überhaupt stattfindet kann man doch nicht an dieser eigentlich nett gemeinten aktion auslassen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:28   #25
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Das ist keine Wut...

Ich versteh' ja auch jeden, der es versucht.
Und wenn man es vor der Haustür hat, dann ist es kein Problem.

Aber es ist nicht wirklich ein faires Angebot!
Es ist einfach nur die Garantie den Cirkus Krone voll zu kriegen!
Und das hätte man einfacher haben könner, oder?

Und im Zusammenhang mit Dresden und Ventic usw. ist es einfach nicht lustig!
Tut mir leid.

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

Geändert von Leylette (17.08.2007 um 01:09 Uhr). Grund: Schreibfehler
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:33   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

vielleicht ist es aus deiner sicht kein faires angebot, aber es ist ein angebot und das ist doch besser als nichts, oder
wir haben versucht, es so fair wie möglich zu gestalten ... hätten wir es auf einen umkreis von usern, die bis zu 100 km entfernt von münchen wohnen beschränkt, dann wäre es auch nicht richtig gewesen.
versteht es als ein fünkchen hoffnung.

und wie es mit dresden und ventic läuft ... wir haben einfach keinen einfluss darauf
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:50   #27
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich werf doch auch Euch nicht vor, das Ihr das Angebot macht.

Ich bewerb mich nicht um einen Listenplatz und damit ist das ja auch eigentlich alles erledigt.
Ich stell mir halt einfach nur vor, das ich der 45. auf der Liste bin und dann für 150 Euro hoffen soll das, das 45 andere keinen Bock haben oder (viel schlimmer) ihre Bahn verpassen oder im Stau stehen! Hab ja hier schon öfter Szenarien ausgemalt, die keiner nachvollziehen konnte

Und für Payback ist es halt gefahrlos. Ich hab zB von keinem Partner irgendein Angebot bekommen für das Konzert - und das, obwohl man sonst mit Werbung zugeschüttet wird!
Und das stört mich halt einfach! Und jetzt haben Sie Bedenken, das Plätze leer bleiben (oder das Herbert ein bestimmtes Limit für die Spende eingeplant hat) und suchen nun Leute, die als Reserve bereit stehen!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:50   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
versteht es als ein fünkchen hoffnung.
WIR verstehen es als ein Fünkchen Hoffnung, denn IHR habt versucht, es so fair wie möglich zu gestalten ... zu gütig. Nicht, daß ich das nicht zu schätzen wüßte, denn ich bin ja unter Umständen einer der Nutznießer dieser Aktion, aber ich muß Leylette da schon zustimmen.

Aber nehmt es nicht persönlich, denn eigentlich bin ich hauptsächlich wütig darüber, daß der Zirkus (buchstäblich) vor meiner Haustür stattfindet. Für Soundsostadt, Hinteroberdorf und Wasweißich bekommt man Karten auf normalem Weg (oder halt auch nicht) , und unsereiner gurkt meilenweit nach Dresden und London, als schlüge ab Ende September des Herberts letzte Stunde, und ausgerechnet in München wird eine Staatsaffäre draus gemacht
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.05.2010 um 20:29 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 01:06   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Und jetzt haben Sie Bedenken, das Plätze leer bleiben (oder das Herbert ein bestimmtes Limit für die Spende eingeplant hat) und suchen nun Leute, die als Reserve bereit stehen!
das ist doch quatsch. die spende ist völlig freiwillig und kann auch nur 10 euro betragen, steht doch weiter oben geschrieben. dass du überhaupt auf so eine idee kommst...?!

"leute, die als reserve bereit stehen"... ich kann nachvollziehen, was du sagen willst, aber ich versteh nicht, warum du es nicht so sehen kannst: normalerweise würden die plätze entweder verfallen oder es dürften vielleicht irgendwelche draußen wartenden leute hinein, einfach damit so viele leute wie möglich das konzert erleben können. nun wollte nina eben versuchen, diese plätze exklusiv uns hier im forum zur verfügung zu stellen.

diese aktion dient doch überhaupt nicht dazu, den zirkus sicher voll zu bekommen! wen juckt das denn bitte, ob da 50 plätze frei sind?! ... sondern dazu, echten fans jede noch so kleine chance auf einen platz zu ermöglichen.

@glitzerndesmeer: die erste idee war in der tat, nur ausgewählten usern, zb nur langjährigen usern des forums von den restplätzen zu erzählen. aber das kam überhaupt nicht in frage, weil wir uns eben nicht als allmächtige ticket-vergabestation sehen, sondern einfach nur ninas idee hier im forum auf eine für alle beteiligten faire weise umsetzen wollen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 01:19   #30
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Die 150 Euro (geschätzt . hab das jetzt bei bahn,de mal ermittelt: 58 Euro schon jetzt nicht mehr buchbar; 135 Euro momentan möglich, Normalpreis ~180 Euro ohne Übernachtung)) bezogen sich darauf, das ich ja nicht zu Fuß in den Cirkus Krone komme
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 02:00   #31
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Die 150 Euro (geschätzt . hab das jetzt bei bahn,de mal ermittelt: 58 Euro schon jetzt nicht mehr buchbar; 135 Euro momentan möglich, Normalpreis ~180 Euro ohne Übernachtung)) bezogen sich darauf, das ich ja nicht zu Fuß in den Cirkus Krone komme
das ist denke ich jedem klar, nich nur du hast anfahrtskosten!

diese aussage:

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das ist doch quatsch. die spende ist völlig freiwillig und kann auch nur 10 euro betragen, steht doch weiter oben geschrieben. dass du überhaupt auf so eine idee kommst...?!

bezog sich lediglich auf diese aussage von dir:

Zitat:
Und das stört mich halt einfach! Und jetzt haben Sie Bedenken, das Plätze leer bleiben (oder das Herbert ein bestimmtes Limit für die Spende eingeplant hat) und suchen nun Leute, die als Reserve bereit stehen!

L.
so habe ich es zumindest verstanden!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:03   #32
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

warum wird denn hier eigentlich jedes angebot so bockig aufgenommen? es ist doch wunderbar, wenn wir noch restkarten bekommen. payback hin oder her, DAS finde ich mal eine sehr gute aktion!! für mich wäre die anfahrt auch zu teuer, das muss ich dann eben akzeptieren und werde nicht nach münchen kommen. aber andere werden dafür das konzert erleben können und sich darüber aufzuregen, ist für mich nicht ganz verständlich. und dass es restkarten sind - na und! ist doch völlig egal, ob wir dann "lückenfüller" sind, hauptsache drin, oder?
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:11   #33
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich finde auch, dass es eine super Idee ist. Für alle die in der Nähe von München wohnen ist es doch eine klasse Gelegenheit evtl. sogar umsonst zum Konzert zu kommen. Und für alle anderen gibt es ja noch Wiesbaden, Düsseldorf, Magdeburg...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:32   #34
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Hallo, ich finde die Aktion auch gut.
Leider ist es mir auch zu unsicher, da man nicht weiß ob's klappt.
Aber für die Münchner ist's doch toll.
Ich finde es schade wenn das jetzt hier so zerredet wird, bei der nächsten Gelegenheit wird das Angebot dann womöglich nur an bestimmte Leute erfolgen.Naja, so oft wird das zwar sicher nicht vorkommen aber immerhin...
Es ist ja jedem seine Sache ob er sich eintragen will oder nicht...
Darf ich mal fragen Christian und Mambo was bzw. wo ihr eigentlich arbeitet dass ihr solche Angebote machen könnt?
Viele Grüße
Mel
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:36   #35
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen Christian und Mambo was bzw. wo ihr eigentlich arbeitet dass ihr solche Angebote machen könnt?
ich bin student, arbeite nicht für payback. das "angebot" machen ja nicht wir, sondern payback selbst bzw. die nina und ihr team von payback. sie ist an uns herangetreten mit der idee und wir versuchen die nun irgendwie hier umzusetzen. mehr nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:57   #36
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
und dass diese potentiell leeren plätze exklusiv an lv-leute gehen sollen ist doch ein netter zug von nina und ihrem payback-team.
Seh ich genau so, und ich kann nicht wirklich versteh das hier nun gemeckert wird..
klar 100% Sicherheit das man nun rein kommt gibt es nicht,aber ich kann mir denken das Payback schon darauf achten wird und alles so planen wird das sie chance das man vor verschlossenenn Türen in München steht gering gehalten wird.

Stellt euchmal vor,dieses Angebot (ich habe diesen wunsch ja schon in irgendeinem Thread gepostet das Wir LV-User es verdient hätten bei diesem Konzert dabei zu sein) gäbe es nicht.....und ihr erfährt am Tag nach dem Konzert das an die 50-70 Plätze leer geblieben sind....ich kann mir gut vorstellen was dann hier los währe

Ich möchte wirklich gerne nach München viele von euch hier ja auch....also habt mal ein bischen vertrauen denn ich denke schon das wenn man auf der Liste steht es auch gute chancen gibt rein zu kommen.

Saarbrücken-München ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung und ich gehe mal davon aus das Payback nicht wirklich darauf bedacht ist die Fans aus ganz Deutschland einfahren zu lassen und diese dann nicht rein können.....und mal ehrlich wieviele von euch stehen auf irgendwelchen Veranstaltungen in ganz Deutschland rum und warten bis sie Herbert sehen können


Also freut euch doch das es noch Karten für uns geben wird auch wenn nicht alle von uns gehen können......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:20   #37
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Also ich muss jetzt nach dem ganzen Gemecker hier auch mal sagen, dass ich die Aktion gut finde, sehr gut sogar. Und auch nett von Nina und dem Payback Team.
Klar ist es keine ideale Loesung, aber es ist eine Loesung!!!
Und ich muesste dafuer extra aus London kommen, haette also auch noch ein paar Anreisekosten, die damit verbunden waeren.
Ich denke mir, wenn's klappt mit Muenchen -> super! Wenn nicht, dann halt nicht. Herbert wird in seinem Leben noch viele Konzerte geben, oder hat er mit den Unplugged Konzerten diesen Herbst seinen Ruhestand verkuendet und ich hab's nicht mitgekriegt?

Es wird doch keiner gezwungen in der Weltgeschichte rumzureisen, nur um ein Konzert von Herbert zu sehen. Aber wenn man so verrueckt ist und das tun will, dann sollte man nicht auch noch meckern, sondern es entweder so nehmen, wie es ist oder sein lassen.

Ich wunder mich immer wieder, welche Ansprueche hier teilweise gestellt werden und das wegen eines Konzertes...
Es gibt neben Herberts tollen Konzerten auch noch so viele andere schoene und wichtige Dinge in dieser Welt, und es wird noch viele Konzerte von Herbert geben, wie kann man sich da so an einer Sache/ einem Konzert aufheizen?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:15   #38
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Also ich muss jetzt nach dem ganzen Gemecker hier auch mal sagen, dass ich die Aktion gut finde, sehr gut sogar. Und auch nett von Nina und dem Payback Team.
Klar ist es keine ideale Loesung, aber es ist eine Loesung!!!
Und ich muesste dafuer extra aus London kommen, haette also auch noch ein paar Anreisekosten, die damit verbunden waeren.
Ich denke mir, wenn's klappt mit Muenchen -> super! Wenn nicht, dann halt nicht. Herbert wird in seinem Leben noch viele Konzerte geben, oder hat er mit den Unplugged Konzerten diesen Herbst seinen Ruhestand verkuendet und ich hab's nicht mitgekriegt?

Es wird doch keiner gezwungen in der Weltgeschichte rumzureisen, nur um ein Konzert von Herbert zu sehen. Aber wenn man so verrueckt ist und das tun will, dann sollte man nicht auch noch meckern, sondern es entweder so nehmen, wie es ist oder sein lassen.

Ich wunder mich immer wieder, welche Ansprueche hier teilweise gestellt werden und das wegen eines Konzertes...
Es gibt neben Herberts tollen Konzerten auch noch so viele andere schoene und wichtige Dinge in dieser Welt, und es wird noch viele Konzerte von Herbert geben, wie kann man sich da so an einer Sache/ einem Konzert aufheizen?
Ich bin da deiner Meinung. Ob es jetzt DIE Lösung ist sei jetzt mal dahin gestellt. Aber es ist eine Lösung! Mich hatte es ein bisschen aufgeregt, dass Payback mit diesem Clubkonzert so unübersichtlich und verwirrend mit der Vergabe der Karten umgeht, aber das hier sieht ja jetzt aus wie der Versuch, alles fair und ehrlich den Fans gegenüber über die Bühne zubekommen.

Außerdem: Wenn man sich dazu entschließt hinzufahren und sein Glück zu versuchen, es dann aber nicht klappt (womit man ja leider rechnen muss), kann man es ja trotzdem positiv sehen. Dann hat man halt einen Ausflug gemacht, den man dann spontan gestalten kann. Herbert und seine Musik sind zwar super, aber noch lange nicht das einzige, was auf dieser Welt schön ist.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:49   #39
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Also ich finde die Aktion auch klasse.
Auch wenn ich immer noch nicht so gut auf Payback (das hat nix mit Nina persönlich zu tun!!!) zu sprechen bin.
Klar versuche ich noch ganz normal an Tix zu kommen.
Sollte das aber nicht klappen dann werde ich am 10.9. eben vorm Cirkus warten und hoffen (sofern sich die Anreise lohnt wegen dem Listenplatz).
Und wißt ihr was??? Wir könnten ja jeder was Nettes mitbringen falls wir doch draußen bleiben sollten (ich denke da an volle Picknickkörbe ). So haben wir wenigstens irgendwas davon .
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:52   #40
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Sind ja erst 41 Leute auf der Liste So könnte es von mir aus gerne bleiben
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.