Alt 04.06.2008, 15:07   #121
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Schaut recht gut aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wetterstand0406.jpg
Hits:	114
Größe:	14,7 KB
ID:	4529  
Flexi ist offline  
Alt 04.06.2008, 16:44   #122
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Die Wettervorhersage ändert sich ja auch jeden Tag. Wenn es dann tatsächlich auf bewölkt ohne Regen hinausläuft, wäre das ja wunderbar.

Bin auch mal gespannt, ob man sich noch klar darüber wird, was es bedeutet, so eine Großveranstaltung zu organisieren. Äh wie? Leute, die vor dem Eingang warten?
__________________
frizel ist offline  
Alt 05.06.2008, 07:15   #123
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Danke Paremba für Deine Info´s.

Bei mir hat sich Herr Jerosch leider nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich ist er so mit Fragen bombardiert worden, daß er sich erst mal hat krankschreiben lassen . Ich denke auch, die haben wahrscheinlich gar keine Ahnung gehabt, was da auf sie zukommt - und noch auf sie zukommen wird .

Mach die Feuer an
damit ich Dich finden kann
steig zu mir an Bord

übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm

faß mich ganz fest an
daß ich mich halten kann
bring mich zu Ende
laß mich nicht mehr los



Homberg, ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline  
Alt 05.06.2008, 12:54   #124
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Es scheint auch keine Platten für den Boden zu geben...

Zitat:
Die weitaus meisten Besucher - bei Grönemeyer am Sonntag erwartete 35 000 - werden sich jedoch auf der Wiese im Musiktakt wiegen. Da das Gelände von der Bühne aus zu den Rändern sanft ansteigt, dürften die Fans nicht nur beste Sicht haben, sondern auch bei Regen gute Chancen auf ein unaufgeweichtes Fleckchen Wiese haben.
Quelle: http://www.hna.de/fritzlarstart/00_2...r_Kulisse.html
Flexi ist offline  
Alt 05.06.2008, 12:57   #125
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hauptsache, sie verzichten nicht auch noch auf den Catwalk...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 05.06.2008, 12:58   #126
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hauptsache, sie verzichten nicht auch noch auf den Catwalk...
hm...wär mir lieber ohne

und die Wettervorhersage ist ja auch super
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wetterstand0506.jpg
Hits:	109
Größe:	16,0 KB
ID:	4542  
Flexi ist offline  
Alt 05.06.2008, 13:12   #127
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hauptsache, sie verzichten nicht auch noch auf den Catwalk...
Oh, hab ich in meinem Frage-Antwort-Spiel vergessen:

Frage: Wird es einen Steg mit Rondell am Ende geben?
Antwort: Ja.

Me culpa
__________________

parempa ist offline  
Alt 05.06.2008, 13:17   #128
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Oh, hab ich in meinem Frage-Antwort-Spiel vergessen:

Frage: Wird es einen Steg mit Rondell am Ende geben?
Antwort: Ja.

Me culpa
Na gut, dann wissen wirs ja jetzt...danke

Hier noch Bilder vom Aufbau der Hessentagsarena
Flexi ist offline  
Alt 05.06.2008, 13:57   #129
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
und die Wettervorhersage ist ja auch super

Kommt drauf an, wo du guckst. Ich habe heute bei wetter.com und wetteronline geguckt; bei einem regnet es , bei dem anderen nicht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 05.06.2008, 13:59   #130
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Oh, hab ich in meinem Frage-Antwort-Spiel vergessen:

Frage: Wird es einen Steg mit Rondell am Ende geben?
Antwort: Ja.

Me culpa

... da bin ich aber froh, danke Marco !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 06.06.2008, 05:46   #131
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Eine guten Morgen an Alle Frühaufsteher hier.
Habe doch noch Info von den Hessentagsorganisatoren bekommen:


Hallo, Frau Dietz,
die kleinen Tetrapaks sind natürlich kein Problem.
Zeitspanne zwischen Konzert und Fußball: Natürlich wollen sehr viele Menschen ein möglichst langes Konzert von Grönemeyer sehen. Zum anderen weiß natürlich niemand, wie viele Menschen die Arena verlassen und wie viele Public Viewing wollen. Wir rechnen, zumal es das erste Spiel der deutschen Mannschaft ist, mit verhältnismäßig Wenigen, die nicht Fußball schauen wollen. Die Fluktuation dürfte sich also in absehbaren Grenzen bewegen.
Viel Spaß auf dem Hessentag in Homberg (Efze), viel Spaß bei Grönemeyer!

Die sind doch echt nett da, oder???

Also dann, hinein in´s Vergnügen

Oh man, ich kann vor lauter Aufregung wegen dem Besuch des Konzerts in Mönchengladbach heute Abend, gar nicht mehr schlafen.
Wird dann ja für mich ein langer Tag in freudiger Erwartung



Bis heute Abend!
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline  
Alt 06.06.2008, 08:11   #132
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, wo du guckst. Ich habe heute bei wetter.com und wetteronline geguckt; bei einem regnet es , bei dem anderen nicht.
Egal wie das Wetter ist, ich komme!!!

...und du stehst im Regen und du wirst nicht nass...
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline  
Alt 06.06.2008, 10:59   #133
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Wir waren gestern abend vor Ort und haben Anfahrt, Location, Eingänge und soweiter besichtigt. Im Laufe des Nachmittages posten wir hierzu einige Info incl. Bildmaterial. Heute hat die örtliche Tagespresse (HNA) weitere Infos zum Konzert und Tips veröffentlicht. Suche sich jeder das raus, was ihn interessiert:

Zitat:
Sie sollten für die Veranstaltung gut planen: Wer alles dabei hat, was frisch und froh macht, der ist fein raus. Hier eine kleine Auflistung aus dem HNA-Handbuch, was die Open-Air-Besucher mitnehmen sollten. Gehörschutz: Ohropax oder der professionelle Gehörschutz aus dem Musikfachgeschäft schützt vor lauten Dezibelzahlen. Wer sich die Ohren nicht zustöpseln möchte, sollte ihnen nach dem Konzert ein paar Tage Ruhe gönnen. Geduld: Trotz aller logistischen Vorarbeiten wird es am Einlass und am Ende zu Stoßzeiten kommen, glaubt Hessentagssprecher Ralph-Michael Krum. Die Organisation sei so ausgelegt, dass Anreise und Aufenthalt reibungslos verlaufen. Krums Bitte: Geduld und gute Laune bewahren. Trinken & Essen: Besucher dürfen keine Getränkeflaschen aus Glas mitnehmen (siehe oben). Weiche Plastikflaschen oder Tetrapaks dagegen sind erlaubt. Bedingung: Die Flaschen und Behälter müssen bereits geöffnet sein, Verschlüsse müssen vor dem Betreten der Arena in den Mülleimer geworfen werden. So soll verhindert werden, dass sie Flaschen als Wurfgeschosse missbraucht werden können. Bier und Softgetränke wie Wasser und Cola kosten beim Grönemeyer-Konzert 2,50 Euro. Zu Essen gibt es Fisch, Pizza, Gegrilltes und Chinesisches. Kleidung: Der Deutsche Wetterdienst ist sicher, dass am Sonntag die Sonne scheint. 25 bis 28 Grad, ganz selten Wolken, kein Regen. "Die Stadt hätte Capes für 20 000 Leute gekauft, wenn der Wetterdienst Regen gemeldet hätte", sagt Krum. Doch angesichts der guten Prognose hat die Stadt Homberg auf den Kauf verzichtet. Wer dennoch zweifelt: Eine dünne Regenjacke ist immer gut, auch ein Pulli für den Abend beim Fußballgucken. Sitzmatten: Tragen enorm dazu bei, die Zeit bis zum Konzert gut rumzukriegen. Wer sich bei Musik und Fußball nicht die Beine in den Bauch stehen will, sollte sich Sitzkissen oder Iso-Matten mitbringen, um den langen Veranstaltungstag gemütlich anzugehen.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline  
Alt 06.06.2008, 11:33   #134
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Wäre ganz gut, wenn ihr hier einen der beiden Eingänge "empfehlt", damit wir uns nicht verpassen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:06   #135
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Also, das was ich heute morgen gelesen habe, konnte ich kaum glauben. Die versuchen doch nicht echt unsere Liveberichte zu unterbinden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020279.jpg
Hits:	191
Größe:	98,9 KB
ID:	4555  
Flexi ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:08   #136
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Das ist ja der Hammer Bei den Massen von Menschen ,wie wollen die da den Überblick behalten
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:18   #137
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ticken die noch sauber
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:25   #138
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ist ja gut und Recht, das übliche... Aber:

Zitat:
Alle Ton- und Bildaufnahmegeräte und alle, die dazu dienen, Ton, Fotos oder Beschreibungen vom Konzert zu übermitteln ... müssen draußen bleiben
Das ist schlicht und einfach lächerlich, lieber Herr K. Welches Recht gibt es auf Beschreibungen vom Konzert?
christian ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:41   #139
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Gerade auf FFH hat einer von der Hessentagsorganisation gesagt, dass es den freiwilligen Helfern extra untersagt wurde, die Stars zu "überfallen" und sowas wie "Hallo Herbert" zu sagen.
Also haben die keine anderen Probleme?
Flexi ist offline  
Alt 06.06.2008, 12:44   #140
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Dann sagen wir es halt (Armer Herbert, keiner darf mit ihm sprechen):

Hallo Herbert!

Macht mit, sagt Herbert Hallo!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.