Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2003, 10:32   #41
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe bisher nur mitgelesen und bin froh das Rock Shandy die Aussage mit dem nein-Sagen mittlerweile zurückgenommen hat.
Nein sagen ist die eine Sache, es gehört aber jemand dazu der auf dieses Nein hört, egal wie alt man ist im übrigen. Wenn jemand DAS tun möchte und auch noch gealtätig wird kannst Du hundert mal nein sagen und es passiert dann trotzdem.....

Wie Grönländerin schon geschrieben hat, gerade dieses Inzerview damals zeigte doch, das MJ in meinem Augen zumindest psychisch nicht gesund ist. Abgesehen von der riesigen Naivität die ihn ja auch umgibt. Ich will nicht schwarz sein also bleiche ich mich aus und werde weiß....damit gings doch loss.

Ein großer Musiker war er mal, ja defintiv. Es kann aber auch niemand sagen, dass wenn immer wieder solche Gerüchte aufkommen (ist ja nicht das erste Mal, wurde doch schon mal eine Anklage fallen gelassen), dann ist zumindest irgendwas dran oder MJ einfach nur dumm, dass er sich immer wieder in diese Schußlinie bringt.

Sollte er unschuldig sein gehört er meine Meinung nach trotzdem irgendwie in eine Art Behandlung, denn normal ist es nicht, dass sich ein erwachsener Mensch sich ständig mit kleinen Jungs umgibt, auch wenn es sich heirbei um harmlose Spiele handeln sollte.



Zitat:
das, was die öffentlichkeit asl "mißbrauch" bezeichnet ist, denke ich, auf sein "zurückgebliebenes" verhalten zurückzuführen. ich hörte mal, er hätte teilweise ein "unaltersgemäßes" verhalten an sich, würd auf bäume klettern udn mit spielzeug spielen. ich denke, er will vlllt nur das nachholen, was er nie gehabt hat in seinem leben udn lebt das in seinem kopf aus, obwohl er im körper eines erwachsenen steckt. das alles würde die geschichte von seiner mißratenen kindheit auch nur bestätigen
sehe ich ganz genauso

aber eines zum schluss, sollte er irgendwein Kind missbraucht oder gar vergewaltigt haben, dafür gibt es niemals eine Entshculdigung auf dieser Welt, denn es ist mit das Schlimmste was einem in seinem Leben passieren kann
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 12:55   #42
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, da kann ich Tanja nur recht geben. Der Mann lebt in einer ganz anderen Welt. Sicher hat er in seinem Leben viel gutes getan, aber mittlerweile scheint er fast schon die Kontrolle über sich und sein Leben zu verlieren.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:43   #43
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Commodus
Also, da kann ich Tanja nur recht geben. Der Mann lebt in einer ganz anderen Welt. Sicher hat er in seinem Leben viel gutes getan, aber mittlerweile scheint er fast schon die Kontrolle über sich und sein Leben zu verlieren.
Ja, das denke ich auch. Für mich hat er sie eigentlich schon länger verloren, denn er lebt wirklich auf einem anderen Stern. Warum auch immer, da gibt es sicher Gründe genug. Aber er scheint auch niemanden zu haben oder gehabt zu haben, der ihm sagt, wie abgedreht er ist. Abgedreht kann man es eigentlich schon gar nicht mehr nennen, ich glaube auch nicht , dass er noch einen Sinn für echte Realitäten hat.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:56   #44
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das sehe ich auch so. Die Menschen, die er an sich ran läst, sind wahrscheinlich genau so nicht von dieser Welt. MIr tut er nur leid. Nicht mehr oder weniger wie jeder Nicht-Prominente in dieser Situation.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 11:24   #45
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von h2otto
Zitat:
Zitat von Commodus
Also, da kann ich Tanja nur recht geben. Der Mann lebt in einer ganz anderen Welt. Sicher hat er in seinem Leben viel gutes getan, aber mittlerweile scheint er fast schon die Kontrolle über sich und sein Leben zu verlieren.
Ja, das denke ich auch. Für mich hat er sie eigentlich schon länger verloren, denn er lebt wirklich auf einem anderen Stern. Warum auch immer, da gibt es sicher Gründe genug. Aber er scheint auch niemanden zu haben oder gehabt zu haben, der ihm sagt, wie abgedreht er ist. Abgedreht kann man es eigentlich schon gar nicht mehr nennen, ich glaube auch nicht , dass er noch einen Sinn für echte Realitäten hat.
Ja, das ist es. Die Realität ist da leider total abhanden gekommen und offensichtlich ist neimand da, auch niemand aus der Familie, der ihn irgendwo davor bewahren konnte. Das ist traurig, weil nicht nur MJ krank ist, sondern ihm eben auch nicht geholfen wurde.
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:47   #46
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich denke mal, das ihm niemand helfen kann, da er seine Probleme ja nicht sieht. Und seine Geschwister haben ja meiner Meinung nach auch einen an der Kirsche.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 13:26   #47
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Traurig wenn man aber keine wahren Freunde hat, die einem nicht nur nach dem Mund reden sondern auch mal hart sind, dafür tut er mir leid
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 13:36   #48
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wahre freunde stellen sich dir nie in den Weg. Es sei denn, es geht bergab mit dir.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 13:52   #49
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wahre Freunde zeigen Dir rechtzeitig wenn Du Mist baust oder den Boden verlierst, solche hat MJ wohl nicht, alles nur oberflächlicher Mist, dann lieber ein Leben wie Ottonotmalverbraucher
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 18:15   #50
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Commodus
Wahre freunde stellen sich dir nie in den Weg. Es sei denn, es geht bergab mit dir.
Ja, dann stellen sie sich normalerweise im positiven Sinne in den Weg.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 18:19   #51
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So meinte ich das auch. Aber ich denke mal, das viele Prominente sich von niemandem etwas sagen lassen, auch nicht, wenn es gut gemeint ist. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 11:12   #52
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sein neues Album ist von 0 auf 1 in England... so ganz tot ist seine Karriere also noch nicht, gerade wenn man bedenkt, dass es sein 3. Greatest Hits Album in 8 Jahren ist...

Anyway, Liz Taylor hat ihn ja jetzt oeffentlich unterstuetzt und es wird interessant sein wie sich alles weiter entwickelt.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 00:56   #53
Chrissi85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 3
Chrissi85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Michael Jackson

oh wir haben hier ja einen Michael Jackson Thread
bin seit ich denken kann großer Michael Jackson fan ..
ich hoffe das man bald neue Musik von ihm zu hören kriegt. Er arbeitet Gerüchten zufolge an einem neuen Album ich freue mich und wünsche ihm das beste!!!!
Chrissi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 23:37   #54
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Michael Jackson

Michael Jackson plant Mega - Comeback im Juli

London - Michael Jackson nimmt das größte Comeback der Musikgeschichte in Angriff. Zwölf Jahre nach seiner letzten großen Tour strebt der einstige "King of Pop" mit einer Konzertserie in London zurück auf die Musikbühne.


Im Juli sollen mehrere Konzerte in der 20 000 Zuschauer fassenden O2 Arena stattfinden, wie der 50-jährige Sänger am Donnerstag in London mitteilte. Mit Sonnenbrille und eingefallenem Gesicht stieg Jackson auf die Bühne und verkündete: "Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!" Der sichtlich gebrechliche Musiker blieb in der einminütigen Pressekonferenz vor ekstatischen Fans selbst aber vage. "Ich will nur sagen, dass dies meine letzten Auftritte in London sein werden."
Die Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte ab dem 8. Juli an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. Der Verkauf startet am 13. März auf der Internetseite www.michaeljacksonlive.com.

Medien hatten vorab spekuliert, dass Jacksons Management sich eine Option auf bis zu 50 Konzerte in London offenhält. Nach unbestätigten Berichten soll der Deal dem verschuldeten Sänger bis zu 100 Millionen Pfund (113 Millionen Euro) einbringen. Er war seit seinem spektakulären Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs 2005 weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden.
"Ich werde nur die Songs aufführen, die meine Fans hören wollen", sagte Jackson in seiner rund zweiminütigen Ankündigung.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 04:59   #55
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Michael Jackson

Mit Michael Jackson und seiner Musik hatte ich noch nie was am Hut. Trotzdem konnte man sich gestern der Dauerinfo über sein geplantes Comeback im Sommer ja nicht entziehen.
Über die Bilder im Fernsehen war ich regelrecht erschrocken. Dieser Mann sieht so fertig aus
Da frage ich mich wirklich, wie will der auch nur 1 Live-Konzert in London überstehen?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:19   #56
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Michael Jackson



oh mein gott was ist nur aus ihm geworden
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:58   #57
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

Frisch aus der Geisterbahn

Ich hätte ja nie gedacht, dass er nochmal Konzerte gibt. Vor allem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er körperlich so fit ist.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 09:51   #58
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Michael Jackson

Ich kann es einfach nicht verstehen!
Warum nur hatte Michael das starke Bedürfnis unbedingt seine Hautfarbe zu ändern ?
Es könnte für ihn heute alles so einfach sein...und wir hätten viel mehr Freude an unsrem Michael, wenn es ihm gut ginge...
Mann, so ein Schwachsinn! Braun, gelb, rot, weiß, ist das denn immer noch so ein großes Thema in unsrer eigentlich bunten Welt ?





LOS ANGELES - Lange hat man um das Wohl von Michael Jackson spekuliert. Nun ist es raus, Michael Jackson soll nun doch schwer erkrankt sein. Nach Angaben soll Michael Jackson alias "King of Pop" an einer sehr seltenen und schmerzhaften Hautkrankheit erkrankt sein. Nach Angagen der britischen Zeitung "The Sun" will man nun herausgefunden haben, dass der frühere Sänger und Musiker an einer Infektion erkrankt sei, welche im übertragenen Sinne seine Haut auffrisst. Zwischenzeitlich soll sich die Erkrankung sogar über seinen kompletten Körper ausgedehnt haben. Derzeit soll sich Michael Jackson in einem Krankenhaus in Beverly Hills behandeln lassen. Dort muss er starke Antibiotika und Schmerzmittel einnehmen. Leider berichten Insider über die Erkrankung, dass diese gegen die meisten Antibiotika resistent ist. Aus diesem Grund wählten die Ärzte von Michael Jackson eine sehr agressive Behandlungsmethode, um der Krankheit Widerstand zu leisten. Außerdem wird in Insiderkreisen gemunkelt, dass man in der Zwischenzeit herausgefunden habe, wie Michael Jackson sich diesen Infekt einfing. Man meint, dass eine seiner Nasenoperationen an dem Infekt schuld wäre. Dazu meinte nun ein Insider: "Die Infektion hat sich überall in seinem Gesicht und seinem Körper ausgebreitet, die Ärzte gehen aggressiv dagegen vor. Es ist möglich, dass die Krankheit irgendwann Haut und Fleisch absterben lässt. Michael Jackson wird also ständig überwacht." Bereits seit etlichen Wochen kursieren Spekulationen, Michael Jackson wäre schwer erkrankt. Ständig tauchten Bilder auf, welche Michael Jackson beim Verlassen einer Klinik zeigten. Die Hände des einstigen Superstars sind auf den Fotos meist blau angelaufen, runzlig und abgemagert dargestellt.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:57   #59
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Michael Jackson

Klage gegen Michael Jackson...


Popstar Michael Jackson hat sich mit der Ankündigung seines Comebacks auch neue Geldforderungen eingehandelt.
Seine frühere Sprecherin und persönliche Managerin Raymone Bain verlangt laut E!Online 44 Millionen Dollar (33 Millionen Euro) für geleistete Dienste während der fünf Jahre, die sie für Jackson tätig war. Sie reichte in Washington Klage gegen den früheren «King of Pop» ein, berichtete der Entertainmentdienst. Zur Begründung führt Bain unter anderem an, dass Jackson ihr damals einen zehnprozentigen Anteil an allen Geschäftsabschlüssen versprochen habe, für die sie sich einsetzte. Dieses Geld habe sie bisher nicht erhalten.
Die zweite Klage kommt von der Schauspielerin Ola Ray, die im Video zu Jacksons Hit «Thriller» (1983) zu sehen ist und dem Sänger vorwirft, ihr Tantiemen vorenthalten zu haben. Der 50-Jährige will im Sommer in London einen neuen Konzert-Marathon beginnen, nachdem er wegen seiner Schulden die kalifornische Ranch Neverland verlassen musste und die Versteigerung von Hunderten seiner persönlichen Gegenstände nur im letzten Moment abwenden konnte.
8. Mai 2009 sueddeutsche.de

Vor 2 Stunden gemeldet:
Eigentlich wollte Michael Jackson (50) den Illusionisten David Copperfield (52) in seine neue Show einbinden. Doch daraus wird der «Sun» zufolge nun wohl doch nichts. Die beiden konnten sich offenbar in finanzieller Hinsicht nicht einigen.
Wie es heißt, habe Copperfield eine Million Dollar (knapp 750 000 Euro) dafür verlangt, in den 50 geplanten Londoner Shows des «Thriller»-Stars zu zaubern.






__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 09:55   #60
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

ich habe gerade gelesen, dass die ersten konzerte in london aus organisatorischen gründen (versteht sich) verschoben werden müssen. statt dem 8.7. gibt er nun am 13.7. sein erstes konzert. die folgenden drei werden auf februar 2010 verschoben.

als konzertbesucher, der eine reise nach london gebucht hat, würde ich mich ja freuen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.