Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 23:08   #161
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Berlin heute live@lv.de

Tausend Dank an Euch für die Berichte,Fotos und sogar einem Livemitschnitt ,was will man als daheim -gebliebener mehr
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:09   #162
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das konzert ist zuende. ganz liebe grüße von allen in berlin an alle hier im forum, "ein toller abend mit grandiosem ende" (Luxus)

dank luxus' anruf lass ich euch jetzt mal alle "vollmond" aus berlin mithören!
bist der beste !!!! da werden die gitarren nicht geschont....
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:12   #163
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin heute live@lv.de

Herbert hat das Publikum zwischen Vollmond und Bloß geliebt entscheiden lassen. Wir haben alle ganz laut Vollmond gerufen und dann hat er es gespielt. Hehe
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:15   #164
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin heute live@lv.de

wow, wie cool. das sollte er immer machen. erinnert mich an filme mit römischen kaisern... oder die "maoam"-werbung
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:15   #165
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das konzert ist zuende. ganz liebe grüße von allen in berlin an alle hier im forum, "ein toller abend mit grandiosem ende" (Luxus)

dank luxus' anruf lass ich euch jetzt mal alle "vollmond" aus berlin mithören!
ihr seid ganz große klasse!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:18   #166
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin heute live@lv.de

is ja ungerecht......in bochum wollen sie alle nur das eine lied nochmal hörn und in berlin darf das publikum wählen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:20   #167
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Berlin heute live@lv.de

Thnaks and good night to all


@ Uschi
Wettschulden sind Ehrenschulden
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:22   #168
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
is ja ungerecht......in bochum wollen sie alle nur das eine lied nochmal hörn und in berlin darf das publikum wählen
vielleicht hat er das grade deswegen gemacht. hat sicher gemerkt, das das publikum sich oft andere lieder wünscht, als er spielt.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:24   #169
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin heute live@lv.de

ich hab auch im ersten moment gedacht, dass er sich das mit den pfiffen doch zu herzen genommen hat

wäre echt ne coole sache, wenn er das mit der abstimmung jetzt öfter macht......
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:26   #170
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin heute live@lv.de

er hätte auch einfach beides spielen können und nicht noch so tun müssen als wäre er so großherzig, dass die leute sich was aussuchen können

nichts desto trotz is vollmond natürlich der knaller!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:27   #171
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin heute live@lv.de

irgendwas gibts auch immer zu meckern, oder

jetzt seit doch nicht immer so hart zu dem alten mann *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:29   #172
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Berlin heute live@lv.de

ich bin nicht hart. ich freu mich doch das er mal was anderes gespielt hat.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:32   #173
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Berlin heute live@lv.de

Danke nochmal und gute Nacht an alle
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:34   #174
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin heute live@lv.de

und für diejenigen, die dabei waren und gern sehen möchten, wie das alles auch nach dem konzert in den webcams aussah hier nochmal zum abschluss vier bilder ...
(mit tollem tour-truck im stadion!)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m070613233003658.jpg
Hits:	213
Größe:	121,4 KB
ID:	1807  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m070613231002895.jpg
Hits:	151
Größe:	117,8 KB
ID:	1808  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m070613231002635.jpg
Hits:	167
Größe:	169,0 KB
ID:	1809  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m070613231002796.jpg
Hits:	140
Größe:	79,1 KB
ID:	1810  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:41   #175
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Berlin heute live@lv.de

Super geil,vor allem der Truck Wenn Herbert mal einen Fahrer brauch.....bin da
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:58   #176
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
und für diejenigen, die dabei waren und gern sehen möchten, wie das alles auch nach dem konzert in den webcams aussah hier nochmal zum abschluss vier bilder ...
(mit tollem tour-truck im stadion!)
klasse Bilder christian. Das mit dem Tourtruck ist ja mal ne geile Aufnahme.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 02:35   #177
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Berlin heute live@lv.de

wir sind gerade zuhause angekommen und ich muß sagen es war einsame spitze. die leute um uns rum waren auch alle gut drauf, sogar der eine ordener hat mitgesungen . bis morgen dann, das bett ruft.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 08:31   #178
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin heute live@lv.de

Wow, bin ich froh, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, nur um mir die tausendste Version einer völlig ausgelutschten Zugabe anzuhören! *puh*
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 09:34   #179
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Wow, bin ich froh, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, nur um mir die tausendste Version einer völlig ausgelutschten Zugabe anzuhören! *puh*
Ich würde generell überlegen zu Hause bleiben, wenn ich nur wegen der Zugaben zu Konzerten fahren würde.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 10:01   #180
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
vollmond!!!!!!!
das leben ist nicht fair



dank zwei ganz lieben mädels hab ich es wenigstens am telefon mitgehört und auch der astro hat an mich gedacht danke euch

trotzdem möchte ich meinen vollmond auch nochmal live hören
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.