Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2003, 16:12   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Nachdem hier irgendwie immer nur indirekt von Lieblingsfilmen und Lieblingsfilmzitaten oder -szenen geschrieben wurde, hab ich mir gedacht, sowas verdient doch fast einen eigenen Thread. Denn jeder hat doch sicherlich einen Lieblingsfilm und in diesem eine Lieblingsszene, die er sich immer wieder anschauen könnte ...

Einer meiner absoluten Lieblingssfilme ist sicherlich "Manche mögen's heiß", trotz (oder wegen?) ihres Alters (von 1959) eine der absolut besten Komödien, die je gedreht worden sind! Und die beste Szene? Gibt sooo viele ... aber eine davon wäre, als Jack Lemmon und Tony Curtis (als Frauen verkleidet und noch ziemlich unsicher) zum ersten Mal Marilyn Monroe begegnen...
'Wie die sich bewegt ... wie ein Pudding ... wie eine Götterspeise auf Beinen ... als ob die irgendetwas eingebaut hätten, irgendeinen Apparat ... Das sind ganz anders konstruierte Lebewesen!'
Zum Kranklachen, dieser Film. Und trotz des vergleichsweise trivialen Themas (Männer in Frauenkleidern) KEINE KLAMOTTE !! Einsame Spitze, wirklich!

Aber Ihr kennt bestimmt auch klasse Filme, lustige wie ernste, dramatische, bewegende, traurige, spannende, na wie auch immer. Also postet doch mal ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (16.05.2005 um 16:25 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.