Alt 01.01.2003, 12:19   #1
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Raab als Grönemeyer (2002)

Hallo,

hat von Euch auch gestern wer die TV Total Sendung, Special, was auch immer gesehn, als Stefan Raab MENSCH nachsang? Ich fands schon komisch wie Raab dann mit der Stimme knödelte und den Text - überraschenderweise - auch fast wörtlich konnte
Obwohl er ja danach zugegeben hat den Text nicht zu verstehn. Da schauten ihn Bulli und Thomas Hermanns (die Gäste) doch schon recht entsetzt und geschockt an. Was sich die wohl gedacht haben *g* , immerhin weiss fast ganz Deutschland was der Text sagen will :P
Klar akustisch ist das was andres, da versteht man Herbert immer etwas schlechter (wenn man ihn nicht gewohnt ist ) aber das macht ihn ja mit aus, und wenn man dann - wie Raab blödelte - MOMENTAN IST FRÜHSTÜCK (statt MOMENTAN IST RICHTIG) raushört, dann Gut Nacht, fand den Scherz aber auch irgendwie unpassend...

Happy New Year

TT
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 15:33   #2
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Schade, daß es immer noch Leute gibt, die Raab gucken...
Naja, vielleicht war's ja ein Zufall... :wink:
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 15:34   #3
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Und wieso war ich überhaupt ausgeloggt...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 17:11   #4
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Wer ist Raab und was ist das für eine Sendung?

Alles Tolle
Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 19:08   #5
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zufall...
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 12:13   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt hier buhhh-Rufe ernte...

Ich fand das recht lustig was der Raab da gemacht hat. Schliesslich gings da um eine lustige Silvestersendung und nicht um ein Casting zum Herbert-Nachfolger.

und Ozzy Osborne , Westernhagen (ententanz) u.v.a sind auch nicht gerade Super davongekommen.

Das Raab den Text konnte schiebe ich auf den Teleprompter.
Und den Satz "momentan ist Frühstück" nehme ich jetzt eh in meinen Wortschatz auf..ich merk mir das für die Arbeit.

gruß uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 12:49   #7
meisje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 12
meisje hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
man sollte Raabs auftritt als das nehmen was es war - nämlich als einen spass! wenn man da nicht drüber steht...
__________________
weiss man, wie oft ein herz brechen kann, wieviel sinne hat der wahn???
meisje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 12:53   #8
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und den Satz "momentan ist Frühstück" nehme ich jetzt eh in meinen Wortschatz auf..
Hab' ich auch grad' gemacht - zum Glück sind meine Kollegen schon (zwangsweise ) so auf Grönemeyer eingestellt, das sie es sogar kapiert haben
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 15:31   #9
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Salve in die Runde!!!!!!
Stefan Raab ist so primitiv, dass man über ihn nicht lachen kann.
Dass ist meine allgemeine Auffassung zu ihm.
Er trägt ein gutes Stück dazu bei das, dass der der Humor ins "grenzenlosniveaulose" fällt.
Überall wo dieser Mensch auftritt, sollte man ihn mit Tomoten bewerfen, aber er hat sein Publikum, leider, wessen Durchschnitts IQ wohl unter der Zimmertemperratur liegt......Und da macht man noch Blindienenwitze.

Sorry aber Raab ist das Letzte, allerletzte und solche leute werden als neue Humoristen überall gefeiert.
Da kann man doch nur kotzeennn oder AUSWANDERN
Der Mensch ist primitiv und leider auch naiv.......
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 16:00   #10
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Traumtaenzer
wenn man dann - wie Raab blödelte - MOMENTAN IST FRÜHSTÜCK (statt MOMENTAN IST RICHTIG) raushört, dann Gut Nacht, fand den Scherz aber auch irgendwie unpassend...

Happy New Year

TT
Ich schau TV Total gern und verpasse keine Sendung!!!!ich finde auch das Stefan das ganz gut gemacht hat!!!Es war schon lustig!!!!

Und "momentan ist Frühstück" war ja auch nur ein Scherz den ich lustig fand, und nicht das ers wirklich so versteht!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 18:44   #11
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ist ja mal direkt ein Wunder, lesen zu dürfen, daß ich nicht der Einzige bin, der mit Raab nix anfangen kann.
Bleib ich doch lieber bei meinem Harald.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 19:29   #12
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja klar war das ein Scherz von Raab. das weiss ich doch
ich hatte doch auch nur geblödelt und Raab so hingestellen wollen dass der das wirklich so versteht :wink:
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 21:53   #13
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also was hier manche Leute über Stefan Raab schreiben find ich schon fast erbärmlich!
Wenn man ihn nicht mag ist das ja ok, aber dann sollte man ihn nicht als irgendwas "neues" oder so beschimpfen, denn Raab ist seit 1994 im Fernsehen als Entertainer !!!
Und weil hier manche Leute auch noch über seine Zuschauer lästern, also das ist doch das letzte, ich sag ja auch nichts gegen herbert Grönemeyer!
Wisst ihr was, niemand zwingt euch tvtotal zu schauen, wenn ihrs nicht mögt, schaltet einfach um. Aber ich werde es trozdem immer schaun!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 23:29   #14
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi leute!

Ich weiß gar nicht, warum sich einige über solche Kleinigkeiten so aufregen! Über soetwas steht man drüber und gut is!
Der Raab macht sein Ding, Grönemeyer seins und alle anderen ihrs! Wer raab nicht mag, brauch ihn nicht zu gucken und alles is gut!
Also, in Zukunft nicht mehr über sowas Dummes aufregen!

Ciao ein Gast!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 00:51   #15
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich mag beide *g*

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 01:09   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Salve in die Runde!!!!!!
Stefan Raab ist so primitiv, dass man über ihn nicht lachen kann.
..hey, das stimmt.!ich konnt' auch noch nicht eine komplette sendung von dem sehen. ist nicht mein humor. zu flach. zu primitiv und ordinär ( wie der ganze comedy-kram mittlerweile überhaupt..allein diese schnattergans anke engelke ..-ausgenommen natürlich harald-schmidt ...-haha, obwohl er vor kurzem auch mal die mensch -single verblödelt hat, allerdings aus nem anderen zusammenhang heraus, ging weniger um den inhalt als um grönemeyers knödelstimme...-irgendein irischer (?) sänger soll dem ähneln ..oder so...oder auch nicht . )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 02:19   #17
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na jaa...

feistes lächeln oder gar brüllendes sich auf dem Boden wälzen vor Lachen entfacht Raab vielleicht nicht (mehr), er hat sicherlich ein Problem:
er geht ein Stück weit unter in der masse, räusper hust momende...
werde mich mal um korrekte Deutschschreibung bemühen, muss ja schon, das...
die Shift-Taste is (oops) um die Uhrzeit immer so schwer zu erreichen, aber ich geb mir Mühe.
So. Also, für die Generation, für die Raab Witze macht, gibts einfach auch um die Uhrzeit schon genug im Angebot:
Teletubbies von DVD, oder man zieht sich dreimal hintereinander die Letztwochenfolge von heeeeaadnut tv rein, da ist nicht mehr viel für Raab mit "the audience is listening". Die haben alle schon was anderes vor.
Aber wer wird denn auf Anke Engelke neidisch sein . Hat doch auch (noch?) keine Krone bekommen :wink:

About Krone: läuft ja just in diesem Moment die Wdh. auf WDR-Fernsehen: 02:18 h MEZ, auch wenn die mysteriöse Serveruhr hier ne andere Zeit ansagt!
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 03:22   #18
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Immer diese ver****** Zensur, **XXx***#, aber eins is schon: gesprochen verfliegt ein einzelnes nicht schreibwürdiges Wort schneller, als wenn man es tatsächlich Letter für Letter niederschreibt.

grönländerin, was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit hier? Da muss ich mal vor warnen: halbschlafend delirierend hat noch niemand wirklich gute Texte geschrieben... So, ja ....
mal ne Frage. Sollte Raab besser politisch' Kabarett machen?
Gute Frage zum Beginn des neuen Jahres, oder? Ach ja:

Ein fröhliches neues Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen

wünscht Euch der Olle Joe (der irgendwann dieses Jahr noch n vierteljahrhundert jung wird). Ma es nür so ald we jong ma sesch föhld... ohr so . Mal sehn wo sich diss Johr Rosemondaach gudt fiere lässd...

Nochmal zu Raab, politisch Kabarett können andere doch besser... Dabei muss dann auch keiner befürchten, dass Herbert zum Gegenstand und Ziel eines kleinen humorvollen Momentes wird.

Da wird sich dann eher über Angela Merkel lustig gemacht.... Diese Frisur, also nää
Aber ich merke schon wieder ...delirierend ...
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 11:11   #19
Hessen-Total
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 3
Hessen-Total hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde es ziemlich unfair was einige Leute hier über Stefan Raab sagen. Sein Humor ist sicherlich ansichtssache aber in der Sendung an Sylvester ging es darum einen Titel der einem im letzten Jahr sehr gut gefallen hat nachzusingen. Stefan Raab hat außerdem Herbert für den Titel "Mensch" gelobt. Er sagte das er "musikalisch sehr interessant sei". Man sollte es als einen Gag auffassen und nicht hier im Grönemeyer Forum wieder die alte Pro-Contra-Raab diskussion entfachen.

Ich habe fertig
Hessen-Total ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 13:09   #20
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach, und noch was:
Stefan Raab sagte mal, alle Leute, die er verarscht etc. mag er total gerne, nur die anderen sollten sich mal Gedanken machen!
Also, stellt euch mal nicht so an!

Ciao!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.