Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 07:01   #101
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

verschenken wird payback die tickets sicherlich nicht, aber jeder hat doch sicher 19.999 paybackpunkte gesammelt oder so aber es geht ja auch mit 200 punkten und zig euro obendrauf ich bin gespannt.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 10:17   #102
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
verschenken wird payback die tickets sicherlich nicht, aber jeder hat doch sicher 19.999 paybackpunkte gesammelt oder so aber es geht ja auch mit 200 punkten und zig euro obendrauf ich bin gespannt.
Ich habe weder 19999 Punkte , noch 200 Punkte & 300Eur !

Ich fürchte hier wird es ähnlich ablaufen wir in DD , die üblichen Society - Nasen sitzen in Reihe 1 - 10 etc .

Es war einfacher für die WM 2006 Tickets zu bekommen , als für Herbert Grönemeyer .
Das System missfällt mir ...
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:24   #103
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

"Nina:...das Besondere an dem Konzert ist, dass es ein reines Payback Clubkonzert ist…deshalb gehen keine Karten in den Verkauf, sondern wir und unsere Partnerunternehmen vergeben sie - aber natürlich nicht alle über Gewinnspiele."

na toll. Da kann payback aber mal stolz drauf sein.
Ein Konzert voller Leute, die nur da sind weils teuer und exklusiv ist und weil der Rest der schickeria auch da ist und am Schampus schlüft...ach ja, und da vorn singt irgendwer, der ist grad in, da muss man dabeigewesen sein........

__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:41   #104
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
verschenken wird payback die tickets sicherlich nicht, aber jeder hat doch sicher 19.999 paybackpunkte gesammelt oder so aber es geht ja auch mit 200 punkten und zig euro obendrauf ich bin gespannt.
also so wie ich das verstehe, kann man die karten nur gewinnen...
entweder über die partner aral, kaufhof, linda, dm und real oder eben durch
die begründung die man bei payback abgibt!!!

nina payback schrieb doch:

Ich seh schon: Geduld ist nicht die Stärke der Herbert-Fans Wir werden voraussichtlich Ende nächster Woche den Startschuss geben und Mitte August dann entscheiden. Dann kann sich jeder Gewinner rechtzeitig Urlaub nehmen und die Reise planen.
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:46   #105
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

@Eissee: Nina hat aber auch schon gesagt, daß man ein paar Kaufen kann-wie Dresden mit den 400 Euro Zuzahlung. Muß irgendwo bei der Paybackseite stehen.

Aso gibt es scheinbar beide Möglichkeiten!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:48   #106
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

"Nina:...das Besondere an dem Konzert ist, dass es ein reines Payback Clubkonzert ist…deshalb gehen keine Karten in den Verkauf, sondern wir und unsere Partnerunternehmen vergeben sie - aber natürlich nicht alle über Gewinnspiele."

Wieder ein Gewinnspiel ala mach dich zum Affen und du bist dabei

Schade......



Achtung:dieser Beitrag ist mit einer menge Ironie geschrieben
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:02   #107
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Hab`s gefunden-das hat Nina gesagt:


<LI id=comment-954>von Nina
06.07.2007 - 12:00 Uhr
Es wird im Prämienshop natürlich Karten (inklusive Hotelübernachtung) für das Clubkonzert zu kaufen geben. Aber zusätzlich habe ich welche für Euch zur Verfügung, für die man nichts zahlen (sondern nur Glück und eine gute Begründung haben) muss. Ich weiss eben nur noch nicht, wieviele das sein werden.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:48   #108
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
na toll. Da kann payback aber mal stolz drauf sein.
Ein Konzert voller Leute, die nur da sind weils teuer und exklusiv ist und weil der Rest der schickeria auch da ist und am Schampus schlüft...ach ja, und da vorn singt irgendwer, der ist grad in, da muss man dabeigewesen sein........
Das verstehe ich auch nicht. Normalerweise müsste Gröni doch selbst daran interessiert sein, dass da Fans und nicht irgendwelche gelangweilten Nasen hinkommen. Wenn das ganze über Punkte geht, dann ist ja nicht gesagt, dass die mit den meisten verfügbaren Punkten auch Fans sind. Und überhaupt brauche ich auch keine Reise oder Hotel-Übernachtung für was-weiß-ich-wieviel-Euro sondern lediglich eine Eintrittskarte ... Ob's die auch irgendwo gibt?
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 19:43   #109
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

das glaube ich eher weniger, das es "normale" Karten geben wird. Wirklich nur über Payback Gwinnspiel oder eben mit Punkten. Hat nina jetzt schon mehrmals gesagt.

Tja dann hoffen wir mal das beste und auch das wir alle ne karte abbekommen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:49   #110
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

wenn ich schon die Wort von Payback-Nina höre "...man muss nur Glück und eine gute Begründung haben..." um an Karten zu kommen... da stellen sich ja bei mir sämtliche Nackenhaare hoch - was ist denn eine gute Begründung? Bekomme ich eine Karte, weil ich gut aussehe? Oder bekomme ich sie, weil ich so schön singe? Oder was meint die?

Da sitzt wohl mal wieder jemand mit wenig Hirn an einer entscheidenden Stelle...

Ich habe noch nicht mal eine Payback-Karte, weil ich kein komplett durchsichtiger Kunde werden will - ist das vielleicht mal eine Begründung

Sorry, aber ich bin echt erstaunt und überrascht - hätte nicht von Grönemeyer gedacht, das er bei sowas mitmacht!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:53   #111
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Du Bini, die mit wenig Hirn lässt besonders gerne gutaussehende LV-Fans rein! Kannst ja mal ein Foto mitschicken und uns das beurteilen lassen...
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:58   #112
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
wenn ich schon die Wort von Payback-Nina höre "...man muss nur Glück und eine gute Begründung haben..." um an Karten zu kommen... da stellen sich ja bei mir sämtliche Nackenhaare hoch - was ist denn eine gute Begründung? Bekomme ich eine Karte, weil ich gut aussehe? Oder bekomme ich sie, weil ich so schön singe? Oder was meint die?

Da sitzt wohl mal wieder jemand mit wenig Hirn an einer entscheidenden Stelle...

Ich habe noch nicht mal eine Payback-Karte, weil ich kein komplett durchsichtiger Kunde werden will - ist das vielleicht mal eine Begründung

Sorry, aber ich bin echt erstaunt und überrascht - hätte nicht von Grönemeyer gedacht, das er bei sowas mitmacht!
Bei allem Verständnis über Kritik an der Zusammenarbeit mit Payback,die kann ja jeder beurteilen wie er mag, aber hier persönliche Beleidigungen zu verfassen ist wohl mehr als unangebracht!
Sei doch froh,dass Nina sich überhaupt für uns hier einsetzt,verpflichtet ist sie dazu sicher nicht!

Gruß,

Daniel
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:17   #113
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Mal davon abgesehen das gefragt wurde was man machen könnte um an Karten zu kommen.
Da es schon Bilder und Videos gab, nicht jeder singen, dichten oder sonstwas kann kam (übrigens von mir und einer Insiderin) die Idee die Leute eine Begründung abgeben zu lassen warum ausgerechtnet sie eine Karte gewinnen sollten.
Das ist nix neues, machen viele Radiosender auch.
Dafür muß man nicht künstlerisch tätig werden.
Und wenn du eine überzeugende Begründung hast, dann brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen
Das die Idee genommen wurde ist nicht meine Schuld bzw. mein Verdienst. Die Leute die mitgeredet haben haben sie für gut befunden und ausgewählt.
Sowas nennt man Demokratie.

P.s.: Übrigens, wenn es wirklich jemanden interessieren sollte was du tatsächlich alles treibst, so bräuchte man dafür kein Payback.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:46   #114
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Auf gehts!
bis zu 60 Karten!!!
http://www.paybackblog.de/
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 16:13   #115
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Auf gehts!
bis zu 60 Karten!!!
http://www.paybackblog.de/
.....10 bis 60 Karten für die Fans.
So viele Fans als möglich? Ist ein Witz, oder?
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 16:24   #116
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
.....10 bis 60 Karten für die Fans.
So viele Fans als möglich? Ist ein Witz, oder?
Mal ehrlich....

wieviele Leute lesen den Payback Blog???

lass es mal 30 sein.......von dennen werden vieleicht 7-10 Leute irgendwas schreiben,um an die Karten zukommen......

wieviele aktive User gibt es hier??
Wer könnte besser was über Herbert schreiben,als jemand von hier??

Ich denke die Chancse ist doch schon groß das hier einige Karten bekommen werden(zumal ich ja nicht mitmache )
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 16:41   #117
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich denke eigentlich auch, dass wir da doch ganz gute Voraussetzungen haben. Bis zu 60 Tix find ich nämlich recht viel. Haben ja auch einen Monat Zeit, um uns ein paar nette Zeilen auszudenken
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 23:26   #118
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

also, wenn jemand eine tolle begründung über hat, dann gebt mir bescheid ... ich kann so schrecklich unkreativ sein
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:41   #119
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

von Nina
13.07.2007 - 16:08 Uhr
"Bei einer normalen Zirkusaufführung mögen es mehr Plätze sein - bei unserem “Zirkus” mit Herbert Grönemeyer sind es grad mal an die 1.500 (Bühne nimmt viel Platz ein, sichtbehinderte Plätze fallen weg, etc…). Und den Großteil der Karten erhalten ja die Partner."

mir geht das nicht in den Kopf. 10-60 Karten für uns und 1.450 für die Partner...zum "vergeben"...an wen bloß...

naja, ich werd auf alle Fälle mein Glück versuchen, besser eine kleine Chance, als gar keine....und hoffe, dass es eher 60 als 10 Karten werden, sonst seh ich schwarz.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:59   #120
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Wenn das nicht überzeugt?!
Bild EINS in der Bildergalerie!!!
http://www.payback.de/pb/id/47204/index.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.