Alt 11.07.2011, 11:23   #1
LoveHerbert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 9
LoveHerbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Neue Termine - günstige Tickets

Hallo zusammen,
ich wollt euch nur kurz das hier zeigen, da kriegt ihr Konzerttickets billiger sobald wieder neue Termine herausgegeben werden... vielleicht interessierts ja den einen oder anderen...
Viele Grüße!
LoveHerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 18:42   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Termine - günstige Tickets

Nichts für ungut ... aber erstens gilt der Gutschein nur 6 Monate und es ist nicht sichergestellt, dass dann der VVK schon losgegangen ist (was allerdings wahrscheinlich ist), aber vor allem bekommt man dort nur Tickets, die Fans zum Verkauf anbieten und das das passiert kann ich mir zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht vorstellen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 11:53   #3
LoveHerbert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 9
LoveHerbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue Termine - günstige Tickets

Oh, das Fans sie zum Verkauf anbieten müssen hatte ich nicht gesehen, andererseits finde ich es aber gar nicht soo unwahrscheinlich... Es kann immer mal sein dass man sich ein Ticket kauft und dann leider doch nicht hingehen kann, oder?
LoveHerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:16   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Termine - günstige Tickets

Die Sache ist ja eh jetzt gelaufen.

Und klar würden da vermutlich schon wenige Tickets auftauchen, aber eben wohl erst in den Wochen direkt vom Konzert und nicht innerhalb der 6 Monate, die der Gutschein nur gültig gewesen wäre.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.